zensierte filme... (origninalsprache???)Pascilicious hat geschrieben:Deutschland - 6 Euro - Problem gelöst.
närft mi scho am dütsche tv das Indy rund 15minute kürzer isch als im original (und i weiss ächt nid was mr dert sell usseschnide.)
Hey zum 2.te...aber es passt halt wirklich grad so scheen, gällBloodMagic hat geschrieben:Kalimaaaaaaaaaaaaaaar
Gisch b'scheid wie's gsi isch, please! Nimmt mi nämlig beides wunder: s'Kino u.v.a de FilmIdefix hat geschrieben:gehe seit geraumer zeit nur noch ins marktkauf center, coktail bar, angenehme preise....
werd aber morgen seit jahren mal wieder ins pathe gehen (ted) mal sehen wie's geworden ist.
bisch schomoll wieder in basel im kino gsi? absolute hass au do zu de guete zitte fascht alles nur no uff dütsch!Mindl hat geschrieben:zensierte filme... (origninalsprache???)
närft mi scho am dütsche tv das Indy rund 15minute kürzer isch als im original (und i weiss ächt nid was mr dert sell usseschnide.)
dark knight rises hanni erscht letschti im pathe gseh. ha viel meh erwartet. kunnt bi witem nid an 2. teil ane. schadMindl hat geschrieben:vor 1.5 monet in basel und vor 2.5 monet im pathe...
täschekontrolle hets jo vor 12 joor scho gäh... dasch nüt neus
-----
do aber eh fascht kei film chemet wo mir passet, chas au guet sie das i wieder e halb joor nid ins kino gang (ok dark night gang i go luege, aber nochhär böööh wohl nix was mir passt)
Für alle die öfters als 2mal im Monat ins Kino gehen ist das super. Aber für andere, welche 2-3 mal jährlich ins Kino gehen ist es einfach extrem teuer. Alleine zahlen geht ja noch, aber wenn man die ganze Familie mitnimmt oder auch nur Frau und Göttikind, sind 100.- weg...für das ist es zuviel. Da schenk ich meinem Göttikind lieber die HD-DVD für Fr. 22.- und gehe mit ihr dann noch ein Eis essen.Armin Meiwes hat geschrieben:Das Pathé ist ganz klar ein Mainstream-Kino. Wer Anspruch sucht, findet in Basel genügend Säle, wo solche Filme laufen.
Im Pathé laufen fast alle Filme untertitelt UND synchronisiert und auch die 3D Filme werden meistens noch in 2D gezeigt.
Es gibt ein Abo für 37 Franken/mtl. Damit kann man uneingeschränkt in die Pathé-Kinos, auch ins Eldorado, wo eher Filme mit Anspruch laufen. Ein unschlagbares Angebot. Und total toll!
Das ist so. Andererseits: Kino ist Teil der Unterhaltungsindustrie. Die meisten Säle in der Stadt sind topausgerüstet, manchmal etwas schuhschachtelig, aber trotzdem du bekommst etwas fürs Geld. 90min-2 Stunden Unterhaltung und Film da, wo er hingehört. Und dann jammern die Leute, wenn sie dafür zwischen 16-19 Stutz ausgeben müssen. Der FCB, in der Zwischenzeit auch Teil der Unterhaltungsindustrie, verlangt viel mehr und da jammert auch keiner! Bei weniger Komfort. Bei ähnlichen Konsumationspreisen.Sharky hat geschrieben:Für alle die öfters als 2mal im Monat ins Kino gehen ist das super. Aber für andere, welche 2-3 mal jährlich ins Kino gehen ist es einfach extrem teuer. Alleine zahlen geht ja noch, aber wenn man die ganze Familie mitnimmt oder auch nur Frau und Göttikind, sind 100.- weg...für das ist es zuviel. Da schenk ich meinem Göttikind lieber die HD-DVD für Fr. 22.- und gehe mit ihr dann noch ein Eis essen.
Dasselbe gilt auch für einen Matchbesuch ....Sharky hat geschrieben:Für alle die öfters als 2mal im Monat ins Kino gehen ist das super. Aber für andere, welche 2-3 mal jährlich ins Kino gehen ist es einfach extrem teuer. Alleine zahlen geht ja noch, aber wenn man die ganze Familie mitnimmt oder auch nur Frau und Göttikind, sind 100.- weg...für das ist es zuviel. Da schenk ich meinem Göttikind lieber die HD-DVD für Fr. 22.- und gehe mit ihr dann noch ein Eis essen.
Armin Meiwes hat geschrieben:Das ist so. Andererseits: Kino ist Teil der Unterhaltungsindustrie. Die meisten Säle in der Stadt sind topausgerüstet, manchmal etwas schuhschachtelig, aber trotzdem du bekommst etwas fürs Geld. 90min-2 Stunden Unterhaltung und Film da, wo er hingehört. Und dann jammern die Leute, wenn sie dafür zwischen 16-19 Stutz ausgeben müssen. Der FCB, in der Zwischenzeit auch Teil der Unterhaltungsindustrie, verlangt viel mehr und da jammert auch keiner! Bei weniger Komfort. Bei ähnlichen Konsumationspreisen.
JA aber am Match hab ich wenigstens was davonKawa hat geschrieben:Dasselbe gilt auch für einen Matchbesuch ....