Fcb : Gcz

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bild
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Atkin hat geschrieben:verkauft den doch einfach endlich...dem fehlt jeglicher Stürmerinstinkt.
anstatt zoua runter zu machen, kann man andere nehmen heute! wenn es um einzelkritiken geht! steinhöfer hatte x fehlpässe on mass.. shaq reklamierte heute mehr als er spielte..und dr dege isch halt au nit so im lauf gsi..

besti maa.. huggel!
Ich bi kai Schournalist!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bam-Bam hat geschrieben:Dürfte NIEMALS Offside pfeifen!
Doch nach einigen Diskussionen lässt Ref Alain Bieri den Treffer trotzdem zählen. Grund dafür ist folgende Fifa-Regel: «Ein Angreifer kann nie abseits gesetzt werden, wenn einer der verteidigenden Spieler das Spielfeld verlässt.» Da sich Steven Zuber während Stockers Treffer tatsächlich hinter der Grundlinie befand, ist der Entscheid absolut richtig.

Hatte nach dem Tor von Stocker eine Diskusion mit einem GCZ Fan

EM 08 gab es auch so ein Tor beim Spiel Holland - Italien
SponoLoccos hat geschrieben:anstatt zoua runter zu machen, kann man andere nehmen heute! wenn es um einzelkritiken geht! steinhöfer hatte x fehlpässe on mass.. shaq reklamierte heute mehr als er spielte..und dr dege isch halt au nit so im lauf gsi..

besti maa.. huggel!
Ach hört duch auch und freut euch über den Sieg.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Atkin hat geschrieben:Nö, warum? Ändert am Gesamtbild nicht viel. An der kläglich vergebenen Chance auch nicht. Wer trifft heute nicht?

Man muss als FCB einfach mittlerweile einen höheren Standard als einen Zoua haben. Aber schon gut, 1 "gutes" Spiel und alle sind wieder Fans ;)
fresse jetzt :mad:

das ist ja kindergarten hoch 3 was du da verzapfst

freu dich lieber über die 6 Tore, und den egalisierten rekord du vollpfosten
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

andreas hat geschrieben:Bild
absolut top!

Acab

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Zoua ist nicht Zidane oder Messi, aber ihn nach diesem Spiel einfach wieder aus Prinzip zu kritisieren, ist idiotisch. Er hat neben seinen beiden Toren auch immer wieder für Unruhe in der gegnerischen Abwehr gesorgt.

Ungenügend war - wenn wir heute überhaupt jemanden kritisieren wollen - unsere Abwehrabteilung.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

+Andrist ... der min. 3 Top Chancen vergeben hat .. aber heute kann man sich die Kritik auch mal sparen ..
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:+Andrist ... der min. 3 Top Chancen vergeben hat .. aber heute kann man sich die Kritik auch mal sparen ..
Ja und 2 Tore vorbereitet hat..... Andrist hat super gespielt und das auch schon in den letzten Spielen...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Geiles Spiel gewesen.
Hab vor lauter stressen vergessen das Cup shirt zu holen, gibt es noch eine möglichkeit??

Wenn ja, bitte um PN. Danke
Signatur zu vermieten.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Ja und 2 Tore vorbereitet hat..... Andrist hat super gespielt und das auch schon in den letzten Spielen...
welchen "letzten" denn? hat gerade mal gegen Thun länger gespielt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

abartig geiles spiel war das. das spektakulärste der saison würde ich sagen. die sesselhocker, welche nicht im stadion waren. PECH GEHABT!!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

The_Dark_Knight hat geschrieben:abartig geiles spiel war das. das spektakulärste der saison würde ich sagen. die sesselhocker, welche nicht im stadion waren. PECH GEHABT!!!!

Was hatten die, welche wie ich arbeiten mussten??? :mad: Zum Glück sind nächste Saison die Samstagspiele um 19.45 Uhr!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Der Benehmen der "GC"-Spieler bei Valentin Stockers Ausgleich ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der einzige Fehler des Schiris war, dass er dem das Spielfeld absichtlich verlassenden Zuber die zwingende Gelbe Karte nicht gezeigt hat.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

charliesheenFCB hat geschrieben:auch den hätte er beinahe noch verstolpert..und ich wage zu behaupten dass ein gegenspieler in einem anderem team näher an ihm gewesen wäre und zoua den ball abgeluchst hätte. Ich meine, einen Ball in dieser Situation noch zu stoppen...diese Zeit hast du international oder gegen bessere SL Teams nicht.
Sehe ich auch so. Beide Tore hat er ohne Gegner erzielt. Dennoch hat er heute eine gute Partie abgeliefert. Aber ob das über die Saison gesehen reicht, dass man ihn nicht ausleiht, mag ich bezweifeln.
SponoLoccos hat geschrieben:anstatt zoua runter zu machen, kann man andere nehmen heute! wenn es um einzelkritiken geht! steinhöfer hatte x fehlpässe on mass.. shaq reklamierte heute mehr als er spielte..und dr dege isch halt au nit so im lauf gsi..

besti maa.. huggel!
Zoua war gut heute, Steinhöfer ein Totalausfall, Shaqiri defensiv nicht existent, Huggel schon in Rente.

Defensiv war das gar nichts heute und offensiv hat man viel zu viele Chancen vergeben. Man hat nicht oft die Gelegenheit, GC zweistellig nach Hause zu schicken...

:p

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Rotblau hat geschrieben:Der Benehmen der "GC"-Spieler bei Valentin Stockers Ausgleich ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der einzige Fehler des Schiris war, dass er dem das Spielfeld absichtlich verlassenden Zuber die zwingende Gelbe Karte nicht gezeigt hat.
Als GC-Spieler hätte ich mich auch geärgert, wenn aus fadenscheinigen Gründen seine erste Entscheidung zurücknimmt. Das Tor war ja korrekt, aber wodurch hat das Unparteiischen-Trio das erkannt? Musste der Assi erst darüber aufgeklärt werden, dass ein Spieler hinter dem Tor das Abseits aufheben kann??? :confused:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

sind ich und mein sitznachbar die einzigen die gesehen haben das die zürcher zum beginn der zweiten hälfte einen baslerstab im sektor hatten und diese angezündet haben?!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Maverick hat geschrieben:Als GC-Spieler hätte ich mich auch geärgert, wenn aus fadenscheinigen Gründen seine erste Entscheidung zurücknimmt. Das Tor war ja korrekt, aber wodurch hat das Unparteiischen-Trio das erkannt? Musste der Assi erst darüber aufgeklärt werden, dass ein Spieler hinter dem Tor das Abseits aufheben kann??? :confused:
Scheint so. Der Linienrichter hat ein Offside angezeigt und der Schiri hat abgepfiffen, weil er die Szene nicht beurteilen kann. Die FCB Spieler beschweren sich beim Schiri. Dieser fragt nochmals beim Linienrichter nach. In der Zusammenfassung sieht es ganz so aus, dass der Linienrichter die Regel nicht kannte und sich auch beim Schiri entschuldigte. Stark von Bieri, dass er nachfragte!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

heisser drnoo hat geschrieben:sind ich und mein sitznachbar die einzigen die gesehen haben das die zürcher zum beginn der zweiten hälfte einen baslerstab im sektor hatten und diese angezündet haben?!
WTF??? Also ich ha nüt gseh...vomene Huffe Pyro emol abgseh. Und mi e bitz über d Farbkombination (Rot Blau Gääl) im Gästesektor gwunderet :rolleyes:
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:WTF??? Also ich ha nüt gseh...vomene Huffe Pyro emol abgseh. Und mi e bitz über d Farbkombination (Rot Blau Gääl) im Gästesektor gwunderet :rolleyes:
aproppo gästesektor. auswärts sind die insekten schon sackstark.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Laufi hat geschrieben:Jo den tipp ich doch grad emol e 6:1 :p (sorry Sommer...aber Du wirsch nid Schuld sii am gegegoal ;) )...passt scho!
Fascht hät's g'stumme ;) und wenn de Sommer im Goal gsi wär, wär's au eso koh :p !!! Guet Nacht Mitnand, isch e scheens Feschtli gsi hüte :D
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

alli s mk blatt läse + fetti choreo. alles andere zweitrangig. punkt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

PRO Zoua!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

stacheldraht hat geschrieben: alli s mk blatt läse
ka mir das öbber per pn schicke? ha nid am match könne und es interessiert mi was drin gstande isch...
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rotblau hat geschrieben:Der Benehmen der "GC"-Spieler bei Valentin Stockers Ausgleich ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der einzige Fehler des Schiris war, dass er dem das Spielfeld absichtlich verlassenden Zuber die zwingende Gelbe Karte nicht gezeigt hat.
Das stimmt nicht, der war so im Sprint da konnte er gar nicht anders.
Er kam aber absichtlich NICHT zurück ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Macklemore hat geschrieben:Das ganze Zoua Bashing ist langsam nicht mehr zu ertragen. Nach einem 6-3 Sieg gegen die Insekten sollte man sich über das Resultat freuen und nicht Einzellkritik üben.
Genau.
Wenn schon darf man höchstens die Verteidigung kritisieren, 3 Tore darf GC im Joggeli nicht machen.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Absolut spektakuläre Match isch das gsi! Het richtig Spass gmacht.

D Choreo isch genial aktuell gsi! Chapeau!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Auch wenn der Trainer über die drei Gegentore sicherlich nicht erfreut ist, war das ein richtig geiles Fussballspiel gestern! Die Stimmung, kann man ohne mit der Wimper zu zucken sagen, war eine der besten seit langem im Joggeli. CL Spiele mal ausgenommen.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Ceterum censeo

Beitrag von Zelig »

Bei allem Spektakel, war das ja eher was von der kuriosen Sorte. OK, der Mist ist geführt, es geht um nichts mehr.

Aber eines wurde auch gestern wieder klar. So, wie wir gestern defensiv aufgestellt waren, wird das nichts. Deshalb, Herr Vogel, ceterum censeo: Steinhöfer rechts, Park links.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rotblaue Baron
Neuer Benutzer

Beitrag von Rotblaue Baron »

Geile Match gsi, obwohls für uns um nüt meh goht, hand d Spieler alles gäh um 3 Pünkt z hole. Dangge FCB fürs Spekatakel!!!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

charliesheenFCB hat geschrieben:auch den hätte er beinahe noch verstolpert..und ich wage zu behaupten dass ein gegenspieler in einem anderem team näher an ihm gewesen wäre und zoua den ball abgeluchst hätte. Ich meine, einen Ball in dieser Situation noch zu stoppen...diese Zeit hast du international oder gegen bessere SL Teams nicht.
eine sehr gesuchte Kritik. Spielst du auch fussball? wenn du mehr zeit und raum hast, dann nützt du das auch aus und spielst anders als wenn es eng ist...

Antworten