Transferwünsche 2011/12
Dass es auf den besagten Positionen keine besseren Spieler gibt, habe ich ja nie behauptet. Nur scheint mir persönlich Gavranovic keine sooo schlechte Lösung dafür. Zudem hat ja Yakin mehrmals erwähnt, dass er es 1. in Betracht zieht längerfristig ein 3-5-2 zu spielen und 2. er gerne flexibel sein möchte. Und unter diesen Bedingungen passt das doch? Den physisch starken Spieler haben wir ja mit Pippi schon... Und wenn er dann zurück tritt, muss man schauen, ob Zoua oder Pak in seine Fussstapfen treten können. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.PrOv hat geschrieben:Wir spielen inzwischen mit 1. nominellen Stürmer.. Also nix mit Ergänzung zu Streller. Es braucht einen physisch starken Stürmer mit einer Spitze. Gavranovic auf dem Flügel und hinter den Spitzen..? Wen es für diese Positionen nicht bessere gibt, welche auch regelmässig auf dieser Position spielen..
Und unter Ergänzung verstehe ich, dass verschiedene Spielertypen prinzipiell mehr Bereiche abdecken können, also z.B. dass 1 Stossstürmer und 1 Konter-/Flügelstürmer besser harmonieren als 2 von derselben Sorte. (Mir ist bewusst, dass diese Aussage sehr pauschal ist und in den individuellen Fällen neu beurteilt werden muss.)
Siehe oben: Stossstürmer vs. Konter-/Flügelstürmer müssen sich meiner Meinung nach durch völlig verschiedene Attribute auszeichnen. Daher ist ein Vergleich zwar möglich, aber nicht sehr sinnvoll wie ich finde.PrOv hat geschrieben:Und ja wieso kann ich Derdiyok nicht mit Gavranovic als Stürmer vergleichen?
Derdiyok ist eher der Mann als einzige Spitze und Gavranovic ist besser geeignet im 2-Mann Sturm.
Ich sag ja nicht, dass du meiner Meinung sein sollst, sondern dass du sie in einem Forum zu akzeptieren hast. Das ist ein gewaltiger Unterschied und zweiteres eine Grundlage für eine vernünftige Diskussion.PrOv hat geschrieben:Ihr seid im übrigen auch nicht meiner Meinung und lehnt diese Ansicht kategorisch ab.
Es tut mir leid, wenn du den Eindruck hast, ich würde deine Ansicht kategorisch ablehnen. Ich kann dir versichern, dass das nicht der Fall ist..
PrOv hat geschrieben: Und ja du musst wissen wie man inkompetent richtig schreibt..

-
- Erfahrener Benutzer
Lustenberger wäre eine mögliche Lösung für unser Problem auf der linken Abwehrseite. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2015.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:könnte mir gut vorstellen, dass murat zu diesem zweck claudio lustenberger zum fcb lockt. kein schlechter Flügel, hat ordentlich zug nach vorne.
Ich zitiere mich ungern selber..PrOv hat geschrieben:Transferwunsch ist übertrieben aber er spielt bisher ziemlich stark und ist eine Maschine finde ich..:
http://m.transfermarkt.ch/en/anat-ngamu ... 71355.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Anatole_Ngamukol
Wen er nur technisch noch ein wenig zulegen würde..
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
War gerade Top - alleine vor dem Tor ... doch ein sehr interessanter SpielercharliesheenFCB hat geschrieben:Finde ihn auch sehr interessant. Könnte aber nur kommen wenn Muri ein 3-5-2 plant, für die Bank ist er zu talentiert. Würde auch endlich etwas physische Präsenz im gegnerischen Strafraum bringen
Hört doch mal auf jeden Spieler aufzuführen, der gegen uns ausnahmsweise mal ein Tor geschossen oder gut gespielt hat
Diese Zeiten sind seit Gross vorbei und Marque werden wohl hoffentlich noch Einige in erinnerung haben ...

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
von Thierry Ebe ganz zu schweigenBlutengel hat geschrieben:Hört doch mal auf jeden Spieler aufzuführen, der gegen uns ausnahmsweise mal ein Tor geschossen oder gut gespielt hatDiese Zeiten sind seit Gross vorbei und Marque werden wohl hoffentlich noch Einige in erinnerung haben ...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Hast ja völlig recht, dass man niemanden holen soll, nur weil er 1 Mal gegen uns geglänzt hat. Aber die zwei Supertreffer, der unermüdliche Dauerläufer-Einsatz & die Bescheidenheit danach im Interview. Das alles zusammen hat schon Eindruck gemacht. Da könnte sich zB ein Zoua eine Scheibe davon abschneiden.SimonFCB hat geschrieben:eine schwalbe macht noch keinen sommer!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
1. und was genau sind deine Argumente ausser "är isch ziircher!!!11"tanner hat geschrieben:nein
nach links (mit stocker und momo) passt's besser
2. Es geht nicht drum wo's und ob's besser passt. So leids mir tut aber Steini ist nicht FCB-Material. Ich höre immer nur "er spielt wenigstens nach vorne!" aber daraus resultiert hat diese Saison noch nichts (ausser 1-2 assists). Seine Ballverluste eröffnen Gegenspielern zu oft gute Möglichkeiten und 95% seiner Flanken landen entweder auf der Tribüne oder es gibt Einwurf für den Gegner auf der gegenüberliegenden Seite. Ich bin überzeugt dass ein "anständiger" Aussenverteidiger beim derzeitigen FCB wie eine Bombe einschlagen könnte. Gerade wenn eine Mannschaft soviel Ballbesitz hat wie der FCB z.Z. können Aussenverteidiger brillieren (es gibt nichts geileres als Aussenverteidiger bei einer Mannschaft mit viel Ballbesitz zu sein).
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
DonCorleone hat geschrieben:Hier! War niemals ne Rote, ungeschickt wie es aussieht, aber er trifft ihn ja nicht so wie der Schwanensee Katz heulend fällt. Der Typ ist noch jung..... und schleifbar.
Was nützt ein Spieler, welcher wegen Rotsperren 1/3 der Spiele auf der Tribüne sitzt?Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind
- grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt
- gewaltsames Spiel
- Tätlichkeiten (direkte körperliche Attacke, indirekte Attacke, z. B. durch Wurf des Balles oder eines Gegenstandes, aber auch anspucken), wobei auch der Versuch bestraft wird <LI sizset="false" sizcache01919112532431319="35 96 185">Notbremse
- Disziplinarische Gründe (grobe Beleidigung des Schiedsrichters, Publikums, Gegners, Mitspielers oder einer anderen Person)
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich persönlich schätze Boba so ein, dass er YB nicht wirklich als seiner würdig ansieht.
Wenn er zu einem Club wechseln kann, von dem man sagen kann "er sei erstrebenswert", dann wird er womöglich seine Aussetzer abstellen können.
Bietet der Club genügend Prestige, wird er zum klasse Stürmer. Ob wir da weiterhelfen können, ist aber schwer zu sagen.
Wenn er zu einem Club wechseln kann, von dem man sagen kann "er sei erstrebenswert", dann wird er womöglich seine Aussetzer abstellen können.
Bietet der Club genügend Prestige, wird er zum klasse Stürmer. Ob wir da weiterhelfen können, ist aber schwer zu sagen.
Dä Typ ghört uff ängland (Irgend e midtable-Mannschaft.). Dört wird "si" Fuessball gspihlt (extrem pysisch, eifach druffwixxe, usw). Sött nid Negativ gmeint si.charliesheenFCB hat geschrieben:Ich persönlich schätze Boba so ein, dass er YB nicht wirklich als seiner würdig ansieht.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ich hoffe, für dich, dass du deine aussagen nicht ernst meinstcharliesheenFCB hat geschrieben:Ich persönlich schätze Boba so ein, dass er YB nicht wirklich als seiner würdig ansieht.

Niene, das isch e reini Vrmuetig vo mir gsi. Und so falsch bini anschinend nid gläge.tanner hat geschrieben:wo gib i das us vorwand a???
es git lüt/spiler die magme oder die magme nid, do bruchts kai zughörigkeit zunener sprooch,farb oder glaubesrichtig, und bi däm isches es so wie unserei zwilling
falls uns dr drago verlosst...
eric dier
het grad e schöni kischte gmacht vor es paar minute, isch erscht 18 und dr vertrag lauft nächste summer us!
eric dier
het grad e schöni kischte gmacht vor es paar minute, isch erscht 18 und dr vertrag lauft nächste summer us!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Cool den hän mir 2 Verteidiger wo schöni Kischtene könne mache. Ehrlich gseit kunnts us minere Sicht nit guet nur mit junge Verteidiger. Ich dänk wenn dr Dargo geoht bruchts mol eine mit Erfahrig.noomy hat geschrieben:falls uns dr drago verlosst...
eric dier
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]