Transferwünsche 2011/12
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/de/martin-h ... 85789.html
wäre auch eine coole option für die IV. Würde sicher perfekt mit drago harmonieren. Man müsste aber mit etwa 4 Mio Fr tief in die tasche greifen.
wäre auch eine coole option für die IV. Würde sicher perfekt mit drago harmonieren. Man müsste aber mit etwa 4 Mio Fr tief in die tasche greifen.
jameshib hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/martin-h ... 85789.html

-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
steht das nicht etwas im widerspruch zu deiner signatur?Pioneer hat geschrieben:Wir brauchen einfach noch einen Stürmer und vorallem einen starken IV, wenn nicht gar 2!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hast Du bemerkt, dass kaum mehr eine Mannschaft an der EM mit 2 nominellen Stürmern spielt. Die Deutschen und die Italiener spielen mit nur einer Sturmspitze. Die Spanier spielen sogar am besten ohne einen nominellen Stürmer, dafür mit einem starken offensiven Mittelfeld. Wir haben mit Streller/Frei/Zoua drei Stürmer und auch ein Salah könnte man im Sturm einsetzten.Pioneer hat geschrieben:Wir brauchen einfach noch einen Stürmer und vorallem einen starken IV, wenn nicht gar 2!
Ich bin überzeugt, dass Vogel das auch bemerkt hat.
Und ja wir brauchen dringend einen starken IV. da sind wir uns einig.
aha und nur weil an der EM oft so gespielt wird ist das automatisch das Beste?!Nobby Stiles hat geschrieben:Vielleicht hast Du bemerkt, dass kaum mehr eine Mannschaft an der EM mit 2 nominellen Stürmern spielt. Die Deutschen und die Italiener spielen mit nur einer Sturmspitze. Die Spanier spielen sogar am besten ohne einen nominellen Stürmer, dafür mit einem starken offensiven Mittelfeld. Wir haben mit Streller/Frei/Zoua drei Stürmer und auch ein Salah könnte man im Sturm einsetzten.

Dann war ja CG sozusagen der Vorreiter vom modernen Fussball..
declaravit iam mortuum vivere
Vuleta nicht vergessen.Nobby Stiles hat geschrieben:Vielleicht hast Du bemerkt, dass kaum mehr eine Mannschaft an der EM mit 2 nominellen Stürmern spielt. Die Deutschen und die Italiener spielen mit nur einer Sturmspitze. Die Spanier spielen sogar am besten ohne einen nominellen Stürmer, dafür mit einem starken offensiven Mittelfeld. Wir haben mit Streller/Frei/Zoua drei Stürmer und auch ein Salah könnte man im Sturm einsetzten.
Also 5 nominelle Stürmer (Frei, Streller, Zoua, Pak, Vuleta) sollten reichen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Maverick hat geschrieben:Die Italiener haben stets mit zwei Spitzen gespielt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Den 1-Mann-Sturm kann man so oder so interpretieren. Entweder für mehr Ballbesitz = Tiki-Taka oder à la CG mit einem langem Ball auf den Mittelstürmer, wo die einzige Funktion des Mittelfelds darin besteht, dem Abpraller nachzurennen.shady hat geschrieben:aha und nur weil an der EM oft so gespielt wird ist das automatisch das Beste?!
Dann war ja CG sozusagen der Vorreiter vom modernen Fussball..
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe geschrieben, dass auch die Italiener mit einem einzigen nominellen Stürmer spielen. Das ist natürlich Quatsch. Die Italiener sind das einzige Team an dieser EM, welches immer mit 2 Stürmern gespielt hat.Blutengel hat geschrieben:Vuleta nicht vergessen.
Also 5 nominelle Stürmer (Frei, Streller, Zoua, Pak, Vuleta) sollten reichen.
Der FCB spielte letzte Saison eigentlich auch meist nur mit einem Stürmer, nämlich Streller, der 2. nominelle Stürmer, Alex Frei lässt sich nämlich oft ins MF zuzrück fallen. Und ist dann, wenn es brennt im Strafraum zur Stelle.
Es wird interessant werden, wie sich der Fussball nach dieser EM weiterentwickelt hat und welches System wird sich durchsetzten.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Sharky"][/QUOTE]
stimmt, was Du sagst, und was ich geschrieben habe war Quatsch. Die Italos sind nämlich eines der wenigen wenn nicht das einzige Team, welches an dieser EM 2 nominelle Stürmer auf dem Platz hat. Aber die Deutschen hatten gestern mit Poldi und Gomez/Klose ebenfalls 2 nominelle Stürmer auf dem Feld, wobei aber nur Gomez resp. dann Klose sich in der Spitze bewegten während Poldi und nachher Reus zurückhängend spielten.
Alex Frei lässt sich oft auch ins MF zurückfallen.
stimmt, was Du sagst, und was ich geschrieben habe war Quatsch. Die Italos sind nämlich eines der wenigen wenn nicht das einzige Team, welches an dieser EM 2 nominelle Stürmer auf dem Platz hat. Aber die Deutschen hatten gestern mit Poldi und Gomez/Klose ebenfalls 2 nominelle Stürmer auf dem Feld, wobei aber nur Gomez resp. dann Klose sich in der Spitze bewegten während Poldi und nachher Reus zurückhängend spielten.
Alex Frei lässt sich oft auch ins MF zurückfallen.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Kroaten haben in den ersten zwei Gruppenspielen ebenfalls mit zwei echten Stürmern gespielt.Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt, was Du sagst, und was ich geschrieben habe war Quatsch. Die Italos sind nämlich eines der wenigen wenn nicht das einzige Team, welches an dieser EM 2 nominelle Stürmer auf dem Platz hat.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
was ist eigentlich mit dem: http://www.transfermarkt.ch/de/robin-so ... 77314.html ?
Hat ja gegen Basel mal zwei Tore gemacht und gilt als grösstes Talent Schwedens. Aber mich dunkts, dass der nicht so recht vom Fleck kommt. Vielleicht wirds bei uns besser?
Hat ja gegen Basel mal zwei Tore gemacht und gilt als grösstes Talent Schwedens. Aber mich dunkts, dass der nicht so recht vom Fleck kommt. Vielleicht wirds bei uns besser?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ewiges Talent?fcb89 hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem: http://www.transfermarkt.ch/de/robin-so ... 77314.html ?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kommt mir so wie Pukki vor, hat in einem Internationalen Spiel das Glück auf dem Fuss gehabt - mehr aber auch nicht. Pukki hatte auch seinen Tag gegen Schalke, reicht aber den Bedürfnissen der Bundesliga nach wie vor nicht. Dürfte bei Söder nicht anders ausfallen.fcb89 hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem: http://www.transfermarkt.ch/de/robin-so ... 77314.html ?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!