Fcb : Gcz
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
anstatt zoua runter zu machen, kann man andere nehmen heute! wenn es um einzelkritiken geht! steinhöfer hatte x fehlpässe on mass.. shaq reklamierte heute mehr als er spielte..und dr dege isch halt au nit so im lauf gsi..Atkin hat geschrieben:verkauft den doch einfach endlich...dem fehlt jeglicher Stürmerinstinkt.
besti maa.. huggel!
Ich bi kai Schournalist!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Doch nach einigen Diskussionen lässt Ref Alain Bieri den Treffer trotzdem zählen. Grund dafür ist folgende Fifa-Regel: «Ein Angreifer kann nie abseits gesetzt werden, wenn einer der verteidigenden Spieler das Spielfeld verlässt.» Da sich Steven Zuber während Stockers Treffer tatsächlich hinter der Grundlinie befand, ist der Entscheid absolut richtig.Bam-Bam hat geschrieben:Dürfte NIEMALS Offside pfeifen!
Hatte nach dem Tor von Stocker eine Diskusion mit einem GCZ Fan
EM 08 gab es auch so ein Tor beim Spiel Holland - Italien
Ach hört duch auch und freut euch über den Sieg.SponoLoccos hat geschrieben:anstatt zoua runter zu machen, kann man andere nehmen heute! wenn es um einzelkritiken geht! steinhöfer hatte x fehlpässe on mass.. shaq reklamierte heute mehr als er spielte..und dr dege isch halt au nit so im lauf gsi..
besti maa.. huggel!
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
fresse jetztAtkin hat geschrieben:Nö, warum? Ändert am Gesamtbild nicht viel. An der kläglich vergebenen Chance auch nicht. Wer trifft heute nicht?
Man muss als FCB einfach mittlerweile einen höheren Standard als einen Zoua haben. Aber schon gut, 1 "gutes" Spiel und alle sind wieder Fans![]()

das ist ja kindergarten hoch 3 was du da verzapfst
freu dich lieber über die 6 Tore, und den egalisierten rekord du vollpfosten
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zoua ist nicht Zidane oder Messi, aber ihn nach diesem Spiel einfach wieder aus Prinzip zu kritisieren, ist idiotisch. Er hat neben seinen beiden Toren auch immer wieder für Unruhe in der gegnerischen Abwehr gesorgt.
Ungenügend war - wenn wir heute überhaupt jemanden kritisieren wollen - unsere Abwehrabteilung.
Ungenügend war - wenn wir heute überhaupt jemanden kritisieren wollen - unsere Abwehrabteilung.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
The_Dark_Knight hat geschrieben:abartig geiles spiel war das. das spektakulärste der saison würde ich sagen. die sesselhocker, welche nicht im stadion waren. PECH GEHABT!!!!
Was hatten die, welche wie ich arbeiten mussten???

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Sehe ich auch so. Beide Tore hat er ohne Gegner erzielt. Dennoch hat er heute eine gute Partie abgeliefert. Aber ob das über die Saison gesehen reicht, dass man ihn nicht ausleiht, mag ich bezweifeln.charliesheenFCB hat geschrieben:auch den hätte er beinahe noch verstolpert..und ich wage zu behaupten dass ein gegenspieler in einem anderem team näher an ihm gewesen wäre und zoua den ball abgeluchst hätte. Ich meine, einen Ball in dieser Situation noch zu stoppen...diese Zeit hast du international oder gegen bessere SL Teams nicht.
Zoua war gut heute, Steinhöfer ein Totalausfall, Shaqiri defensiv nicht existent, Huggel schon in Rente.SponoLoccos hat geschrieben:anstatt zoua runter zu machen, kann man andere nehmen heute! wenn es um einzelkritiken geht! steinhöfer hatte x fehlpässe on mass.. shaq reklamierte heute mehr als er spielte..und dr dege isch halt au nit so im lauf gsi..
besti maa.. huggel!
Defensiv war das gar nichts heute und offensiv hat man viel zu viele Chancen vergeben. Man hat nicht oft die Gelegenheit, GC zweistellig nach Hause zu schicken...

Als GC-Spieler hätte ich mich auch geärgert, wenn aus fadenscheinigen Gründen seine erste Entscheidung zurücknimmt. Das Tor war ja korrekt, aber wodurch hat das Unparteiischen-Trio das erkannt? Musste der Assi erst darüber aufgeklärt werden, dass ein Spieler hinter dem Tor das Abseits aufheben kann???Rotblau hat geschrieben:Der Benehmen der "GC"-Spieler bei Valentin Stockers Ausgleich ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der einzige Fehler des Schiris war, dass er dem das Spielfeld absichtlich verlassenden Zuber die zwingende Gelbe Karte nicht gezeigt hat.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Scheint so. Der Linienrichter hat ein Offside angezeigt und der Schiri hat abgepfiffen, weil er die Szene nicht beurteilen kann. Die FCB Spieler beschweren sich beim Schiri. Dieser fragt nochmals beim Linienrichter nach. In der Zusammenfassung sieht es ganz so aus, dass der Linienrichter die Regel nicht kannte und sich auch beim Schiri entschuldigte. Stark von Bieri, dass er nachfragte!Maverick hat geschrieben:Als GC-Spieler hätte ich mich auch geärgert, wenn aus fadenscheinigen Gründen seine erste Entscheidung zurücknimmt. Das Tor war ja korrekt, aber wodurch hat das Unparteiischen-Trio das erkannt? Musste der Assi erst darüber aufgeklärt werden, dass ein Spieler hinter dem Tor das Abseits aufheben kann???![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
WTF??? Also ich ha nüt gseh...vomene Huffe Pyro emol abgseh. Und mi e bitz über d Farbkombination (Rot Blau Gääl) im Gästesektor gwunderetheisser drnoo hat geschrieben:sind ich und mein sitznachbar die einzigen die gesehen haben das die zürcher zum beginn der zweiten hälfte einen baslerstab im sektor hatten und diese angezündet haben?!

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
alli s mk blatt läse + fetti choreo. alles andere zweitrangig. punkt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Das stimmt nicht, der war so im Sprint da konnte er gar nicht anders.Rotblau hat geschrieben:Der Benehmen der "GC"-Spieler bei Valentin Stockers Ausgleich ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der einzige Fehler des Schiris war, dass er dem das Spielfeld absichtlich verlassenden Zuber die zwingende Gelbe Karte nicht gezeigt hat.
Er kam aber absichtlich NICHT zurück ...
Genau.Macklemore hat geschrieben:Das ganze Zoua Bashing ist langsam nicht mehr zu ertragen. Nach einem 6-3 Sieg gegen die Insekten sollte man sich über das Resultat freuen und nicht Einzellkritik üben.
Wenn schon darf man höchstens die Verteidigung kritisieren, 3 Tore darf GC im Joggeli nicht machen.
Ceterum censeo
Bei allem Spektakel, war das ja eher was von der kuriosen Sorte. OK, der Mist ist geführt, es geht um nichts mehr.
Aber eines wurde auch gestern wieder klar. So, wie wir gestern defensiv aufgestellt waren, wird das nichts. Deshalb, Herr Vogel, ceterum censeo: Steinhöfer rechts, Park links.
Aber eines wurde auch gestern wieder klar. So, wie wir gestern defensiv aufgestellt waren, wird das nichts. Deshalb, Herr Vogel, ceterum censeo: Steinhöfer rechts, Park links.
eine sehr gesuchte Kritik. Spielst du auch fussball? wenn du mehr zeit und raum hast, dann nützt du das auch aus und spielst anders als wenn es eng ist...charliesheenFCB hat geschrieben:auch den hätte er beinahe noch verstolpert..und ich wage zu behaupten dass ein gegenspieler in einem anderem team näher an ihm gewesen wäre und zoua den ball abgeluchst hätte. Ich meine, einen Ball in dieser Situation noch zu stoppen...diese Zeit hast du international oder gegen bessere SL Teams nicht.