ich verstehe in diesem punkt sogar vogel ein wenig! das bringt konstanz in die mannschaft, was in dieser phase dringend nötig ist!andreas hat geschrieben:Park in der ersten Halbzeit übrigens noch fast mit einem Eigentor. Es tut
mir ja leid für ihn, aber er ist einfach ungenügend für uns. Was ist mit
Voser? Isse immer verletzt?
YB-Fc Basel So. 23.09.2012 | 16:15
so schwach
was für e sackschwachi Leistig!!!
Heiko, jetzt mues öppis go!!!!
Heiko, jetzt mues öppis go!!!!

ich will widder Fuessball gseh!!!
Das Spiel wäre für einen neutralen Zuschauer interessant gewesen.
Ansonsten, wie schon geschrieben, es fehlt einfach an der Passgenauigkeit und den Laufwegen!
Zudem A. Frei ausser Form und noch diverse andere.
Positiv. Immerhin ein Punkt geholt. Nach dem Spielverlauf eher unverdient.
Auch Positiv: Yann Sommer.
Ansonsten, wie schon geschrieben, es fehlt einfach an der Passgenauigkeit und den Laufwegen!
Zudem A. Frei ausser Form und noch diverse andere.
Positiv. Immerhin ein Punkt geholt. Nach dem Spielverlauf eher unverdient.
Auch Positiv: Yann Sommer.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
und vogel wird im interview gleich sagen " wir haben gut gespielt blabla wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, aber yb war halt auch gut blabla...." wetten?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Bei eurer Teamleistung war Park doch solider Durchschnittandreas hat geschrieben:Park in der ersten Halbzeit übrigens noch fast mit einem Eigentor. Es tut

Im Ernst, ich bin über solche Spiele sehr dankbar.. wenn YB und Basel halbwegs auch dem Niveau spielen würden, für welches sie ein Kader/Geld haben, dann wäre die Meisterschaft wieder vor Runde 30 entschieden.. so dürfte es dieses Jahr deutlich spannender werden (Habe letzte Saison nach der Winterpause kein Spiel mehr angeschaut, eine Farce wie '11/'12 unterstütze ich nicht)
Mal sehen ob St. Gallen und GCZ weiter das Tempo gehen können.. Basel und YB mit dem - theoretisch - besten Kader, Sion spielt ebenfalls gut, könnte endlich wieder einmal eine Meisterschaft geben, bei welcher 3-5 Teams um den Titel spielen

PS: Finde das Forum hier ist - auch aus GCZ-Anhänger-Sicht - das informativste der Schweiz, auch bezüglich Live-Links auf obskure Webstreaming-Seiten (bin deshalb auch hier angemeldet

Und wer hat DD verpflichtet? Warum hat man keinen 3. Stürmer, den man anstelle von Frei mal bringen können?andreas hat geschrieben:Park in der ersten Halbzeit übrigens noch fast mit einem Eigentor. Es tut
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
A. Frei war heute der schlechteste auf dem Platz! Aber ich weiss, gegen unseren Gott, darf man nichts schreiben.badcop hat geschrieben:eine schande war das !! zum glück einen punkt gestohlen! park, steini, f. frei, zoua ihr seid nicht wert rot/blau zu tragen !! trotzallem 1 punkt gewonnen !! freu mich auf mittwoch !!
Aber eben, es sind leider zu viele Spieler ausser Form zurzeit. Wieso auch immer.
1:1... Und s'truurigschte isch, mir müend mit däm eine Punkt z'fride sii... Unglaublich; YB het sit de erschte Minute Gas geh, ich bi mir sicher gsi dass sie in de 60. ibreche, und was passiert? Die hend in de letzte 10 Minute no Grosschancene... Das döf nit wohr si! Also, beidi Av's und d'Dege's verkaufe bzw. Vertrag uflöse, neui AV's, und e Stürmer hole. Dezue d'Usleihi vom Andrist abbreche, defür schenke mir de Luzerner de Zoua!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
enttäuschende leistung. frage mich ob frei vogel eine reinhauen würde wenn er ihn auswechselt? anders kann ich mir diesen geschützen status den er atm geniesst nicht erklären...
schwach auch einmal mehr park, salah auch alles andere als engagiert heute. Grosses Lob an Sommer, Streller, Drago & den eingewechselten Stocker. Ihnen ist es wahrscheinlch zu verdanken, dass immerhin ein Punkt geholt werden konnte.
Wie wäre in Zukunft die Aufstellung?
Sommer
Steini, Sauro, Drago, Voser
Frei, Cabral, Diaz, Stocker
Streller, Salah
schwach auch einmal mehr park, salah auch alles andere als engagiert heute. Grosses Lob an Sommer, Streller, Drago & den eingewechselten Stocker. Ihnen ist es wahrscheinlch zu verdanken, dass immerhin ein Punkt geholt werden konnte.
Wie wäre in Zukunft die Aufstellung?
Sommer
Steini, Sauro, Drago, Voser
Frei, Cabral, Diaz, Stocker
Streller, Salah
ooops sorry denn hab ich vergessen !! schiesse nicht gerne gegen eigene spieler, aber was diese saison abgeht ist eine frechheit !!Blackmore hat geschrieben:A. Frei war heute der schlechteste auf dem Platz! Aber ich weiss, gegen unseren Gott, darf man nichts schreiben.
Aber eben, es sind leider zu viele Spieler ausser Form zurzeit. Wieso auch immer.
Zoua wurde für DD eingewechselt, Pak ist nicht mehr im Team.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mit Pak hat man sogar einen ziemlich talentierten... Oder auch Zoua bringt im Sturm gute Leistungen...
Wir hatten somit keinen 3. Stürmer.
Wenn die zwei weder verletzt, krank oder gesperrt sind, spielen sie die wichtigen Spiele immer, egal in welcher Form sie sich befinden.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
deinen Sachverstand ist ungefähr so hoch wie der von Bulat, tendiert gegen nullPipi hat geschrieben:1:1... Und s'truurigschte isch, mir müend mit däm eine Punkt z'fride sii... Unglaublich; YB het sit de erschte Minute Gas geh, ich bi mir sicher gsi dass sie in de 60. ibreche, und was passiert? Die hend in de letzte 10 Minute no Grosschancene... Das döf nit wohr si! Also, beidi Av's und d'Dege's verkaufe bzw. Vertrag uflöse, neui AV's, und e Stürmer hole. Dezue d'Usleihi vom Andrist abbreche, defür schenke mir de Luzerner de Zoua!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Fazit zum Spiel:
- Alex Frei gehört auf die Bank, aber Vogel hat nicht die Eier dazu. Ein Zoua kann nicht schlechter spielen als Alex in dieser Verfassung.
- Ich bin kein Freund der Degens aber Steinhöfer wird seinen Stammplatz gegen Phillipp verlieren, eine gute Flanke sonst nichts, zu viele Fehlpässe und hinten x Stellungsfehler
- Park ist mir ein Rätsel teilweise mit sehr guten Aktionen und dann wieder haarsträubende Fehler .. Ausgenommen der Penalty szene aber nicht schlechter als Steini
- D. Degen verstolpert jeden guten Ball ...
Sollte Basel am MI nicht gewinnen St. Gallen hingegen schon kann Basel nach 10 Runden nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden!
- Alex Frei gehört auf die Bank, aber Vogel hat nicht die Eier dazu. Ein Zoua kann nicht schlechter spielen als Alex in dieser Verfassung.
- Ich bin kein Freund der Degens aber Steinhöfer wird seinen Stammplatz gegen Phillipp verlieren, eine gute Flanke sonst nichts, zu viele Fehlpässe und hinten x Stellungsfehler
- Park ist mir ein Rätsel teilweise mit sehr guten Aktionen und dann wieder haarsträubende Fehler .. Ausgenommen der Penalty szene aber nicht schlechter als Steini
- D. Degen verstolpert jeden guten Ball ...
Sollte Basel am MI nicht gewinnen St. Gallen hingegen schon kann Basel nach 10 Runden nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden!