Hajdin hat geschrieben:Wer weiss...
nach über 25 Jahren Tennis...möchte er vielleicht in eine andere Welt eintauchen.
Vielleicht kein Bock sein Leben lang die Swiss Indoors zu organisieren.
Heusler würde dem Roger schon eine Funktion finden...so à la Repräsentant des FCB's.
ganz geil wäre es natürlich wenn Roger auch finanziell mitwirken könnte.
Roger Federer und die Familie Federer sind nicht gerade dafür bekannt, dass Geld sinnlos in der Gegend rumzuschmeissen. Daher kann ich es mir eigentlich kaum vorstellen, dass er sich (längerfristig) finanziell beim FCB engagiert, weil er auch wissen wird, dass dies ein Fass ohne Boden ist. Roger Federer hat zwar viel Geld, spielt aber doch in einer bedeutend tieferen Liga als Gigi Oeri. Ich glaube daher kaum, dass er aus reiner Liebe zum FCB Lust dazu hat, ab und zu ein paar Millionen à fonds perdu aufzuwerfen.
Möglich, dass Roger Federer nicht das ganze Leben lang Lust hat, die Swiss Indoors zu organisieren, aber da er finanziell ohnehin ausgesorgt hat, wird er auch kaum Lust haben, irgendein Löli-Job beim FCB anzunehmen. Und die Swiss Indoors würde er ohnehin nicht selber organisieren. Dafür würde er die entsprechenden Top-Leute einstellen, die das für ihn machen.