Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

ivan22 hat geschrieben:und shaq als ehemaliger modeverkäufer-lehrling ist in deinen augen welches von beidem? :o
Eine Frau ist er nicht..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben:über kleider unterhalten sich eh nur frauen und schwuchteln
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

bananeflanke
Benutzer

An Adidas

Beitrag von bananeflanke »

->Das Heimshirt sollte traditionell rotblau gestreift sein (halbsteifen)

->Away sind wir mit weiss ganz gut gefahren. Schon alleine wegen Wiedererkennungswert in Europa, sollte deshalb das Auswärtsdress ganz weiss daherkommen

Danke!

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

canon hat geschrieben:wird leider nichts daraus! streifen sind gelb, aber kommt ja an gold ran :-)
Kai ahnig obs du scho gseit hesch...aber wieso weisch du dä seich eigentlich??

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Das sin no Zyte gsi. Kai Diskussion yber Farbe und Design, s' ainzig wo hesch kenne wähle isch Rund- oder V-Krage... :D
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

mrilamcia hat geschrieben:Kai ahnig obs du scho gseit hesch...aber wieso weisch du dä seich eigentlich??
das isch wenn me brueflich viel mit adidas z tue het, do ergän sich gwüssi beziehige...

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Man muss auch sagen, dass wir in Basel eigentlich immer vernünftige Trikot-Sponsoren hatten. Das schärfste Dress aller Zeiten kannst Du nun mal in der Pfeife rauchen, wenn vorne was wie "Mister + Lady Jeans" (1. FC Nürnberg vor nicht allzu langer Zeit) oder "Otto's Warenposten" (Gruess uff Luzärn, sali zämme!) prangt.

Oder Du ziehst die Nummer durch, budgetierst eine faire Null beim Trikotverkauf und lancierst eine sportliche Kombination zwischen jenseitigem Design und 1A Sponsor:
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

canon hat geschrieben:das isch wenn me brueflich viel mit adidas z tue het, do ergän sich gwüssi beziehige...
aber bilder gits keini und infos zum üswärtslibli?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Chrisixx hat geschrieben:aber bilder gits keini und infos zum üswärtslibli?
Du bisch wohl au eine vo dene wo friehner s Wiehnachtsgschänkli heimlich isch go uspacke und wider ipackt het.

Ich freu mich wie e kleine Goof uf d Veröffentlichung vom neue Shirt. Bis dört ahne bin ich gpannt, wie s wird usgseh und ich persönlich bi froh, händ mir no keini Details zum Uswärtsshirt griegt. Denn immerhin uf das isch d Vorfreud no riesig, s Heimshirt isch jo scho mehr oder weniger umrächebar.

Also warte mir doch mol und freue uns uf e Summer.

BTW: Do er jo gueti Verbindige het und gschäftlich mit Adidas z due het, wird er chum die Beziehig ufs spiel setzte welle und mehr infos gä.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

ich find aifach die drey straife uff de ärmel extrem hässlich.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Delgado hat geschrieben:Du bisch wohl au eine vo dene wo friehner s Wiehnachtsgschänkli heimlich isch go uspacke und wider ipackt het.

Ich freu mich wie e kleine Goof uf d Veröffentlichung vom neue Shirt. Bis dört ahne bin ich gpannt, wie s wird usgseh und ich persönlich bi froh, händ mir no keini Details zum Uswärtsshirt griegt. Denn immerhin uf das isch d Vorfreud no riesig, s Heimshirt isch jo scho mehr oder weniger umrächebar.

Also warte mir doch mol und freue uns uf e Summer.

BTW: Do er jo gueti Verbindige het und gschäftlich mit Adidas z due het, wird er chum die Beziehig ufs spiel setzte welle und mehr infos gä.
Nei nie ufgmacht nur gschüttelt und gwoge :P

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

THOR29 hat geschrieben:ich find aifach die drey straife uff de ärmel extrem hässlich.
Weniger hässlich als mangofarbene Auswärtstrikots.

FCBFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBFCB »

Weiß jemand wann die Trikots nun vorgestellt werden?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

FCBFCB hat geschrieben:Weiß jemand wann die Trikots nun vorgestellt werden?
Definitiv erst nach der Saison.

Da die Saison noch unter Nike läuft wird eine frühere Vorstellung aus Vertragstechnischer Sicht nicht gehen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Delgado hat geschrieben:Definitiv erst nach der Saison.

Da die Saison noch unter Nike läuft wird eine frühere Vorstellung aus Vertragstechnischer Sicht nicht gehen.
Bilder können ja immernoch vorzeitig durchsickern :D :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Bilder können ja immernoch vorzeitig durchsickern :D :p
Ich warte schon lange auf ein Leck... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Ich warte schon lange auf ein Leck... :)
Wir müssen einen Thailänder in die Fabrik einschleusen der Fotos macht :D

bananeflanke
Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Wir müssen einen Thailänder in die Fabrik einschleusen der Fotos macht :D
Erfolgsversprechender wäre eine Thailänderin mit zwei schlagkräftigen Argumenten. :eek: ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

bananeflanke hat geschrieben:Erfolgsversprechender wäre eine Thailänderin mit zwei schlagkräftigen Argumenten. :eek: ;)
bu dum tss

schicken wir doch gleich einen ladyboy, das hat beides

kunklatsch
Benutzer

Beitrag von kunklatsch »

König Fussball hat geschrieben:Das sin no Zyte gsi. Kai Diskussion yber Farbe und Design, s' ainzig wo hesch kenne wähle isch Rund- oder V-Krage... :D
und so eins hab ich als langarm....und natürlich das auf dem bild links. :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

König Fussball hat geschrieben:Das sin no Zyte gsi. Kai Diskussion yber Farbe und Design, s' ainzig wo hesch kenne wähle isch Rund- oder V-Krage... :D
Wieso müen dSchiris immer so bös driluege? Wird ihne das in dr Schiriusbildig ibläut? So ala Autoritätsblick oder was? :o :rolleyes:
Isch jo hüt nit gross anderscht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

jay hat geschrieben:Weniger hässlich als mangofarbene Auswärtstrikots.
Stell dir mangofarbene Streifen vor ... :o

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Irgendwie ist die Mangofarbe nicht mehr von unserem FC Basel wegzudenken. Ich stelle mir das klassische rotblau-geteilte Shirt vor mit mangofarbenem Kragen und Streifen. Dasselbe gilt für das Away-Shirt in schwarzweiss.
Wo sind unsere Fotoshöppler?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Hans hat geschrieben:Irgendwie ist die Mangofarbe nicht mehr von unserem FC Basel wegzudenken. Ich stelle mir das klassische rotblau-geteilte Shirt vor mit mangofarbenem Kragen und Streifen. Dasselbe gilt für das Away-Shirt in schwarzweiss.
Wo sind unsere Fotoshöppler?
Lässt sich auch ganz lecker mit (neon) gelb kombinieren. Dies soll auch unter Adidas so Bestand haben; die ersten neuen FCB Schuhe verlassen schon die Produktion:Bild

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

wird 2 teilig ... ;) :D
[CENTER]勝利[/CENTER]

bananeflanke
Benutzer

Bei diesen Bildern fragt man sich schon, ob der Schritt zu Adidas der richtige ist. ;)

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

bananeflanke hat geschrieben:Bei diesen Bildern fragt man sich schon, ob der Schritt zu Adidas der richtige ist. ;)
Wieso? Kaufsch Schueh oder e Hemli?

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Da isch emol e shirt...

Beitrag von DonCorleone »

Da isch geschter fiir e ziemlig stolze Priis wäg... (Neuwärtig und Verchäufer us Pole :D )

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

also die neue adidas-dress vode bundesliga-klubs (am samstig indr 33.rundi s'erstmol treit) sehn jo nit grad vielversprächend us....

...und das isch sehr nätt udruckt. de bayern ihres rot isch eher orange....verfluecht

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

millers hat geschrieben:also die neue adidas-dress vode bundesliga-klubs (am samstig indr 33.rundi s'erstmol treit) sehn jo nit grad vielversprächend us....

...und das isch sehr nätt udruckt. de bayern ihres rot isch eher orange....verfluecht
Han i au dänggt, sieht jo besch... uss :rolleyes: !! (aber d'hauptsach isch jo sowieso, dass sie nächscht Joor d'Meisterschaft g'wünne...egal in wellem Shirt ;) )
Alles für BS

Antworten