Hass thread!

Der Rest...
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben: HASS uf alli Autofahrer mit Auto-Nr. tiefer als 65000.... :p
Heeeeeeey!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:HASS wiedermol uf alti Autofahrer wo meine sie müen 20km langsamer als agschriebe schlieche... :mad:
man kann es nicht oft genug erwähnen!!! :mad:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Sharky hat geschrieben:HASS wiedermol uf alti Autofahrer wo meine sie müen 20km langsamer als agschriebe schlieche... :mad:

HASS uf alli Autofahrer mit Auto-Nr. tiefer als 65000.... :p
Sags nid :p

nei, die alte sägg sin ächt miehsam! mi hätt gester fast ein abgschosse in dr nordtangänte-yfahrt (dreirosebrugg) richtig zoll!

PRO WIEDERHOLIGSKURS AB 65! :mad:

die alte sin die erste wo e dummi hän, wenn e junge wieder mol e huffe baut oder z schnäll fahrt! sälber aber fahre wie e brämsklotz mit schlächter rundumsicht! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kurtinator hat geschrieben: die alte sin die erste wo e dummi hän, wenn e junge wieder mol e huffe baut oder z schnäll fahrt! sälber aber fahre wie e brämsklotz mit schlächter rundumsicht! :mad:
Tunnelblick!! Kürzlich fuhr mir so eine Scheintoter unvermittelt vor die Schnauze, zog bei freier Autibahn einfach plötzlich von der rechten Spur auf die Überholspur!! Konnte noch rechtzeitig bremsen. Habe x-mal gehupt, Lichthuoe benutzt, aber der alte Wixer hat von allem gar nichts mitbekommen. keine Regung hinter dem Steuer! Als ich ihn überholen konnte und eine Weile neben ihm herfuhr, bemerkte er mich auch nicht. Unglaublich

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Taratonga hat geschrieben:Tunnelblick!! Kürzlich fuhr mir so eine Scheintoter unvermittelt vor die Schnauze, zog bei freier Autibahn einfach plötzlich von der rechten Spur auf die Überholspur!! Konnte noch rechtzeitig bremsen. Habe x-mal gehupt, Lichthuoe benutzt, aber der alte Wixer hat von allem gar nichts mitbekommen. keine Regung hinter dem Steuer! Als ich ihn überholen konnte und eine Weile neben ihm herfuhr, bemerkte er mich auch nicht. Unglaublich
schlimm drah isch wirklich, dass sie`s nid mol mergge.

vor zwei wuche uff dr landstross vo oberwil richti allschwil unterwägs. uff de höhi vom gymnasium schlicht eine in sim audi 80 (typischs räntnerauto) mit gschätze 35 vor mr här (erlaubt isch 60). nochdäm i e wyti sicht uff e gegevrkehr kha ha, hanen überholt. aschliessend folgt e liechthupi, vo däm senile alte sagg!
so ein miesstisch doch ussbrämse und dr autoschlüssel wagneh!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

De richtigi Hass kunnt bi mir den uff, wenn so eine die ganz Zyt 40-45 km/h fahrt, anstatt 50 aber wenn den d'Ample uff Orange springt gänn die Vollidiote plötzlich gas und schlüpfe no durre (bi halbrot und mit 55-60 km/h...do könnt ich echt ussflippe :mad :)
Alles für BS

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Nachbarn die ihre Fensterläden zum wiederholten mal nicht ordnungsgemäss fixieren über Nacht. Ist dann sehr ärgerlich bei starkem Wind wenn die Fensterläden gegen die Fassade schlagen BÄM BÄM, BÄM... :mad:

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Innerorts: 60er Zone
Gemessene Geschw. 78 kmh
Abzug sicherheitsmarge -5 kmh
Massgebende Geschw. 73 kmh

= 250.--

Brüglingerstrasse bi dr Coop Tankstelle richtig Dreispitz

Ins muul dräckspulle!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

http://www.bussenkatalog.ch/bussen

als autofahrer sollte man den bussenkatalog ungefähr kennen. Wer zu schnell fährt hat auch die (allfälligen) konsequenzen zu tragen. Muss man halt abwägen ob man dazu bereit ist oder nicht.

wenn ich mein auto falsch parkiere muss ich ja auch mit einer busse rechnen. Klar es nervt, aber schlussendlich ist man (meistens) selber schuld....
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Laufi hat geschrieben:De richtigi Hass kunnt bi mir den uff, wenn so eine die ganz Zyt 40-45 km/h fahrt, anstatt 50 aber wenn den d'Ample uff Orange springt gänn die Vollidiote plötzlich gas und schlüpfe no durre (bi halbrot und mit 55-60 km/h...do könnt ich echt ussflippe :mad :)
das mach ich auch nie, und zwar extra! :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Shaqiri hat geschrieben:Innerorts: 60er Zone
Gemessene Geschw. 78 kmh

= 250.--

Ins muul dräckspulle!
Deine Pullen können nichts dafür, der Bussentarif wird von Bern oben gesteuert!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Gemessene Geschw. 78 kmh

= 250.--

Ins muul dräckspulle!
Hast du das alles aus dem Kindersitz gesehen?
Ist ja unglaublich, diese Dräckspullen.....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gemessene Geschw. 78 kmh

= 250.--

Ins muul dräckspulle!
Naja, die Pullen können nichts dafür, Gesetze mache andere .....

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Gemessene Geschw. 78 kmh

= 250.--

Ins muul dräckspulle!
18 zvyl isch natürligg nit zverachte. Schlimm find ich d Abstuefig 6-10 km/h (120.-). Do fahr ich 59 in dr 50er Zone und muess kräftig zahle.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

heute auch ein bussbescheid erhalten:

gemessen: 58 km/h
abzug: 5km/h
massgebende Geschw.: 53 km/h

ergibt in der 50er zone fr. 40.-

Radar Münchenstein> Reinacherstr.> Richtung Reinach> kurzvor abzweiger Rauracherstr. > richtung Einkaufscenter Gartenstadt
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Maxon hat geschrieben:18 zvyl isch natürligg nit zverachte. Schlimm find ich d Abstuefig 6-10 km/h (120.-). Do fahr ich 59 in dr 50er Zone und muess kräftig zahle.
Ich bi vo dr Gellertstroos Joggeli bi dr chrützig in unterfüerig gfahre richtig dreispitz. Dört gohts licht durab und noch dr chrützig wieder ufe. Do bini schön elegant mit schwung us dr unterfüehrig, und bi dr coop Tankstell ime rote Golf II hockt da huesohn und macht vo mir e foti. Nöchsmol stigi us und gibn e watschn.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Shaqiri hat geschrieben:Ich bi vo dr Gellertstroos Joggeli bi dr chrützig in unterfüerig gfahre richtig dreispitz. Dört gohts licht durab und noch dr chrützig wieder ufe. Do bini schön elegant mit schwung us dr unterfüehrig, und bi dr coop Tankstell ime rote Golf II hockt da huesohn und macht vo mir e foti. Nöchsmol stigi us und gibn e watschn.
Das isch genau die glychi Situation, wie bi dr Usfahrt Autobahn-Luzernerring. Do kunnsch e bits schnäller ufe und bähm.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Shaqiri hat geschrieben:Ich bi vo dr Gellertstroos Joggeli bi dr chrützig in unterfüerig gfahre richtig dreispitz. Dört gohts licht durab und noch dr chrützig wieder ufe. Do bini schön elegant mit schwung us dr unterfüehrig, und bi dr coop Tankstell ime rote Golf II hockt da huesohn und macht vo mir e foti. Nöchsmol stigi us und gibn e watschn.
jo was fallt däm Schmiirlappe au ii, eifach sini Arbeit z'mache und d Gsetz durez'setze. I bi au drfüür das de sneggschtmol wenn blitz wirdsch dä Typ abehausch. Goht jo gar nid, do kunnt sone Staatsvarträtter und will dir e Buess gäh nur will du 30% z'schnäll unterwägs bisch!
:o :rolleyes:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Was watschn...für das wo er Dir ahdoh het git's nur ei Lösig ...Bild (mit eme "spezielle" Gruess an de fixi+mundharmonika...i kah's eifach nid sii loh,sorry Jungs ;) )
Alles für BS

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Gemessene Geschw. 78 kmh

= 250.--

Ins muul dräckspulle!
plus drei punkte in flensburg :p .....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Schone frechheit, dass de schugger eifach mi blitzt obwohli kei raser bi... :rolleyes:

Au scho gfötelet worde wege paar km/h. Shit happens, hammi natürlich ufgregt aber schlussendlich bini jo selber dr bachel.

Kunnt mr biz vor wie die am flughafe wo sich ufrege, dass usgrechnet sii ihr sackmesser oder ihr deo mien abgeh obwohl si jo keini terroriste sin.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Hass uff Vollidiote, wo nachere Krüzig vor em Zebrastreife bremse, obwohl s Rot isch und dr Fuessgänger gar nit lauft.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Verdammti Fuessballfreyi Zyt! Erscht in dr Pause merggd mr wie sehr mr dr Keenig Fuessball vermisst! s'Tennis befriedigd mi nur dailwyyws! Wird Zyt, dass morn dr Kickoff isch, dä Ersatz verhilft wenigschdens zem die Summerpaus z'yyberbrügge bis dr FCB wieder ufflauft! :mad: :eek:

Pro Summerliga! (die sölle die EM im Winter mache.... vo mir uss in Kenia) !!! :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Unglaublich, und dann noch den anderen die Schuld geben... :mad:
http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... 14085.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Gemessene Geschw. 78 kmh

= 250.--

Ins muul dräckspulle!
Hass auf die Idioten welche die Regeln kennen, sie brechen und sich danach wundern wenn sie dafür bezahlen müssen wenn die Polizei die Gesetzte durchsetzt.

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

rhybrugg hat geschrieben:Hass auf die Idioten welche die Regeln kennen, sie brechen und sich danach wundern wenn sie dafür bezahlen müssen wenn die Polizei die Gesetzte durchsetzt.
Ins muul :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

hanfueli hat geschrieben:Au scho gfötelet worde wege paar km/h. Shit happens, hammi natürlich ufgregt aber schlussendlich bini jo selber dr bachel.
Geschw.- / Parkbussen gehören heute bei jedem fest ins Autobudget eingerechnet ...
Der Staat budgetiert diese Einnahmen ja auch :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Geschw.- / Parkbussen gehören heute bei jedem fest ins Autobudget eingerechnet ...
Der Staat budgetiert diese Einnahmen ja auch :mad:
Eben, darum sollten wir den Staat ja nicht enttäuschen und jeder von uns sollte mind. 2-3 Bussen im Jahr kassieren. Wir wollen ja nicht, dass der Staat pleite geht oder wegen zu wenig Busseinnahmen die Bussgelder ehöhen muss...

Also ich budgetiere pro Jahr immer ca. 200.- an Bussgelder ein...
Im Durchschnitt sinds 2x überhöhte Geschwindigkeiten à Fr. 40.- und 2-3 Parkbussen auch à Fr. 40.-....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:Eben, darum sollten wir den Staat ja nicht enttäuschen und jeder von uns sollte mind. 2-3 Bussen im Jahr kassieren. Wir wollen ja nicht, dass der Staat pleite geht oder wegen zu wenig Busseinnahmen die Bussgelder ehöhen muss...

Also ich budgetiere pro Jahr immer ca. 200.- an Bussgelder ein...
Im Durchschnitt sinds 2x überhöhte Geschwindigkeiten à Fr. 40.- und 2-3 Parkbussen auch à Fr. 40.-....
Letztes Jahr hatte ich nach x Jahren mal wieder eine Busse gefasst. Fr. 40 wegen überhöhter Geschwindigkeit in 30er Zone. :D

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Scheiss Happy Kadavertag! Da geht man beruflich in einen katholischen Kanton und steht vor leeren Buden... arbeiten diese Mariaanbeter denn gar nie?

Antworten