Not sure if serious?!?CFR Cluj hat geschrieben: I know those of Grasshoppers were crazy.
CL-Playoff: FC Basel 1893 - CFR Cluj, Di. 21.8.12, 20:45
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Cluj ist bestimmt keine kleine Manschaft aus Rumänien. Pasta kann man essen. Zuhause muss man versuchen das Spiel zu machen. Sonst hat man in der CL nichts verloren.harry99 hat geschrieben:der fcb will in die champions leaugue und ein kleiner rumänische mannschaft steht als gegner auf dem platz, sorry das muss machbar sein und pasta....und der gegner soll ruhig das spiel versuchen zu machen, der fcb gefällt mir im kontern immer besser:-)
YB konnte ihren Dummbo auch teuer verhökern, aber trotzdem sind sie auf intern. Level ein absoluter NobodyNaSrI hat geschrieben:Cluj ist in den Letzten fünf Jahren mächtig aufgekommen, ähnlich wie der FCB 2002. Gehört bestimmt zu den drei stärksten Teams in Rumänien. Also alles ander als ein kleiner Verein aus Rumänien, zeigt alleine die Tatsache das sie Traore für 17 Mio Euro verkaufen konten.

Cluj ist einfach eine für rumänische Verhältnisse gute Mannschaft, mehr nicht.
spielt dr Frei eigentlich hüt wieder?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Since 2007, won 3 leagues, 3 cups, 2 supercups. In 2002 promoted from Liga 3 to Liga 2. The club was founded in 1907.NaSrI hat geschrieben:Cluj ist in den Letzten fünf Jahren mächtig aufgekommen, ähnlich wie der FCB 2002. Gehört bestimmt zu den drei stärksten Teams in Rumänien. .

First season in Europe in Intertoto, kicked Athletic Bilbao and Saint Etienne. First season in Champions League, won AS Roma and drew against Chelsea, then played well on Stamford Bridge. Roma from 4 matches in CL against Cluj, 3 were equal.
CFR is well organized and not such a small club. In Romania the only team that is close to Steaua mentality recently in is Cluj. Vaslui is also there, close to these 2 but has some mentality problems in Europe and not only, you remember the Zurich episode after good encounters against Lazio and Sporting. Dinamo and Rapid recently were under CFR Cluj, Steaua and Vaslui.
Of course, Basel is better not sure about Young Boys.
Young Boys is the most worthless club in Switzerland, please don't mention them.CFR Cluj hat geschrieben:Since 2007, won 3 leagues, 3 cups, 2 supercups. In 2002 promoted from Liga 3 to Liga 2. The club was founded in 1907.
First season in Europe in Intertoto, kicked Athletic Bilbao and Saint Etienne. First season in Champions League, won AS Roma and drew against Chelsea, then played well on Stamford Bridge. Roma from 4 matches in CL against Cluj, 3 were equal.
CFR is well organized and not such a small club. In Romania the only team that is close to Steaua mentality recenlty in Europe is Cluj. Vaslui is also there, close to these 2 but the mentality makes the difference. Dinamo and Rapid recently were under CFR Cluj, Steaua and Vaslui.
Of course, Basel is better not sure about Young Boys.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das isch genau das Argument, wo ich persönlich eifach scheisse find (nüd gege Di, es goht um anderi)!Chrisixx hat geschrieben:Gegner immer unattraktiver und mehr vertrauen in der Mannschaft das man die nächste Runde sowieso erreicht?
"Nei hüt zobe gang i nid, aber bi de Gruppespiel bin i den ganz sicher wieder debie"!

Wen öbber seiht, er het s'Kind und/oder d'Frau ellei deheime,denn kah ich's jo no verstooh, aber d'Rosinepicker-Argumentation söll mache wer will (ich ha nüd degege), ich persönlich find's eifach nid fair im Verein und de Spieler gegeüber!

Alles für BS
Ich bin nicht der Meinung aber ich versteh wenn leute so denken wollen. Es ist einfach die Übersättigung der Fans.Laufi hat geschrieben:Das isch genau das Argument, wo ich persönlich eifach scheisse find (nüd gege Di, es goht um anderi)!
"Nei hüt zobe gang i nid, aber bi de Gruppespiel bin i den ganz sicher wieder debie"!
Wen öbber seiht, er het s'Kind und/oder d'Frau ellei deheime,denn kah ich's jo no verstooh, aber d'Rosinepicker-Argumentation söll mache wer will (ich ha nüd degege), ich persönlich find's eifach nid fair im Verein und de Spieler gegeüber!![]()
Isch in mine Auge e Widerspruch, aber ich ha sit de EM verstande, dass es vieli Ahsichte und Meinige über de Begriff "Fan sii" gitChrisixx hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung aber ich versteh wenn leute so denken wollen. Es ist einfach die Übersättigung der Fans.

Ich persönlich kah nid g'nueg bekoh vom FCB (klar, gang au nüm an jedes Usswärtsspiel oder los e Hochzyt sause,well Match isch, ABER ich bin mir ziemlig sicher, dass ich bis ins hohe Alter live an FCB-Spiel debie sii wird (viellicht dene sogar wirklich nur an d'Rosinespiel,aber das hät ich mir dene au "verdient"

PS es isch halt scho e Unterschied, ob öbber 30 Joor an jedes Spiel gange isch und dene sich "die schönschte Spiel" ussesuecht, oder ob meh vo Ahfang ah nur und an die beschte Spiel goht (Eventtouristen!), das muess meh scho au no Unterscheide!!
Alles für BS
Vergiss bitte nicht diejenigen welche arbeitbedingt nicht ans Spiel können.... Bei mir war eigentlich geplant das ich nach der Arbeit an der Abendkasse Tickets hohle... jetz sind unsere Server getaucht und ich wird die Nacht durcharbeiten können!Laufi hat geschrieben:Das isch genau das Argument, wo ich persönlich eifach scheisse find (nüd gege Di, es goht um anderi)!
Wen öbber seiht, er het s'Kind und/oder d'Frau ellei deheime,denn kah ich's jo no verstooh, aber d'Rosinepicker-Argumentation söll mache wer will (ich ha nüd degege), ich persönlich find's eifach nid fair im Verein und de Spieler gegeüber!![]()

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
besser?Laufi hat geschrieben:Das isch genau das Argument, wo ich persönlich eifach scheisse find (nüd gege Di, es goht um anderi)!
"Nei hüt zobe gang i nid, aber bi de Gruppespiel bin i den villicht wieder debie"!![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Was heisst hier Übersättigung?Chrisixx hat geschrieben:Ich bin nicht der Meinung aber ich versteh wenn leute so denken wollen. Es ist einfach die Übersättigung der Fans.
Wäre der Gegner heute abend ManU,Real,Barca,Bayern würde alle ins Stadion springen.
Gegen Lausanne waren es auch über 20 Tausend und es ging "nur" um 3 Punkte.
Heute abend sind zum Teil die echten FCBFans im Stadion.
Ich ha jo g'meint kah mit "Frau und Kind ellei deheime", dass wenn meh wirklich e dringendi Verpfichtig het, niemand öbbis sage wird,wenn Du nid kunnsch! Das isch in unserem Kollegekreis au kei Problem, fanatisch muess es jo nid/nüme siimarc.d hat geschrieben:Vergiss bitte nicht diejenigen welche arbeitbedingt nicht ans Spiel können.... Bei mir war eigentlich geplant das ich nach der Arbeit an der Abendkasse Tickets hohle... jetz sind unsere Server getaucht und ich wird die Nacht durcharbeiten können!![]()
![]()
![]()

Alles für BS
Natürlich hat es auch was mit der Übersättigung zu tun. Vorallem bei unatraktiven Gegnern.
Ich gehe auch schon längst mich mehr an jedes Spiel. Mit was es ganau zu tun hat, weiss ich auch nicht immer
Manchmal schau ich mir aber auch lieber ein Spiel in einer Beiz mit Kollegen und echten Bier an, als mich 2h ins Stadion zu setzen und alkoholfreies Zeugs trinke.
Aber wahrscheinlich schon, bei einem attraktiven Gegner, vorallem wenns um die Wurst geht, wäre ich sicher lieber im Stadion. Habe auch schon meine CL-Ticket an einen Freund verschenkt oder verkauft und ich selber habe das Spiel in der Beiz angeschaut.
Vor ein paar Jahren hätte ich dies aber wohl auch nicht gemacht. Ob das jetzt wegen Übersättigung oder einfach keine Lust dazu habe, weiss ich auch nicht.

Ich gehe auch schon längst mich mehr an jedes Spiel. Mit was es ganau zu tun hat, weiss ich auch nicht immer

Aber wahrscheinlich schon, bei einem attraktiven Gegner, vorallem wenns um die Wurst geht, wäre ich sicher lieber im Stadion. Habe auch schon meine CL-Ticket an einen Freund verschenkt oder verkauft und ich selber habe das Spiel in der Beiz angeschaut.
Vor ein paar Jahren hätte ich dies aber wohl auch nicht gemacht. Ob das jetzt wegen Übersättigung oder einfach keine Lust dazu habe, weiss ich auch nicht.