Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Louis Crayton spielte in unserem Beach Soccer Team :D :D Einfach Toll dieser Goalie.

http://www.youtube.com/watch?v=xdgIwhSNGMU
geile Siech...

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

derdiyok mit erstem tor für hoffenheim

link

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Louis Crayton spielte in unserem Beach Soccer Team :D :D Er hat immer noch rotblaues Herz.

http://www.youtube.com/watch?v=xdgIwhSNGMU
"who let the dog's out?...." :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Na Super, hätte wohl doch gereicht für Olympia :mad:

Remis zum Auftakt für Favre-Team
Im ersten Test zur neuen Saison in München hat Borussia Mönchengladbach ein 2:2 gegen Englands Zweitligisten Birmingham City erreicht. Dabei verzichtete der Trainer der Fohlen vom Niederrhein auf einen Einsatz des Neuzugangs Granit Xhaka.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Shamrock hat geschrieben:Na Super, hätte wohl doch gereicht für Olympia :mad:
[/B]

Ach hört dochmal mit dieser Olympia Scheisse auf! Ich hätte Salah lieber hier, statt bei einem überschätzten Grümpel-Turnier! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Ach hört dochmal mit dieser Olympia Scheisse auf! Ich hätte Salah lieber hier, statt bei einem überschätzten Grümpel-Turnier! :(
nö, jetzt kann er unter "gleichgesinnten" in ruhe sein fasten abhalten, was ihm sicher mehr entgegenkommt als hier sich auf alles neue und den glauben zu konzentrieren ( dies ist nicht respektlos oder provokativ gemeint )
freue mich ihn eventuell an olympia schon mal zu sehen und anschliessend bei uns

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

heisser drnoo hat geschrieben:"who let the dog's out?...." :D
Schön das es ihm gut geht, wie alt ist der jetzt?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

tanner hat geschrieben:nö, jetzt kann er unter "gleichgesinnten" in ruhe sein fasten abhalten, was ihm sicher mehr entgegenkommt als hier sich auf alles neue und den glauben zu konzentrieren ( dies ist nicht respektlos oder provokativ gemeint )
freue mich ihn eventuell an olympia schon mal zu sehen und anschliessend bei uns
Und Shaqiri kann in China wohl auch ganz gemütlich fasten oder wie streng nimmt er es mit dem Ramadan?

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

:confused: Seit wann ist Shaqiri Moslem :confused:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Spezi81 hat geschrieben: :confused: Seit wann ist Shaqiri Moslem :confused:
seit wann ist er es nicht mehr? War und ist immer Moslem gewesen wie Xhaka auch ... haben ab und zu gebetet auf dem Feld vor dem Match
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Und Shaqiri kann in China wohl auch ganz gemütlich fasten oder wie streng nimmt er es mit dem Ramadan?
nicht so wie das hühnchen vom fcz und salah

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Spezi81 hat geschrieben:Schön das es ihm gut geht, wie alt ist der jetzt?
soo gut geht es ihm ja gemäss einigen Forumierer nicht, denn offenbar arbeitet er bei Vapiano als, man höre und staune, Abräumer...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Spezi81 hat geschrieben: :confused: Seit wann ist Shaqiri Moslem :confused:
Bei Sahqiri's wird der Weihnachtsbaum nur wegen der kleinen Schwester aufgebaut, gross gefeiert wird nicht und schon gar nicht mit Alkohol

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

BloodMagic hat geschrieben:seit wann ist er es nicht mehr? War und ist immer Moslem gewesen wie Xhaka auch ... haben ab und zu gebetet auf dem Feld vor dem Match
... seit Samstag bekreuzigt sich Alex Frei nach einem Tor! Siehe hier ab 4:53h: Schön, wenn jemand zu seinem Glauben steht... Shaq, Xhaka oder unser Torminator AF! :cool:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... istgesehen
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fätze hat geschrieben:... seit Samstag bekreuzigt sich Alex Frei nach einem Tor! Siehe hier ab 4:53h: Schön, wenn jemand zu seinem Glauben steht...
Geht mir irgendwie am Ars.. vorbei ... soll jeder machen wie er will ... so lange er nicht solchen Scheiss bietet wie Vonlanthen der am Samstag? nie spielen konnte oder solch scheiss Ramadanpflichten einhält als Spitzensportler (geht ja gar nicht!) ist mir das wirklich egal

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

BloodMagic hat geschrieben:Geht mir irgendwie am Ars.. vorbei ... soll jeder machen wie er will ... so lange er nicht solchen Scheiss bietet wie Vonlanthen der am Samstag? nie spielen konnte oder solch scheiss Ramadanpflichten einhält als Spitzensportler (geht ja gar nicht!) ist mir das wirklich egal
Easy BloodMagic, Frei bekreuzigt sich, Salah wird den Boden küssen und Vonlanthen war glaub ich Adventist (Siebentage-Adventist, wenn ich mich richtig erinnere, hat mit Ramadan überhaupt nichts zu tun...). Es gibt halt Leute, die glauben, was du tust weiss ich nicht. Jedem das Seine, da bin ich gleicher Meinung wie du. Nur tu ich das nicht unterminieren, und respektiere das.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich habe nicht Vonlanthen in die Ramadan Ecke stellen wollen. Soweit ich weiss war es Chicken? der während des Ramadans am Tage nichts gegessen hat, auch wenn ein Spiel war. Jeder Spitzensportler weiss, das geht nicht! Ich finde es hört dort auf wo es den Spieler beginnt zu beeinträchtigen im Alltag. Dann findet zwingend eine verschlechterung seiner Sportlichen Leistungen statt. Wenn Salah von Allah Stärke oder Selbstbewusstsein zieht oder Frei sich an ner bekreuzigung Zuversicht holt. Bitte - von mir aus!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

BloodMagic hat geschrieben:Ich habe nicht Vonlanthen in die Ramadan Ecke stellen wollen. Soweit ich weiss war es Chicken? der während des Ramadans am Tage nichts gegessen hat, auch wenn ein Spiel war. Jeder Spitzensportler weiss, das geht nicht! Ich finde es hört dort auf wo es den Spieler beginnt zu beeinträchtigen im Alltag. Dann findet zwingend eine verschlechterung seiner Sportlichen Leistungen statt. Wenn Salah von Allah Stärke oder Selbstbewusstsein zieht oder Frei sich an ner bekreuzigung Zuversicht holt. Bitte - von mir aus!
Auch daran wirst du dich gewöhnen müssen...

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Religion und Politik haben im Stadion absolut nichts zu suchen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Dr Shaq Attack kunnt viellicht schnäller am Robben vrbi, als mir alli dänggt hän... :p
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 5.html#RSS
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

littlesnow hat geschrieben:ob das gut kommt? :D

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10469476
dschungelcamp a la fink. schade spielt ailton nicht bei hamburg :D :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Charaktertest eines Charakterlosen... sozusagen... :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Thorsten Fink ist ein kreativer Trainer mit immer neuen Ideen. Jetzt geht er in der Saisonvorbereitung mit dem HSV einen ungewöhnlichen Weg
:rolleyes: :o
und d'BaZ isch au scho uff de Zug uffg'sprunge (Copy/Paste, oder wie lauft das!?)
http://bazonline.ch/sport/fussball/Fink ... y/10469476
Alles für BS

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Die haben doch so ein Bündnis?!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

fcb89 hat geschrieben:Die haben doch so ein Bündnis?!
Mit "20 Minute" au? Mag mi nämlich erinnere, dass nach em Match in Tallinn dr Bricht in dem Blättli genau dr glych gsi isch wie e paar Stund nach em Match uf bazonline...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Schöner Text unter Bild 5: "Thorsten Fink hat den HSV in der letzten Saison vor dem Abstieg bewahrt."
Toller Leistungsausweis, da kann man wirklich stolz darauf sein.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laufi hat geschrieben: :rolleyes: :o
und d'BaZ isch au scho uff de Zug uffg'sprunge (Copy/Paste, oder wie lauft das!?)
BaZ-Online gehört auch zu Newsnet.
Trekbebbi hat geschrieben:Mit "20 Minute" au? Mag mi nämlich erinnere, dass nach em Match in Tallinn dr Bricht in dem Blättli genau dr glych gsi isch wie e paar Stund nach em Match uf bazonline...
Nein, 20Min. gehört nicht zu Newsnet. War wohl eine SDA-Meldung...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Laufi hat geschrieben: :rolleyes: :o
Die hän oft genau die glichi Artiggel wenn's nonig gmerkt hesch..isch jo e Newsnetz oder wie die das nenne.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

"Die Störenfriede" von Ivan Ergic :)

Antworten