CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

CFR Cluj hat geschrieben: I know those of Grasshoppers were crazy.
Not sure if serious?!?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

BloodMagic hat geschrieben:Not sure if serious?!?
They looked extremists.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

BloodMagic hat geschrieben:Not sure if serious?!?
..or just trolling :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Simplex hat geschrieben:..or just trolling :D
Bild

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

der fcb will in die champions leaugue und ein kleiner rumänische mannschaft steht als gegner auf dem platz, sorry das muss machbar sein und pasta....und der gegner soll ruhig das spiel versuchen zu machen, der fcb gefällt mir im kontern immer besser:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

harry99 hat geschrieben:der fcb will in die champions leaugue und ein kleiner rumänische mannschaft steht als gegner auf dem platz, sorry das muss machbar sein und pasta....und der gegner soll ruhig das spiel versuchen zu machen, der fcb gefällt mir im kontern immer besser:-)
Cluj ist bestimmt keine kleine Manschaft aus Rumänien. Pasta kann man essen. Zuhause muss man versuchen das Spiel zu machen. Sonst hat man in der CL nichts verloren.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

NaSrI hat geschrieben:Cluj ist bestimmt keine kleine Mannschaft aus Rumänien.
Natürlich ist es das ....

Cluj 2 mal CL, FCB 4
Cluj 3 mal Meister, FCB 15

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Kawa hat geschrieben:Natürlich ist es das ....

Cluj 2 mal CL, FCB 4
Cluj 3 mal Meister, FCB 15
Cluj ist in den Letzten fünf Jahren mächtig aufgekommen, ähnlich wie der FCB 2002. Gehört bestimmt zu den drei stärksten Teams in Rumänien. .

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

NaSrI hat geschrieben:Cluj ist in den Letzten fünf Jahren mächtig aufgekommen, ähnlich wie der FCB 2002. Gehört bestimmt zu den drei stärksten Teams in Rumänien. Also alles ander als ein kleiner Verein aus Rumänien, zeigt alleine die Tatsache das sie Traore für 17 Mio Euro verkaufen konten.
YB konnte ihren Dummbo auch teuer verhökern, aber trotzdem sind sie auf intern. Level ein absoluter Nobody ;)

Cluj ist einfach eine für rumänische Verhältnisse gute Mannschaft, mehr nicht.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

spielt dr Frei eigentlich hüt wieder?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

NaSrI hat geschrieben:Cluj ist in den Letzten fünf Jahren mächtig aufgekommen, ähnlich wie der FCB 2002. Gehört bestimmt zu den drei stärksten Teams in Rumänien. .
Since 2007, won 3 leagues, 3 cups, 2 supercups. In 2002 promoted from Liga 3 to Liga 2. The club was founded in 1907. :)

First season in Europe in Intertoto, kicked Athletic Bilbao and Saint Etienne. First season in Champions League, won AS Roma and drew against Chelsea, then played well on Stamford Bridge. Roma from 4 matches in CL against Cluj, 3 were equal.

CFR is well organized and not such a small club. In Romania the only team that is close to Steaua mentality recently in is Cluj. Vaslui is also there, close to these 2 but has some mentality problems in Europe and not only, you remember the Zurich episode after good encounters against Lazio and Sporting. Dinamo and Rapid recently were under CFR Cluj, Steaua and Vaslui.

Of course, Basel is better not sure about Young Boys.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Sharky hat geschrieben:spielt dr Frei eigentlich hüt wieder?
Sitzt uf dr Bank.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

So viel i mitbekoh ha, hoggt er uff de Bank und wird, je nach Spielverlauf, frühner oder spöter yhg'wechslet!
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

CFR Cluj hat geschrieben:Since 2007, won 3 leagues, 3 cups, 2 supercups. In 2002 promoted from Liga 3 to Liga 2. The club was founded in 1907. :)

First season in Europe in Intertoto, kicked Athletic Bilbao and Saint Etienne. First season in Champions League, won AS Roma and drew against Chelsea, then played well on Stamford Bridge. Roma from 4 matches in CL against Cluj, 3 were equal.

CFR is well organized and not such a small club. In Romania the only team that is close to Steaua mentality recenlty in Europe is Cluj. Vaslui is also there, close to these 2 but the mentality makes the difference. Dinamo and Rapid recently were under CFR Cluj, Steaua and Vaslui.

Of course, Basel is better not sure about Young Boys.
Young Boys is the most worthless club in Switzerland, please don't mention them.

CFR Cluj
Benutzer

Beitrag von CFR Cluj »

Chrisixx hat geschrieben:Young Boys is the most worthless club in Switzerland, please don't mention them.
Kawa said something of YB. :o

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Nei, är macht e Choreo :D

....är isch uff dr Bank.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

CFR Cluj hat geschrieben:Kawa said something of YB. :o
Kawa is like the Anti-YB :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Die letzten FCB CL Playoff-Heimspiele:

28.08.2002 FCB-Celtic (unvergässlich ;) ) 30'150 Zuschauer

27.08.2008 FCB-Guimaraes 30'002 Zuschauer

18.08.2010 FCB-Tiraspol 13'460 Zuschauer
Sieht öbber au s'tendenzielle Problem!? :mad:
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Sieht öbber au s'tendenzielle Problem!? :mad:
Gegner immer unattraktiver und mehr vertrauen in der Mannschaft das man die nächste Runde sowieso erreicht?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Chrisixx hat geschrieben:Young Boys is the most worthless club in Switzerland, please don't mention them.
Chrisixx hat geschrieben:Kawa is like the Anti-YB :p
Yeah, that means Kawa is the most valuable ... ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Chrisixx hat geschrieben:Gegner immer unattraktiver und mehr vertrauen in der Mannschaft das man die nächste Runde sowieso erreicht?
Das isch genau das Argument, wo ich persönlich eifach scheisse find (nüd gege Di, es goht um anderi)!
"Nei hüt zobe gang i nid, aber bi de Gruppespiel bin i den ganz sicher wieder debie"! :mad:
Wen öbber seiht, er het s'Kind und/oder d'Frau ellei deheime,denn kah ich's jo no verstooh, aber d'Rosinepicker-Argumentation söll mache wer will (ich ha nüd degege), ich persönlich find's eifach nid fair im Verein und de Spieler gegeüber! :mad:
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

CFR Cluj hat geschrieben:Kawa said something of YB. :o
Everytime we speak about YB we only make jokes about them ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Das isch genau das Argument, wo ich persönlich eifach scheisse find (nüd gege Di, es goht um anderi)!
"Nei hüt zobe gang i nid, aber bi de Gruppespiel bin i den ganz sicher wieder debie"! :mad:
Wen öbber seiht, er het s'Kind und/oder d'Frau ellei deheime,denn kah ich's jo no verstooh, aber d'Rosinepicker-Argumentation söll mache wer will (ich ha nüd degege), ich persönlich find's eifach nid fair im Verein und de Spieler gegeüber! :mad:
Ich bin nicht der Meinung aber ich versteh wenn leute so denken wollen. Es ist einfach die Übersättigung der Fans.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Chrisixx hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung aber ich versteh wenn leute so denken wollen. Es ist einfach die Übersättigung der Fans.
Isch in mine Auge e Widerspruch, aber ich ha sit de EM verstande, dass es vieli Ahsichte und Meinige über de Begriff "Fan sii" git ;)

Ich persönlich kah nid g'nueg bekoh vom FCB (klar, gang au nüm an jedes Usswärtsspiel oder los e Hochzyt sause,well Match isch, ABER ich bin mir ziemlig sicher, dass ich bis ins hohe Alter live an FCB-Spiel debie sii wird (viellicht dene sogar wirklich nur an d'Rosinespiel,aber das hät ich mir dene au "verdient" :D )

PS es isch halt scho e Unterschied, ob öbber 30 Joor an jedes Spiel gange isch und dene sich "die schönschte Spiel" ussesuecht, oder ob meh vo Ahfang ah nur und an die beschte Spiel goht (Eventtouristen!), das muess meh scho au no Unterscheide!!
Alles für BS

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Laufi hat geschrieben:Das isch genau das Argument, wo ich persönlich eifach scheisse find (nüd gege Di, es goht um anderi)!
Vergiss bitte nicht diejenigen welche arbeitbedingt nicht ans Spiel können.... Bei mir war eigentlich geplant das ich nach der Arbeit an der Abendkasse Tickets hohle... jetz sind unsere Server getaucht und ich wird die Nacht durcharbeiten können! :mad: :mad: :mad:
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

"Nei hüt zobe gang i nid, aber bi de Gruppespiel bin i den villicht wieder debie"! :mad:
besser? ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Chrisixx hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung aber ich versteh wenn leute so denken wollen. Es ist einfach die Übersättigung der Fans.
Was heisst hier Übersättigung?
Wäre der Gegner heute abend ManU,Real,Barca,Bayern würde alle ins Stadion springen.
Gegen Lausanne waren es auch über 20 Tausend und es ging "nur" um 3 Punkte.

Heute abend sind zum Teil die echten FCBFans im Stadion.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

marc.d hat geschrieben:Vergiss bitte nicht diejenigen welche arbeitbedingt nicht ans Spiel können.... Bei mir war eigentlich geplant das ich nach der Arbeit an der Abendkasse Tickets hohle... jetz sind unsere Server getaucht und ich wird die Nacht durcharbeiten können! :mad: :mad: :mad:
Ich ha jo g'meint kah mit "Frau und Kind ellei deheime", dass wenn meh wirklich e dringendi Verpfichtig het, niemand öbbis sage wird,wenn Du nid kunnsch! Das isch in unserem Kollegekreis au kei Problem, fanatisch muess es jo nid/nüme sii ;)
Alles für BS

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Laufi hat geschrieben:Sieht öbber au s'tendenzielle Problem!? :mad:
Denke heute sind mehr Leute anwesend, als gegen Tiraspol. Deshalb eine
Trendwende :)
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Natürlich hat es auch was mit der Übersättigung zu tun. Vorallem bei unatraktiven Gegnern.
Ich gehe auch schon längst mich mehr an jedes Spiel. Mit was es ganau zu tun hat, weiss ich auch nicht immer :D Manchmal schau ich mir aber auch lieber ein Spiel in einer Beiz mit Kollegen und echten Bier an, als mich 2h ins Stadion zu setzen und alkoholfreies Zeugs trinke.
Aber wahrscheinlich schon, bei einem attraktiven Gegner, vorallem wenns um die Wurst geht, wäre ich sicher lieber im Stadion. Habe auch schon meine CL-Ticket an einen Freund verschenkt oder verkauft und ich selber habe das Spiel in der Beiz angeschaut.
Vor ein paar Jahren hätte ich dies aber wohl auch nicht gemacht. Ob das jetzt wegen Übersättigung oder einfach keine Lust dazu habe, weiss ich auch nicht. :o :D

Antworten