zugänge im sommer?

Diskussionen rund um den FCB.
fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

zugänge im sommer?

Beitrag von fcbch_fcbde »

gibt es eigentlich ausser baykal welcher ja schon fix ist und die angebliche anfrage wegen coltorti noch andere spieler an welchen der fcb interessiert ist? weiss man irgendwas oder gibts gerüchte?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

fcbch_fcbde hat geschrieben:gibt es eigentlich ausser baykal welcher ja schon fix ist und die angebliche anfrage wegen coltorti noch andere spieler an welchen der fcb interessiert ist? weiss man irgendwas oder gibts gerüchte?
Y glaub kuum, dass sich d'Lüt in dere Phase vo dr Maischterschaft scho Gedangge dryyber mache.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Redondo, Kahn, Vieri, Ronaldinho, Yakan Hakin, Maldini, Hitzfeld, Owen, Victoria Beckham, Cafu, Lampard, Cech, René Botteron, Rychkov, Nedved, Paolo Rossi und Mike Tyson

Halt dieselben Verdächtigen wie jeden Sommer
CR7 Fanboy

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

ScoUtd hat geschrieben:... und Mike Tyson
Sofortige Einwechslung nach einem Gegentor :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

GeorgeBest
Neuer Benutzer

Beitrag von GeorgeBest »

Diggi_Eier hat geschrieben:Y glaub kuum, dass sich d'Lüt in dere Phase vo dr Maischterschaft scho Gedangge dryyber mache.
Gedangge mache die sich während dr ganze Saison, d Froog isch nur was drbii uusekunnt
"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Keita wäre mal so ein Geheimfavorit!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

l'antimilan hat geschrieben:Keita wäre mal so ein Geheimfavorit!!
Dä vo Züri, odr dä vo Luzärn? Wär e guete Konterstürmer... a propos: Was isch eigentlich uss em Ex- Servette Kader worde?

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

also rein fussballerische wär Eduardo halt schon eine Verstärkung....(ja ich weiss....)
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Alois E. hat geschrieben:also rein fussballerische wär Eduardo halt schon eine Verstärkung....(ja ich weiss....)
:D :D Ein Glück für dich, dass man den Pranger abgeschafft hat :D :D

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

Diggi_Eier hat geschrieben: :D :D Ein Glück für dich, dass man den Pranger abgeschafft hat :D :D
Ich bin für den Pranger.
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Inler

Der Text, u2026u2026

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

eduardo für rächts, mir bruuchä diä beschtä und mä kas mit rivalität au übertriebä, solangs nid dr lichtsteiner isch.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

the kaiser. hat geschrieben:eduardo für rächts, mir bruuchä diä beschtä und mä kas mit rivalität au übertriebä, solangs nid dr lichtsteiner isch.
das isch dr fuessball :cool: :rolleyes: :mad:

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

the kaiser. hat geschrieben:eduardo für rächts, mir bruuchä diä beschtä und mä kas mit rivalität au übertriebä, solangs nid dr lichtsteiner isch.
rechts chunt ab nögscht summer chun dr Ivan Ergic vermehrt zum isatz!! Hoffi emel... und miteme Ergic inere einigermasse guete verfassig bruche mir kai Eduardo

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

fcbch_fcbde hat geschrieben:gibt es eigentlich ausser baykal welcher ja schon fix ist und die angebliche anfrage wegen coltorti noch andere spieler an welchen der fcb interessiert ist? weiss man irgendwas oder gibts gerüchte?
pablo aimar ;)

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

jan koller kommt

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

bitte unterscheidet zwischen gerücht und was ihr gerne hättet

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

fcbch_fcbde hat geschrieben:bitte unterscheidet zwischen gerücht und was ihr gerne hättet
Wenn ich es gerne hätte, könnte ich ein Gerücht über Pablo Aimar starten... dann hätten wir jemanden, den ich will und ein einwandfreies Gerücht für die, welche es tatsächlich glauben :D

Hanegamatschga
Neuer Benutzer

Beitrag von Hanegamatschga »

Ich wär defür die Usglehnte U21 Spieler zrugzhole!! us emne Feyzulahi oder emne Sinani wird sicher mol öpis dicks!!

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

bird hat geschrieben:jan koller kommt
ich dänk dr fcb suecht verstärkige...
GO CANUCKS GO

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Hanegamatschga hat geschrieben:Ich wär defür die Usglehnte U21 Spieler zrugzhole!! us emne Feyzulahi oder emne Sinani wird sicher mol öpis dicks!!
Sinani "gehört" mittlerweilen dem FC Thun...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Captain Sky hat geschrieben:Sinani "gehört" mittlerweilen dem FC Thun...
Wirklich? Also für das miesst me ächt dr Pranger wieder iifiehre für diejenige wo das Verbockt hän...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

maryjane
Neuer Benutzer

Beitrag von maryjane »

heute in der baz: vom nachwuchs stöst der erst 17 jährige Rakitic vom U18 Kader des FCB zum Fanionteam. Der FCB hat sich damit gegen Grossklubs wie Arsenal, Chelsea und Juve durchgesetzt, die alle an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert waren. (Vertrag bis Sommer 2008)

sötigi "zuezüg" freue mi vill me als irgendwelchi, mir unbekannti spieler wo me für x millione us südamerika oder was weiss ich wo holt!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

zugänge im sommer? (siehe fredtitel....)

Miesst eigentlich nit Zuzug heisse :confused: :p :cool:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Doppelchnopf hat geschrieben:zugänge im sommer? (siehe fredtitel....)

Miesst eigentlich nit Zuzug heisse :confused: :p :cool:
Ob zugänge oder zuzug, hauptsache nicht zufuss... :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Goofy hat geschrieben:Wirklich?
Finde die Meldung gerade nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass das so ist.
Obs wirklich schlimm ist, kann ich nicht sagen. Akdemir aus dem Nachwuchs finde ich zbs auch nicht schlecht (hab ihn allerdings sehr, sehr selten spielen gesehen).

Weiss jemand, ob Inler noch Basel gehört?

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

l'antimilan hat geschrieben:Keita wäre mal so ein Geheimfavorit!!
sicher nit, aber sicher nit!!!

dä 19, 20, 23 oder 25 jährigi (kennt öpper si aktuells alter?)chancetod bruche mer sicher nit. völlig uncool. kumm im stoorfruum, wär kei-t-a?

wen scho fcz, denn margairaz, der ist gut!!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

könig hat geschrieben:kumm im stoorfruum, wär kei-t-a?
cha mir dä Spruch mol öpper uf Dütsch übersetze? Hanen drum am Match scho nid verstande gha...

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

schwalbenkönig keita?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

könig hat geschrieben:sicher nit, aber sicher nit!!!

dä 19, 20, 23 oder 25 jährigi (kennt öpper si aktuells alter?)chancetod bruche mer sicher nit. völlig uncool. kumm im stoorfruum, wär kei-t-a?

wen scho fcz, denn margairaz, der ist gut!!
spielt es eine rolle, wie alt, dass er ist?? Wenn ich seine Schnelligkeit sehe, dann haben wir aber sehr alte Leute bei uns...!!

Chancentod.... in der Toten Stadt, verstehe ich, aber bei uns wird gelebt!!

Ich glaube...in einer besseren Mannschaft erhält er mehr chancen und trifft automatisch mehr. Das stärkt das Selbstbewusstsein und somit ist er bei der nächsten chance wieder cooler!!
Kei-t-a!! wenn er für uns keiht, dann kann es mir nur recht sein!

im Zusammenhang mit den möglichen europäischen Ligen, können wir einen solchen Konter-spieler nur brauchen, zumal Rossi nicht bleiben wird!

Also der Keita ist da gar nicht so abwegig!

PS: ich spreche vom Zürcher-Kei-t-a!!

Er erinnert mich an meinen derzeit Lieblingsspieler...."OBA OBA"!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten