Wer vermisst M. Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Wer vermisst M. Petric?

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Die Saison neigt sich dem Ende zu, das Spitzenspiel steht noch bevor und schon bald koennte die Meisterfeier ueber die Buehne gehen.

Zeit sich auch den Spielern zu widmen, die zwar auf der Lohnliste des FCB stehen, jedoch nicht viel fuer den Erfolg beitragen.

Zum Beispiel Ivan Ergic und Petric. Zwei Spieler, die unterschiedlicher nicht sein koennten... ...auch nicht auf den Raengen.

Waehrend Ivan Ergic praktisch Spiel fuer Spiel von den Fans mit Sprechchoeren aufgemuntert wurde und in den letzten Spielen von den Anhaengern "verlangt" wurde, verliert keiner ein Wort ueber M. Petric. Weshalb ist das so? Weshalb wird einer wie der Ceccaroni heute noch gefeiert und dessen Namen meisten ohne Zusammenhang zum Spiel skandiert waehrend keiner den MP vermisst.. ..obwohl er einer der teuersten Transfer der Vereinsgeschichte ist?

Wo sind all die Leute hin, die sich hier im Forum so stark fuer diesen Spieler gemacht haben?

Es entäuscht mich, dass die den Fladen, jetzt wo er es braucht, nicht auch mal "aufmuntern"... Hallo Nr.7-Leibchen-Kaeufer: IHR SEIT GEFORDERT!

Gruss an die, die es schon immer wussten!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Zeit sich auch den Spielern zu widmen, die zwar auf der Lohnliste des FCB stehen, jedoch nicht viel fuer den Erfolg beitragen.

Zum Beispiel Ivan Ergic und Petric.

D Frau Yakin ghört auno in die Kategorie!

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Kai Angscht, s git scho Lüt wo sich närve wenn me der Namme vom Ivan skandiert ("Was het dä denn scho für der FCB glaischtet?") und denn halt lieber "dä ander" ussriefe...
OléOlé, Vollschinggen Olé

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

nr. 7 - ganz vergessen lol

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Text gelesen

Text abgewogen

Subsumtion:
Ich vermisse MP überhaupt nicht. Ivan Ergic jedoch schon. Es hat nicht nur mit Leistung was zu tun, wenn ein Spieler bei den Fans beliebt ist.

Aber wenn man Leistung und allgemeine Sympathie zusammenzählt, so liegt MP klar auf dem letzten Platz.

Cecca und Ivan haben zu den Annalen des Vereins positives beigesteuert (Lange Treue und CL- Erfolg bei Ivan)

Und: Schlafende Rotolosos soll man nicht wecken :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Für viele ist M.P. auch in die AN(n)ALen eingegangen.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

M. Petric 16 Spiele - 5 Tore
I. Ergic (6 Spiele) 77min. - 0 Tore
M. Yakin 10 Spiele - 2 Tore
--------------------------------------------------------------------------
Petric spielte immerhin 16 Spiele der Meisterschaft und schoss 5 Tore! :)
Ergic sollte man so of wie möglich spielen lassen und in der neuen Saison sollte er wieder richtig angreifen können (wen der vertrag verlängert wird!)
M. Yakin kann man auch erst in der neuen Saison top leistungen erwarten können!

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Es hat hier drinnen kaum jemand mal Petric
zu seinem Lieblingsspieler erkoren. Es ging
um Prinzipien: Darf man einen eigenen Spieler
fertig machen. Oder eben: Darf man so einen
Spieler überhaupt engagieren.

Ausserdem: Petric mit Ergic oder gar Cecca
zu verleichen, ist ziemlich unfair. Die beiden
haben eine Sonderstellung.

Übrigens, was ich auf gar keinen Fall ver-
misse, sind Petric-Threads.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich vermisse ihn, den meine ganze Existenz beruht darauf über diesen Spieler zu motzen und ihn auspfeifen zu können, ich bin am Ende :(

:rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Tüllhuffe hat geschrieben:Kai Angscht, s git scho Lüt wo sich närve wenn me der Namme vom Ivan skandiert ("Was het dä denn scho für der FCB glaischtet?")
So eine Person kenne ich allerdings auch :rolleyes:

Zu Petric: Wir haben es bis jetzt ohne ihn geschafft und werden es auch weiterhin tun :cool:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

ich.ich auch.ich ebenso.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Wo sind all die Leute hin, die sich hier im Forum so stark fuer diesen Spieler gemacht haben?

Es entäuscht mich, dass die den Fladen, jetzt wo er es braucht, nicht auch mal "aufmuntern"... Hallo Nr.7-Leibchen-Kaeufer: IHR SEIT GEFORDERT!

Gruss an die, die es schon immer wussten!
Vielen Dank für diesen Petric-Threat. Das hats jetzt wirklich gebraucht, danke danke :)

Ich gehe mal davon aus, dass der grosse Teil, seien es nun Befürworter, Gegner oder Miregalers dieses Thema nicht mehr anschneiden, weil sonst die alte Kinderkacke wieder losgeht.

Don't feed the Trolls!! :cool:

PS: Wegen Ergic - dieser hatte auch eine völlig andere Vergangenheit, war eines der Stars im fantastischen CL-Jahr und hatte danach einen grossen Leidensweg als Publikumsliebling ... kamma wirklich nicht mit Petric vergleichen, der kam, als es dem FCB gar nicht rund lief und danach lange verletzt war. Und momentan vermissen Petric wenige, da es in der Offensive gut läuft. Momentan fehlt mir eher ein fitter Murat, da die Abwehr doch teilweise noch nicht so sattelfest ist. Und im Zusammenhang mit Petric habe ich auch Angst davor, Gross könnte wieder zum leidigen 4-1-4-1 wechseln...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Einer, der MP immer noch nicht aus seinem Kopf verbannen kann, ist LFC.

Die andern (inkl. Balisto) hätten ihn nämlich ohne solche Threads längst vergessen gehabt...

Ich gebe diesem Thread eine Lebenszeit von 3,5 Stunden.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

was soll dieser Fred?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Einer, der MP immer noch nicht aus seinem Kopf verbannen kann, ist LFC.

Die andern (inkl. Balisto) hätten ihn nämlich ohne solche Threads längst vergessen gehabt...

Ich gebe diesem Thread eine Lebenszeit von 3,5 Stunden.

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

DerZensor hat geschrieben:was soll dieser Fred?
ich nehm an, dies ist eine rein rhetorische frage. lfc, protegiert durch den allseits geschätzten gr, hat ausser dem ewiggestrigen anti7 gesülze wenig erbauliches zu bieten. schade.

(aber deshalb sich aufregen ? dafür gibt's die ignorfunktion. also alles bald so schlimm. zudem...es gibt noch bedeutend dümmere hier drin ...)

;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ernsthaft, für was sollte man den vermissen?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Thread geschlossen.

Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SubComandante hat geschrieben:Vielen Dank für diesen Petric-Threat. Das hats jetzt wirklich gebraucht, danke danke :)

Ich gehe mal davon aus, dass der grosse Teil, seien es nun Befürworter, Gegner oder Miregalers dieses Thema nicht mehr anschneiden, weil sonst die alte Kinderkacke wieder losgeht.

Don't feed the Trolls!! :cool:
WORD !!

Ist ja wohl klar, dass dieser Thread von LFC kommen musste.... ;) Hauptsache wiedermal was gegen Petric lancieren. Echt schwach von Dir.

P.S. Ich freue mich wenn Petric wieder auflaufen kann :cool:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

fehleinkauf in allen belangen, im vergleich dazu sind carignano und stereo volltreffer, die vor allem international einiges mehr zu bieten haben und hatten als mp
FOOTBALL'S LIFE!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

SubComandante hat geschrieben:Vielen Dank für diesen Petric-Threat.
Was du wohl mit Petric-Threat aussagen möchtest, musste schon etwas schmunzeln ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="Goofy"]Was du wohl mit Petric-Threat aussagen möchtest, musste schon etwas schmunzeln ]

:D

Nunja, für LFC passt Petric-Threat schon ... :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SubComandante hat geschrieben: Und im Zusammenhang mit Petric habe ich auch Angst davor, Gross könnte wieder zum leidigen 4-1-4-1 wechseln...
Da kannst Gift darauf nehmen. Unser Oberdruide, äh Cäsar schaute sich die CL-Halb- und Viertelfinals an. Kaum eine Manschaft spielt noch mit 2 Spitzen. Der neuste Trend ist wohl mit 2 Defensiv-Mittelfeldspielern zu spielen....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Shurrican hat geschrieben:fehleinkauf in allen belangen, im vergleich dazu sind carignano und stereo volltreffer, die vor allem international einiges mehr zu bieten haben und hatten als mp
sorry, aber da geb ich dir nicht recht!! trotz tor von stereo gegen Inter kannst den nicht mit MP vergleichen. Ich erinnere nur ans Spiel auf Schalke....
er konnte alleine eine Abwehr beschäftigen.....

der Beste beim FCB und (fast) niemand vermisst ihn....komisches Fussball-Verständnis...und kommt mir nicht mit brennenden Kleidungsstücken...

ich verstehs nicht und wirds nie verstehn!!

:eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

DerZensor hat geschrieben:was soll dieser Fred?
LFC braucht das als therapie mindestens 1 x mal die woche. in diesem sinne siehe post von SubCommandante

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Es kommt die zeit....oooooooohooooooo......in der die Puppe wieder brennt...und der Fladen wieder zum Diskussionesthema wird...ach kommt das endet doch immer gleich..Scheiss doch auf den Petric
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

l'antimilan hat geschrieben: der Beste beim FCB ...komisches Fussball-Verständnis...
ich verstehs nicht und wirds nie verstehn!!
allerdings komisches fussballverständnis, ich wäre an deiner stelle auch verwirrt ;)
FOOTBALL'S LIFE!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Die Verletzung von MP war irgendwie schicksalshaft für die Fangemeinde.
Die Gegner haben sich ins Fäustchen gelacht und die MP-Befürworter konnten sich hinter der Verletzung verstecken und mit seiner Abwesenheit leben(Früher @ASB ist es ja auch ohne MP gegangen...). Trotzdem sollte er auf die nächste Saison hin fit werden, damit er weitere Gegner¨überzeugen kann.

Bild

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

also ich vermiss ihn überhaupt nicht!

1) kann ich seine scheiss visage nicht ausstehen
2)hätten wir keinen delgado der uns fast jedes spiel spektakuläre szenen bietet

und für alle die sich hier aufregen:

number 7 go home!!!!

Antworten