Wer vermisst M. Petric?
hehehe ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
vor kurzem habe ich in der mk mal ein transparent gesehen, wo folgendes zu lesen was:
mladen wir zwei haben dich gern.
dann so ein herz und dann die zwei namen von den macher(soll ich fotos posten??) dieser unglaublichen, in der schweiz noch nie dagewesenen aktion...
hat dieses plakat eigentlich niemand gesehen?????
ich glaube die vermissen ihn....
ich irgendwie nicht

mladen wir zwei haben dich gern.
dann so ein herz und dann die zwei namen von den macher(soll ich fotos posten??) dieser unglaublichen, in der schweiz noch nie dagewesenen aktion...
hat dieses plakat eigentlich niemand gesehen?????
ich glaube die vermissen ihn....

ich irgendwie nicht

Ich dänk die ganzi situation zwüschem Petric und em Ergic isch andersch, ich mein dr Ergic cha zumindescht vo zyyt zu zyyt zäh minute spiele. Hingege dr Petric gar nid uf em matchblatt stoht. Ich glaub aber ned, dass mr wägem typ petric nieh öppis hört vom Mladen, suscht wär jo dr Murat dr glichi typ.
Ich mein schlussändlich isch dr gross jo eh sälber schuld, dass sich dr Petric wieder verletzt hed, do mr e spieler, wo erscht grad wieder gsund wurde isch, nid uf däm St. Galler terrain lod lo spiele.
Ich mein schlussändlich isch dr gross jo eh sälber schuld, dass sich dr Petric wieder verletzt hed, do mr e spieler, wo erscht grad wieder gsund wurde isch, nid uf däm St. Galler terrain lod lo spiele.
word - trotz däm golfifo hat geschrieben:Ich dänk die ganzi situation zwüschem Petric und em Ergic isch andersch, ich mein dr Ergic cha zumindescht vo zyyt zu zyyt zäh minute spiele. Hingege dr Petric gar nid uf em matchblatt stoht. Ich glaub aber ned, dass mr wägem typ petric nieh öppis hört vom Mladen, suscht wär jo dr Murat dr glichi typ.

- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Im Herbst liefs der Mannschaft, kaum war der Spieler verletzt. Im Frühling läufts der Mannschaft ohne den Spieler prächtig.
NLA-Zahlenspiel :
#7-Absoluter-Supertalent-Wunderstürmer-OléOlé-wird-uns-todsicher-in-dieCLballern-gegen-die-Interisti :
1153 Minuten : 4 Tore, 2 Assists
-> Alle 164 Minuten ein Scorerpunkt
Reto Zanni, defensiv orientierter Mittelfeldspieler (eigentlich als AV geholt) :
996 Minuten : 2 Tore, 5 Assists
-> alle 142 Minuten ein Scorerpunkt
Vergleichswerte Min pro Scorerpunkt (Quelle : Top11.ch)
GIMENEZ Christian.........80.58
CARIGNANO César.........94.09
DELGADO Matias..........112.42
ROSSI Julio Hernan......130.23
ZANNI Reto................142.29
CHIPPERFIELD Scott....148.58
PETRIC Mladen............164.71
YAKIN Murat...............225.00
MESBAH Djamel...........227.00
ATOUBA Thimothée......240.00
KLEBER Correa.............316.86
SMILJANIC Boris..........332.80
STERJOVSKI Mile.........358.00
HUGGEL Benjamin.........380.60
CANTALUPPI Mario.......450.00
DEGEN Philipp..............497.60
MÜLLER Patrick............517.50
DEGEN David...............528.50
ZWYSSIG Marco........1'890.00
BARBERIS Sébastien --
ERGIC Ivan --
PREISIG Samuele --
QUENNOZ Alexandre --
ZUBERBÜHLER Pascal --
Die sportliche absolute Unnötigkeit dieses Spielers steht also ausser Frage. Der Rest wurde schon genug thematisiert und ist ebenso klar.
NLA-Zahlenspiel :
#7-Absoluter-Supertalent-Wunderstürmer-OléOlé-wird-uns-todsicher-in-dieCLballern-gegen-die-Interisti :
Reto Zanni, defensiv orientierter Mittelfeldspieler (eigentlich als AV geholt) :
BARBERIS Sébastien --
ERGIC Ivan --
PREISIG Samuele --
QUENNOZ Alexandre --
ZUBERBÜHLER Pascal --
Die sportliche absolute Unnötigkeit dieses Spielers steht also ausser Frage. Der Rest wurde schon genug thematisiert und ist ebenso klar.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
nun ist alles klar, wieso zwyssig keinen vertrag mehr erhält ...Gevatter Rhein hat geschrieben: ZWYSSIG Marco........1'890.00
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sag mol, entweder isch die Lischte mega alt, odr nid ganz objektiv... Dass e Murat Yakin 225 Min pro Scorerpunkt bringt isch doch wohl mehr als Lachhaft. Scho ellai, dass Alt- gedienti Spieler wie Atouba, Cantaluppi und co. dinne sin, loht druf schliesse, dass dä statistischi Wärtigsruum im mindeschte 2 Saison zämmefasst.Gevatter Rhein hat geschrieben:Im Herbst liefs der Mannschaft, kaum war der Spieler verletzt. Im Frühling läufts der Mannschaft ohne den Spieler prächtig.
NLA-Zahlenspiel :
BARBERIS Sébastien --
ERGIC Ivan --
PREISIG Samuele --
QUENNOZ Alexandre --
ZUBERBÜHLER Pascal --
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
atouba hat in dieser saison drei spiele, cantaluppi fünf spiele für den fcb bestritten ...Diggi_Eier hat geschrieben:Sag mol, entweder isch die Lischte mega alt, odr nid ganz objektiv... Dass e Murat Yakin 225 Min pro Scorerpunkt bringt isch doch wohl mehr als Lachhaft. Scho ellai, dass Alt- gedienti Spieler wie Atouba, Cantaluppi und co. dinne sin, loht druf schliesse, dass dä statistischi Wärtigsruum im mindeschte 2 Saison zämmefasst.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sind alle Spieler drauf, die in der aktuellen Saison zum Einsatz gekommen sind mein Lieber. Und Murat hatte letzten Sommer genauso Einsatzzeit wie Atouba und Lupo. Kurzzeitgedächtnis in der Übermacht ?
Quelle ist übrigens http://www.top11.ch (Formel Spielminuten / (Tore+Assists). Einfachste Excel-Fingerübung mit rüberkopierten Zahlen.

Quelle ist übrigens http://www.top11.ch (Formel Spielminuten / (Tore+Assists). Einfachste Excel-Fingerübung mit rüberkopierten Zahlen.
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
also dass die schlechten leistungen wegen des absurden spielsystems im herbst an MP ausgemacht werden finde ich lachhaft.
ja es gibt hier so viele welche immer wieder betonen dass sie in guten wie in schlechten zeiten zum fcb stehen, aber die hälfte der spieler sind fehleinkäufe, werden auf grund ihrer vergangenheit gehasst oder bekommen von anfang an keine faire chance bei den fans sich zu beweisen. dann gibt es welche die so gerne eine stimmung im joggeli hätten wie sie es im cl halb-finale in liverpool gesehen haben, aber sobald stereo, MP, smiljanic oder sonst ein bei den fans verhasster spieler den ball hat ist es mit der stimmungsmacherei dann vorbei?
mein gott 20 jahre lang war der fcb von der spitze der schweizer liga verschwunden und heute kauft der club die besten spieler des grössten konkurrenten und meistgehasstesten clubs, ich finde es gibt kein besseres mittel um dem rest der schweiz zu zeigen dass die wachablösung statt gefunden hat.
ja es gibt hier so viele welche immer wieder betonen dass sie in guten wie in schlechten zeiten zum fcb stehen, aber die hälfte der spieler sind fehleinkäufe, werden auf grund ihrer vergangenheit gehasst oder bekommen von anfang an keine faire chance bei den fans sich zu beweisen. dann gibt es welche die so gerne eine stimmung im joggeli hätten wie sie es im cl halb-finale in liverpool gesehen haben, aber sobald stereo, MP, smiljanic oder sonst ein bei den fans verhasster spieler den ball hat ist es mit der stimmungsmacherei dann vorbei?
mein gott 20 jahre lang war der fcb von der spitze der schweizer liga verschwunden und heute kauft der club die besten spieler des grössten konkurrenten und meistgehasstesten clubs, ich finde es gibt kein besseres mittel um dem rest der schweiz zu zeigen dass die wachablösung statt gefunden hat.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und drotzdäm isch dr Lupo übr em Däge no??? Me wird als wie gschyydr... Messi für d'InfoGevatter Rhein hat geschrieben:Sind alle Spieler drauf, die in der aktuellen Saison zum Einsatz gekommen sind mein Lieber. Und Murat hatte letzten Sommer genauso Einsatzzeit wie Atouba und Lupo. Kurzzeitgedächtnis in der Übermacht ? ]www.top11.ch[/url] (Formel Spielminuten / (Tore+Assists). Einfachste Excel-Fingerübung mit rüberkopierten Zahlen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
nunja, finde die debatten langsam so interessant wie die 17. wiederholung der lindenstrasse. wieso laesst ihr mladen nicht mal genesen und gebt ihm ne faire chance.Gevatter Rhein hat geschrieben:Die sportliche absolute Unnötigkeit dieses Spielers steht also ausser Frage. Der Rest wurde schon genug thematisiert und ist ebenso klar.
das er nicht gleich jimmy goal/min raten faehrt war ja immer absehbar (siehe auch seine stats bei GC).
seine leistung war wohl darum so schief, weil auch er sich dem kaiserlichen befehl 4-1-4-1 unterordnen musste. zudem war er kaum gesund wieder ramponiert. denke, mit dem handicap der alle-gegen-petric kaetzer leidet imho auch die motivation mit.
schaut zu.. es kommt der tag und er wird geliebt, verehrt und in allen herzen verewigt, braucht doch nur ein paar dicke scores und schon kurbelt der Nr.7 trikotverkauf

eine unnötige Statistik, die gar nichts aussagt und erst noch nicht stimmt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Im Herbst liefs der Mannschaft, kaum war der Spieler verletzt. Im Frühling läufts der Mannschaft ohne den Spieler prächtig.
NLA-Zahlenspiel :
BARBERIS Sébastien --
ERGIC Ivan --
PREISIG Samuele --
QUENNOZ Alexandre --
ZUBERBÜHLER Pascal --
Welche Mühe für einen unnötigen Thread. Zudem lief es dem FCB bis jetzt
alles andere als prächtig. Das ganze MP Gejammer in dieses Forum
ist langsam mehr als peinlich.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Genau WEIL die Story langweilig ist, hab ich auf andere als sportliche Aspekte verzichtet. Und sportlich brauchen wir den Mann wirklich nicht. Und bezüglich System : Von dieser Umstellung hat 1 Spieler profitiert, und 10 andere haben sich nicht zurechtgefunden, allen voran Gimenez und Delgado. Also verdreh bitte nicht die Tatsachen, ja ?
Auf die restlichen dümmlichen Provokationen gehe ich nicht ein, da ich auf das Sportliche blicken möchte.
@Querdänker
Was genau stimmt denn bitteschön nicht ? Nur weil dir das Resultat nicht passt, musst nicht gleich anfangen zu bellen. Zeig mir doch, wo das Zahlenspiel nicht stimmt, ja ? Es ist ein bisschen gar einfach, einfach Augen zu machen und "bäbä stimmt nicht" zu brüllen. Ausserdem : Warum ist die Statistik unnötig ? Offensivspieler werden an ihrer Produktivität gemessen, und das sind nunmal Scorerpunkte, nicht Anzahl Verletzungen.
Genau WEIL die Story langweilig ist, hab ich auf andere als sportliche Aspekte verzichtet. Und sportlich brauchen wir den Mann wirklich nicht. Und bezüglich System : Von dieser Umstellung hat 1 Spieler profitiert, und 10 andere haben sich nicht zurechtgefunden, allen voran Gimenez und Delgado. Also verdreh bitte nicht die Tatsachen, ja ?
Auf die restlichen dümmlichen Provokationen gehe ich nicht ein, da ich auf das Sportliche blicken möchte.
@Querdänker
Was genau stimmt denn bitteschön nicht ? Nur weil dir das Resultat nicht passt, musst nicht gleich anfangen zu bellen. Zeig mir doch, wo das Zahlenspiel nicht stimmt, ja ? Es ist ein bisschen gar einfach, einfach Augen zu machen und "bäbä stimmt nicht" zu brüllen. Ausserdem : Warum ist die Statistik unnötig ? Offensivspieler werden an ihrer Produktivität gemessen, und das sind nunmal Scorerpunkte, nicht Anzahl Verletzungen.
[/CENTER]
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
sie seit sehr viel us, worum du sie abwärtisch, isch mir nid klar, denn jedes renommiertä schportblatt beziät sich uf so zahlä, denn es isch diä einzigi möglichkeit näb dä zweikampfwärt, ä fuässballer numerisch könnä z'bewärtä. vor allem het är diä skorerpüggt us dr baz, ä rubrik wo sich sit joorä bewährt, denn sunscht wär sie längschtens abgsetzt wordä, also wird sie vo dä läser gwünscht, dohär dunggt's mi, dass du eher in dr minderheit bisch.Querdängger hat geschrieben:eine unnötige Statistik, die gar nichts aussagt und erst noch nicht stimmt.
Welche Mühe für einen unnötigen Thread. Zudem lief es dem FCB bis jetzt
alles andere als prächtig. Das ganze MP Gejammer in dieses Forum
ist langsam mehr als peinlich.
-
- Neuer Benutzer
hahahaha do fällt aber none riese smile oder du hesch kei ahnig vo fussball.....stereo FEHLEINKAUF DES JAHRHUNDERTS.....Shurrican hat geschrieben:fehleinkauf in allen belangen, im vergleich dazu sind carignano und stereo volltreffer, die vor allem international einiges mehr zu bieten haben und hatten als mp
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
us miner sicht het mä uf einä vom duo petric/carignano könnä verzichtä, für dr petric schpricht, dass är als schwyzer gilt und biliger gsi isch, im verglich zum carignano sim topf gegä feyernoord no nüt entscheidends gleischtet het. zuädäm droht witerhin s' 4-5-1 oder dr rhombus mit äm petric hinter dä schpitzä und äm delgado uf äm bänggli, d'symbiosä petric<->gross isch au witerhin ä tiggändi zytbombä für ä basler erfolg.
-
- Erfahrener Benutzer
...bist wohl noch nicht allzu lange dabei um zu merken, das es in der geschichte des fcb grössere flops als stereo gab...badcop hat geschrieben:hahahaha do fällt aber none riese smile oder du hesch kei ahnig vo fussball.....stereo FEHLEINKAUF DES JAHRHUNDERTS.....

ps.: das einzige was mp bisher über wasser hält ist wohl seine (schönwetter)technik, aber die hat auch so mancher 50 jähriger.....
FOOTBALL'S LIFE!