Basel in der Euro League 2012 / 2013
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Selbst wenn es so wäre, wie erklärst du mir dann bitte, dass mit den Ungaren Videoton ein Verein uns zugelost wurde, der ebenfalls in den Gruppen C-F noch platz gehabt hätte und es im ersten Tableau-Hälfte noch KEINER aus Ungarn hatte?Chrisixx hat geschrieben:Weil eben wie gesagt ein Belgisches Team in Gruppe B-F war![]()
Also ich komme bei dieser Auslosung echt nicht hinter die Logik.
zum ersten mal in meinem Leben möchte ich mit YB tauschen. Was für eine geile Gruppe die haben...Adnoctum hat geschrieben:YB mit sehr geiler Gruppe, Genk und Lissabon --> 2x leeres Stadion weder sportlich noch wirtschaftlich attraktiv
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Nei. Ha nur mol e Video vo däne gseh, abr s het kei Ton gha...marc.d hat geschrieben:Kennt jemand von euch dieses Videoton? also der Name ist schon mal ultra beschäuert und die EL-Quali haben sie auch nicht gerade mit bravur gemeistert....
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hatten in den letzten Jahren jeweils nur Statisten-Rollen in der Qualifikation zur Europa League gegen Sturm Graz (letztes Jahr) sowie Maribor (vor zwei Jahren).marc.d hat geschrieben:Kennt jemand von euch dieses Videoton? also der Name ist schon mal ultra beschäuert und die EL-Quali haben sie auch nicht gerade mit bravur gemeistert....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Laut Wikipedia ist Videoton "Vivid" 2011 Ungarischer Meister und 2012 Vizemeister, viel mehr steht da nicht...ivan hat geschrieben:Nei. Ha nur mol e Video vo däne gseh, abr s het kei Ton gha...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Sporting? Wenns gut kommt sind mehr FCB Fans als Portugiesen im Stadion
Genk? Wenns gut kommt um die 15'000
Videoton? wohl etwas weniger wie Genk
Was wissen wir über die SPieldaten?
der am Donnerstag, 20. September 2012 beginnen wird. Die weiteren Partien finden am 4. Oktober, 25. Oktober, 8. November, 22. November und 6. Dezember 2012 statt.
(fcb.ch)
hoffe auf das letzte spiel zu hause...
Genk? Wenns gut kommt um die 15'000
Videoton? wohl etwas weniger wie Genk
Was wissen wir über die SPieldaten?
der am Donnerstag, 20. September 2012 beginnen wird. Die weiteren Partien finden am 4. Oktober, 25. Oktober, 8. November, 22. November und 6. Dezember 2012 statt.
(fcb.ch)
Ebbbbe! Das heisst, dass dr FCB wider emol ganz elei die schwizerische Uefa-Pünkt hole muess. Will bim Landes-Quotiänt jetzt e guete Johrgang usegheit, wärde mer no witer vom 12. oder 13. Rang entfärnt si... Diräktqualifikation vielleicht in 5 Jahren wieder...brewz_bana hat geschrieben:null punkte für yb![]()
Sporting Lissabon, oh je...
mit den bisher gezeigten Leistungen der neuen Mannschaft ?
aber es soll ja noch Wunder geben
Internationale Einsätze14.02.2008 Sporting Lissabon - FC Basel 2:0
21.02.2008 FC Basel - Sporting Lissabon 0:3
mit den bisher gezeigten Leistungen der neuen Mannschaft ?
aber es soll ja noch Wunder geben

UEFA Pokal Finalist 1985marc.d hat geschrieben:Laut Wikipedia ist Videoton "Vivid" 2011 Ungarischer Meister und 2012 Vizemeister, viel mehr steht da nicht...

vereinsname wurde öfter gewechselt...
1941: Vadásztölténygyár, Vadásztölténygyári Sport Kör
1942: MOVE, Magyar Országos Véderő Egylet Sport Kör
1944: Székesfehérvár, Székesfehérvári Sport Egyesület
1948: FDSE, Fejér Megyei Dolgozók Sport Egyesülete
1950: Vadásztölténygyár, Vadásztölténygyári Vasas Sport Kör
1952: Székesfehérvár, Székesfehérvári Vasas Sport Kör
1962: Székesfehérvár, Székesfehérvári Vadásztölténygyári Vasas Sport Kör (VT Vasas)
1968: Videoton, Videoton Sport Club
1990: Videoton, Videoton - Waltham Sport Club
1992: Videoton, Videoton - Waltham Futball Club
1993: Parmalat, Parmalat Futball Club
1995: Fehérvár, Fehérvár Parmalat Futball Club
1996: Fehérvár, Fehérvár '96 Futball Club
1996: Videoton Fehérvár, Videoton Futball Club Fehérvár
1997: Videoton, Videoton Futball Club
2005: Fehérvár, Futball Club Fehérvár
2009: Videoton, Videoton Futball Club
Nimmt mich auch wunder...DacoOfa hat geschrieben: Was wissen wir über die SPieldaten?
(fcb.ch)
kommt das noch heute raus...oder muss man auf später warten...??
Ich verstehe nicht wieso einige lieber die YB-Gruppe gehabt hätten. Ja von den Namen her ist diese vielleicht interessanter, jedoch ist YB der krasse Aussenseiter der Gruppe. Für die 5-Jahreswertung ist das beschissen.
Klar klingt unsere Gruppe nicht so toll. Aber wir haben nun die Chance ordentlich zu Punkten und ein Fundament für die nächsten Jahre zu legen. Ziel sollte mindestens Gruppenzweiter sein!
Klar klingt unsere Gruppe nicht so toll. Aber wir haben nun die Chance ordentlich zu Punkten und ein Fundament für die nächsten Jahre zu legen. Ziel sollte mindestens Gruppenzweiter sein!
Soo.. erster Frust vorbei..
Es positiv annehmen hilft!!
Sporting: Revanche! Hoffe, das Duell kommt nicht gleich zum beginn.. Unser Team muss sich jetzt einfach mal finden.. und alle sollen fit bleiben.. dann kommt es gut..sprich beim Heimspiel liegt sicher mal ein Tor oder so drinn und dann entsprechend auch der Sieg.. mal schauen..
Genk.. mit Auto gut erreichbar..
und dann ist da noch der Video-Ton.. Liegt nur 60km von Budapest entfernt.. Budapest.. tolle Stadt.. mal schauen... gleich mit einem Städtetrip verbinden.. why not..?!
Es positiv annehmen hilft!!
Sporting: Revanche! Hoffe, das Duell kommt nicht gleich zum beginn.. Unser Team muss sich jetzt einfach mal finden.. und alle sollen fit bleiben.. dann kommt es gut..sprich beim Heimspiel liegt sicher mal ein Tor oder so drinn und dann entsprechend auch der Sieg.. mal schauen..
Genk.. mit Auto gut erreichbar..
und dann ist da noch der Video-Ton.. Liegt nur 60km von Budapest entfernt.. Budapest.. tolle Stadt.. mal schauen... gleich mit einem Städtetrip verbinden.. why not..?!
schad an der ganzen auslosung ist nur, der finanzielle aspekt für den FCB
ansonsten können wir, davon ausgehend, dass sich der FCB wieder aufs spielen und nicht hin und her schieben des balles beschränkt, im frühling noch mitzuspielen und schön punke zu sammeln
lissabon = fliegen wie letztes mal
genk = zug???
videoton = fliegen bis budapest anschliessend die letzten 60km mit dem zug ( gibt 2x ein verlängertes wochenende
ansonsten können wir, davon ausgehend, dass sich der FCB wieder aufs spielen und nicht hin und her schieben des balles beschränkt, im frühling noch mitzuspielen und schön punke zu sammeln
lissabon = fliegen wie letztes mal
genk = zug???
videoton = fliegen bis budapest anschliessend die letzten 60km mit dem zug ( gibt 2x ein verlängertes wochenende
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Spielplan wird für alle Gruppen von der UEFA in kürze bekannt gegeben, vermute bis 15/16 Uhr sollten wir Gewissheit haben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Ich finde sie hätten den obigen Namen behalten sollen, ist am besten aussprechbar für uns. Scheiss Auslosung!! Man bekommt was man verdient! Sportlich wenigstens machbar und vielleicht gibt es dann nochmals eine attraktive Reise! Genk aber nice.Hajdin hat geschrieben: 1962: Székesfehérvár, Székesfehérvári Vadásztölténygyári Vasas Sport Kör (VT Vasas)
-
- Erfahrener Benutzer
Also traurig aber wahr.. Anshi aus TOPF 4 für mich der Favorit..Käsebrot hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso einige lieber die YB-Gruppe gehabt hätten. Ja von den Namen her ist diese vielleicht interessanter, jedoch ist YB der krasse Aussenseiter der Gruppe. Für die 5-Jahreswertung ist das beschissen.
Liverpool gurkt vor sich hin.. und nicht erst seit gestern.. Udine noch der schäwchste Gegner.. schätze Udine nach all den Abgängen eher schwach ein.. Ich selbst wäre gerne in dieser Gruppe gewesen.. Udine auswärts im Friaul.. sicherlich interessant.. Anfieldroad sowieso ein Highlight!
dann wäre da noch die Russen.. und da kann ich sagen:
->> MACHATSCHKALA geht mir am ANSHI vorbei!! So wie auch YB.. und deshalb back to the topic..

-
- Erfahrener Benutzer