Eine Frau ist er nicht..ivan22 hat geschrieben:und shaq als ehemaliger modeverkäufer-lehrling ist in deinen augen welches von beidem?![]()
Adidas für Nike?
ScoUtd hat geschrieben:über kleider unterhalten sich eh nur frauen und schwuchteln
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Benutzer
An Adidas
->Das Heimshirt sollte traditionell rotblau gestreift sein (halbsteifen)
->Away sind wir mit weiss ganz gut gefahren. Schon alleine wegen Wiedererkennungswert in Europa, sollte deshalb das Auswärtsdress ganz weiss daherkommen
Danke!
->Away sind wir mit weiss ganz gut gefahren. Schon alleine wegen Wiedererkennungswert in Europa, sollte deshalb das Auswärtsdress ganz weiss daherkommen
Danke!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Man muss auch sagen, dass wir in Basel eigentlich immer vernünftige Trikot-Sponsoren hatten. Das schärfste Dress aller Zeiten kannst Du nun mal in der Pfeife rauchen, wenn vorne was wie "Mister + Lady Jeans" (1. FC Nürnberg vor nicht allzu langer Zeit) oder "Otto's Warenposten" (Gruess uff Luzärn, sali zämme!) prangt.
Oder Du ziehst die Nummer durch, budgetierst eine faire Null beim Trikotverkauf und lancierst eine sportliche Kombination zwischen jenseitigem Design und 1A Sponsor:
Oder Du ziehst die Nummer durch, budgetierst eine faire Null beim Trikotverkauf und lancierst eine sportliche Kombination zwischen jenseitigem Design und 1A Sponsor:
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Du bisch wohl au eine vo dene wo friehner s Wiehnachtsgschänkli heimlich isch go uspacke und wider ipackt het.Chrisixx hat geschrieben:aber bilder gits keini und infos zum üswärtslibli?
Ich freu mich wie e kleine Goof uf d Veröffentlichung vom neue Shirt. Bis dört ahne bin ich gpannt, wie s wird usgseh und ich persönlich bi froh, händ mir no keini Details zum Uswärtsshirt griegt. Denn immerhin uf das isch d Vorfreud no riesig, s Heimshirt isch jo scho mehr oder weniger umrächebar.
Also warte mir doch mol und freue uns uf e Summer.
BTW: Do er jo gueti Verbindige het und gschäftlich mit Adidas z due het, wird er chum die Beziehig ufs spiel setzte welle und mehr infos gä.
Nei nie ufgmacht nur gschüttelt und gwoge :PDelgado hat geschrieben:Du bisch wohl au eine vo dene wo friehner s Wiehnachtsgschänkli heimlich isch go uspacke und wider ipackt het.
Ich freu mich wie e kleine Goof uf d Veröffentlichung vom neue Shirt. Bis dört ahne bin ich gpannt, wie s wird usgseh und ich persönlich bi froh, händ mir no keini Details zum Uswärtsshirt griegt. Denn immerhin uf das isch d Vorfreud no riesig, s Heimshirt isch jo scho mehr oder weniger umrächebar.
Also warte mir doch mol und freue uns uf e Summer.
BTW: Do er jo gueti Verbindige het und gschäftlich mit Adidas z due het, wird er chum die Beziehig ufs spiel setzte welle und mehr infos gä.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Wieso müen dSchiris immer so bös driluege? Wird ihne das in dr Schiriusbildig ibläut? So ala Autoritätsblick oder was?König Fussball hat geschrieben:Das sin no Zyte gsi. Kai Diskussion yber Farbe und Design, s' ainzig wo hesch kenne wähle isch Rund- oder V-Krage...![]()

Isch jo hüt nit gross anderscht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Lässt sich auch ganz lecker mit (neon) gelb kombinieren. Dies soll auch unter Adidas so Bestand haben; die ersten neuen FCB Schuhe verlassen schon die Produktion:Hans hat geschrieben:Irgendwie ist die Mangofarbe nicht mehr von unserem FC Basel wegzudenken. Ich stelle mir das klassische rotblau-geteilte Shirt vor mit mangofarbenem Kragen und Streifen. Dasselbe gilt für das Away-Shirt in schwarzweiss.
Wo sind unsere Fotoshöppler?

-
- Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Da isch emol e shirt...
Da isch geschter fiir e ziemlig stolze Priis wäg... (Neuwärtig und Verchäufer us Pole
)

Han i au dänggt, sieht jo besch... ussmillers hat geschrieben:also die neue adidas-dress vode bundesliga-klubs (am samstig indr 33.rundi s'erstmol treit) sehn jo nit grad vielversprächend us....
...und das isch sehr nätt udruckt. de bayern ihres rot isch eher orange....verfluecht

Alles für BS