FC Basel - FC Sion, MI 26.09.2012 20:30
und no moll bildstrecki vom stocker..muess eifach lache...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48365.html
100% word! Eigentlich sollte das der Trainer regeln/festlegen, wer welche Standards grundsätzlich tritt.joggggeli hat geschrieben:Geile Match. Hoff das isch de Uffbruch gsi. Zweite Halbziit sehr hoch gstande und de Wille zum Sieg isch ändlich spüürbar gsi.
Überragend: Philipp Degen
Sehr stark: Cabral (Vor allem in der zweite Halbziit heter Sion enorm unter Druck gsetzt. Immer jedem Ball nochegsprintet über mehreri Statione.)
Stark: Sauro, Voser, Stocker, Streller, Dragovic (bis uf dSzene bim Gool woner eifach pennt.)
Genügend: Sommer, Diaz, Salah, Frei
Ei Kritigpunggt hani aber, und zwar am Alex Frei: Dä söll sich jetz gopferdeggel nomol nid so streube und em Diaz ändlich alli oder uf jede Fall dMehrheit vo de Standards überloh... Find die kömme viel gföhrlicher als die vom Frei, oder bini do de einzig?
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
viele positive dinge gestern...
ganz stark war natürlich der auftritt der aussenverteidiger. ich denke die beiden werden sich über lang oder kurz in der startformation festsetzen. vor allem voser ist irgendwie robuster und dynamischer als park (im moment?).
was mich sehr gefreut hat, war auch der auftritt von diaz und sauro. diaz hat sich ganz klar offensiver verhalten als bisher und ging auch einige male in den strafraum. und sauro wird aus meiner sicht mit jedem spiel besser.
man hat auch gesehen, dass mit steigendem selbstvertrauen die anzahl riskanter pässe in der offensive zunimmt. genau das ist es, was aus meiner sicht bisher gefehlt hat.
mal sehen wies in lausanne weiter geht...
ganz stark war natürlich der auftritt der aussenverteidiger. ich denke die beiden werden sich über lang oder kurz in der startformation festsetzen. vor allem voser ist irgendwie robuster und dynamischer als park (im moment?).
was mich sehr gefreut hat, war auch der auftritt von diaz und sauro. diaz hat sich ganz klar offensiver verhalten als bisher und ging auch einige male in den strafraum. und sauro wird aus meiner sicht mit jedem spiel besser.
man hat auch gesehen, dass mit steigendem selbstvertrauen die anzahl riskanter pässe in der offensive zunimmt. genau das ist es, was aus meiner sicht bisher gefehlt hat.
mal sehen wies in lausanne weiter geht...
Irgendwie erinnert er mich an einen Film (einerseits an den Black Knight in Search for the holy Grail von Monty Python, aber auch noch an einen anderen so im Sinne von "Kumm, Kumm"), den zweiten weiss ich gerade nicht.Djox87 hat geschrieben:und no moll bildstrecki vom stocker..muess eifach lache...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Djox87 hat geschrieben:und no moll bildstrecki vom stocker..muess eifach lache...
wie war das am Sonntag? Wölfli schreit Schiedsrichter Studer ein hässiges "Putin chien de merde!" ins Gesicht.Jules Broder
Sorry, hier zeigt sich Valentin Stocker mal wieder als sehr unfairer Spieler! und Sportler. Auch wenn vorher was passierte, Stocker sollte wissen, dass er für Viele ein Vorbild ist.
Sorry, hier zeigt sich Marco Wölfli mal wieder als sehr unfairer Spieler! und Sportler. Auch wenn vorher was passierte, Wölfli sollte wissen, dass er für Viele ein Vorbild ist.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Mann muss sich nicht mit dem schlechteren messen!k@rli o. hat geschrieben:wie war das am Sonntag? Wölfli schreit Schiedsrichter Studer ein hässiges "Putin chien de merde!" ins Gesicht.
Sorry, hier zeigt sich Marco Wölfli mal wieder als sehr unfairer Spieler! und Sportler. Auch wenn vorher was passierte, Wölfli sollte wissen, dass er für Viele ein Vorbild ist.

ps: Die Blick Kommentare sind z.t so primitiv wie das Blatt!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
waren alle am staunenNaSrI hat geschrieben:Die Stimmung im Joggeli war gestern zeitweise wie an einer Beerdigung.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, die nächste Blick hetze wurde gestartet und alle ereifern sich wieder. Und vorallem die Stricher sind unheimlich neidisch und lechsten nach einem Spieler wie Stocker in ihren reihen. Keiner gibs aber zu. Super dieser Nied immer wieder zu lesen. Lieber keine solche Spieler mit Herz und "offenem" Kampfgeist, lieber wieder 25 Jahre auf den nächsten Tital warten..., wenn er auch wieder durch Schirri Entscheide (30 Meter Laufeinwurf 2006, oder geschenkt am grünen Tisch 2007 sind. Wird alles dankbar angenommen.Djox87 hat geschrieben:und no moll bildstrecki vom stocker..muess eifach lache...
Auch wie liebe ich den Stocker für sein offenes Visier !!!, und die Stricher für ihren Neid und Hass.
Ich kann mich mehrheitlich anschliessen bezüglich den Kommentaren:
1. Voser und Ph. Degen überragend! Beide hatten einen guten Offensivdrang und hinten sind Sie dicht gestanden. War ein ganz anderes Spiel mit diesen 2!
2.Wieder mal ein Tor geschossen bei Standards!TOP!
3. Stocker:GEILE SIECH!!!!
4. Das Diaz bessere Standards schiesst als Frei, würde ich mich anschliessen, obwohl ich behaupten würde, dass wen Frei ein paar Tore schiesst und Selbstvertrauen gewinnt, werden auch seine Standards wieder Brandgefährlich.
Fazit: So kanns weiter gehn!
1. Voser und Ph. Degen überragend! Beide hatten einen guten Offensivdrang und hinten sind Sie dicht gestanden. War ein ganz anderes Spiel mit diesen 2!
2.Wieder mal ein Tor geschossen bei Standards!TOP!
3. Stocker:GEILE SIECH!!!!
4. Das Diaz bessere Standards schiesst als Frei, würde ich mich anschliessen, obwohl ich behaupten würde, dass wen Frei ein paar Tore schiesst und Selbstvertrauen gewinnt, werden auch seine Standards wieder Brandgefährlich.
Fazit: So kanns weiter gehn!

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Däge Phillip und Voser Kay het mr sehr guet gfalle, i hoff dass au dr Vogel und jede hinterledschte gseh het, dass dr Voser und nit Korea dört ahne ghört. Im Däge magi die zwei Goal gönne, nach all däne was wilsch mit de Däge Kommentär. Diaz und Sauro kömme, das isch positiv.. und natürli dass mr ändli wider mol Arschlöcher im Team hän. Dr Drago und dr Stocker sowieso, au dr Frei und dr Streller lön sich nüm so vil gfalle und spile wie unter em Fink s Subermänner. Hass, Emotione und Provokatione brucht die Mannschaft.

Geili Aktion! D Gegner sölle Basel und d Spiler wider Hasse, nit die Röggli-Stimmig wos ame gha het.

Geili Aktion! D Gegner sölle Basel und d Spiler wider Hasse, nit die Röggli-Stimmig wos ame gha het.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
s'problem, kritik isch jo ok, aber bashing und pfiffe bringt eifach niemerts witter. und e gwüssi demuet wär ahbrocht. au e schlächti saison wär moll ok, noch 3 meistertitel. wenn de das akzeptiersch und ahnimmsch, im schlimmste fall, isch es ok, wenn dä punktuell kritisiersch.bird1893 hat geschrieben:die kommentare von wegen "jetzt soll alles gut sein" " ich habe immer gesagt, dass man nicht kritisieren soll" "ich kritisiere auch wenns gut läuft" etc. braucht niemand! ich glaube auch keinem hier, dass er nicht kritik geübt hat nach den leistungen der letzten Zeit!
man wird sich doch noch über einen sieg freuen dürfen und sich genauso ärgern wenns nicht läuft?! und hinzu kommt, dass es nicht als logisch ist, dass man nach gründen sucht wenns warum es nicht geht, wenns eine phase gibt in der die jungs nichts schaffen... ich suche auf jeden fall nicht die schuldigen für den sieg![]()
Ei Momänt bitte. Es git i dem Team zwei Däge und ich ghör au zu dene wo Anti-Däge kommentiere - aber vo minere Site us isch immer dr David gmeint gsi. Ich gsehs eifach nit i, worum me eine vomene Ligagegner für viel Gäld holt, wo dört nüt brocht het ...stacheldraht hat geschrieben:Däge Phillip und Voser Kay het mr sehr guet gfalle, i hoff dass au dr Vogel und jede hinterledschte gseh het, dass dr Voser und nit Korea dört ahne ghört. Im Däge magi die zwei Goal gönne, nach all däne was wilsch mit de Däge Kommentär. Diaz und Sauro kömme, das isch positiv.. und natürli dass mr ändli wider mol Arschlöcher im Team hän. Dr Drago und dr Stocker sowieso, au dr Frei und dr Streller lön sich nüm so vil gfalle und spile wie unter em Fink s Subermänner. Hass, Emotione und Provokatione brucht die Mannschaft.
.. Vom Philipp halt i viel mehr, au wenn er verletzigsaffälig isch, isch er in mine Auge dr Talentierer. Er isch nit umsunscht bi Dortmund und Liverpool glandet!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Pressing isch megageil. Nur koschtets eben äu mega viel Kraft. Isch eifach nid gratis... Und 90 Minute goht das gar nid (wennd mol sälber tschutet hesch weisch das)NaSrI hat geschrieben:danke philipp, die erschti halbzit het mi stark an die ledschte spiel erinneret. in dr zweite isches den uf eimol eifacher gange nachdäm sion zwunge worde isch e uswächslig zmache. was mir extrem ufgfalle isch wen dr fcb e höchers pressing betrieb in dr platzhälfti vom gegener, aso eigendlich eso spielt wie die meischte gegener wo gege dr fcb spiele, bekömme sie rächt problem und dr fcb het ufeimol platz zum kombiniere. wieso spielt me nid immer uf pressing?