Basel - Thun

Diskussionen rund um den FCB.
Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Idealist hat geschrieben:Zuschauer, welche 3 Tage nach einem gewonnen Meistertitel die eigene Mannschaft auspfeifen, haben so einen gewaltigen an der Waffel, dass kann man gar nicht in Worte fassen.
Was in den Köpfen solcher Subjekte vor sich geht, wird mir auf ewig verschlossen bleiben.
Danke. Hab ich auch gedacht.
Meisterfeier, drei Tage später wieder auf dem Platz stehen, es ist ee schon alles klar. Dann liefert man nun mal nicht die beste Leistung ab. Ausserdem hat Thun nicht schlecht gespielt, und trotzdem hat man gewonnen. Wer dann noch Pfeifft.. *kotz*

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wie unterschiedlich d meinige könne si gseht me do wieder. Ich ha jetzt bim andrist gfunde soso lala. Dr zoua verliere mir am beschte keini wort. Dr kovac isch ok gseh, aber au kei bitz mee. Dr yapi so e zimlichs ärgernis. Aber es isch mol e bitz entschuldigt, do jo dä wo am wenigste alkohol im bluet kha het, knapp wieder dörf autofahre.
Zue de pfiff: ich sälber ha nit pfiffe, ha aber jede begriffe wos gmacht het. Well seggle und sich freistelle und aabiete dörf me wenigstens.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Pfiffe isch nur denn worde, wenn meh d Hoffnig becho het, es git ändlig emol e schnälle Agriff aber denn dr Ball gstoppt und bis zum Colomba zrug gspielt worde isch. Für die paar Pfiff han i sogar ganz ganz wenig Verständnis, het mi au agschisse, obwohl i eh fascht ipennt bi.

Und sunscht...
Superschöns Goal vom chliine Koreaner, Bravo :)
Zoua ändlig verschänke...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Dr Match isch äzend gsi, aber go Pfyffe isch birrewaich.....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

stacheldraht hat geschrieben:colomba dä könig!

andrist und däge positv uffgfalle, dr räst no bsoffe gsi v.a. dr herr park.
publikum uff yb niveau.
was -.-?
welle match hesch den du gseh?
Dr dege vruntreut sini position meh als susch irgendeepert... darum auch die flanke welche zum 1:1 führte. weil er nicht da war!

ansonsten grottenkick mit einem glücklichen ende
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

panda hat geschrieben:Motto des Tages: "Spiel en zruuuuugggg, dr Colomba isch freiiiii!"

- Scheiss Match
- unnötige Pfiffe
- Colomba beim Rauslaufen ein wenig aus der Übung, sonst aber parat
- Thun erst zu passiv und dann massiv zu dämlich
- geiler Topf von Park, Steini hätte auch aus dieser Distanz nur die Latte getroffen
- das interessanteste an den letzten 5-6 Minuten war das cholerische Männchen vor der Thuner Bank
- unverdienter Sieg dank Stocker (als einziger neben Abraham welcher nach vorne spielte), dem abgeklärten (und immer wieder seine Jungs wachrüttelnden) Alex und Colomba.
Kann diesen Matchkommentar unterschreiben. Gibt es Modefanpunkte, wenn man den frisch gekürten Meister auspfeift?
P.S. Habt ihr noch Verwendung für Andrist oder könntet ihr ihn wieder nach Thun zurückschicken?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Dege ka me vo mir uss au wider abgee. Offensiv egoistisch
und oft e Stolperi, defensiv nid vorhande... :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

andreas hat geschrieben:Dege ka me vo mir uss au wider abgee. Offensiv egoistisch
und oft e Stolperi, defensiv nid vorhande... :o
Aber immer immer immer am ummestämpfele und e dummi Schnuure ha...
OK dr Alex au aber dä spielt in ere andere Liga.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Nakata hat geschrieben:Kommt davon wenn man das "Gesindel" für 25 Franken pro Platz reinlässt... Verwöhntes Publikum echt, wer ein Ticket für den Match hat, hat keinen vertraglichen Anspruch auf 5 Tore und einen glanzvollen FCB Sieg. :rolleyes:
Eine etwas gar einseitige Sicht der Dinge...wer für ein Matchticket bezahlt hat, egal wie viel, hat auf jeden Fall Anspruch auf eine Gegenleistung und wenn diese nur teilweise erbracht wird darf man seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wie ist jedem selbst überlassen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das Publikum ist halt verwöhnt in Basel.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Eifach unterschti so öbbis.

Do wird Basel souverän zum dritte mol hinterenander Maischter und die Deppe wüsse nüt anders als sie uszpfiffe... :o :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

Das war gestern ein Arbeitssieg, nicht mehr, nicht weniger.
Thun mit aufsässigem Pressing, das Flügelspiel des FCB funktionierte nicht so gut wie gewöhnlich.

++ Abraham
++ Colomba
+ Andrist
+ Stocker

- Zoua
- Degen

Taktisch geschickt war die Umstellung auf ein 4-5-1 ab der 85' Minute.

LordTamtam hat geschrieben:mhm.. buess im LM? klaro...
:)
[CENTER][/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Man hat gesehen, wies aussieht, wenn Xhaka und Shaqiri fehlen...Der FCB hat schön sein Programm runtergespuhlt. Taktisch das gleiche wie sonst auch immer, da ist die Mannschaft in allen Teilen gefestigt, aber ohne überraschende Aktionen. Alles sehr vorhersehbar. Stocker war nicht der alte....zu wenig Spielpraxis? Hat lieber mal einen Rückpass gespielt, statt sich im 1:1 durchgekämpft... Zum Glück haben die Thuner genau gleich bieder gespielt. Bei uns war's wohl die fehlende Motivation und frische nach der Meisterschaftsnacht, bei Thun die fehlende Klasse, welche das Spiel ziemlich ausgeglichen erschienen liess. Challandes war wieder super :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Das gepfeiffe kann ich auch nicht verstehen.... Man ist schon Meister!

Was mich persönlich bedenklich stimmt ist die Stärke dieser Liga. Wir könnten auch die U21 verstärkt mit Alex Frei auf den Rasen schicken und würden vermutlich immer noch gewinnen... :rolleyes:

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Chartking hat geschrieben:Eine etwas gar einseitige Sicht der Dinge...wer für ein Matchticket bezahlt hat, egal wie viel, hat auf jeden Fall Anspruch auf eine Gegenleistung und wenn diese nur teilweise erbracht wird darf man seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wie ist jedem selbst überlassen.
In dieser Saison wurde ja nicht genügend Gegenleistung erbracht.....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Chartking hat geschrieben:Eine etwas gar einseitige Sicht der Dinge...wer für ein Matchticket bezahlt hat, egal wie viel, hat auf jeden Fall Anspruch auf eine Gegenleistung und wenn diese nur teilweise erbracht wird darf man seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wie ist jedem selbst überlassen.
fussball ist die gegenleistung und nicht irgendeine durchchoreographierte aufführung. wer das nicht begreift, gehört nicht ins stadion sondern sonstwo in eine bünzliveranstaltung.
FOOTBALL'S LIFE!

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Chartking hat geschrieben:...hat auf jeden Fall Anspruch auf eine Gegenleistung
Bullshit!!!

e FCB Match isch nid irgend e Produkt, wo mä e gwisse Standart erwarte ka...

solchi erfolgsverwöhnti Schwein händ bi uns im Stadion nüd verlore!!!

Dr Schnuuri
Benutzer

Beitrag von Dr Schnuuri »

Jetzt wämmer doch emol öppis klarstelle: dass pfiffe worde isch, isch sicher kai Ruhmesblatt vo de FCB-Fans gsi, aber was uff em Fäld botte worde isch, isch au kai Ruhmesblatt vo unserer Mannschaft gsi! Vergässet bitte nit, dass die in rot/blau-glaidete Spieler mehrhaitlig e stolze Lohn beziehn und geschter dr Ysatz und Wille (!) e mängg Mol dr Lohn nit wirgglig grächtfertiget hänn.

S Publikum het nit pfiffe…

- will unseri Elf die 42schti Chance vergäh het
- will dr hinderscht Maa aifach kai freie Mitspieler gfunde het und denn im Colomba notgedrunge het zrugg spiele miesse
- will öppis grandios in d Hose isch (siehe s 1:1 vom Park ;-))
- will dr x-ti Stailpass dr Linie entlang im Out glandet isch, sondern

s Publikum het (laider, je länger je hüfiger) pfiffe…

- will me, uss welle Gründ au immer, erfolgsversprächendi Agriff aifach abbroche het und s nit emol probiert het, e Chance z kriere
- will sich d Spieler z wenig abote hänn und me het zrugg spiele miesse
- will gwüssi Spieler s au nach em x-te Zuespiel nit gschafft hän, dr Ball in vernümftiger Zyt unter Kontrolle z bringe und wyterzlaite.

Ych persönlig würd jetzt au nie my Mannschaft usspfyffe und dass mir do z Basel fuessballerisch in de letschte Joor e bitz verwöhnt sinn, isch au klar, aber geschter het au mir s Engagement und dr Wille (e bitz) gfählt. Sobald dass unseri Mannschaft dr Wäg nach vorne gsuecht het, au wenn schlussändlig kai Hammer-Chance druss worde isch, het das s Publikum honoriert. Aber vyl z hüfig und vorallem au unnötigerwys, het me lieber dr Agriff abbroche und ruggwärts gspielt - und das isch sehr schad gsi und het zue däne (dumme) Reaktione im Publikum gfiehrt.

Mir alli göhn jo gärn und freiwillig (!) ins Stadion und mir freue uns uff e schöne und spannende Match und doderfür zahle mir jo au Ydritt. Aber geschter het s Brys-/Laischtigsverhältnis (abgsee vom Resultat) nit unbedingt gstimmt. E bitz mehr Ysatz und Wille hät y mer vo unsere Spieler ebeso gwunsche, wie e bitz mehr Support und Geduld uss de Sektore B und bsunders C (vom A schwätz y scho gar nit) - und unter Support main y nit s Pfyffe!

So hänn baidi Syte (s Publikum und d Spieler) also no Luft nach obe und so freue mer ys uff e näggschte Match wo "Alli Alles gänn"… ;-)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Wieso heisst es Pfeifkonzert?
Weil der Chor nur aus Pfeifen besteht. :mad:

Die sind keinen Deut besser als das Gesocks in St.Gallen, dass die eigene Nati auspfeift. Das nächste Mal «gits en Pump uf d'Chachla»!! Das zur Info an alle!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich möchte die gestern gepfiffen haben gerne mal fragen: Was machen sie wenn der FCB mal wieder verliert? Stürmen sie den platz und schlagen die Spieler tot?

Ich fand den Match gestern mehr als mühsam ... dieses 1000x in der Abwehr rumgespiele und jeden schnellen Angriff blockieren - das ist einfach zum kotzen ... aber pfeifen brauch man deswegen definitiv nicht!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

An die Pfeifer (und deren Verteidiger): Euere Arbeitgeber und Kunden müssen euch täglich den Arsch küssen, da ihr jeden Tag volle 100% geben könnt und auf der absoluten Höhe eueres genialen Könnens seid. Dass ihr national gesehen zur Elite gehört, ist selbstredend. An jedem verdammten Tag eueres gloriosen Arbeitslebens. Selbst wenn ihr mal nicht so gut geschlafen und durchgefeiert habt.

Ich ziehe den Hut vor euch - ehrlich.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:Motto des Tages: "Spiel en zruuuuugggg, dr Colomba isch freiiiii!"

- Scheiss Match
- unnötige Pfiffe
- Colomba beim Rauslaufen ein wenig aus der Übung, sonst aber parat
- Thun erst zu passiv und dann massiv zu dämlich
- geiler Topf von Park, Steini hätte auch aus dieser Distanz nur die Latte getroffen
- das interessanteste an den letzten 5-6 Minuten war das cholerische Männchen vor der Thuner Bank
- unverdienter Sieg dank Stocker (als einziger neben Abraham welcher nach vorne spielte), dem abgeklärten (und immer wieder seine Jungs wachrüttelnden) Alex und Colomba.
Kovac und Colomba hatten wohl eine Wette am Laufen, dass sie mehr Ballkontakte als sämtliche anderen Spieler haben würden.

Sah ich auch so insgesamt.

Und Alex = King.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich ha geschder mini SK deheime gloh und Tiggeds im C kauft zem dr Match emol entspannt könne z'beobachte. Und ich muess sage, mr bekunnt vyll mehr mit als uss dr MK well mr nid ständig vo Kollege abglänggd isch oder e Fahne vor dr Schnurre het (Achtung, nüd gege d'MK im Ganze).

Jedefalls het mi dr Alex in dr 1. HZ e weneli Luschdlos dunggd. Isch wenig gseggled und het nid so sin Kampf an Daag gleggd wie normal. 2. HZ einiges besser gsi.
Vom Däge bi ich aifach nur entsetzt. E sone Gazälle wo aifach nid ka voruss dängge und ständig blind ine Gegespiiler lauft. Abgeh, bzw. max. als Backup fyr die 2. Mannschaft.
Überrascht bini vom Kovac gsi. Super Stelligsspiil und sicher 3-4 x uff dr Siite uffgruumt (well dr Däge im Mittelfäld dr Ball wieder verstolpered het). Klar isch är nimm dr schnellschd, aber gege Thun längd das no allewyyl. Abraham wieder souverän gsi, mit einige guete Bäll nach vorne. Dr ainzig gsi wo s'Spiil het könne vo hinde uffbaue.
Us em Mittelfäld isch aifach zwenig nach vorne ko. Was ich nid verstande ha isch das dailwyys 4 Spiiler in dr Spitze uff dr Ball gwartet hän...
Wenn dr Park e Vorstoss gmacht het isch gopferdeggel niemerd ume gsi wo ihm gholfe het. Das isch au e ärgernis gsi. (aber geile Topf! :D )
Drfir ha mi fyr dr Andrischd mega gfreyt. Dä het im Gegesatz zem Zoua oder Däge fyr sy Alter no Talänt.

Dr Buess.... naja.... klar isch Jung, isch sin erschde Yysatz gsi etc. etc. aber irgendwie het är nid emol die aifache Päss ane beko... Mr wänn imene Joor nomol luege...

Ich ha mim Sitznochber nach em 3. x Pfiffe au gseit was är fyr e Bachel isch. Am aafang ha ichs no verstande wenn mr jewyyls 5 Aaläuf brucht zem dr Ball us em aigene Stroofruum z'beko (nach eme Abstoos notabene...). Aber irgendwenn aggzeptierts mr halt das gwissi spiiler technisch beschränggd sind und im Mittelfäld nid die Bewegig isch wo mr kenne.

Es isch halt e krasse Kontraschd zem Sunntig gsi (nid spiilerisch aber emotional). Ich glaub es isch au guet gsi zwm uffzeig das einigi uss dr 2. Reihe halt nid emol gege Thun könne bestoh. Wenn dr Abraham, Shaq und Xhaka wäg sind, sich dr Streller und dr Stocker verletze wirds rächt happig. Aber ich verdrau in unserer Transferabteilig.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Dr Schnuuri
Benutzer

Beitrag von Dr Schnuuri »

freestate hat geschrieben:An die Pfeifer (und deren Verteidiger): Euere Arbeitgeber und Kunden müssen euch täglich den Arsch küssen, da ihr jeden Tag volle 100% geben könnt und auf der absoluten Höhe eueres genialen Könnens seid. Dass ihr national gesehen zur Elite gehört, ist selbstredend. An jedem verdammten Tag eueres gloriosen Arbeitslebens. Selbst wenn ihr mal nicht so gut geschlafen und durchgefeiert habt.

Ich ziehe den Hut vor euch - ehrlich.
1. isch es wirgglig nötig, sich uff däm Niveau z unterhalte? (find y persönlig schad)

2. vo Lüt wo ab ere 1/4 Million im Joor verdiene, dörf y e gwüsse (Mehr-)Ysatz erwarte

3. wie scho gsait, dass rächtfertigt s Pfyffe nit - aber villicht e gwüsse nochvollziehbare "Unmuet"

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Mich haben die Pfeifen auch sehr gestört. Es ist nach dieser Saison eine Frechheit, überhaupt nur ans Pfeifen zu denken.

Andererseits waren das ein paar wenige Miesmacher, wie du sie überall hast - im Geschäft, in der Nachbarschaft, in der Familie. Und leider auch beim FCB. Ich würde die Geschichte deshalb nicht dramatisieren, sonst haben wir morgen noch eine Blick-Schlagzeile: FCB-Publikum pfeift Meister-Elf aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Dr Schnuuri hat geschrieben:2. vo Lüt wo ab ere 1/4 Million im Joor verdiene, dörf y e gwüsse (Mehr-)Ysatz erwarte
höööred emol uff mit däm scheiss gäld-argumänt. das isch öbbe s'dümmschti übrhaupt.

die vrdiene nit gäld füre ihre iisatz, sondern wills ihne zahlt wird. fertig.
im stadion het gar keine aaspruch uff irgend e leischtig vomne spilr und wär erwartet, dass eine meh leischtet willr meh gäld vrdient uff däm niveau, dä het öbbis im lääbe nit vrstande. sunscht miessti jo e cristiano ronaldo sovil iisatz leischte als alli fuessballer vom fcb zämme...

i has jo wirkligg au e scheissmatch gfunde und vrstands abr au, dass wemmer grad meischter worde isch (!!) es wichtigers gitt als jetz sich für das spil z'vrrisse.
erinneret sich no eine an 2002? nochm YB-Spil hemmer in züri 1:4 (barberis het troffe!) und diheime 1:2 vrlore. hets irgendeine kümmeret? nei.

highlight vom daag: "das isch mol e goal" nochm 1:1 vom park :D sletscht mol woni e eigegoal bejublet ha ("reto zanni schiess e goal" in neueburg) bini vo de lüt rundumme fascht vrprüglet worde
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Idealist hat geschrieben:Zuschauer, welche 3 Tage nach einem gewonnen Meistertitel die eigene Mannschaft auspfeifen, haben so einen gewaltigen an der Waffel, dass kann man gar nicht in Worte fassen.
Was in den Köpfen solcher Subjekte vor sich geht, wird mir auf ewig verschlossen bleiben.
Schliesse mich an.

Hat für mich nichts mit Modefan oder Eventfan zu tun. Das ist einfach reiner Schwachsinn seine eigene Mannschaft, welche notabene, zu 80% neu formiert wurde, auszupfeiffen.

fan die Leistung nicht so schlecht, Andrist gefällt, Zoua mit viel Luft nach oben. Degen Sackschwach, so wird das nix mit einem Vertrag über das Jahr 2013 hinaus.

Park .... Ich mag den Kleinen :)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ahja noch was zu Buess. Vielleicht war es die Nervosität, aber er war einfach zu langsam. Bei der Ballannahme, bei der Ballabgabe, allgemein im Kopf.
Ein Beweis mehr dafür, dass halt doch noch sehr viel braucht um von der Nachwuchsmannschaft erfolgreich in der 1. Mannschaft zu spielen. Und dass die Verantwortlichen schon wissen was sie tun, im Gegensatz zu den besserwissenden Juniorenunterstützern.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Master hat geschrieben:Ahja noch was zu Buess. Vielleicht war es die Nervosität, aber er war einfach zu langsam. Bei der Ballannahme, bei der Ballabgabe, allgemein im Kopf.
Ein Beweis mehr dafür, dass halt doch noch sehr viel braucht um von der Nachwuchsmannschaft erfolgreich in der 1. Mannschaft zu spielen. Und dass die Verantwortlichen schon wissen was sie tun, im Gegensatz zu den besserwissenden Juniorenunterstützern.
ist auch gut für die Jungen die meinen "ich kann schon lange in die erste Mannschaft" - dass die sich vielleicht wieder ein bisschen mehr am Riehmen reissen ... es braucht doch sehr viel um den Schritt von der 1. Liga in die Nati A zu schaffen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

scheiss matsch gse! langwilig, kei power, zum ischlofe!
das immer nach hinte spiele cha me jo mol mache, aber das gester isch definitiv z viel gse! viel neui in dr stamm-11. dorum isch das uf e art no entschuldbar...

kei wärbig gse für dr schwizer fuessball oder dr fcb! motto: hauptsach gwunne!

Antworten