Heeeeeeey!!Sharky hat geschrieben: HASS uf alli Autofahrer mit Auto-Nr. tiefer als 65000....![]()
Hass thread!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Sags nidSharky hat geschrieben:HASS wiedermol uf alti Autofahrer wo meine sie müen 20km langsamer als agschriebe schlieche...
HASS uf alli Autofahrer mit Auto-Nr. tiefer als 65000....![]()

nei, die alte sägg sin ächt miehsam! mi hätt gester fast ein abgschosse in dr nordtangänte-yfahrt (dreirosebrugg) richtig zoll!
PRO WIEDERHOLIGSKURS AB 65!

die alte sin die erste wo e dummi hän, wenn e junge wieder mol e huffe baut oder z schnäll fahrt! sälber aber fahre wie e brämsklotz mit schlächter rundumsicht!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Tunnelblick!! Kürzlich fuhr mir so eine Scheintoter unvermittelt vor die Schnauze, zog bei freier Autibahn einfach plötzlich von der rechten Spur auf die Überholspur!! Konnte noch rechtzeitig bremsen. Habe x-mal gehupt, Lichthuoe benutzt, aber der alte Wixer hat von allem gar nichts mitbekommen. keine Regung hinter dem Steuer! Als ich ihn überholen konnte und eine Weile neben ihm herfuhr, bemerkte er mich auch nicht. UnglaublichKurtinator hat geschrieben: die alte sin die erste wo e dummi hän, wenn e junge wieder mol e huffe baut oder z schnäll fahrt! sälber aber fahre wie e brämsklotz mit schlächter rundumsicht!![]()
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
schlimm drah isch wirklich, dass sie`s nid mol mergge.Taratonga hat geschrieben:Tunnelblick!! Kürzlich fuhr mir so eine Scheintoter unvermittelt vor die Schnauze, zog bei freier Autibahn einfach plötzlich von der rechten Spur auf die Überholspur!! Konnte noch rechtzeitig bremsen. Habe x-mal gehupt, Lichthuoe benutzt, aber der alte Wixer hat von allem gar nichts mitbekommen. keine Regung hinter dem Steuer! Als ich ihn überholen konnte und eine Weile neben ihm herfuhr, bemerkte er mich auch nicht. Unglaublich
vor zwei wuche uff dr landstross vo oberwil richti allschwil unterwägs. uff de höhi vom gymnasium schlicht eine in sim audi 80 (typischs räntnerauto) mit gschätze 35 vor mr här (erlaubt isch 60). nochdäm i e wyti sicht uff e gegevrkehr kha ha, hanen überholt. aschliessend folgt e liechthupi, vo däm senile alte sagg!
so ein miesstisch doch ussbrämse und dr autoschlüssel wagneh!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
De richtigi Hass kunnt bi mir den uff, wenn so eine die ganz Zyt 40-45 km/h fahrt, anstatt 50 aber wenn den d'Ample uff Orange springt gänn die Vollidiote plötzlich gas und schlüpfe no durre (bi halbrot und mit 55-60 km/h...do könnt ich echt ussflippe :madSharky hat geschrieben:HASS wiedermol uf alti Autofahrer wo meine sie müen 20km langsamer als agschriebe schlieche...![]()

Alles für BS
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
http://www.bussenkatalog.ch/bussen
als autofahrer sollte man den bussenkatalog ungefähr kennen. Wer zu schnell fährt hat auch die (allfälligen) konsequenzen zu tragen. Muss man halt abwägen ob man dazu bereit ist oder nicht.
wenn ich mein auto falsch parkiere muss ich ja auch mit einer busse rechnen. Klar es nervt, aber schlussendlich ist man (meistens) selber schuld....
als autofahrer sollte man den bussenkatalog ungefähr kennen. Wer zu schnell fährt hat auch die (allfälligen) konsequenzen zu tragen. Muss man halt abwägen ob man dazu bereit ist oder nicht.
wenn ich mein auto falsch parkiere muss ich ja auch mit einer busse rechnen. Klar es nervt, aber schlussendlich ist man (meistens) selber schuld....
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
das mach ich auch nie, und zwar extra!Laufi hat geschrieben:De richtigi Hass kunnt bi mir den uff, wenn so eine die ganz Zyt 40-45 km/h fahrt, anstatt 50 aber wenn den d'Ample uff Orange springt gänn die Vollidiote plötzlich gas und schlüpfe no durre (bi halbrot und mit 55-60 km/h...do könnt ich echt ussflippe :mad![]()

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Deine Pullen können nichts dafür, der Bussentarif wird von Bern oben gesteuert!Shaqiri hat geschrieben:Innerorts: 60er Zone
Gemessene Geschw. 78 kmh
Abzug sicherheitsmarge -5 kmh
Massgebende Geschw. 73 kmh
= 250.--
Brüglingerstrasse bi dr Coop Tankstelle richtig Dreispitz
Ins muul dräckspulle!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Hast du das alles aus dem Kindersitz gesehen?Shaqiri hat geschrieben:Innerorts: 60er Zone
Gemessene Geschw. 78 kmh
= 250.--
Ins muul dräckspulle!
Ist ja unglaublich, diese Dräckspullen.....
18 zvyl isch natürligg nit zverachte. Schlimm find ich d Abstuefig 6-10 km/h (120.-). Do fahr ich 59 in dr 50er Zone und muess kräftig zahle.Shaqiri hat geschrieben:Innerorts: 60er Zone
Gemessene Geschw. 78 kmh
= 250.--
Ins muul dräckspulle!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
heute auch ein bussbescheid erhalten:
gemessen: 58 km/h
abzug: 5km/h
massgebende Geschw.: 53 km/h
ergibt in der 50er zone fr. 40.-
Radar Münchenstein> Reinacherstr.> Richtung Reinach> kurzvor abzweiger Rauracherstr. > richtung Einkaufscenter Gartenstadt
gemessen: 58 km/h
abzug: 5km/h
massgebende Geschw.: 53 km/h
ergibt in der 50er zone fr. 40.-
Radar Münchenstein> Reinacherstr.> Richtung Reinach> kurzvor abzweiger Rauracherstr. > richtung Einkaufscenter Gartenstadt
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Ich bi vo dr Gellertstroos Joggeli bi dr chrützig in unterfüerig gfahre richtig dreispitz. Dört gohts licht durab und noch dr chrützig wieder ufe. Do bini schön elegant mit schwung us dr unterfüehrig, und bi dr coop Tankstell ime rote Golf II hockt da huesohn und macht vo mir e foti. Nöchsmol stigi us und gibn e watschn.Maxon hat geschrieben:18 zvyl isch natürligg nit zverachte. Schlimm find ich d Abstuefig 6-10 km/h (120.-). Do fahr ich 59 in dr 50er Zone und muess kräftig zahle.
Das isch genau die glychi Situation, wie bi dr Usfahrt Autobahn-Luzernerring. Do kunnsch e bits schnäller ufe und bähm.Shaqiri hat geschrieben:Ich bi vo dr Gellertstroos Joggeli bi dr chrützig in unterfüerig gfahre richtig dreispitz. Dört gohts licht durab und noch dr chrützig wieder ufe. Do bini schön elegant mit schwung us dr unterfüehrig, und bi dr coop Tankstell ime rote Golf II hockt da huesohn und macht vo mir e foti. Nöchsmol stigi us und gibn e watschn.
jo was fallt däm Schmiirlappe au ii, eifach sini Arbeit z'mache und d Gsetz durez'setze. I bi au drfüür das de sneggschtmol wenn blitz wirdsch dä Typ abehausch. Goht jo gar nid, do kunnt sone Staatsvarträtter und will dir e Buess gäh nur will du 30% z'schnäll unterwägs bisch!Shaqiri hat geschrieben:Ich bi vo dr Gellertstroos Joggeli bi dr chrützig in unterfüerig gfahre richtig dreispitz. Dört gohts licht durab und noch dr chrützig wieder ufe. Do bini schön elegant mit schwung us dr unterfüehrig, und bi dr coop Tankstell ime rote Golf II hockt da huesohn und macht vo mir e foti. Nöchsmol stigi us und gibn e watschn.

Was watschn...für das wo er Dir ahdoh het git's nur ei Lösig ...Shaqiri hat geschrieben:Ich bi vo dr Gellertstroos Joggeli bi dr chrützig in unterfüerig gfahre richtig dreispitz. Dört gohts licht durab und noch dr chrützig wieder ufe. Do bini schön elegant mit schwung us dr unterfüehrig, und bi dr coop Tankstell ime rote Golf II hockt da huesohn und macht vo mir e foti. Nöchsmol stigi us und gibn e watschn.

Alles für BS
plus drei punkte in flensburgShaqiri hat geschrieben:Innerorts: 60er Zone
Gemessene Geschw. 78 kmh
= 250.--
Ins muul dräckspulle!

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Schone frechheit, dass de schugger eifach mi blitzt obwohli kei raser bi... 
Au scho gfötelet worde wege paar km/h. Shit happens, hammi natürlich ufgregt aber schlussendlich bini jo selber dr bachel.
Kunnt mr biz vor wie die am flughafe wo sich ufrege, dass usgrechnet sii ihr sackmesser oder ihr deo mien abgeh obwohl si jo keini terroriste sin.

Au scho gfötelet worde wege paar km/h. Shit happens, hammi natürlich ufgregt aber schlussendlich bini jo selber dr bachel.
Kunnt mr biz vor wie die am flughafe wo sich ufrege, dass usgrechnet sii ihr sackmesser oder ihr deo mien abgeh obwohl si jo keini terroriste sin.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Verdammti Fuessballfreyi Zyt! Erscht in dr Pause merggd mr wie sehr mr dr Keenig Fuessball vermisst! s'Tennis befriedigd mi nur dailwyyws! Wird Zyt, dass morn dr Kickoff isch, dä Ersatz verhilft wenigschdens zem die Summerpaus z'yyberbrügge bis dr FCB wieder ufflauft!

Pro Summerliga! (die sölle die EM im Winter mache.... vo mir uss in Kenia) !!!

Pro Summerliga! (die sölle die EM im Winter mache.... vo mir uss in Kenia) !!!

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich, und dann noch den anderen die Schuld geben... 
http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... 14085.html

http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... 14085.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Hass auf die Idioten welche die Regeln kennen, sie brechen und sich danach wundern wenn sie dafür bezahlen müssen wenn die Polizei die Gesetzte durchsetzt.Shaqiri hat geschrieben:Innerorts: 60er Zone
Gemessene Geschw. 78 kmh
= 250.--
Ins muul dräckspulle!
Eben, darum sollten wir den Staat ja nicht enttäuschen und jeder von uns sollte mind. 2-3 Bussen im Jahr kassieren. Wir wollen ja nicht, dass der Staat pleite geht oder wegen zu wenig Busseinnahmen die Bussgelder ehöhen muss...Kawa hat geschrieben:Geschw.- / Parkbussen gehören heute bei jedem fest ins Autobudget eingerechnet ...
Der Staat budgetiert diese Einnahmen ja auch![]()
Also ich budgetiere pro Jahr immer ca. 200.- an Bussgelder ein...
Im Durchschnitt sinds 2x überhöhte Geschwindigkeiten à Fr. 40.- und 2-3 Parkbussen auch à Fr. 40.-....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Letztes Jahr hatte ich nach x Jahren mal wieder eine Busse gefasst. Fr. 40 wegen überhöhter Geschwindigkeit in 30er Zone.Sharky hat geschrieben:Eben, darum sollten wir den Staat ja nicht enttäuschen und jeder von uns sollte mind. 2-3 Bussen im Jahr kassieren. Wir wollen ja nicht, dass der Staat pleite geht oder wegen zu wenig Busseinnahmen die Bussgelder ehöhen muss...
Also ich budgetiere pro Jahr immer ca. 200.- an Bussgelder ein...
Im Durchschnitt sinds 2x überhöhte Geschwindigkeiten à Fr. 40.- und 2-3 Parkbussen auch à Fr. 40.-....