Ich warte bei jedem Spiel auf eine Trotzreaktion! Die ganze Saison war schon miserabel!Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, hast recht. Ich behaupte einmal, dass dieses 1:2 das bessere Resultat ist als ein 1:0 Sieg. Jetzt muss der FCB über die Bücher gehen und ich bin überzeugt, im Rückspiel wird der FCB eine Trotzrekation zeigen und die Tore erzielen, die sie in Basel versemmelt haben. Ich bin überzeugt, die schiessen ihre 3 Stück. 2 Tore dürfen sie dann schon bekommen.
Bei einem 1:0 Sieg würden sie mit einer überheblichen Einstellung nach Cluj reisen. Jetzt werden sie mit der Wut im Bauch dort antreten. Das hat dem FCB früher immer geholfen.![]()
Und kann mir einer verraten was sich der Heiko Gestern bei den auswechslungen überlegt hat!
1.) Einen Alex Frei lässt man doch nicht über eine halbe Stunde einlaufen wenn er spielen kann. Sonst hätte er gleich auf der Tribüne platz nehmen können.
2.) Wen man in Rückstand kommt bringt man einen Stürmer und doch nicht einen Mittelfeldspieler ausser Form (Zoua statt F. Frei)
3.) Warum läuft sich Zoua eine Pause lang und bis tief in die zweite HZ ein, wenn in der 88. der unaufgewärmte Kovac kommt?
4.) Wer wechselt in der Schlussphase, in Rückstand liegend die IV aus?