Ausgang in Basel

Der Rest...
KISU
Erfahrener Benutzer

Ausgang in Basel

Beitrag von KISU »

hallo zusammen

wollte mal nachfragen wo ihr in den ausgang geht :)
geheimtips, geile partys, schöne locations usw. :D
RotundBlau

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

zufall oder absicht :D
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Egal, scheissegal, hauptsach illegal....odr so
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Steine und anderi Parties.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

alles Schrott.

die guete Parties laufe do

Crystal Bar, Ipanema-Bar, Klingeli-Bar, Kiki-Bar, Cleopatra-Bar :D

dött wirsch sogar vode Fraue abaggeret...kanni nur empfähle

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Scheiss thread, der x-te zu diesem thema. Suchfunktion anwenden, du affe!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hajdin hat geschrieben: dött wirsch sogar vode Fraue abaggeret...kanni nur empfähle
sonst von Männern? :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

unwichtig hat geschrieben:sonst von Männern? :cool:
isch au scho vorkoh. :D aber hey...e Komplimänt isch e Komplimänt :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:isch au scho vorkoh. :D aber hey...e Komplimänt isch e Komplimänt :cool:
Bild
:p

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Pioneer hat geschrieben:Scheiss thread, der x-te zu diesem thema. Suchfunktion anwenden, du affe!
die suchfunktion kennen die neuen mitglieder oft nicht..kein grund beleidigend zu werden. :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pioneer hat geschrieben:Scheiss thread, der x-te zu diesem thema. Suchfunktion anwenden, du affe!
Schofseggel. Hesch au scho mol mitgriegt, dass Usgans-Localitäte sich immer wieder verändere und es neu oder paar nümme git? Grad in Basel wos eigentlich gar nüt rächts git.
Djox87 hat geschrieben:die suchfunktion kennen die neuen mitglieder oft nicht..kein grund beleidigend zu werden. :cool:
Seit 2008 registriert...nit grad e Neuling ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Sharky hat geschrieben:Schofseggel. Hesch au scho mol mitgriegt, dass Usgans-Localitäte sich immer wieder verändere und es neu oder paar nümme git? Grad in Basel wos eigentlich gar nüt rächts git.

Seit 2008 registriert...nit grad e Neuling ;)
aber selte drine wies usgseht:-)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Sharky hat geschrieben:Schofseggel. Hesch au scho mol mitgriegt, dass Usgans-Localitäte sich immer wieder verändere und es neu oder paar nümme git? Grad in Basel wos eigentlich gar nüt rächts git.
Dann muss man aber nicht extra einen neuen Thread erstellen, sondern kann sein Anliegen in einen bereits bestehenden posten. Du schofseggel :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Fame Club ish no recht easy und billig.

Muesch aber e Frau drbi ha, süsht heissts "Kommste net rein" :eek:
1893 1903

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

adriano91 hat geschrieben:Fame Club ish no recht easy und billig.

Wennde gern 08/15 klubs mit Musik usde charts und Wodka-redbull partyvolk hesch, ischs fame sicher ersti wahl.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

dört machsch di jo strofbar... :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Irrsinn Bar. Hat die grösste Single Malt Sammlung in Basel und statt DJ Bobo läuft Immortal.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tanz dich frei!

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

richtig. jede wo nid so uf oberflächlichs gehabe stoht, defür uf fetti bäss, stiilvolli fraue und e guets mitenand, und nüt degege het wenn me kli uf mdma abgoht, dinne kifft und graucht wird obwohl me (oft) nid döff - het kapiert, das Drum n Bass und Dubstep partys s einzig wohre sin.

denn kunds eidütig nid druffah, obs dubscribe in dr kupple, bonkers im nord* oder bass am bach andr wiise isch.

destroy the commercial

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Irrsinn Bar. Hat die grösste Single Malt Sammlung in Basel und statt DJ Bobo läuft Immortal.
Und rauchen kannst :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hier drin hats ja wirklich alles - vom Fame-Tussi, über den Death Metal-Freak bis hin zum Drum'and'Bass-Pillenkopf...

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

pillenkopf ?
klingt abschätzend.

1) mdma ist nicht gleich ecstasy
2) ich geh jede wette mit dir ein, dass ich auf mdma klarer denken kann, meiner Handlung mehr bewusst bin, mich besser unter kontrolle habe und besser artikulieren/gestikulieren kann als jeder, der ab 2 uhr morgens indr steine anzutreffen ist.

abgesehn davon, wer wirklich regelmässig mdma/ecstasy nimmt... naja. auch nicht mein style. ist immer eine frage der verhältnismässigkeit ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zuffi hat geschrieben:Hier drin hats ja wirklich alles - vom Fame-Tussi, über den Death Metal-Freak bis hin zum Drum'and'Bass-Pillenkopf...
Ja, wirklich alles...bis hin zu motzenden Besserwissern ;)

@Fankultur...klingt nid nur abschätzend, isch sicher auch so g'meint gsi!!! D'n'B-Heads sin die friedlichschte, wo ich je an Partys erläbt ha...gang sit 20 Joor an Breakbeat-Partys und han nid ei grösseri Hauerei mitbekoh!
Alles für BS

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Laufi hat geschrieben:Ja, wirklich alles...bis hin zu motzenden Besserwissern ;)

@Fankultur...klingt nid nur abschätzend, isch sicher auch so g'meint gsi!!! D'n'B-Heads sin die friedlichschte, wo ich je an Partys erläbt ha...gang sit 20 Joor an Breakbeat-Partys und han nid ei grösseri Hauerei mitbekoh!
klar ischs abschätzig gmeint.
ich kha im gegezuug abr au nid grad vo mir behaupte, lüt mit usprägte mindrwärtigkeitskompläx z möge. nur hanich nid sgfühl, imene FCB fanforum miesse ein uf kanack z mache und alli andere wo nid grad jeglichi interässe mit mir teile dum azmache. ihm kas jo völlig egal syy, was anderi fyre musiggschmack hän. är kunnt mr bitz vor, wie ein wo mitem bmw am 12i mit techno/gangstarap durefahrt und d lüt aapöblet, will sy d musig nid geil finde.

sunsch kanich dir nur rächt geh - dnb, jungle und usgwählti dubstep partys sind die friedlichste wos git. ebe, keine isch irgendwie uf stress us. wieso au, s git do jo nur eimol in 2 mönet e richtig geili party, wo sich alli soo druff freue dass sy anders im kopf hän.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fankultur hat geschrieben:pillenkopf ?
klingt abschätzend.

1) mdma ist nicht gleich ecstasy
2) ich geh jede wette mit dir ein, dass ich auf mdma klarer denken kann, meiner Handlung mehr bewusst bin, mich besser unter kontrolle habe und besser artikulieren/gestikulieren kann als jeder, der ab 2 uhr morgens indr steine anzutreffen ist.

abgesehn davon, wer wirklich regelmässig mdma/ecstasy nimmt... naja. auch nicht mein style. ist immer eine frage der verhältnismässigkeit ;)
ach nicht? Was denn? Isch doch nur e Inhaltsstoff vo Ecstasy oder. ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

adriano91 hat geschrieben:Fame Club ish no recht easy und billig.

ich bi einisch vor 2 Johr drin gsi (weiss gar nümm was mi dört ahne verschlage hett - isch jo eigentlich unterschti) - aber luschtig isch gsi, dass sie gseh händ, dass dört 3-4 chöme wo über 25 sind und uns grad dur dr VIP Igang gschleust händ und dusse sind öppe 50 Lütt agstande :D

Aber ebe ... Fame isch eigentlich e absoluts no go .. ;)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

beim Fame scheinen sich die meinungen zu scheiden, die einen liebens, die andern hassens :D
@Hajdin: wo isch dött? :)
RotundBlau

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Sharky hat geschrieben:ach nicht? Was denn? Isch doch nur e Inhaltsstoff vo Ecstasy oder. ;)
ecstasy bestoht indr regel zu 40-50 % us gepunche. das goht vo koffein über schmärzmittel bis zu crack.

wenn du mdma kristal nimmsch, hesch du sozsaage de reini wirkstoff vom ecstasy. du hesch di voll undr kontrolle und am nägschde daag hesch keini näbewirkige. allefalls s gfühl vomene gaaaaaanz lichte kater.

has halt bitz falsch formuliert.
e ford isch e auto. e auto isch nid zwangsläufig e ford

edith meint: ich will do gar niemer dezue aarege irgendwas z spicke. grundsätzlich d finger vo so zügs loh!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Fankultur hat geschrieben:ecstasy bestoht indr regel zu 40-50 % us gepunche. das goht vo koffein über schmärzmittel bis zu crack.

wenn du mdma kristal nimmsch, hesch du sozsaage de reini wirkstoff vom ecstasy. du hesch di voll undr kontrolle und am nägschde daag hesch keini näbewirkige. allefalls s gfühl vomene gaaaaaanz lichte kater.

has halt bitz falsch formuliert.
e ford isch e auto. e auto isch nid zwangsläufig e ford
Geile siech alte, nimmsch e geili droge! Big up für di und mach no biz mehr wärbig drfür im internet! Dases au dr letschti 13-jährigi will usprobiere, me ka nid frieh gnueg drmit ahfo!

Antworten