Ausgang in Basel

Der Rest...
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Richtig. Und genau diese Künstler haben doch erst die ("Rock") Musik so richtig revolutioniert.

Allen voran J. Hendrix und J. Morrison

Benutzeravatar
xherdan17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2012, 21:45

Beitrag von xherdan17 »

Imagine, wer ist dabei? :)

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

@Fankultur

wie siehts mit Bath Salt aus? Schon degustiert?

http://www.bernerzeitung.ch/wissen/medi ... y/15863981
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Pamela Anderson reist für eine Autogrammstunde nach Basel - drei Monate früher als geplant. Das Playmate soll morgen die Markthalle füllen.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Ein-Bus ... y/29305225

Fankultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: 14.12.2011, 00:48

Beitrag von Fankultur »

unwichtig hat geschrieben:@Fankultur

wie siehts mit Bath Salt aus? Schon degustiert?

http://www.bernerzeitung.ch/wissen/medi ... y/15863981
jääsi sach. nei, leidr nit, abr miessti faschd :rolleyes:

luschdig, wie vieli eim do als junky abstämple, will me mol bitz mit mdma experimentiert. aber anders kennt me d fcb fans jo nid. was me nid kennt, will me nid. zum glück binich do eini vo de usnahme :o

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

Fankultur hat geschrieben:jääsi sach. nei, leidr nit, abr miessti faschd :rolleyes:

luschdig, wie vieli eim do als junky abstämple, will me mol bitz mit mdma experimentiert. aber anders kennt me d fcb fans jo nid. was me nid kennt, will me nid. zum glück binich do eini vo de usnahme :o
Bsunders Droge gegenüber sött me natürligg offener sy und wenn megglig vyl usprobiere ;)

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1684
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Fankultur hat geschrieben:jääsi sach. nei, leidr nit, abr miessti faschd :rolleyes:

luschdig, wie vieli eim do als junky abstämple, will me mol bitz mit mdma experimentiert. aber anders kennt me d fcb fans jo nid. was me nid kennt, will me nid. zum glück binich do eini vo de usnahme :o
Sorry, du bisch au e Bachel. Es het di nie öppr gfrogt ob de MDMA nimmsch, viel meh schynts mr, dass du drmit hesch welle "blöffe" und die erscht bescht Glägeheit gnutzt hesch um vo dine "supr-geile" Trips z'vrzelle. Erinnerisch mi an e paar Kollege, wo nach ihrem erscht F**k das allne mögliche Lüt hän welle vrzelle zum zeige, das me dr "Gröscht" isch. :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10448
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Kawa hat geschrieben:Pamela Anderson reist für eine Autogrammstunde nach Basel - drei Monate früher als geplant. Das Playmate soll morgen die Markthalle füllen.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Ein-Bus ... y/29305225
15 Jahre früher und ich wär dabei gewesen....als frühpubertierender, geifernder Teen :p :D

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Käppelijoch hat geschrieben:15 Jahre früher und ich wär dabei gewesen....als frühpubertierender, geifernder Teen :p :D
Da war sie auch 15 Jahre jünger :)

Fankultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: 14.12.2011, 00:48

Beitrag von Fankultur »

manu3l hat geschrieben:Sorry, du bisch au e Bachel. Es het di nie öppr gfrogt ob de MDMA nimmsch, viel meh schynts mr, dass du drmit hesch welle "blöffe" und die erscht bescht Glägeheit gnutzt hesch um vo dine "supr-geile" Trips z'vrzelle. Erinnerisch mi an e paar Kollege, wo nach ihrem erscht F**k das allne mögliche Lüt hän welle vrzelle zum zeige, das me dr "Gröscht" isch. :rolleyes:
lis dä thread namal duure und übrdänk dini ussag.
das isch äml sichr nid s ziel gse, sorry wenns so überekunnt.

de fähler uf minre syte isch gseh, dassich mi übrhaupt uf die diskusion iigloh ha. so vo wäge pillejunkie etc ...

stolz druff bini äml nid, us däm alter bini dusse :rolleyes:

aber willsch öbbis vo mim erschde f**k ghööre ? weisch, 30cm ständr und so. mann, binich cool :o :D

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Fankultur hat geschrieben: stolz druff bini äml nid, us däm alter bini dusse :rolleyes:

aber willsch öbbis vo mim erschde f**k ghööre ? weisch, 30cm ständr und so. mann, binich cool :o :D
Us wölem allter bisch duss? Würd di öppe uf 14 schätze ... du lohsch so e Dräck use, das isch eimalig... aber dass Droge dumm mache weiss me jo nid erscht sitt geschtr
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fankultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: 14.12.2011, 00:48

Beitrag von Fankultur »

ich ha mit 14 äml scho checkt, was ironie isch und was nit :)
aber wieni gseh isch das nonie dini stärki gse

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Fankultur hat geschrieben:ich ha mit 14 äml scho checkt, was ironie isch und was nit :)
aber wieni gseh isch das nonie dini stärki gse
klar - die 15 Posts zum Thema "MDMA isch s geilschte vor Wält" sind sehr ironisch gsi ... sehr guet machsch du das
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fankultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 137
Registriert: 14.12.2011, 00:48

Beitrag von Fankultur »

ischmr jezz meh um s zitat mitm 30cm schniidl gange. aber ich merk scho, mir reede anenander vrbyy. ich losses jez, bevord no aggressione bekunsch

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

geschter isch schiins so e "holi fest der farben" in basel gsi...
isch öper ahwäsend gsi?

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Larry hat geschrieben:geschter isch schiins so e "holi fest der farben" in basel gsi...
isch öper ahwäsend gsi?
Was für ein verblödeter Mist. Man wirft sich gegenseitig Farbe an den Kopf. Wenigstens benutzt man keine Lebensmittel wie bei der Tomatina.

Bild

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Was für ein verblödeter Mist. Man wirft sich gegenseitig Farbe an den Kopf. Wenigstens benutzt man keine Lebensmittel wie bei der Tomatina.

Bild
jedenfalls festen diese noch und nicht so wie die doofen Katholiken oder Protestanten!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:jedenfalls festen diese noch und nicht so wie die doofen Katholiken oder Protestanten!
was hat die Lebensmittelverschwendung mit der Religion zu tun? :rolleyes:

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

PadrePio hat geschrieben:Was für ein verblödeter Mist. Man wirft sich gegenseitig Farbe an den Kopf. Wenigstens benutzt man keine Lebensmittel wie bei der Tomatina.
Bild
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:was hat die Lebensmittelverschwendung mit der Religion zu tun? :rolleyes:
welche Lebensmittelverschwendung?Wusste gar nicht, dass Farbe zu den Lebensmitteln zählt...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1684
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Wieso gits do z'Basel no keini 24h-Lädeli?
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/31310997
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Benutzeravatar
König 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 13.02.2007, 19:34
Wohnort: Königreich Grossbasel

Beitrag von König 1893 »

Sean Lionn hat geschrieben:Wieso gits do z'Basel no keini 24h-Lädeli?
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/31310997
Gibts in Zürich auch nur an der Langstrasse...Sei froh, dass es sowas bei uns nicht gibt. Sieht aus wie auf einem Schlachtfeld.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Wieder mol öbbis positivs noch de ganze akündete Schliessige vom Nordstärn und Hinterhof.

Syt sie in dr Rhygass usestuehle dörfe und s`Gränzwärt wyter abe züglet isch, herrscht wieder e riese Betrieb uff dr Stross. :)

Gärn meh drvo!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6355
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

König 1893 hat geschrieben:Gibts in Zürich auch nur an der Langstrasse...Sei froh, dass es sowas bei uns nicht gibt. Sieht aus wie auf einem Schlachtfeld.
Zwar nicht 24 Stunden aber man mag sich noch an das Theater in der Steine erinnern vor paar Jahren, als da der Avec Abends Alkohol verkaufte..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4001
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Kurtinator hat geschrieben:Wieder mol öbbis positivs noch de ganze akündete Schliessige vom Nordstärn und Hinterhof.

Syt sie in dr Rhygass usestuehle dörfe und s`Gränzwärt wyter abe züglet isch, herrscht wieder e riese Betrieb uff dr Stross. :)

Gärn meh drvo!
Auch die Buvette auf dem Bollwerk weiss zu gefallen. Ebenso die wenigen Open Air Partys (Unter freiem Himmel) beim Restaurant Schliessi :cool:

edit: Gibt's den User Fankultur noch oder ist er schon im Himmel? :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Wo ka mr eigentlich no e Afterparty erläbe, wenn mr meh uf Easy Listening statt uf "bum bum" stoht? :confused:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9214
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Das weekend isch s'imagine festival in basel

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

sind eigentlich donnerstags nacht die strassen in kleinbasel und grossbasel immer so leeer? da lauft ja nix ausser balz. keine menschen 😔

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4001
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sind eigentlich donnerstags nacht die strassen in kleinbasel und grossbasel immer so leeer? da lauft ja nix ausser balz. keine menschen ��
Nächsten Donnerstag eröffnet das Provisorium in der ehem. Garage (und nicht an der Falknerstrasse wie von mir einst behauptet :p ). Falls du auf Techno stehst..

Ansonsten denke ich auch, dass donnerstags praktisch nichts läuft. Darum die leeren Gassen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

fixi hat geschrieben:Nächsten Donnerstag eröffnet das Provisorium in der ehem. Garage (und nicht an der Falknerstrasse wie von mir einst behauptet :p ). Falls du auf Techno stehst..

Ansonsten denke ich auch, dass donnerstags praktisch nichts läuft. Darum die leeren Gassen.
ah ok, spannend. ja da freue ich mich aber dann auf die alternative :)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten