Transferwünsche 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es klemmt bei der Ausstellung des internationalen Freigabescheins. Oder so.

(Im Übrigen bestätigt der FCB einen Transfer erst nach den medizinischen Tests, welche wohl hier gemacht werden)

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Transferwunsch: Mario Gomez.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

May-Z hat geschrieben:Transferwunsch: Mario Gomez.
als backup von Axel und Pipi?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

12MUTTENZERKURVE12 hat geschrieben:Heute Stand im Interview mit Ivan rakitic : das er unbedingt noch einmal in seiner Karriere beim Fcb spielen will :)
Sicher wird er das tun...bei einem Plauschmätschli mit den ergrauten Ehemaligen...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Transferwunsch: Dänemarks LV Simon Poulsen

jameshib
Benutzer

Beitrag von jameshib »

http://www.transfermarkt.ch/de/martin-h ... 85789.html

wäre auch eine coole option für die IV. Würde sicher perfekt mit drago harmonieren. Man müsste aber mit etwa 4 Mio Fr tief in die tasche greifen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jameshib hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/martin-h ... 85789.html

wäre auch eine coole option für die IV. Würde sicher perfekt mit drago harmonieren. Man müsste aber mit etwa 4 Mio Fr tief in die tasche greifen.
:rolleyes: einer der letzte saison wegen rückeproblemen fehlte soll das kosten???

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mundharmonika hat geschrieben:Transferwunsch: Dänemarks LV Simon Poulsen
Der ist doch auf Clubsuche und wäre ablösefrei zu haben, oder ?

jameshib
Benutzer

Beitrag von jameshib »

tanner hat geschrieben: :rolleyes: einer der letzte saison wegen rückeproblemen fehlte soll das kosten???
ja vielleicht nicht gerade 4.. aber er ist jung, gross, robust und spielen kann er auch. und vorallem verfügt er über ein grosses talent, darum denke ich wäre er ein guter spieler für den fcb

freaktal
Neuer Benutzer

Beitrag von freaktal »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

freaktal hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/lucas-oc ... 89441.html
Als dritten Stürmer :)
Wir haben schon Pak und Zoua, und Zoua wurde deutlich besser zum Saisonende hin.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Wir brauchen einfach noch einen Stürmer und vorallem einen starken IV, wenn nicht gar 2!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pioneer hat geschrieben:Wir brauchen einfach noch einen Stürmer und vorallem einen starken IV, wenn nicht gar 2!
steht das nicht etwas im widerspruch zu deiner signatur?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Obradovic wäre zu haben...

Für eine Saison auf hohem Niveau (muss ja nicht Stammspieler sein) reichts noch lange.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Wir brauchen einfach noch einen Stürmer und vorallem einen starken IV, wenn nicht gar 2!
Vielleicht hast Du bemerkt, dass kaum mehr eine Mannschaft an der EM mit 2 nominellen Stürmern spielt. Die Deutschen und die Italiener spielen mit nur einer Sturmspitze. Die Spanier spielen sogar am besten ohne einen nominellen Stürmer, dafür mit einem starken offensiven Mittelfeld. Wir haben mit Streller/Frei/Zoua drei Stürmer und auch ein Salah könnte man im Sturm einsetzten.

Ich bin überzeugt, dass Vogel das auch bemerkt hat.

Und ja wir brauchen dringend einen starken IV. da sind wir uns einig.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Die Italiener haben stets mit zwei Spitzen gespielt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Nobby Stiles hat geschrieben:Vielleicht hast Du bemerkt, dass kaum mehr eine Mannschaft an der EM mit 2 nominellen Stürmern spielt. Die Deutschen und die Italiener spielen mit nur einer Sturmspitze. Die Spanier spielen sogar am besten ohne einen nominellen Stürmer, dafür mit einem starken offensiven Mittelfeld. Wir haben mit Streller/Frei/Zoua drei Stürmer und auch ein Salah könnte man im Sturm einsetzten.

aha und nur weil an der EM oft so gespielt wird ist das automatisch das Beste?! :rolleyes:
Dann war ja CG sozusagen der Vorreiter vom modernen Fussball..
declaravit iam mortuum vivere

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:Vielleicht hast Du bemerkt, dass kaum mehr eine Mannschaft an der EM mit 2 nominellen Stürmern spielt. Die Deutschen und die Italiener spielen mit nur einer Sturmspitze. Die Spanier spielen sogar am besten ohne einen nominellen Stürmer, dafür mit einem starken offensiven Mittelfeld. Wir haben mit Streller/Frei/Zoua drei Stürmer und auch ein Salah könnte man im Sturm einsetzten.

Vuleta nicht vergessen.

Also 5 nominelle Stürmer (Frei, Streller, Zoua, Pak, Vuleta) sollten reichen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Maverick hat geschrieben:Die Italiener haben stets mit zwei Spitzen gespielt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

shady hat geschrieben:aha und nur weil an der EM oft so gespielt wird ist das automatisch das Beste?! :rolleyes:
Dann war ja CG sozusagen der Vorreiter vom modernen Fussball..
Den 1-Mann-Sturm kann man so oder so interpretieren. Entweder für mehr Ballbesitz = Tiki-Taka oder à la CG mit einem langem Ball auf den Mittelstürmer, wo die einzige Funktion des Mittelfelds darin besteht, dem Abpraller nachzurennen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Vuleta nicht vergessen.

Also 5 nominelle Stürmer (Frei, Streller, Zoua, Pak, Vuleta) sollten reichen.
Ich habe geschrieben, dass auch die Italiener mit einem einzigen nominellen Stürmer spielen. Das ist natürlich Quatsch. Die Italiener sind das einzige Team an dieser EM, welches immer mit 2 Stürmern gespielt hat.

Der FCB spielte letzte Saison eigentlich auch meist nur mit einem Stürmer, nämlich Streller, der 2. nominelle Stürmer, Alex Frei lässt sich nämlich oft ins MF zuzrück fallen. Und ist dann, wenn es brennt im Strafraum zur Stelle.

Es wird interessant werden, wie sich der Fussball nach dieser EM weiterentwickelt hat und welches System wird sich durchsetzten.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

[quote="Sharky"][/QUOTE]

stimmt, was Du sagst, und was ich geschrieben habe war Quatsch. Die Italos sind nämlich eines der wenigen wenn nicht das einzige Team, welches an dieser EM 2 nominelle Stürmer auf dem Platz hat. Aber die Deutschen hatten gestern mit Poldi und Gomez/Klose ebenfalls 2 nominelle Stürmer auf dem Feld, wobei aber nur Gomez resp. dann Klose sich in der Spitze bewegten während Poldi und nachher Reus zurückhängend spielten.

Alex Frei lässt sich oft auch ins MF zurückfallen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Den 1-Mann-Sturm kann man so oder so interpretieren. Entweder für mehr Ballbesitz = Tiki-Taka oder à la CG mit einem langem Ball auf den Mittelstürmer, wo die einzige Funktion des Mittelfelds darin besteht, dem Abpraller nachzurennen.
genau !

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt, was Du sagst, und was ich geschrieben habe war Quatsch. Die Italos sind nämlich eines der wenigen wenn nicht das einzige Team, welches an dieser EM 2 nominelle Stürmer auf dem Platz hat.
Die Kroaten haben in den ersten zwei Gruppenspielen ebenfalls mit zwei echten Stürmern gespielt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Fernandes Júnior :

vo uni chile, findi au no guet dr diaz söllen grat mit ne. Falls er nit scho neume ane goht.

:cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Joggeligool hat geschrieben:Fernandes Júnior :

vo uni chile, findi au no guet dr diaz söllen grat mit ne. Falls er nit scho neume ane goht.

:cool:
Geht zu Leverkusen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

was ist eigentlich mit dem: http://www.transfermarkt.ch/de/robin-so ... 77314.html ?

Hat ja gegen Basel mal zwei Tore gemacht und gilt als grösstes Talent Schwedens. Aber mich dunkts, dass der nicht so recht vom Fleck kommt. Vielleicht wirds bei uns besser?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

fcb89 hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem: http://www.transfermarkt.ch/de/robin-so ... 77314.html ?

Hat ja gegen Basel mal zwei Tore gemacht und gilt als grösstes Talent Schwedens. Aber mich dunkts, dass der nicht so recht vom Fleck kommt. Vielleicht wirds bei uns besser?
Ewiges Talent?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sauro soll mal den Riquelme zu uns holen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... china.html

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

fcb89 hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem: http://www.transfermarkt.ch/de/robin-so ... 77314.html ?

Kommt mir so wie Pukki vor, hat in einem Internationalen Spiel das Glück auf dem Fuss gehabt - mehr aber auch nicht. Pukki hatte auch seinen Tag gegen Schalke, reicht aber den Bedürfnissen der Bundesliga nach wie vor nicht. Dürfte bei Söder nicht anders ausfallen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten