Bernhard Heusler

Diskussionen rund um den FCB.
PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Bobadischa hat geschrieben:Aktuell:

Lucien Favre
Ulli Forte
Marcel Koller
Volker Finke

Das wären alles Trainer gewesen, wenn man keinen Schnellschuss gemacht hätte wie jetzt. Für einen Schnellschuss gibts Kandidaten die ich deutlich bevorzugt hätte vor dem Idioten Murat!

Latour
Mayer
Sforza
Gress

Geh mal zum Arzt bevor es zu spät ist..! :p

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Lucien Favre
Ulli Forte
Marcel Koller
Volker Finke
Das wären alles Trainer gewesen, wenn man keinen Schnellschuss gemacht hätte wie jetzt. Für einen Schnellschuss gibts Kandidaten die ich deutlich bevorzugt hätte vor dem Idioten Murat!
Latour
Mayer
Sforza
Gress
haha, was ist denn das für eine Aufstellung?

Favre, Koller und Forte kannst du aktuell sowieso streichen, wäre keiner aus seinem laufenden Vertrag ausgestiegen.

Wieso kommt immer wieder Volker Finke ins Spiel? Hat schon lange keine Mannschaft trainiert und zuletzt in Köln wohl eine eher weniger glückliche Figur gemacht.

Bist du sicher das Latour und Gress einen solchen Job überhaupt würden annehmen wollen?

Hans Mayer (ich gehe davon aus du meinst den?) ist Präsidiumsmitglied in Gladbach und hätte wohl auch eher weniger zugesagt. Auch hier die Frage ob er überhaupt nochmals als Trainer arbeiten will/mag?

Sforza ist der einzige der bestimmt im Kandidatenkreis beim FCB war, sofern es den diesen überhaupt gab.

Meiner Meinung nach nützt es doch jetzt nichts irgendwelche Namen zu fordern. Oder wem soll das helfen?

Vogel ist weg, Yakin ist da ; das ist Fakt und wir können das nicht ändern.

Bei allem Respekt vor den Menschen und was sie geleistet haben in deiner Aufstellung aber ich bin sicher ausser vielleicht Sforza hätte keiner diese Mannschaft weiter bringen können. Dafür hat Sforza einen eher bescheidenen Leistungsausweis bis jetzt und fiel zuweilen mit seinem ewigen jammern auf.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

läck Du mir, dä Kindergarte...

"hesch voll ein an dr Waffle,", etc nur well er anderi Vorstellige het?

und "Heusler raus" nochdäm me en zerscht vergötteret het und halt jetzt mol e Entscheidig gege dr Strom troffe het...

oje oje
Signatur zu vermieten.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Lucien Favre
Ulli Forte
Marcel Koller
Volker Finke

Latour
Meyer
Sforza
Gress
Du bist wahrlich ein Fussballexperte. Gratuliere
Zum Glück haben beim FCB nicht Leute wie du das Sagen.

morris
Erfahrener Benutzer

Turnaround

Beitrag von morris »

Ich denke, Bernie hat jetzt das gemacht was andere Präsis vor seiner Zeit nicht gemacht haben. Er hat mal Eier gezeigt und einen unpopulären Entscheid gefällt. Dass dieser Entscheid vielen nicht passt ist ziemlich verständlich. Auch ich weiss noch nicht wirklich, was ich von der ganzen Sache halten soll.

Aber Aussagen wie "Bernie raus", Muri packts nicht weil er sowieso kein Basler ist, oder gar Trainer wie Gress oder Sforza zu fordern, die zeigen mir auf, dass es keinen besseren Präsi als Bernie gibt, denn würde er so emotional handeln wie sich hier drin gewisse Leute äussern, dann wäre der FCB schon längst auf dem Grund des Marianengrabens (Erklärung für die Leute welche auch Darwin nicht erkannt haben)

Wenn die Vereinsführung sagt es sei kein Schnellschuss gewesen, so glaube ich dieser Aussage primär einfach mal. Für mich ist die Aussage schon glaubwürdig, denn das Vogelsche System wurde nicht erst seit heute von verschiedenen Seiten her kritisiert. Und die Tabellensituation alleine würde meiner Meinung nach einen Rauswurf Vogels auch noch nicht rechtfertigen. Wir kennen die Hintergründe dieser ganzen Geschichte halt einfach nicht. Und wir werden auch nie alle (Hinter)Gründe erfahren. Vergleicht man die Freistellung Vogels mit einer Freistellung in der Privaten Wirtschaft, dann würde man zum Schluss kommen, dass Heiko nebst dem zur Zeit nicht so erfolgreichen Fussball und den unterschiedlichen Ansichten zwischen ihm und Bernie, wohl auch sonst noch was verbockt haben muss. Denn sonst würde die Aussage von Muri, dass innert 48 Std alles unter Dach und Fach war, keinen Sinn ergeben. Aber auch hier gilt....: Das ist reine Spekulation.

Aber um zum Schluss des Posts zu kommen: Ich hoffe für Bernie, dass der unpopuläre Entscheid keine negativen Folgen auf Ihn und den Verein haben wird und ich wünsche Muri viel Erfolg bei seinem Tun. Aufdass er uns zum nächsten Meisterschaftserfolg führt!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

morris hat geschrieben:...dann wäre der FCB schon längst auf dem Grund des Marianengrabens (Erklärung für die Leute welche auch Darwin nicht erkannt haben)
:D You made my day!!!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Visions hat geschrieben: Bei allem Respekt vor den Menschen und was sie geleistet haben in deiner Aufstellung aber ich bin sicher ausser vielleicht Sforza hätte keiner diese Mannschaft weiter bringen können. Dafür hat Sforza einen eher bescheidenen Leistungsausweis bis jetzt und fiel zuweilen mit seinem ewigen jammern auf.
Ach - und Murat hat wohl nie rumgeheult? Bei Thun hat er immer rumgeheult, dass ihr Budget so klein ist. Bei Luzern hat er rumgeheult, dass er die Spieler nicht gekriegt hat die er wollte. Und überall hat er dauerhaft rumgeheult wie er von den Schiris konstant benachteiligt wird. Also gerade im Rumheulen ist Murat mindestens auf einer Linie mit Challandes

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Dome hat geschrieben:läck Du mir, dä Kindergarte...

"hesch voll ein an dr Waffle,", etc nur well er anderi Vorstellige het?

und "Heusler raus" nochdäm me en zerscht vergötteret het und halt jetzt mol e Entscheidig gege dr Strom troffe het...

oje oje
Und ich ha gfunde es sigg no human usdruckt.
Dämfall machi s nöggst Mol none Smiley derzue....... :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Bobadischa hat geschrieben:Ach - und Murat hat wohl nie rumgeheult? Bei Thun hat er immer rumgeheult, dass ihr Budget so klein ist. Bei Luzern hat er rumgeheult, dass er die Spieler nicht gekriegt hat die er wollte. Und überall hat er dauerhaft rumgeheult wie er von den Schiris konstant benachteiligt wird. Also gerade im Rumheulen ist Murat mindestens auf einer Linie mit Challandes
Ist genau das, was ich an Murat nicht mag. Als Spieler und Trainer mag er okay sein, aber was seinen Charakter betrifft, habe ich so meine Mühe mit ihm.
Aber inzwischen habe ich fast das Gefühl, dass er nun zum FCB passt :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bobadischa hat geschrieben:Ach - und Murat hat wohl nie rumgeheult? Bei Thun hat er immer rumgeheult, dass ihr Budget so klein ist. Bei Luzern hat er rumgeheult, dass er die Spieler nicht gekriegt hat die er wollte. Und überall hat er dauerhaft rumgeheult wie er von den Schiris konstant benachteiligt wird. Also gerade im Rumheulen ist Murat mindestens auf einer Linie mit Challandes
Dann passt er ja zu vielen FCB-Fans, die momentan auch am rumheulen sind.

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

morris hat geschrieben:Ich denke, Bernie hat jetzt das gemacht was andere Präsis vor seiner Zeit nicht gemacht haben. Er hat mal Eier gezeigt und einen unpopulären Entscheid gefällt. Dass dieser Entscheid vielen nicht passt ist ziemlich verständlich. Auch ich weiss noch nicht wirklich, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Ganz so unpopulär ist der Entscheid, zumal im CH Fussball, ja nicht.
Es war beim FCB nicht der Fall und zwar für viele Jahre und genau das habe ich bemerkenswert und als einzigartig empfunden. Genau das, dass man einen Trainer nicht bei den ersten Anzeichen von einem eventuellen Misserfolg entlässt. Genau das nicht!
Man vergisst dabei, dass Heiko vor einem Jahr ein ,,vögeliwohler'' Assistenztrainer war und quasi zu seinem Erfolg ,,gezwungen'' wurde und nun steht er, nach einem Jahr, genau auf den Tag nach seinem 1. Erfolg, mit abgesägten Flügeln da. Ja, ich weiss, solche Emotionen haben im Fussball nichts verloren. Aber die ganzen tollen Emotionen und Aussagen, welche gerade von BH kamen, haben für mich zurzeit gerade nicht mehr sehr viel Wert. Heiko wurde sogar im Jahresbericht verewigt und figueriert da im Jahr 2039 noch bei der FCB Crew! (natürlich illusorisch, aber es zeigt den Stellenwert, welchen er hatte beim FCB!)
Ich für meine Begriffe hätte mir gerade deshalb, eine Lösung mit Trainer und Mannschaft vorgestellt. (Einbezug der Mannschaft, als schliessliche Hauptverursacher der aktuellen Situation)Solche Lösungsansätze haben bei aktuell sehr erfolgreichen Teams in der CH scheinbar zu einem gewissen Erfolg geführt.
Aber ja, dies sind halt nun meine Emotionen. Ich bin leider auch gar kein Fan von Murat. Ich mag seinen Charakter nicht, ich habe ihn immer nur lästern hören. Ich habe ihn in Luzern erlebt, wie er über den FCB und die Schiri's gelästert hat. Das bleibt halt in meinem Kopf.
Als Trainer wünsche ich ihm trotzdem den nötigen Erfolg, aber auch nur, weil ich schliesslich FCB Fan bin und nicht Trainer Fan.
ISDG FCB.....

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Lucien Favre
Ulli Forte
Marcel Koller
Volker Finke

Latour
Meyer
Sforza
Gress
Bobadischa -> wo Fussballsachverstand GROSS geschrieben wird!

Vo de erste vier hän 3 laufendi Verträg und dr 4. isch nüt!
Über die 2. vier redi gar nid erscht!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

eulenspiegel hat geschrieben:Bobadischa -> wo Fussballsachverstand GROSS geschrieben wird!

Vo de erste vier hän 3 laufendi Verträg und dr 4. isch nüt!
Über die 2. vier redi gar nid erscht!
Urs Schönenberger oder Andy Egli müssten doch auch noch verfügbar gewesen sein oder? Wobei diese Frage eher an Bobadischa gehen müsste...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ISDG hat geschrieben:Ganz so unpopulär ist der Entscheid, zumal im CH Fussball, ja nicht.
Es war beim FCB nicht der Fall und zwar für viele Jahre und genau das habe ich bemerkenswert und als einzigartig empfunden. Genau das, dass man einen Trainer nicht bei den ersten Anzeichen von einem eventuellen Misserfolg entlässt. Genau das nicht!
Man vergisst dabei, dass Heiko vor einem Jahr ein ,,vögeliwohler'' Assistenztrainer war und quasi zu seinem Erfolg ,,gezwungen'' wurde und nun steht er, nach einem Jahr, genau auf den Tag nach seinem 1. Erfolg, mit abgesägten Flügeln da. Ja, ich weiss, solche Emotionen haben im Fussball nichts verloren. Aber die ganzen tollen Emotionen und Aussagen, welche gerade von BH kamen, haben für mich zurzeit gerade nicht mehr sehr viel Wert. Heiko wurde sogar im Jahresbericht verewigt und figueriert da im Jahr 2039 noch bei der FCB Crew! (natürlich illusorisch, aber es zeigt den Stellenwert, welchen er hatte beim FCB!)
Ich für meine Begriffe hätte mir gerade deshalb, eine Lösung mit Trainer und Mannschaft vorgestellt. (Einbezug der Mannschaft, als schliessliche Hauptverursacher der aktuellen Situation)Solche Lösungsansätze haben bei aktuell sehr erfolgreichen Teams in der CH scheinbar zu einem gewissen Erfolg geführt.
Aber ja, dies sind halt nun meine Emotionen. Ich bin leider auch gar kein Fan von Murat. Ich mag seinen Charakter nicht, ich habe ihn immer nur lästern hören. Ich habe ihn in Luzern erlebt, wie er über den FCB und die Schiri's gelästert hat. Das bleibt halt in meinem Kopf.
Als Trainer wünsche ich ihm trotzdem den nötigen Erfolg, aber auch nur, weil ich schliesslich FCB Fan bin und nicht Trainer Fan.
ISDG FCB.....
Ich verstehe deine Ansichten auf jedenfall. Aber das ist genau der Punkt den ich meine, mit den Emotionen. Ich bin mir sicher, dass der Vorstand hier wohl richtig gehandelt hat. Ich möchte mich da wiederholen. Meine Vermutung ist, dass da noch andere Dinge passiert sein müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der momentanen Tabellensituation alleine liegen sollte, dass Heiko nicht mehr da ist. Eine Freistellung ist schon etwas heftiges. Und ich vertraue da Bernie, dass er die Entscheidung des kleineren Übels genommen hat.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

morris hat geschrieben:Ich verstehe deine Ansichten auf jedenfall. Aber das ist genau der Punkt den ich meine, mit den Emotionen. Ich bin mir sicher, dass der Vorstand hier wohl richtig gehandelt hat. Ich möchte mich da wiederholen. Meine Vermutung ist, dass da noch andere Dinge passiert sein müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der momentanen Tabellensituation alleine liegen sollte, dass Heiko nicht mehr da ist. Eine Freistellung ist schon etwas heftiges. Und ich vertraue da Bernie, dass er die Entscheidung des kleineren Übels genommen hat.
Du magst Recht haben, aber ich für meine Begriffe habe das Gefühl, dass BH nicht hinter diesem Entscheid steht. So wie ich ihn kenne, signalisierte er das zu sehr an der PK. Ich mag mich irren......

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

ISDG hat geschrieben:Du magst Recht haben, aber ich für meine Begriffe habe das Gefühl, dass BH nicht hinter diesem Entscheid steht. So wie ich ihn kenne, signalisierte er das zu sehr an der PK. Ich mag mich irren......
Wenn beim FCB der Präsident nicht hinter einem Entscheid steht wird er auch nicht so gefällt. So gut solltest du Heusler mittlerweile auch kennen. (Womit ausdrücklich nicht gesagt wird, dass es Trainerentlassungen gegen den Willen der Vereinsvorsitzenden auf Druck der Sponsoren in letzter Zeit hierzulande nicht auch gegeben hat.)

Bei der Entlassung von Vogel war das nun wirklich nicht der Fall. Die einen Gründe wurden an der Pressekonferenz erwähnt, die andern Gründe auch auf Nachfrage hin weder bestätigt noch dementiert - was im Anwaltsjargon durchaus ebenfalls als Bestätigung gesehen werden darf.

Natürlich hat Heusler an der Pressekonferenz zur Entlassung von Vogel einen etwas weniger glücklichen Eindruck hinterlassen als nach dem Einzug ins CL-Achtelfinale unter Vogel. Heusler hatte seit geraumer Zeit die Wahl zwischen Schrecken ohne Ende und Ende mit Schrecken. Dass er entgegen seiner Prinzipien letzteres gewählt hat ist für viele (da möchte ich mich nicht ausnehmen) unverständlich. Ob der Entscheid richtig war werden wir mangels Vergleichsmöglichkeit nie abschliessend beurteilen können - auf jeden Fall war er mutig!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Ernesto hat geschrieben:Wenn beim FCB der Präsident nicht hinter einem Entscheid steht wird er auch nicht so gefällt. So gut solltest du Heusler mittlerweile auch kennen. (Womit ausdrücklich nicht gesagt wird, dass es Trainerentlassungen gegen den Willen der Vereinsvorsitzenden auf Druck der Sponsoren in letzter Zeit hierzulande nicht auch gegeben hat.)
In einem Vorstand zählt die Mehrheit, was nicht heisst, dass du nicht Recht haben magst.....Wenn sich BH dazu leiten lassen musste, wollte, sollte oder wie auch immer, kann er nach Aussen nicht kommunizieren, dass er nicht hinter dem Entscheid stand.
Aber ja, es sind meine Empfindungen......Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe....

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

ISDG hat geschrieben:Du magst Recht haben, aber ich für meine Begriffe habe das Gefühl, dass BH nicht hinter diesem Entscheid steht. So wie ich ihn kenne, signalisierte er das zu sehr an der PK. Ich mag mich irren......
Natürlich stoht er hinter däm Entscheid, hallo? er isch dr Präsidänt!

D'Entlassig vom Vogel isch absolut die richtigi und meh als begründeti Entscheidig gsi vom Bernhard Heusler, me muess drzue aber au sage, dass die schlächte Leistige nid nur em Vogel sini Schuld sin.
Über vor allem d'Transferkomission aber au Assistänztrainer, Konditions- und Uffbautrainer dürfti me sich au mol Gedanke mache.

D'Verpflichtig vom Murat Yakin als Nochfolger isch aber mehr als umstritte.
Zum eine Will er sich's scho bevor er zrugg bim FCB isch bi villne Fans durch divärsi Aktione versaut het.
Und zum andere will's mit Sicherheit dr Eint oder Anderi in dr Mannschaft het wo sini Problem mit em Murat wird kriege.
Ein Kanton Basel!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Bobadischa hat geschrieben: Also gerade im Rumheulen ist Murat mindestens auf einer Linie mit Challandes
Genauso wie Bobadischa... :D :eek: :p

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

BaseI_Ost hat geschrieben:Natürlich stoht er hinter däm Entscheid, hallo? er isch dr Präsidänt!

D'Entlassig vom Vogel isch absolut die richtigi und meh als begründeti Entscheidig gsi vom Bernhard Heusler, me muess drzue aber au sage, dass die schlächte Leistige nid nur em Vogel sini Schuld sin.
Über vor allem d'Transferkomission aber au Assistänztrainer, Konditions- und Uffbautrainer dürfti me sich au mol Gedanke mache.

D'Verpflichtig vom Murat Yakin als Nochfolger isch aber mehr als umstritte.
Zum eine Will er sich's scho bevor er zrugg bim FCB isch bi villne Fans durch divärsi Aktione versaut het.
Und zum andere will's mit Sicherheit dr Eint oder Anderi in dr Mannschaft het wo sini Problem mit em Murat wird kriege.
Natürlich steht er, als Päsident, jetzt zu diesem Entscheid, was nicht heissen muss, dass er vorher dafür war..(Mehrheitsentscheid kennen wir nicht und wird auch nicht kommuniziert)...Es ist ein Eindruck, den ich habe, mehr nicht.
Deine übrigen Aussagen kann ich voll und ganz unterstützen, aber gerade diese lassen meine Empfindung aufkommen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ISDG hat geschrieben:Natürlich steht er, als Päsident, jetzt zu diesem Entscheid, was nicht heissen muss, dass er vorher dafür war..(Mehrheitsentscheid kennen wir nicht und wird auch nicht kommuniziert)...Es ist ein Eindruck, den ich habe, mehr nicht.
Deine übrigen Aussagen kann ich voll und ganz unterstützen, aber gerade diese lassen meine Empfindung aufkommen.
haha dä scheiss kasch nid ärnscht meine..mehrheitsentscheid...forum am abgrund

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

cantona hat geschrieben:haha dä scheiss kasch nid ärnscht meine..mehrheitsentscheid...forum am abgrund
Ha ha, hani au dänkt. :D
Isch scho krass was sit am Mäntig do inne alles für Scheisse gschribe wird.
Ein Kanton Basel!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

BaseI_Ost hat geschrieben:Ha ha, hani au dänkt. :D
Das Hauptproblem in diesem Forum ist nicht, dass öfters mal Blödsinn geschrieben wird (zumindest subjektiv, manchmal auch objektiv), sondern dass viele Leute die meiste Zeit nur damit verbringen, andere zu beschimpfen und deren Meinungen ins Lächerliche zu ziehen oder mit Schimpfwörtern einzudecken.

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

cantona hat geschrieben:haha dä scheiss kasch nid ärnscht meine..mehrheitsentscheid...forum am abgrund
BaseI_Ost hat geschrieben:Ha ha, hani au dänkt. :D
Ihr seid entschuldigt! Es kann ja nicht jeder (hier) über den "Ablauf von Verwaltungsratsentscheiden" Bescheid wissen. :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bobadischa hat geschrieben:bla bla
Ich kann Forumsmember, welche den Namen eines Leistungsträgers eines Ligakonkurrenten in Namen und Bild tragen, nicht ernst nehmen. Nach dem bisher in diesem Thread geschriebenen noch viel weniger.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

KLAR: Der völlig unbekannte Muri war ein Schnellschuss.
KLAR: Muris Engagement regelt man in wenigen Tagen.
:D :D :D
O TEMPORA, O MORES

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

swony hat geschrieben:KLAR: Der völlig unbekannte Muri war ein Schnellschuss.
a) Nein
b) Ja

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Trotzallem bleibt Heusler der beste Präsi dieser Gurgenliga

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

swony hat geschrieben:KLAR: Der völlig unbekannte Muri war ein Schnellschuss.

ich bin von haus aus ein "gwunderi"..aber ich glaube BH das dies nicht ein schnellschuss im herkömmlichen sinne war..sondern eine über wochen gereifte bzw. erarbeitete idee..die umsetzung war ein schnellschuss..weil man einfach gemerkt hat, dass nicht länger gewartet werden kann..und aus diesem grund ist die absetzung von vogel in ordnung..wir sind ein fussball club bzw. ein grösseres KMU..man schaut..bewertet und dann wird ein tatsachen entscheid ausgesprochen..und gerade weil BH ein mann der wirtschaft sowie des sachverstands ist wurde korrekt gehandelt

mümü war vertragslos..das heisst man hätte auch auf einem taschentuch beim zmorge einen vertrag aufsetzten können????

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BERNHARD HEUSLER HEUTE IM TELEBASEL 061 LIVE 18:05 UHR

könnt ihr ihm eure Meinung mitteilen. Auf jetzt Forenexperten :D

Bernhard Heusler
Präsident FC Basel

«Warum haben Sie Heiko Vogel entlassen?»

Mit seinem Entscheid, Trainer Heiko Vogel zu entlassen, überraschte Präsident Bernhard Heusler die FCB-Fans. Was steckt wirklich hinter der Entlassung und wie bewältigt der Club den Trainer-Wechsel?

Rufen Sie an und stellen Sie Ihre Fragen. Oder setzen Sie Ihren Kommentar auf http://www.facebook.com/061Live.

Zuschauertelefon:

061 202 95 40

Antworten