Premier League 2011/12
nufc mit erstaunlichem lauf zur zeit.. nur noch 3 punkte auf arsenal & vorläufig chelsea und die spurs hinter sich gelassen!
auch die tore lassen sich sehen: http://www.soccer-blogger.com/2012/04/21/newcastle-vs-stoke-3-0-highlights-2012-yohan-cabaye-papiss-cisse-goals-video/
auch die tore lassen sich sehen: http://www.soccer-blogger.com/2012/04/21/newcastle-vs-stoke-3-0-highlights-2012-yohan-cabaye-papiss-cisse-goals-video/
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Für alli wos interessiert: Uff BBC / BBC one (empfangt me mit Swisscom-TV) bringe si jewils am Sunntig / Mäntig zoobe (ca. ab de halb 11) e zämmefassig vo allne Spihl am wuchenänd! Ich kas nur empfähle, sin sehr kompetänti zämmefassige (ca. 10 Minute / Spiel), ahschliessendi Analyse (au sehr interessant) mit wirklich guete expärte! Das alles in HD und OHNI wärbig! Match of the Day nennt sich das ganze!
Isch zu minere wüchentliche Routine worde, immer e sehr geile Wuchenändabschluss!
Gescht z.B. s Knallerspihl Manu - Everton (4:4!!), ganz geil gsi! Und näggschts Wuchenänd City - ManU! ManU zZ 3 Pünkt vor City! Am Mäntig zoobe extrasändig uff BBC!
Isch zu minere wüchentliche Routine worde, immer e sehr geile Wuchenändabschluss!
Gescht z.B. s Knallerspihl Manu - Everton (4:4!!), ganz geil gsi! Und näggschts Wuchenänd City - ManU! ManU zZ 3 Pünkt vor City! Am Mäntig zoobe extrasändig uff BBC!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Im Moment ist es ein wahrer Genuss, Newcastle-Fan zu sein... Ein Europa League Platz ist definitiv gesichert, und die CL scheint plötzlich machbar. Entscheidend wird sich wohl das Auswärtsspiel bei Chelsea weisen.noomy hat geschrieben:nufc mit erstaunlichem lauf zur zeit.. nur noch 3 punkte auf arsenal & vorläufig chelsea und die spurs hinter sich gelassen!
Mit den Offensivleuten Ben Arfa, Cabaye, Cisse und Ba muss man aber keinen Gegner fürchten. Sollte Alan Pardew nicht "Manager of the Year" werden, müsste noch einiges schieflaufen...
the world is full of idiots, and someone needs to point it out to them
Match Of The Day ist unerreicht - im Vergleich zu den amateurhaften, fünfminütigen, schlecktkommentierten Zusammenfassungen auf SF wird hier Wert auf ausführliche Analysen gelegt. Alan Shearer, Gary Lineker und Lee Dixon sind ein sicherer Wert im Studio.ivan hat geschrieben:Für alli wos interessiert: Uff BBC / BBC one (empfangt me mit Swisscom-TV) bringe si jewils am Sunntig / Mäntig zoobe (ca. ab de halb 11) e zämmefassig vo allne Spihl am wuchenänd! Ich kas nur empfähle, sin sehr kompetänti zämmefassige (ca. 10 Minute / Spiel), ahschliessendi Analyse (au sehr interessant) mit wirklich guete expärte! Das alles in HD und OHNI wärbig! Match of the Day nennt sich das ganze!
Ebenso ein Vorteil: Die besten Spiele kommen zuerst, die 0:0s am Schluss......
Absolut! Die deutschen (sport1) können ebenfalls einpacken. Nach der 1.HZ IMMER werbung, dann jeweils eine 10 Minütige pause in der Hälfte der Sendung...zum kotzen!winmag hat geschrieben:Match Of The Day ist unerreicht - im Vergleich zu den amateurhaften, fünfminütigen, schlecktkommentierten Zusammenfassungen auf SF wird hier Wert auf ausführliche Analysen gelegt. Alan Shearer, Gary Lineker und Lee Dixon sind ein sicherer Wert im Studio.
Ebenso ein Vorteil: Die besten Spiele kommen zuerst, die 0:0s am Schluss......

Shearer ist mein 'Liebling'! Der ist top! Sie wählen immer interessante Spielsequenzen aus. Auch mal solche, die nicht Spielentscheidend sind aber sehr interessant in der genaueren Betrachtung!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
nun, man muss bbc auch nicht unbedingt mit sport1 vergleichen.ivan hat geschrieben:Absolut! Die deutschen (sport1) können ebenfalls einpacken. Nach der 1.HZ IMMER werbung, dann jeweils eine 10 Minütige pause in der Hälfte der Sendung...zum kotzen!
die ard macht am samstag auch nen guten job!
CR7 Fanboy
Nun ja, aus Sympathiegründen hab ich natürlich auch viel übrig für "Big Al" - er wirkt zwar oft etwas trocken, aber er bringt die Dinge auf den Punkt, wie gestern Rafaels grottiges Spiel für ManUtd (3 Gegentore mitverschuldet). Witzig war, als sie über Newcastles Traum von der Champions League sprachen - er sah aus wie ein kleines Kind, das vor der Eisdiele steht.ivan hat geschrieben:Absolut! Die deutschen (sport1) können ebenfalls einpacken. Nach der 1.HZ IMMER werbung, dann jeweils eine 10 Minütige pause in der Hälfte der Sendung...zum kotzen!
Shearer ist mein 'Liebling'! Der ist top! Sie wählen immer interessante Spielsequenzen aus. Auch mal solche, die nicht Spielentscheidend sind aber sehr interessant in der genaueren Betrachtung!
Die "Featured Games" sind immer sehr interessant anzuschauen. Ich finde es toll, dass man auch versucht, untere Ligen zu berücksichtigen - es gibt in England so viele grosse Traditionsvereine in der Championship bzw. League One (West Ham, Forest, Leeds, Derby, Sheffield Wednesday etc.)Muser hat geschrieben:MotD ist die beste Fussballshow, die ich kenne. Und das seit Jahren. Auch zum empfehlen ist die Football League Show am Samstag direkt nach MotD. Alles von Championship bis League Two knackig präsentiert, wenn auch (verständlicherweise) nie mit der Ausführlichkeit von MotD.
Klar ist MotD anders als Sportschau, aber das liegt an der allgemeinen Auffassung von Fussball im jeweiligen Land. In England legt man sehr viel Wert auf taktische Details. Da werden dann eben auch mal Szenen gezeigt, welche einem im Spiel gar nicht aufgefallen sind und schön die Laufwege angezeichnet. Für Taktiker ein wahrer Genuss. In Deutschland legt man mehr Wert auf das "drum herum": Gerüchte und sonstige Aufreger neben dem Platz, Schiri Entscheide, spielentscheidende Tore. Das ist halt die Fussballkultur im jeweiligen Land. Mir gefällt die englische Variante auch mehr, aber man kann nicht sagen, dass die eine Sendung besser oder schlechter ist. Auf Sport 1 kommt jeweils am Sonntag Abend recht spät auch eine Sendung, wo man den Spieltag ein wenig auseinander nimmt und eben taktische Details bespricht. Weiss gerade nicht wie sie heisst...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich mag die Sportschau auch. Pflichtprogramm. Aber mir gefällt MotD besser.
Was auch einen grossen Unterschied zu Sportschau, SF usw. ausmacht, die BBC hat in jedem Stadion Kommentatoren, die das Spiel live kommentieren. Danach wird der Livekommentar für die Zusammenfassungen verwendet, was das Ganze viel spontaner und lebendiger macht und Emotionen besser vermittelt.
Was auch einen grossen Unterschied zu Sportschau, SF usw. ausmacht, die BBC hat in jedem Stadion Kommentatoren, die das Spiel live kommentieren. Danach wird der Livekommentar für die Zusammenfassungen verwendet, was das Ganze viel spontaner und lebendiger macht und Emotionen besser vermittelt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei SF wäre ein Zusammenschnitt vom Live-Kommentar auch nicht wirklich besser als die Zusammenfassungen...Muser hat geschrieben:Ich mag die Sportschau auch. Pflichtprogramm. Aber mir gefällt MotD besser.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Marin vo Bremen zue Chelsea.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:0 City

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Deine Bezeichnung des Links ist noch viel lächerlicher als der Blick-Artikel...dasdiyok hat geschrieben:ferguson läuft amok

Ferguson ging übrigens nach dem Match zu Mancini und gab ihm die Hand - etwas was nicht jeder Trainer in diesem Moment noch tun würde.
cissé schiesst chelski im alleigang ab..Muser hat geschrieben:

apropo 10min nsz - läbt dr tiote no??
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]