A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
geniessen deine mitarbeiter während ihrer abwesenheit (krankheit, ferien, etc) vom arbeitsplatz immunität? du kannst mir nicht weismachen, dass du noch nie über einen deiner mitarbeiter während seiner abwesenheit abgelästert hast.Turok hat geschrieben:Schade, dass sich in diesem an sich völlig überflüssigen und äusserst fundamentalistische Polemik betreibenden Fred dennoch so viele geachtete (die geächteten hingegen lasse ich stillschweigend aussen vor...) und angesehene gewiefte Schreiberlinge bemerkbar machen und ganz und gar ihren subjektiven Aversionen und Gelüsten hingeben - schliesslich ist der Spieler momentan aufgrund einer Verletzung nicht einsatzfähig und sollte dementsprechend wenigstens forumsinterne Immunität geniessen dürfen. Den Rest behaltet doch in euren kranken Köpfen![]()
Achso, dann seid Ihr hier also allesamt Mitarbeiter des FCB, hum? *kuckuck*? Naja, wie dem auch sei und um Deine Frage noch zu beantworten: von Lästern halte ich nun nicht sonderlich viel, umso weniger, wenn man dies hinter dem Rücken der jeweiligen Person zu tun pflegt, wobei mir dieser Vergleich Deinerseits mE nicht ganz sinnig erscheint - einen Mitarbeiter kennt man für gewöhnlich auch persönlich etwas besser als die meisten der Forumsuser besagten Mladen Petric und kann sich demnach eher ein "Lästern" erlauben.nogomet hat geschrieben:geniessen deine mitarbeiter während ihrer abwesenheit (krankheit, ferien, etc) vom arbeitsplatz immunität? du kannst mir nicht weismachen, dass du noch nie über einen deiner mitarbeiter während seiner abwesenheit abgelästert hast.
Jepp, after all I'm only human myself as well, fo shizzle ;-) Ich stelle mir bloss leicht ämusiert vor, wie es dann just ebendiese Freds sind, welche Euch auf brutal-nüchterne Art und Weise und ganz konkret die hässliche Fratze des Schändlings namens Petric wieder und wieder gedanklich vor Augen halten lassen und nicht wirklich dazu beitragen, dass sich der wohltuende Schleier des Vergessens über diesen (zugebenermassen nicht zwingend notwendigen) Transfer ausbreitet und Euch den Seelenfrieden einbringtnogomet hat geschrieben:@ turok
dann sind wir halt kunden des fcb. du wirst wohl in deiner stamm-coop oder -migrosfiliale auch eine kassierin haben, die du nicht ausstehen kannst, du kaufst jedoch trotzdem dort ein und jedesmal wenn du sie nicht siehst, söst dies in deinem kopf eine art von befriedigung aus.
besser jetzt?
Hum, hom, also diese Assoziation möchte ich mir nun beileibe nicht anlasten lassen müssen, da wir hier ja net im OT-Forum sind. Wenn man im Leben und im Alltag schon nicht vergeben und vergessen kann/darf/soll, dann doch wenigstens im Fussball, respektive im Sport ganz allgemein, meinst Du nicht? Im Übrigen ist Petric auch kein Verbrecher/-n an der Menschheit, sondern höchstens an den Fans des FCBnogomet hat geschrieben:ob der schleier des vergessens den seelenfrieden bringt, möchte ich gerade am heutigen tag (8. mai) nicht diskutieren müssen. selbst jahrzehnte des vergessens können hier nichts nützen.
Da ist er wieder mein allerliebster TURICAN wie lollt und lallt.Shurrican hat geschrieben:fehleinkauf in allen belangen, im vergleich dazu sind carignano und stereo volltreffer, die vor allem international einiges mehr zu bieten haben und hatten als mp
uiii angus wieder mal auf seinem gewohnten auf non-argument holzfäller style, wechsele mal deinen nick, den hast du nicht verdientAngus hat geschrieben:Da ist er wieder mein allerliebster TURICAN wie lollt und lallt.
Schwach, einfach nur schwach die dämlichen Aussagen!
Kopfschüttel. Sorry LFC aber einer von den lächerlichen bist wohl du. So ein scheiss thema anfangen nur weil du wieder mal was über petric loswerden willst. Hallo habt ihr angst das petric bald wieder spielen wird? ich für meine person werde NIE aber wirklich NIE nur für eine person vom FCB schreien oder irgendwelche Spruchbänder schreiben. Für mich zählt das TEAM. und zu diesem Team gehört auch Petric.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Meines Erachtens ist es durchaus legitim ueber Spieler wie Ergic und Petric zu diskutieren. Schliessilch gehoeren sie genau so auf die Gehaltsliste wie ein Gimenez oder Delgado...
Von vielen musste man sich anfangs Saison anhoeren wie toll und gut z.B dieser Petric sei. Man musste sich anhoeren was man doch fuer degenerierte Arschloecher sei, dass man ihn wegen der Schalsache nicht mochte...
...wo seit ihr jetzt? Wo sind die "Gute Besserung Fladen" Spruchbaender?
Wo die Anfeuerungsrufe?
IHR SEIT SO LAECHERLICH! Keiner kann euch ernst nehmen und eure Stimme hat Null wert! Wahrscheinlich seit ihr die ersten die Fluchen, wenn Delgado fuer Petric auf die Bank gelassen wird... ...aber eben: euch kann man nicht Ernst nehmen!
Soll Petric an der Meisterfeier teilnehmen duerfen? Ich meine, ist das gut fuer das Fest oder nicht?
Ich wirds nid könne verhindere aber uff e Pfiffkonzärt vo mir kanr sich jetzt scho gfasst mache...LaFamigliaCrew hat geschrieben: Soll Petric an der Meisterfeier teilnehmen duerfen? Ich meine, ist das gut fuer das Fest oder nicht?
rotoloso hat geschrieben:Ich wirds nid könne verhindere aber uff e Pfiffkonzärt vo mir kanr sich jetzt scho gfasst mache...
Kannst ja auch ganz ruhig aus deiner Bierdose einen Schluck trinken. Sagt ja niemand das du nicht Klatschen sollst, so kannst du auch das pfeiffen unterlassenel presidente hat geschrieben:![]()
Höhöhö, genau das haben wir gestern auch besprochen! Gilt der Ehrencodex des Nichtauspfeiffens eines FCB Spielers auch am Barfi? Ich habe keine Lust ihm zuzujubeln wenn er einen Schal oder Pokal hochstemmt.