geile Siech...The_Dark_Knight hat geschrieben:Louis Crayton spielte in unserem Beach Soccer Team![]()
Einfach Toll dieser Goalie.
http://www.youtube.com/watch?v=xdgIwhSNGMU
Unsere Ehemaligen
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
"who let the dog's out?...."The_Dark_Knight hat geschrieben:Louis Crayton spielte in unserem Beach Soccer Team![]()
Er hat immer noch rotblaues Herz.
http://www.youtube.com/watch?v=xdgIwhSNGMU

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Na Super, hätte wohl doch gereicht für Olympia 
Remis zum Auftakt für Favre-Team
Im ersten Test zur neuen Saison in München hat Borussia Mönchengladbach ein 2:2 gegen Englands Zweitligisten Birmingham City erreicht. Dabei verzichtete der Trainer der Fohlen vom Niederrhein auf einen Einsatz des Neuzugangs Granit Xhaka.

Remis zum Auftakt für Favre-Team
Im ersten Test zur neuen Saison in München hat Borussia Mönchengladbach ein 2:2 gegen Englands Zweitligisten Birmingham City erreicht. Dabei verzichtete der Trainer der Fohlen vom Niederrhein auf einen Einsatz des Neuzugangs Granit Xhaka.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
nö, jetzt kann er unter "gleichgesinnten" in ruhe sein fasten abhalten, was ihm sicher mehr entgegenkommt als hier sich auf alles neue und den glauben zu konzentrieren ( dies ist nicht respektlos oder provokativ gemeint )Agent Orange hat geschrieben:[/B]
Ach hört dochmal mit dieser Olympia Scheisse auf! Ich hätte Salah lieber hier, statt bei einem überschätzten Grümpel-Turnier!![]()
freue mich ihn eventuell an olympia schon mal zu sehen und anschliessend bei uns
Und Shaqiri kann in China wohl auch ganz gemütlich fasten oder wie streng nimmt er es mit dem Ramadan?tanner hat geschrieben:nö, jetzt kann er unter "gleichgesinnten" in ruhe sein fasten abhalten, was ihm sicher mehr entgegenkommt als hier sich auf alles neue und den glauben zu konzentrieren ( dies ist nicht respektlos oder provokativ gemeint )
freue mich ihn eventuell an olympia schon mal zu sehen und anschliessend bei uns
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
... seit Samstag bekreuzigt sich Alex Frei nach einem Tor! Siehe hier ab 4:53h: Schön, wenn jemand zu seinem Glauben steht... Shaq, Xhaka oder unser Torminator AF!BloodMagic hat geschrieben:seit wann ist er es nicht mehr? War und ist immer Moslem gewesen wie Xhaka auch ... haben ab und zu gebetet auf dem Feld vor dem Match

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... istgesehen
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Geht mir irgendwie am Ars.. vorbei ... soll jeder machen wie er will ... so lange er nicht solchen Scheiss bietet wie Vonlanthen der am Samstag? nie spielen konnte oder solch scheiss Ramadanpflichten einhält als Spitzensportler (geht ja gar nicht!) ist mir das wirklich egalFätze hat geschrieben:... seit Samstag bekreuzigt sich Alex Frei nach einem Tor! Siehe hier ab 4:53h: Schön, wenn jemand zu seinem Glauben steht...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Easy BloodMagic, Frei bekreuzigt sich, Salah wird den Boden küssen und Vonlanthen war glaub ich Adventist (Siebentage-Adventist, wenn ich mich richtig erinnere, hat mit Ramadan überhaupt nichts zu tun...). Es gibt halt Leute, die glauben, was du tust weiss ich nicht. Jedem das Seine, da bin ich gleicher Meinung wie du. Nur tu ich das nicht unterminieren, und respektiere das.BloodMagic hat geschrieben:Geht mir irgendwie am Ars.. vorbei ... soll jeder machen wie er will ... so lange er nicht solchen Scheiss bietet wie Vonlanthen der am Samstag? nie spielen konnte oder solch scheiss Ramadanpflichten einhält als Spitzensportler (geht ja gar nicht!) ist mir das wirklich egal
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich habe nicht Vonlanthen in die Ramadan Ecke stellen wollen. Soweit ich weiss war es Chicken? der während des Ramadans am Tage nichts gegessen hat, auch wenn ein Spiel war. Jeder Spitzensportler weiss, das geht nicht! Ich finde es hört dort auf wo es den Spieler beginnt zu beeinträchtigen im Alltag. Dann findet zwingend eine verschlechterung seiner Sportlichen Leistungen statt. Wenn Salah von Allah Stärke oder Selbstbewusstsein zieht oder Frei sich an ner bekreuzigung Zuversicht holt. Bitte - von mir aus!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Auch daran wirst du dich gewöhnen müssen...BloodMagic hat geschrieben:Ich habe nicht Vonlanthen in die Ramadan Ecke stellen wollen. Soweit ich weiss war es Chicken? der während des Ramadans am Tage nichts gegessen hat, auch wenn ein Spiel war. Jeder Spitzensportler weiss, das geht nicht! Ich finde es hört dort auf wo es den Spieler beginnt zu beeinträchtigen im Alltag. Dann findet zwingend eine verschlechterung seiner Sportlichen Leistungen statt. Wenn Salah von Allah Stärke oder Selbstbewusstsein zieht oder Frei sich an ner bekreuzigung Zuversicht holt. Bitte - von mir aus!
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Shaq Attack kunnt viellicht schnäller am Robben vrbi, als mir alli dänggt hän... 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 5.html#RSS

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 5.html#RSS
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Charaktertest eines Charakterlosen... sozusagen...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Thorsten Fink ist ein kreativer Trainer mit immer neuen Ideen. Jetzt geht er in der Saisonvorbereitung mit dem HSV einen ungewöhnlichen Weg

und d'BaZ isch au scho uff de Zug uffg'sprunge (Copy/Paste, oder wie lauft das!?)
http://bazonline.ch/sport/fussball/Fink ... y/10469476
Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Mit "20 Minute" au? Mag mi nämlich erinnere, dass nach em Match in Tallinn dr Bricht in dem Blättli genau dr glych gsi isch wie e paar Stund nach em Match uf bazonline...fcb89 hat geschrieben:Die haben doch so ein Bündnis?!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
BaZ-Online gehört auch zu Newsnet.Laufi hat geschrieben:![]()
und d'BaZ isch au scho uff de Zug uffg'sprunge (Copy/Paste, oder wie lauft das!?)
Nein, 20Min. gehört nicht zu Newsnet. War wohl eine SDA-Meldung...Trekbebbi hat geschrieben:Mit "20 Minute" au? Mag mi nämlich erinnere, dass nach em Match in Tallinn dr Bricht in dem Blättli genau dr glych gsi isch wie e paar Stund nach em Match uf bazonline...
Die hän oft genau die glichi Artiggel wenn's nonig gmerkt hesch..isch jo e Newsnetz oder wie die das nenne.Laufi hat geschrieben:![]()
"Die Störenfriede" von Ivan Ergic