jaja looooogo schon klar, mhm...köpfchenstreichelSimplex hat geschrieben:Der Schiri war fürn Arsch![]()

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Das sehe ich nicht so.uwb#1 hat geschrieben:Ist mir schon öfters aufgefallen. Er lässt auch den selben unattraktiven Fussball spielen.
Ich hoffe es doch schwer! Halte ziehmlich viel von Sauro. Wie wir ja alle wissen war Abraham anfangs auch nicht der Abraham den er im letzetn Jahr war...Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, vielleicht gefällt ihm sein Fussballstil nicht. Er ist zwar zweikampfstark und steht meistens sehr gut und ist schnell. Aber er spielt halt selten einen Pass nach vorne. Das kann es sein. Er könnte ihn aber gegen den FCZ bringen.
Brotlose Kunst und man will uns hier Wasser für Wein verkaufen. Nach der Winterpause wird es für eine Aufholjagd zu spät sein. Der Rückstand bereits zu gross.canon hat geschrieben:wie me sich cha freue, dass si jetzt wenigschtens kämpfe, chani nid verstoh! das mues in jedem matsch dr fall si! immer alles gä! i gibs ungärn zue, aber die mannschaft isch nid dr brüller! s fehlt an qualität! schad... aber das wird nüd die saison! abhocke und e ufbau für die nägschti saison vornä!
klar und jetzt meinen die 2 sie seien wieder weltklassePanPan hat geschrieben:Ich beineide YB um zwei Spieler.. Zarate und Bobadilla.. Schon als die beiden damals bei GC spielten dachte ich immer.. diese beiden würden uns gut tun.. Dann gingen beide ins Ausland, setzten sich nicht (Boba) oder nur teilweise (Zarate) durch und landeten deshalb wieder zurück in der Schweiz.. leider nicht bei uns.. Ganz ehrlich.. ein Zarate ist fussballerisch eine Klasse
besser als D. Degen.. ohne wenn und aber! -> ach und dann noch Delgado dazu als Dosenöffner.. fertig ist mein offensiver Traum..
Das sind 2 Faktore vo öpe 10 wo sötte vorhande si bimene Fuessballer. S wichtigste wo ich find isch aber s mentale, ich will gwünne, ich gib alles, mir sind besser als die andere.BigShow hat geschrieben:Das Problem ist doch auch, dass man im heutigen Fussball um Erfolg zu haben, Spieler benötigt, die 1. Schnelligkeit und 2. eine gute Technik besitzen.
Und diesen Typ Spieler haben wir leider viel zu wenig.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Hört doch auf mit solchem Quatsch! Was wollen wir mit diesem Spieler, der andauernd ausrastet, Unruhe in die Mannschaft bringt und regelmässig das Spiel von den Rängen aus beobachten muss?Huggel #8 hat geschrieben:Ich habe mich gerade gefragt wo man sich verstärken sollte und mit wem... irgendwie habe ich immer wieder den namen bobadilla im kopfobwohl ich den nicht gerade mag.....
Da stimme ich dir zu!Realist hat geschrieben:Das sind 2 Faktore vo öpe 10 wo sötte vorhande si bimene Fuessballer. S wichtigste wo ich find isch aber s mentale, ich will gwünne, ich gib alles, mir sind besser als die andere.
Den s physische, Präsenz ufem Platz, uf Nodle und immer in Bewegig und zu 100 % ufem Platz vom Apfiff bis zum Schlusspfiff.
Dene chunt alles andere wie unter anderem au du seisch, Schnälligkeit, technischi Fähigkeite, Spielverständnis, Schusskraft, Kopfballstärki usw.
Und s wenigste bis gar nüt isch im Momänt bim FCB vorhande. Im Stocker sini Reaktion gester nach em zweite Mol woner im Stroofruum gfalle isch und täubelet het wiene chleins Chind isch nid us Trotz gsi willer kei Penalty becho het sondern us purem Frust über d Situation bim FCB.BigShow hat geschrieben:Da stimme ich dir zu!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
"Ironie on"Blutengel hat geschrieben:Ist ja klar, wenn man innerhalb von 7 tagen 2 komplett verschiedene Systeme spielen lässt![]()
Wir brauchen im Moment gar keine Verstärkung. Das Kader wäre stark genug. Das Problem liegt eher darin, dass einige der letztjährigen Leistungsträger nicht in Form sind. Dazu fehlt jegliches Selbstvertrauen. Der Trainer soll zuerst einmal das Maximum aus dem bestehenden Kader herausholen. Dann kann die Aufholjagd beginnen. Neuzugäge verunsichern höchstens die Mannschaft.Blutengel hat geschrieben:Und hört mal mit Bobadischa auf. Dieses Arschgesicht brauchen wir nicht hier. Der soll seine Sperren ruhig in Bern absitzen!
absolut richtig analysiert !cantona hat geschrieben:abgesehen vom resultat, habe ich diese saison kein besseres spiel gesehen. die spieler kämpften, spielten vorwärts und wollten den sieg. es hat auf jedenfall um einiges besser funktioniert als gegen luzern. die spieler sind geladen und wollen zürich wegklatschen und ich glaube, das wird ihnen auch gelingen.
die rechtzeitige auswechslung von park hat mir gefallen. es gibt noch extrem viel luft nach oben, aber ich habe heute einen schritt in die richtige richtung gesehen. manchmal frage ich mich echt..
NEINBananeBieger hat geschrieben: ANDRIST VON LUZERN ZURÜCKHOLEN, BITTE!!!
Noch eine letzte Bitte an die Vereinführung und den Trainer: Spieler wie Cabral, Zoua, Yapi, Kovac, Steinhöfer und auch Park sollen sich einen anderen Verein suchen. Die haben qualitativ einfach nicht das Format, um bei einem Spitzenclub mitzuspielen. Die Neuzugänge haben für mich bis jetzt alle massiv enttäuscht (v.a. Salah und Diaz). Es sollte vielleicht auch mal konsequent darüber nachgedacht werden, ob man "Zuckerhuet-Ruedi" vielleicht nicht "e Schueh in Arsch git".
als beispiele seien proschwitz und ianu genannt..nobilissa hat geschrieben:Ein guter Trainer fördert seine Spieler und arbeitet auch an deren Schwächen.
cantona hat geschrieben:abgesehen vom resultat, habe ich diese saison kein besseres spiel gesehen. die spieler kämpften, spielten vorwärts und wollten den sieg. es hat auf jedenfall um einiges besser funktioniert als gegen luzern. die spieler sind geladen und wollen zürich wegklatschen und ich glaube, das wird ihnen auch gelingen.
Ich habe gestern endlich wieder eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat
Ich glaub ich ha das Spiel ufeme falsche Sänder gluegt .......Es war recht gutes Spiel. Der Einsatz war diesesmal in Ordnung
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Du sprichst mir aus der Seelebananebieger hat geschrieben: park und steinhöfer sollen endlich in die wüste geschickt werden. park ein riesen ärgernis und totalausfall. Die einwechslung von voser zur pause deshalb nur die logische konsequenz. steinhöfer hat gefühlte 100 flanken geschlagen, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass auch nur eine beim adressaten ankam!!!
Noch eine letzte bitte an die vereinführung und den trainer: spieler wie cabral, zoua, yapi, kovac, steinhöfer und auch park sollen sich einen anderen verein suchen. Die haben qualitativ einfach nicht das format, um bei einem spitzenclub mitzuspielen. Die neuzugänge haben für mich bis jetzt alle massiv enttäuscht (v.a. Salah und diaz). Es sollte vielleicht auch mal konsequent darüber nachgedacht werden, ob man "zuckerhuet-ruedi" vielleicht nicht "e schueh in arsch git".
Jep, der Zarate konnte sich in der Fussballhochburg Ösiland nicht durchsetzen und landete darum wieder in der Schweiz. Deinen Fussballsachverstand möcht ich habenPanPan hat geschrieben:Ich beineide YB um zwei Spieler.. Zarate und Bobadilla.. Schon als die beiden damals bei GC spielten dachte ich immer.. diese beiden würden uns gut tun.. Dann gingen beide ins Ausland, setzten sich nicht (Boba) oder nur teilweise (Zarate) durch und landeten deshalb wieder zurück in der Schweiz.. leider nicht bei uns..