zugänge im sommer?
-
- Erfahrener Benutzer
zugänge im sommer?
gibt es eigentlich ausser baykal welcher ja schon fix ist und die angebliche anfrage wegen coltorti noch andere spieler an welchen der fcb interessiert ist? weiss man irgendwas oder gibts gerüchte?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Y glaub kuum, dass sich d'Lüt in dere Phase vo dr Maischterschaft scho Gedangge dryyber mache.fcbch_fcbde hat geschrieben:gibt es eigentlich ausser baykal welcher ja schon fix ist und die angebliche anfrage wegen coltorti noch andere spieler an welchen der fcb interessiert ist? weiss man irgendwas oder gibts gerüchte?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sofortige Einwechslung nach einem GegentorScoUtd hat geschrieben:... und Mike Tyson

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- GeorgeBest
- Neuer Benutzer
Gedangge mache die sich während dr ganze Saison, d Froog isch nur was drbii uusekunntDiggi_Eier hat geschrieben:Y glaub kuum, dass sich d'Lüt in dere Phase vo dr Maischterschaft scho Gedangge dryyber mache.
"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dä vo Züri, odr dä vo Luzärn? Wär e guete Konterstürmer... a propos: Was isch eigentlich uss em Ex- Servette Kader worde?l'antimilan hat geschrieben:Keita wäre mal so ein Geheimfavorit!!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Alois E. hat geschrieben:also rein fussballerische wär Eduardo halt schon eine Verstärkung....(ja ich weiss....)

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
rechts chunt ab nögscht summer chun dr Ivan Ergic vermehrt zum isatz!! Hoffi emel... und miteme Ergic inere einigermasse guete verfassig bruche mir kai Eduardothe kaiser. hat geschrieben:eduardo für rächts, mir bruuchä diä beschtä und mä kas mit rivalität au übertriebä, solangs nid dr lichtsteiner isch.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich es gerne hätte, könnte ich ein Gerücht über Pablo Aimar starten... dann hätten wir jemanden, den ich will und ein einwandfreies Gerücht für die, welche es tatsächlich glaubenfcbch_fcbde hat geschrieben:bitte unterscheidet zwischen gerücht und was ihr gerne hättet

- Hanegamatschga
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wirklich? Also für das miesst me ächt dr Pranger wieder iifiehre für diejenige wo das Verbockt hän...Captain Sky hat geschrieben:Sinani "gehört" mittlerweilen dem FC Thun...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
heute in der baz: vom nachwuchs stöst der erst 17 jährige Rakitic vom U18 Kader des FCB zum Fanionteam. Der FCB hat sich damit gegen Grossklubs wie Arsenal, Chelsea und Juve durchgesetzt, die alle an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert waren. (Vertrag bis Sommer 2008)fcbch_fcbde hat geschrieben:gibt es eigentlich ausser baykal welcher ja schon fix ist und die angebliche anfrage wegen coltorti noch andere spieler an welchen der fcb interessiert ist? weiss man irgendwas oder gibts gerüchte?
sötigi "zuezüg" freue mi vill me als irgendwelchi, mir unbekannti spieler wo me für x millione us südamerika oder was weiss ich wo holt!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Finde die Meldung gerade nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass das so ist.Goofy hat geschrieben:Wirklich?
Obs wirklich schlimm ist, kann ich nicht sagen. Akdemir aus dem Nachwuchs finde ich zbs auch nicht schlecht (hab ihn allerdings sehr, sehr selten spielen gesehen).
Weiss jemand, ob Inler noch Basel gehört?
-
- Erfahrener Benutzer
spielt es eine rolle, wie alt, dass er ist?? Wenn ich seine Schnelligkeit sehe, dann haben wir aber sehr alte Leute bei uns...!!könig hat geschrieben:sicher nit, aber sicher nit!!!
dä 19, 20, 23 oder 25 jährigi (kennt öpper si aktuells alter?)chancetod bruche mer sicher nit. völlig uncool. kumm im stoorfruum, wär kei-t-a?
wen scho fcz, denn margairaz, der ist gut!!
Chancentod.... in der Toten Stadt, verstehe ich, aber bei uns wird gelebt!!
Ich glaube...in einer besseren Mannschaft erhält er mehr chancen und trifft automatisch mehr. Das stärkt das Selbstbewusstsein und somit ist er bei der nächsten chance wieder cooler!!
Kei-t-a!! wenn er für uns keiht, dann kann es mir nur recht sein!
im Zusammenhang mit den möglichen europäischen Ligen, können wir einen solchen Konter-spieler nur brauchen, zumal Rossi nicht bleiben wird!
Also der Keita ist da gar nicht so abwegig!
PS: ich spreche vom Zürcher-Kei-t-a!!
Er erinnert mich an meinen derzeit Lieblingsspieler...."OBA OBA"!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen