du hast was ganz bestimmtes überlesen:Shamrock hat geschrieben:Und das ist es was mich so sauer macht, es war und wurde von allen verkündet, es wird wohl eine Umbruchsaison, mal sehen, wir müssen Geduld haben mit den Spielern, mit dem Trainer, mit den Neuen u.s.w. es wird sich wohl die letzte Saison nicht wiederholen lassen, also nicht so schnell aber wir haben einen guten Staff, wir lassen uns nicht so schnell beeinflussen von aussen dann kommt diese Natipause, es kommt erst mal gar nichts bis auf das Testspiel gegen Wohlen um dann über's Wochenende mal schnell alles über den Haufen zu werfen und die, ich bitte euch, dümmsten Argumente für eine Entlassung Vogel's und einer Installation Yakins vorzubringen und das notabene von unserem geschätzten Herrn Heusler, dem ich so einen rethorischen Fauxpas nie und nimmer zugetraut hätte. Ich lass mich doch nicht verarschen
von uns wurde das auch so verkündet und lies die aussagen hier drinn nach den ersten spielen, nach dem ausscheiden aus der cl
da hat es etliche rethorische fauxpas