Jede obe am säxxi uf rtl nitro.... Back to the roots
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
muess ich dir rächt gäh, absolut unnötig ... königsmund für king's landing find ich au super.ebichu hat geschrieben:Jon Schnee statt snow
Brynden „Schwarzfisch“ Tully statt blackfish
Petyr „Kleinfinger“ Baelish statt littlefinger
Theon Graufreud statt greyjoy
sowas von unnötig...
Oh ja, sehr zu empfehlen! Nach Deadwood (auch geil!) wieder mal eine coole Serie mit Timothy Olyphant!Ignorant hat geschrieben:Justified
Hab mir gerade mal wikipedias einträge dazu angesehen. nur schon die ersten paar zeilen der handlung lesen sich genial. bei der serie wachsen einem bestimmt brusthaare LOLMaverick hat geschrieben:Ich schau derzeit die 5. Season von "Rescue Me". Wenn man ein Y-Chromosom hat, findet man das lustig...![]()
Bei "Rescue Me" gibt's im Gegensatz zu "Californication" zwar keine (kaum) nackte Haut und F-Worte, doch aufgrund einer viel grösseren Anzahl männlicher Hauptfiguren sind die Dialoge über Frauen, Homosexualität, Rassismus sowie Dinge, die man mit seinem "besten Freund" anstellen kannmorris hat geschrieben:hab mir immer californication angesehen und da ist ja chauvinismus und homophobie auch thema nummer eins :-)
schaust du californication auf englisch an? ich kenne rescue me nicht, aber dass sie witziger als cali sein soll, da müsste sie viel bekannter / beliebter sein.Maverick hat geschrieben:Bei "Rescue Me" gibt's im Gegensatz zu "Californication" zwar keine (kaum) nackte Haut und F-Worte, doch aufgrund einer viel grösseren Anzahl männlicher Hauptfiguren sind die Dialoge über Frauen, Homosexualität, Rassismus sowie Dinge, die man mit seinem "besten Freund" anstellen kann, imho viel witziger.
Ich schaue beide Serien auf englisch und finde "Rescue Me" witziger. Der Grund ist einfach die viel grössere Anzahl männlicher Charaktere. Hank Moody hat ja nur Charlie Runkle, in "Rescue Me" gibt es allein auf der Feuerwache sechs Typen, die allerlei Blödsinn labern. Das ist nicht gay, sondern läuft halt so wie in der Umkleidekabine eines Sportvereins ab.hansy hat geschrieben:schaust du californication auf englisch an? ich kenne rescue me nicht, aber dass sie witziger als cali sein soll, da müsste sie viel bekannter / beliebter sein.
zudem liest es sich ziemlich gay wie du es beschreibst, während hank moody so richtig bei den frauen zulangt.![]()
body double?Maverick hat geschrieben: Allerdings sieht man ja auch bei "Californication" aus vertraglichen Gründen die Ti**en von Natasha McElhone, Embeth Davidz oder Diane Farr (war auch in einer Staffel von "Rescue Me" mit von der Partie) nicht.![]()
Klar ist das ein Body Double (wie bei Katy Mixon in "Eastbound & Down). Wenn Gesicht und Körperteile nicht im gleichen Shot sind, ist es in Hollywood immer ein Body Double.hansy hat geschrieben:body double?
wegen vertraglichen gründen, solche details kenne ich natürlich nicht. ich schaus an weils spass macht. die details, wer wieso was nicht darf, solange alles passt ist es ok.