Diesbezüglich ist mir aufgefallen, dass die FCB-U21 vor einiger Zeit auf ein 4-5-1-System umgestellt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde diese Änderung nach dem Trainerwechsel von Rahmen zu Bernegger vorgenommen. Ich wunderte mich damals, dass in der U21 neu ein anderes System gespielt wird als in der ersten Mannschaft. Es ist aber anzunehmen, dass dieser Wechsel mit Heiko Vogel abgesprochen war, was darauf hindeuten würde, dass ein entsprechender Systemwechsel mittel- bis langfristig auch in der ersten Mannschaft geplant war/ist. Wahrscheinlich spielen wir nur deshalb noch 4-4-2, weil wir Streller und Frei haben und diese sich in einem Zweimannsturm ideal ergänzen.Basler_Monarch hat geschrieben: Man bedenke:
Top-Manschaften (zB Barca) ändern nie und nimmer eine Spielweise, ausser diese wird behutsam umgebaut - wohlgemerkt beginnend von den Nachwuchs Mannschaften.
CL-Play-Offs: CFR Cluj - FCB Mi. 29.08.2012 | 20:45
Im momänt wärs sowieso am schlauste, meh würd e 3-5-2 oder e 3-4-3 spiele. Wen 1 IV eh immer im schilff stoht, könnt me dä Spieler au an ere andere Position isetze.Platypus hat geschrieben:Diesbezüglich ist mir aufgefallen, dass die FCB-U21 vor einiger Zeit auf ein 4-5-1-System umgestellt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde diese Änderung nach dem Trainerwechsel von Rahmen zu Bernegger vorgenommen. Ich wunderte mich damals, dass in der U21 neu ein anderes System gespielt wird als in der ersten Mannschaft. Es ist aber anzunehmen, dass dieser Wechsel mit Heiko Vogel abgesprochen war, was darauf hindeuten würde, dass ein entsprechender Systemwechsel mittel- bis langfristig auch in der ersten Mannschaft geplant war/ist. Wahrscheinlich spielen wir nur deshalb noch 4-4-2, weil wir Streller und Frei haben und diese sich in einem Zweimannsturm ideal ergänzen.
Aha, und wenn Dir mol de Arm weh macht,denn schniedisch ihn eifach ab, denn hesch dört au keini Schmerze mehTHOR29 hat geschrieben:Im momänt wärs sowieso am schlauste, meh würd e 3-5-2 oder e 3-4-3 spiele. Wen 1 IV eh immer im schilff stoht, könnt me dä Spieler au an ere andere Position isetze.

Es isch aber tatsächlich e schwierigi Situation für de Mittwuch, trotzdem wärde mir glücklich 3:2 g'wünne!
PS Cluj het im letschte Meisterschaftsspiel au nach 18Min 2:0 g'führt und no 2:3 verlore, das macht mir momentan am meischte Hoffnig

Alles für BS
Nai, aber wen mir dr Arm uussem rucke wachst und ich en dört nit kha bruche, los ich mir en dört abschniede und neyme ane mache wo ich en kha bruche!!Laufi hat geschrieben:Aha, und wenn Dir mol de Arm weh macht,denn schniedisch ihn eifach ab, denn hesch dört au keini Schmerze meh
Es isch aber tatsächlich e schwierigi Situation für de Mittwuch, trotzdem wärde mir glücklich 3:2 g'wünne!
PS Cluj het im letschte Meisterschaftsspiel au nach 18Min 2:0 g'führt und no 2:3 verlore, das macht mir momentan am meischte Hoffnig![]()

Eigentlich bin ich in diesem Forum gelandet weil ich das ewige Nörgeln der "Nicht FCB Fans" satt hatte mit dem Ergebnis, dass es hier oft schlimmer zu und her geht! Diesen Eindruck vermitteln wir ja auch allen FCB Forum "Spannern"...... Super, das gibt den Anderen doch Motivation!panda hat geschrieben: Würde noch endlos weitergehn mit Kommentaren von ewigen Nörglern und Negativnasen...

Auch das noch: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28488/16/7
Wir gewinnen trotzdem und feiern somit den Einzug in die CL.
Alli alles gäh
Wir gewinnen trotzdem und feiern somit den Einzug in die CL.
Alli alles gäh
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
salah fällt aus. jetzt wo stocker und salah fehlen, können wir froh darüber sein wenigstens den david degen in unseren reihen zu haben...BigShow hat geschrieben:Basel gewinnt 2:1. Glaube an den Sieg unseres FCB, auch wenn die letzten Spiele nicht überzeugend waren.
Sommer
Schär,Sauro,Drago,Voser
Zoua, Diaz,Cabral, Salah
Streller, Frei
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Mal Andrist wieder eine Chance gewähren...ölkj hat geschrieben:Auch das noch: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 28488/16/7
Aber wie ich HV kenne wird FF spielen...
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
das denke ich mir auch schon lange... lieber andrist: schnell, zug zum tor, weiss wie man die schiesst.mrilamcia hat geschrieben:Mal Andrist wieder eine Chance gewähren...
Aber wie ich HV kenne wird FF spielen...
f.frei kann man im moment einfach nicht gebrauchen.
pro andrist!!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Stimmt. Jetzt wo du's sagst. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen. Degen haut uns mit 4 Pfannen in die CL und sichert uns hinten das "zu Null".The_Dark_Knight hat geschrieben:salah fällt aus. jetzt wo stocker und salah fehlen, können wir froh darüber sein wenigstens den david degen in unseren reihen zu haben...
Was halten wir uns eigentlich noch mit Cluj auf? Wir haben ja DD in unseren Reihen! Wann ist die Auslosung für die CL-Gruppenspiele?

da gibt es sicher noch bessere MöglichkeitenThe_Dark_Knight hat geschrieben:salah fällt aus. jetzt wo stocker und salah fehlen, können wir froh darüber sein wenigstens den david degen in unseren reihen zu haben...
nach gestern kann ich auf den verzichten oder der fob spielt von Anfang an mit 10 mann