Morgen wird das Pathé Küchlin eröffnet

Der Rest...
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Pascilicious hat geschrieben:Deutschland - 6 Euro - Problem gelöst.
zensierte filme... (origninalsprache???)

närft mi scho am dütsche tv das Indy rund 15minute kürzer isch als im original (und i weiss ächt nid was mr dert sell usseschnide.)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mindl hat geschrieben:zensierte filme... (origninalsprache???)

närft mi scho am dütsche tv das Indy rund 15minute kürzer isch als im original (und i weiss ächt nid was mr dert sell usseschnide.)
Kalimaaaaaaaaaaaaaaar
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

BloodMagic hat geschrieben:Kalimaaaaaaaaaaaaaaar
Hey zum 2.te...aber es passt halt wirklich grad so scheen, gäll
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1242672 :D
Alles für BS

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Gähn - Syncho - Gähn blabla...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

gehe seit geraumer zeit nur noch ins marktkauf center, coktail bar, angenehme preise....
werd aber morgen seit jahren mal wieder ins pathe gehen (ted) mal sehen wie's geworden ist.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Idefix hat geschrieben:gehe seit geraumer zeit nur noch ins marktkauf center, coktail bar, angenehme preise....
werd aber morgen seit jahren mal wieder ins pathe gehen (ted) mal sehen wie's geworden ist.
Gisch b'scheid wie's gsi isch, please! Nimmt mi nämlig beides wunder: s'Kino u.v.a de Film ;) Viel Spass
Alles für BS

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ka das öpper mit Täschekontrolle bestätige? Bi erscht vor 1 Monet gsi
und wie immer s Bier drbyy...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

bisch schomoll wieder in basel im kino gsi? absolute hass au do zu de guete zitte fascht alles nur no uff dütsch!
und allgemein alles unterschti.

uff facebook gits grad e riese shitstorm geges pathe:
http://www.facebook.com/pages/Path%C3%A ... 6785746790

dr einti negativi comment hets scho fast 1200 likes. pathe sälber het nur öbbis über 1300 likes.

und das mit dr täschekontrolle kanni bestätige. het scho vor monate agfange... dört aifach nur bi teenies. damit die nid getränk ineschmuggle und mien e cola für 5 stutz kaufe. jetzt anschinend ischs no schlimmer worde.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

vor 1.5 monet in basel und vor 2.5 monet im pathe...

täschekontrolle hets jo vor 12 joor scho gäh... dasch nüt neus

-----

do aber eh fascht kei film chemet wo mir passet, chas au guet sie das i wieder e halb joor nid ins kino gang (ok dark night gang i go luege, aber nochhär böööh wohl nix was mir passt)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Mindl hat geschrieben:vor 1.5 monet in basel und vor 2.5 monet im pathe...

täschekontrolle hets jo vor 12 joor scho gäh... dasch nüt neus

-----

do aber eh fascht kei film chemet wo mir passet, chas au guet sie das i wieder e halb joor nid ins kino gang (ok dark night gang i go luege, aber nochhär böööh wohl nix was mir passt)
dark knight rises hanni erscht letschti im pathe gseh. ha viel meh erwartet. kunnt bi witem nid an 2. teil ane. schad :(

und kinopalascht isch kinopalascht - bi do nid eso aschbruchsvoll

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

wenni e film will luege zahli keini 18.- me. (nur itritt...mit pop und getränk fast 30.-) :mad:

gang lieber in marktkauf! deert kriege alles (itritt, e riese trinke und e riese popcorn) für 20.-!!

zudem kasch au sunscht dis zügs ineschmuggle wenn emole e paar bierli willsch bi nere komödie :)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

wieso sich überhaupt dä stress mache?
mittlerwile sin d film jo schnäll im handel, also bitz warte, kaufe, dähäi luege in dr sproch wome will, billig bier wome will, ässe wome will.

kinos sind eh scheisse.. normalerwis hoggt dr gröschti mensch im saal vor dir, rundum di ume sin si am nachos und m&m's in sich ihnestopfe wone riese lärm mache, und bi komödie hesch immer irgendwelchi bsoffeni mongis wo die ganz zit im züg umeschreie. und für das alles zahlsch 20.-

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Das Pathé ist ganz klar ein Mainstream-Kino. Wer Anspruch sucht, findet in Basel genügend Säle, wo solche Filme laufen.
Im Pathé laufen fast alle Filme untertitelt UND synchronisiert und auch die 3D Filme werden meistens noch in 2D gezeigt.
Es gibt ein Abo für 37 Franken/mtl. Damit kann man uneingeschränkt in die Pathé-Kinos, auch ins Eldorado, wo eher Filme mit Anspruch laufen. Ein unschlagbares Angebot. Und total toll!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Armin Meiwes hat geschrieben:Das Pathé ist ganz klar ein Mainstream-Kino. Wer Anspruch sucht, findet in Basel genügend Säle, wo solche Filme laufen.
Im Pathé laufen fast alle Filme untertitelt UND synchronisiert und auch die 3D Filme werden meistens noch in 2D gezeigt.
Es gibt ein Abo für 37 Franken/mtl. Damit kann man uneingeschränkt in die Pathé-Kinos, auch ins Eldorado, wo eher Filme mit Anspruch laufen. Ein unschlagbares Angebot. Und total toll!
Für alle die öfters als 2mal im Monat ins Kino gehen ist das super. Aber für andere, welche 2-3 mal jährlich ins Kino gehen ist es einfach extrem teuer. Alleine zahlen geht ja noch, aber wenn man die ganze Familie mitnimmt oder auch nur Frau und Göttikind, sind 100.- weg...für das ist es zuviel. Da schenk ich meinem Göttikind lieber die HD-DVD für Fr. 22.- und gehe mit ihr dann noch ein Eis essen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Sharky hat geschrieben:Für alle die öfters als 2mal im Monat ins Kino gehen ist das super. Aber für andere, welche 2-3 mal jährlich ins Kino gehen ist es einfach extrem teuer. Alleine zahlen geht ja noch, aber wenn man die ganze Familie mitnimmt oder auch nur Frau und Göttikind, sind 100.- weg...für das ist es zuviel. Da schenk ich meinem Göttikind lieber die HD-DVD für Fr. 22.- und gehe mit ihr dann noch ein Eis essen.
Das ist so. Andererseits: Kino ist Teil der Unterhaltungsindustrie. Die meisten Säle in der Stadt sind topausgerüstet, manchmal etwas schuhschachtelig, aber trotzdem du bekommst etwas fürs Geld. 90min-2 Stunden Unterhaltung und Film da, wo er hingehört. Und dann jammern die Leute, wenn sie dafür zwischen 16-19 Stutz ausgeben müssen. Der FCB, in der Zwischenzeit auch Teil der Unterhaltungsindustrie, verlangt viel mehr und da jammert auch keiner! Bei weniger Komfort. Bei ähnlichen Konsumationspreisen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Armin Meiwes hat geschrieben:Der FCB, in der Zwischenzeit auch Teil der Unterhaltungsindustrie, verlangt viel mehr und da jammert auch keiner! Bei weniger Komfort. Bei ähnlichen Konsumationspreisen.
:o :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Für alle die öfters als 2mal im Monat ins Kino gehen ist das super. Aber für andere, welche 2-3 mal jährlich ins Kino gehen ist es einfach extrem teuer. Alleine zahlen geht ja noch, aber wenn man die ganze Familie mitnimmt oder auch nur Frau und Göttikind, sind 100.- weg...für das ist es zuviel. Da schenk ich meinem Göttikind lieber die HD-DVD für Fr. 22.- und gehe mit ihr dann noch ein Eis essen.
Dasselbe gilt auch für einen Matchbesuch ....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Armin Meiwes hat geschrieben:Das ist so. Andererseits: Kino ist Teil der Unterhaltungsindustrie. Die meisten Säle in der Stadt sind topausgerüstet, manchmal etwas schuhschachtelig, aber trotzdem du bekommst etwas fürs Geld. 90min-2 Stunden Unterhaltung und Film da, wo er hingehört. Und dann jammern die Leute, wenn sie dafür zwischen 16-19 Stutz ausgeben müssen. Der FCB, in der Zwischenzeit auch Teil der Unterhaltungsindustrie, verlangt viel mehr und da jammert auch keiner! Bei weniger Komfort. Bei ähnlichen Konsumationspreisen.
Kawa hat geschrieben:Dasselbe gilt auch für einen Matchbesuch ....
JA aber am Match hab ich wenigstens was davon :p Im Kino beriesle ich mich nur und mache mienem Göttikind eine Freude...welches vielleicht auch lieber zuhause auf dem Sofa die DVD gesehen hätte... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Lohnt es sich the dark knight rises zu schauen ? trailer fand ich ziemlich ansprechend und film soll ja über 3h gehen :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

fixi hat geschrieben:Lohnt es sich the dark knight rises zu schauen ? trailer fand ich ziemlich ansprechend und film soll ja über 3h gehen :cool:
nein. also i mein nid im kino. für die 20.- kaufsch der en lieber denn uf dvd. ha en nid sooo berrauschend gfunde.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

stippe hat geschrieben:nein. also i mein nid im kino. für die 20.- kaufsch der en lieber denn uf dvd. ha en nid sooo berrauschend gfunde.
bisch verruggt?? :eek:

e sehr glungeni fortsetzig zum 2. teil :)

sehr zempfähle !!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Liegenschaftsbesitzer SF&P killt das Eldorado...

http://bazonline.ch/basel/stadt/Aus-fue ... y/23384262
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Antworten