Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Knight Rider :D
Jede obe am säxxi uf rtl nitro.... Back to the roots

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Do z.Z alli guete Serie pausiere (Breaking Bad allne vora...) luegi "The Killing" uff AMC!

http://www.amctv.com/shows/the-killing
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Justified

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

ebichu hat geschrieben:Jon Schnee statt snow
Brynden „Schwarzfisch“ Tully statt blackfish
Petyr „Kleinfinger“ Baelish statt littlefinger
Theon Graufreud statt greyjoy

sowas von unnötig...
muess ich dir rächt gäh, absolut unnötig ... königsmund für king's landing find ich au super.

ich lueg halt eh jedi folg uf englisch und ha au d'büecher uf englisch gläse, vo däm her muess ich jetzt eifach im dütsche wikipedia lache.
generell isch es doch aber eso das me sich, wenn me alles uf dütsch luegt, au nid an de bezeichnige stört, s'glyche wenn me alles uf englisch luegt. isch e gwohnigssach, git vieli serie und au film wo ich halt uf dütsch gseh ha und jetzt au drbi blieb, will ich's so kenn. alles neue muess denn scho original sy, cha au kei chinesische film uf dütsch luege ... aber ebbe, jedem das seine.

generell find ich's e hammer serie wie au anderi vo hbo (band of brothers, the pacific, sopranos, rome ...). dänk jede wo herr der ringe guet gfunde het, wird's liebe. isch ganz anderschd, aber halt au fantasy. find gwüssi schauspieler dr hammer in dr jewylige rolle (allen vornewäg dr peter dinklage als tyrion!!!).

s'einzig problem seh ich drinn, dass d'büecher no lang kei end verspräche und dr autor jo nid dr jüngst isch ...

Für alli wo kei problem mit englisch hän und die serie guet finde, empfiehl ich die bekannte plattforme. aktuell: episode 6 vo staffel 2!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

7vor7 uff TeleBasel, dr Räscht kasch de Haase vrfiettere!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Kane
Neuer Benutzer

Beitrag von Kane »

Ignorant hat geschrieben:Justified
Oh ja, sehr zu empfehlen! Nach Deadwood (auch geil!) wieder mal eine coole Serie mit Timothy Olyphant!

Zitat Spiegel: „Es wäre ein Schnellschuss, die neue Serie im Programm von Kabel 1 aufgrund dieser klassischen Eröffnung als modernen Westernverschnitt zu bezeichnen - auch wenn die Hauptfigur ständig mit Cowboyhut durchs Bild läuft. "Justified" ist vielmehr düstere Pulp Fiction aus dem US-Hinterland.“

– Denis Krick: Spiegel Online

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Was schaut ihr im Moment so?

Bei mir ist es natürlich die Season zwei von Game of Thrones und gestern startete ich noch mit Continuum. Aber sonst ist nicht gerade viel los in dieser Sparte.

Irgendwelche Tipps?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ab Juli im free-tv:

Sons of Anarchy
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Spartacus: Gods of Arena

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ChosenOne hat geschrieben: Bei mir ist es natürlich die Season zwei von Game of Thrones
Brace yourself ... Winter is coming
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich schau derzeit die 5. Season von "Rescue Me". Wenn man ein Y-Chromosom hat, findet man das lustig... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Western von Gestern

Beitrag von joggeliwurst »

..grad mal wieder eine meiner Lieblingsserien meiner Jugend reingeschaut...

Western von Gestern

Bild

Kult und mein absoluter Liebling damals:

Bild :cool:

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Maverick hat geschrieben:Ich schau derzeit die 5. Season von "Rescue Me". Wenn man ein Y-Chromosom hat, findet man das lustig... :D
Hab mir gerade mal wikipedias einträge dazu angesehen. nur schon die ersten paar zeilen der handlung lesen sich genial. bei der serie wachsen einem bestimmt brusthaare LOL

hab mir immer californication angesehen und da ist ja chauvinismus und homophobie auch thema nummer eins :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

morris hat geschrieben:hab mir immer californication angesehen und da ist ja chauvinismus und homophobie auch thema nummer eins :-)
Bei "Rescue Me" gibt's im Gegensatz zu "Californication" zwar keine (kaum) nackte Haut und F-Worte, doch aufgrund einer viel grösseren Anzahl männlicher Hauptfiguren sind die Dialoge über Frauen, Homosexualität, Rassismus sowie Dinge, die man mit seinem "besten Freund" anstellen kann :D , imho viel witziger.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

schaut jemand game of thrones? habe nun schon einige male was darüber gehört und frage mich ob es sich lohnt einzusteigen?

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Community...! Genial!
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

4059 hat geschrieben:schaut jemand game of thrones? habe nun schon einige male was darüber gehört und frage mich ob es sich lohnt einzusteigen?
Ja und Ja!!!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

4059 hat geschrieben:schaut jemand game of thrones? habe nun schon einige male was darüber gehört und frage mich ob es sich lohnt einzusteigen?
Bild

Natürlich lohnt sich das...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

2. Staffel "Suits" hat letzte Woche begonnen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Spartacus: Blood and Sand, Spartacus: Gods of the Arena, Spartacus: Vengeance, Game of thrones Staffel 2.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Suits S02

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Prison Break (DVD)
RotundBlau

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Maverick hat geschrieben:Bei "Rescue Me" gibt's im Gegensatz zu "Californication" zwar keine (kaum) nackte Haut und F-Worte, doch aufgrund einer viel grösseren Anzahl männlicher Hauptfiguren sind die Dialoge über Frauen, Homosexualität, Rassismus sowie Dinge, die man mit seinem "besten Freund" anstellen kann :D , imho viel witziger.
schaust du californication auf englisch an? ich kenne rescue me nicht, aber dass sie witziger als cali sein soll, da müsste sie viel bekannter / beliebter sein.

zudem liest es sich ziemlich gay wie du es beschreibst, während hank moody so richtig bei den frauen zulangt. ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

hansy hat geschrieben:schaust du californication auf englisch an? ich kenne rescue me nicht, aber dass sie witziger als cali sein soll, da müsste sie viel bekannter / beliebter sein.

zudem liest es sich ziemlich gay wie du es beschreibst, während hank moody so richtig bei den frauen zulangt. ;)
Ich schaue beide Serien auf englisch und finde "Rescue Me" witziger. Der Grund ist einfach die viel grössere Anzahl männlicher Charaktere. Hank Moody hat ja nur Charlie Runkle, in "Rescue Me" gibt es allein auf der Feuerwache sechs Typen, die allerlei Blödsinn labern. Das ist nicht gay, sondern läuft halt so wie in der Umkleidekabine eines Sportvereins ab.

Die Figuren aus "Rescue Me" kommen auch bei den Frauen ziemlich rum. Doch "leider" ist es eine Kabel- und keine Pay-TV-Serie wie "Californication". Das heisst, das F-Wort und das C-Wort fallen nie und es gibt keine frontal Nudity. Allerdings sieht man ja auch bei "Californication" aus vertraglichen Gründen die Ti**en von Natasha McElhone, Embeth Davidz oder Diane Farr (war auch in einer Staffel von "Rescue Me" mit von der Partie) nicht. :(

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

?uestlove hat geschrieben:2. Staffel "Suits" hat letzte Woche begonnen.
Bild

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

ChosenOne hat geschrieben:.
Scharf!

Heute kommt die 3. Episode raus, morgen streamen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Wem "Spartacus" gefällt könnte auch an "Rome" interessiert sein.

Zumdem gefällt mir "Sons of Anarchy" ziemlich gut.
Von der Geschichte ein wenig wie "Sopranos", also auch eine "Famiglia" die krume Geschäfte macht
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Maverick hat geschrieben: Allerdings sieht man ja auch bei "Californication" aus vertraglichen Gründen die Ti**en von Natasha McElhone, Embeth Davidz oder Diane Farr (war auch in einer Staffel von "Rescue Me" mit von der Partie) nicht. :(
body double?

Bild

wegen vertraglichen gründen, solche details kenne ich natürlich nicht. ich schaus an weils spass macht. die details, wer wieso was nicht darf, solange alles passt ist es ok.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Chuck, mi neue Shit... Bi jetzt scho an S03E20 innerhalb vo ca. 2 Wuche. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

hansy hat geschrieben:body double?

Bild

wegen vertraglichen gründen, solche details kenne ich natürlich nicht. ich schaus an weils spass macht. die details, wer wieso was nicht darf, solange alles passt ist es ok.
Klar ist das ein Body Double (wie bei Katy Mixon in "Eastbound & Down). Wenn Gesicht und Körperteile nicht im gleichen Shot sind, ist es in Hollywood immer ein Body Double.

HBO hin, Showtime her: Gewisse Schauspielerinnen (z.B. Edie Falco in "The Sopranos", Sarah Jessica Parker in "Sex And The City", Evan Rachel Wood in "True Blood") und die oben erwähnten sieht man nicht nackt.

Antworten