Wer vermisst M. Petric?
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Wer vermisst M. Petric?
Die Saison neigt sich dem Ende zu, das Spitzenspiel steht noch bevor und schon bald koennte die Meisterfeier ueber die Buehne gehen.
Zeit sich auch den Spielern zu widmen, die zwar auf der Lohnliste des FCB stehen, jedoch nicht viel fuer den Erfolg beitragen.
Zum Beispiel Ivan Ergic und Petric. Zwei Spieler, die unterschiedlicher nicht sein koennten... ...auch nicht auf den Raengen.
Waehrend Ivan Ergic praktisch Spiel fuer Spiel von den Fans mit Sprechchoeren aufgemuntert wurde und in den letzten Spielen von den Anhaengern "verlangt" wurde, verliert keiner ein Wort ueber M. Petric. Weshalb ist das so? Weshalb wird einer wie der Ceccaroni heute noch gefeiert und dessen Namen meisten ohne Zusammenhang zum Spiel skandiert waehrend keiner den MP vermisst.. ..obwohl er einer der teuersten Transfer der Vereinsgeschichte ist?
Wo sind all die Leute hin, die sich hier im Forum so stark fuer diesen Spieler gemacht haben?
Es entäuscht mich, dass die den Fladen, jetzt wo er es braucht, nicht auch mal "aufmuntern"... Hallo Nr.7-Leibchen-Kaeufer: IHR SEIT GEFORDERT!
Gruss an die, die es schon immer wussten!
Zeit sich auch den Spielern zu widmen, die zwar auf der Lohnliste des FCB stehen, jedoch nicht viel fuer den Erfolg beitragen.
Zum Beispiel Ivan Ergic und Petric. Zwei Spieler, die unterschiedlicher nicht sein koennten... ...auch nicht auf den Raengen.
Waehrend Ivan Ergic praktisch Spiel fuer Spiel von den Fans mit Sprechchoeren aufgemuntert wurde und in den letzten Spielen von den Anhaengern "verlangt" wurde, verliert keiner ein Wort ueber M. Petric. Weshalb ist das so? Weshalb wird einer wie der Ceccaroni heute noch gefeiert und dessen Namen meisten ohne Zusammenhang zum Spiel skandiert waehrend keiner den MP vermisst.. ..obwohl er einer der teuersten Transfer der Vereinsgeschichte ist?
Wo sind all die Leute hin, die sich hier im Forum so stark fuer diesen Spieler gemacht haben?
Es entäuscht mich, dass die den Fladen, jetzt wo er es braucht, nicht auch mal "aufmuntern"... Hallo Nr.7-Leibchen-Kaeufer: IHR SEIT GEFORDERT!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Text gelesen
Text abgewogen
Subsumtion:
Ich vermisse MP überhaupt nicht. Ivan Ergic jedoch schon. Es hat nicht nur mit Leistung was zu tun, wenn ein Spieler bei den Fans beliebt ist.
Aber wenn man Leistung und allgemeine Sympathie zusammenzählt, so liegt MP klar auf dem letzten Platz.
Cecca und Ivan haben zu den Annalen des Vereins positives beigesteuert (Lange Treue und CL- Erfolg bei Ivan)
Und: Schlafende Rotolosos soll man nicht wecken
Text abgewogen
Subsumtion:
Ich vermisse MP überhaupt nicht. Ivan Ergic jedoch schon. Es hat nicht nur mit Leistung was zu tun, wenn ein Spieler bei den Fans beliebt ist.
Aber wenn man Leistung und allgemeine Sympathie zusammenzählt, so liegt MP klar auf dem letzten Platz.
Cecca und Ivan haben zu den Annalen des Vereins positives beigesteuert (Lange Treue und CL- Erfolg bei Ivan)
Und: Schlafende Rotolosos soll man nicht wecken

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
M. Petric 16 Spiele - 5 Tore
I. Ergic (6 Spiele) 77min. - 0 Tore
M. Yakin 10 Spiele - 2 Tore
--------------------------------------------------------------------------
Petric spielte immerhin 16 Spiele der Meisterschaft und schoss 5 Tore!
Ergic sollte man so of wie möglich spielen lassen und in der neuen Saison sollte er wieder richtig angreifen können (wen der vertrag verlängert wird!)
M. Yakin kann man auch erst in der neuen Saison top leistungen erwarten können!
I. Ergic (6 Spiele) 77min. - 0 Tore
M. Yakin 10 Spiele - 2 Tore
--------------------------------------------------------------------------
Petric spielte immerhin 16 Spiele der Meisterschaft und schoss 5 Tore!

Ergic sollte man so of wie möglich spielen lassen und in der neuen Saison sollte er wieder richtig angreifen können (wen der vertrag verlängert wird!)
M. Yakin kann man auch erst in der neuen Saison top leistungen erwarten können!
Es hat hier drinnen kaum jemand mal Petric
zu seinem Lieblingsspieler erkoren. Es ging
um Prinzipien: Darf man einen eigenen Spieler
fertig machen. Oder eben: Darf man so einen
Spieler überhaupt engagieren.
Ausserdem: Petric mit Ergic oder gar Cecca
zu verleichen, ist ziemlich unfair. Die beiden
haben eine Sonderstellung.
Übrigens, was ich auf gar keinen Fall ver-
misse, sind Petric-Threads.
zu seinem Lieblingsspieler erkoren. Es ging
um Prinzipien: Darf man einen eigenen Spieler
fertig machen. Oder eben: Darf man so einen
Spieler überhaupt engagieren.
Ausserdem: Petric mit Ergic oder gar Cecca
zu verleichen, ist ziemlich unfair. Die beiden
haben eine Sonderstellung.
Übrigens, was ich auf gar keinen Fall ver-
misse, sind Petric-Threads.
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
So eine Person kenne ich allerdings auchTüllhuffe hat geschrieben:Kai Angscht, s git scho Lüt wo sich närve wenn me der Namme vom Ivan skandiert ("Was het dä denn scho für der FCB glaischtet?")

Zu Petric: Wir haben es bis jetzt ohne ihn geschafft und werden es auch weiterhin tun

-
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für diesen Petric-Threat. Das hats jetzt wirklich gebraucht, danke dankeLaFamigliaCrew hat geschrieben: Wo sind all die Leute hin, die sich hier im Forum so stark fuer diesen Spieler gemacht haben?

Ich gehe mal davon aus, dass der grosse Teil, seien es nun Befürworter, Gegner oder Miregalers dieses Thema nicht mehr anschneiden, weil sonst die alte Kinderkacke wieder losgeht.
Don't feed the Trolls!!

PS: Wegen Ergic - dieser hatte auch eine völlig andere Vergangenheit, war eines der Stars im fantastischen CL-Jahr und hatte danach einen grossen Leidensweg als Publikumsliebling ... kamma wirklich nicht mit Petric vergleichen, der kam, als es dem FCB gar nicht rund lief und danach lange verletzt war. Und momentan vermissen Petric wenige, da es in der Offensive gut läuft. Momentan fehlt mir eher ein fitter Murat, da die Abwehr doch teilweise noch nicht so sattelfest ist. Und im Zusammenhang mit Petric habe ich auch Angst davor, Gross könnte wieder zum leidigen 4-1-4-1 wechseln...
-
- Benutzer
ich nehm an, dies ist eine rein rhetorische frage. lfc, protegiert durch den allseits geschätzten gr, hat ausser dem ewiggestrigen anti7 gesülze wenig erbauliches zu bieten. schade.DerZensor hat geschrieben:was soll dieser Fred?
(aber deshalb sich aufregen ? dafür gibt's die ignorfunktion. also alles bald so schlimm. zudem...es gibt noch bedeutend dümmere hier drin ...)

WORD !!SubComandante hat geschrieben:Vielen Dank für diesen Petric-Threat. Das hats jetzt wirklich gebraucht, danke danke![]()
Ich gehe mal davon aus, dass der grosse Teil, seien es nun Befürworter, Gegner oder Miregalers dieses Thema nicht mehr anschneiden, weil sonst die alte Kinderkacke wieder losgeht.
Don't feed the Trolls!!![]()
Ist ja wohl klar, dass dieser Thread von LFC kommen musste....

P.S. Ich freue mich wenn Petric wieder auflaufen kann

Was du wohl mit Petric-Threat aussagen möchtest, musste schon etwas schmunzelnSubComandante hat geschrieben:Vielen Dank für diesen Petric-Threat.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da kannst Gift darauf nehmen. Unser Oberdruide, äh Cäsar schaute sich die CL-Halb- und Viertelfinals an. Kaum eine Manschaft spielt noch mit 2 Spitzen. Der neuste Trend ist wohl mit 2 Defensiv-Mittelfeldspielern zu spielen....SubComandante hat geschrieben: Und im Zusammenhang mit Petric habe ich auch Angst davor, Gross könnte wieder zum leidigen 4-1-4-1 wechseln...
-
- Erfahrener Benutzer
sorry, aber da geb ich dir nicht recht!! trotz tor von stereo gegen Inter kannst den nicht mit MP vergleichen. Ich erinnere nur ans Spiel auf Schalke....Shurrican hat geschrieben:fehleinkauf in allen belangen, im vergleich dazu sind carignano und stereo volltreffer, die vor allem international einiges mehr zu bieten haben und hatten als mp
er konnte alleine eine Abwehr beschäftigen.....
der Beste beim FCB und (fast) niemand vermisst ihn....komisches Fussball-Verständnis...und kommt mir nicht mit brennenden Kleidungsstücken...
ich verstehs nicht und wirds nie verstehn!!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Es kommt die zeit....oooooooohooooooo......in der die Puppe wieder brennt...und der Fladen wieder zum Diskussionesthema wird...ach kommt das endet doch immer gleich..Scheiss doch auf den Petric
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Die Verletzung von MP war irgendwie schicksalshaft für die Fangemeinde.
Die Gegner haben sich ins Fäustchen gelacht und die MP-Befürworter konnten sich hinter der Verletzung verstecken und mit seiner Abwesenheit leben(Früher @ASB ist es ja auch ohne MP gegangen...). Trotzdem sollte er auf die nächste Saison hin fit werden, damit er weitere Gegner¨überzeugen kann.

Die Gegner haben sich ins Fäustchen gelacht und die MP-Befürworter konnten sich hinter der Verletzung verstecken und mit seiner Abwesenheit leben(Früher @ASB ist es ja auch ohne MP gegangen...). Trotzdem sollte er auf die nächste Saison hin fit werden, damit er weitere Gegner¨überzeugen kann.