YB-Fc Basel So. 23.09.2012 | 16:15

Diskussionen rund um den FCB.
bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

andreas hat geschrieben:Park in der ersten Halbzeit übrigens noch fast mit einem Eigentor. Es tut
mir ja leid für ihn, aber er ist einfach ungenügend für uns. Was ist mit
Voser? Isse immer verletzt?
ich verstehe in diesem punkt sogar vogel ein wenig! das bringt konstanz in die mannschaft, was in dieser phase dringend nötig ist!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der FCB spart Siegprämien. Auch schön !

faederli
Erfahrener Benutzer

so schwach

Beitrag von faederli »

was für e sackschwachi Leistig!!!

Heiko, jetzt mues öppis go!!!! :eek:
ich will widder Fuessball gseh!!!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Das Spiel wäre für einen neutralen Zuschauer interessant gewesen.
Ansonsten, wie schon geschrieben, es fehlt einfach an der Passgenauigkeit und den Laufwegen!
Zudem A. Frei ausser Form und noch diverse andere.

Positiv. Immerhin ein Punkt geholt. Nach dem Spielverlauf eher unverdient.
Auch Positiv: Yann Sommer.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

"putin de merde" das dürfte Wölfi wohl einige Spiele Sperre einbringen...

Steini meint immer noch er spielt für Ajax im 4-3-3 System und ist dort rechter Flügel...

Und Park hat wirklich 0 Zweikampfverhalten...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Jämmerlich, ein anderes Wort fällt mir da nicht ein. So kann es nicht weiter gehen. :mad:

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

und vogel wird im interview gleich sagen " wir haben gut gespielt blabla wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, aber yb war halt auch gut blabla...." wetten?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

andreas hat geschrieben:Park in der ersten Halbzeit übrigens noch fast mit einem Eigentor. Es tut
Bei eurer Teamleistung war Park doch solider Durchschnitt :D

Im Ernst, ich bin über solche Spiele sehr dankbar.. wenn YB und Basel halbwegs auch dem Niveau spielen würden, für welches sie ein Kader/Geld haben, dann wäre die Meisterschaft wieder vor Runde 30 entschieden.. so dürfte es dieses Jahr deutlich spannender werden (Habe letzte Saison nach der Winterpause kein Spiel mehr angeschaut, eine Farce wie '11/'12 unterstütze ich nicht)

Mal sehen ob St. Gallen und GCZ weiter das Tempo gehen können.. Basel und YB mit dem - theoretisch - besten Kader, Sion spielt ebenfalls gut, könnte endlich wieder einmal eine Meisterschaft geben, bei welcher 3-5 Teams um den Titel spielen :)

PS: Finde das Forum hier ist - auch aus GCZ-Anhänger-Sicht - das informativste der Schweiz, auch bezüglich Live-Links auf obskure Webstreaming-Seiten (bin deshalb auch hier angemeldet :D )

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Danke Schiri!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

faederli hat geschrieben:was für e sackschwachi Leistig!!!

Heiko, jetzt mues öppis go!!!! :eek:
Immerhin 3 Heimspiel in de nägschde 4 Match und Lausanne uswärts, do muess wirklich was go!!!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Und wer hat DD verpflichtet? Warum hat man keinen 3. Stürmer, den man anstelle von Frei mal bringen können?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

baasel hat geschrieben:und wenn gwünne mir wieder emol?
Erst gerade gegen Amriswil. :p

Der letzte Sieg in der Meisterschaft: 18. August gegen Lausanne. :eek:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

dieses 1:1 kaschiert wieder vieles, das nicht rund läuft!
klarer Penalty, aber pro memoria: Penalty ist nicht gleich Goal (wie nun alle journis meinen)....

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

[quote="Pro Sportchef bim FCB"]"putin de merde" das dürfte Wölfi wohl einige Spiele Sperre einbringen...

Wohl nur wenn das en Basler gesagt hätte

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Tsunami hat geschrieben:Und wer hat DD verpflichtet? Warum hat man keinen 3. Stürmer, den man anstelle von Frei mal bringen können?
Mit Pak hat man sogar einen ziemlich talentierten... Oder auch Zoua bringt im Sturm gute Leistungen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

eine schande war das !! zum glück einen punkt gestohlen! park, steini, f. frei, zoua ihr seid nicht wert rot/blau zu tragen !! trotzallem 1 punkt gewonnen !! freu mich auf mittwoch !!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

badcop hat geschrieben:eine schande war das !! zum glück einen punkt gestohlen! park, steini, f. frei, zoua ihr seid nicht wert rot/blau zu tragen !! trotzallem 1 punkt gewonnen !! freu mich auf mittwoch !!
A. Frei war heute der schlechteste auf dem Platz! Aber ich weiss, gegen unseren Gott, darf man nichts schreiben.
Aber eben, es sind leider zu viele Spieler ausser Form zurzeit. Wieso auch immer.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

rotblau12 hat geschrieben:
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:"putin de merde" das dürfte Wölfi wohl einige Spiele Sperre einbringen...
Wohl nur wenn das en Basler gesagt hätte
Oder wenn's d Medie würde ufnä. Susch glaub ich goht do nüd.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

1:1... Und s'truurigschte isch, mir müend mit däm eine Punkt z'fride sii... Unglaublich; YB het sit de erschte Minute Gas geh, ich bi mir sicher gsi dass sie in de 60. ibreche, und was passiert? Die hend in de letzte 10 Minute no Grosschancene... Das döf nit wohr si! Also, beidi Av's und d'Dege's verkaufe bzw. Vertrag uflöse, neui AV's, und e Stürmer hole. Dezue d'Usleihi vom Andrist abbreche, defür schenke mir de Luzerner de Zoua!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

De Schiri hats veryoungboyst bei der Aktion unseres Kamikazebomber.

Haha Vogel, respect an unsere Mannschaft.

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

bumbui hat geschrieben:Oder wenn's d Medie würde ufnä. Susch glaub ich goht do nüd.
Ich glaube, die Medien wollen es gar nicht hören, war ja nur Wölfli...

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

jetzt kommt auch noch dieser " räpper "

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Unfassbar der FCB hat die schlechtesten AV`s...dazu noch Ausländer! :mad:
Solche Krücken findet man in der Schweiz auch!!! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Brot
Neuer Benutzer

Beitrag von Brot »

enttäuschende leistung. frage mich ob frei vogel eine reinhauen würde wenn er ihn auswechselt? anders kann ich mir diesen geschützen status den er atm geniesst nicht erklären...
schwach auch einmal mehr park, salah auch alles andere als engagiert heute. Grosses Lob an Sommer, Streller, Drago & den eingewechselten Stocker. Ihnen ist es wahrscheinlch zu verdanken, dass immerhin ein Punkt geholt werden konnte.
Wie wäre in Zukunft die Aufstellung?
Sommer
Steini, Sauro, Drago, Voser
Frei, Cabral, Diaz, Stocker
Streller, Salah

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Blackmore hat geschrieben:A. Frei war heute der schlechteste auf dem Platz! Aber ich weiss, gegen unseren Gott, darf man nichts schreiben.
Aber eben, es sind leider zu viele Spieler ausser Form zurzeit. Wieso auch immer.
ooops sorry denn hab ich vergessen !! schiesse nicht gerne gegen eigene spieler, aber was diese saison abgeht ist eine frechheit !!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mit Pak hat man sogar einen ziemlich talentierten... Oder auch Zoua bringt im Sturm gute Leistungen...
Zoua wurde für DD eingewechselt, Pak ist nicht mehr im Team.
Wir hatten somit keinen 3. Stürmer.
Wenn die zwei weder verletzt, krank oder gesperrt sind, spielen sie die wichtigen Spiele immer, egal in welcher Form sie sich befinden.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Pipi hat geschrieben:1:1... Und s'truurigschte isch, mir müend mit däm eine Punkt z'fride sii... Unglaublich; YB het sit de erschte Minute Gas geh, ich bi mir sicher gsi dass sie in de 60. ibreche, und was passiert? Die hend in de letzte 10 Minute no Grosschancene... Das döf nit wohr si! Also, beidi Av's und d'Dege's verkaufe bzw. Vertrag uflöse, neui AV's, und e Stürmer hole. Dezue d'Usleihi vom Andrist abbreche, defür schenke mir de Luzerner de Zoua!
deinen Sachverstand ist ungefähr so hoch wie der von Bulat, tendiert gegen null
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Fazit zum Spiel:
- Alex Frei gehört auf die Bank, aber Vogel hat nicht die Eier dazu. Ein Zoua kann nicht schlechter spielen als Alex in dieser Verfassung.
- Ich bin kein Freund der Degens aber Steinhöfer wird seinen Stammplatz gegen Phillipp verlieren, eine gute Flanke sonst nichts, zu viele Fehlpässe und hinten x Stellungsfehler
- Park ist mir ein Rätsel teilweise mit sehr guten Aktionen und dann wieder haarsträubende Fehler .. Ausgenommen der Penalty szene aber nicht schlechter als Steini
- D. Degen verstolpert jeden guten Ball ...

Sollte Basel am MI nicht gewinnen St. Gallen hingegen schon kann Basel nach 10 Runden nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

AstraRotlicht hat geschrieben:deinen Sachverstand ist ungefähr so hoch wie der von Bulat, tendiert gegen null
Ich würde gerne wissen wieso!

Antworten