Premier League 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

nufc mit erstaunlichem lauf zur zeit.. nur noch 3 punkte auf arsenal & vorläufig chelsea und die spurs hinter sich gelassen!

auch die tore lassen sich sehen: http://www.soccer-blogger.com/2012/04/21/newcastle-vs-stoke-3-0-highlights-2012-yohan-cabaye-papiss-cisse-goals-video/
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Für alli wos interessiert: Uff BBC / BBC one (empfangt me mit Swisscom-TV) bringe si jewils am Sunntig / Mäntig zoobe (ca. ab de halb 11) e zämmefassig vo allne Spihl am wuchenänd! Ich kas nur empfähle, sin sehr kompetänti zämmefassige (ca. 10 Minute / Spiel), ahschliessendi Analyse (au sehr interessant) mit wirklich guete expärte! Das alles in HD und OHNI wärbig! Match of the Day nennt sich das ganze!

Isch zu minere wüchentliche Routine worde, immer e sehr geile Wuchenändabschluss!

Gescht z.B. s Knallerspihl Manu - Everton (4:4!!), ganz geil gsi! Und näggschts Wuchenänd City - ManU! ManU zZ 3 Pünkt vor City! Am Mäntig zoobe extrasändig uff BBC!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

noomy hat geschrieben:nufc mit erstaunlichem lauf zur zeit.. nur noch 3 punkte auf arsenal & vorläufig chelsea und die spurs hinter sich gelassen!

auch die tore lassen sich sehen: http://www.soccer-blogger.com/2012/04/21/newcastle-vs-stoke-3-0-highlights-2012-yohan-cabaye-papiss-cisse-goals-video/
Im Moment ist es ein wahrer Genuss, Newcastle-Fan zu sein... Ein Europa League Platz ist definitiv gesichert, und die CL scheint plötzlich machbar. Entscheidend wird sich wohl das Auswärtsspiel bei Chelsea weisen.

Mit den Offensivleuten Ben Arfa, Cabaye, Cisse und Ba muss man aber keinen Gegner fürchten. Sollte Alan Pardew nicht "Manager of the Year" werden, müsste noch einiges schieflaufen...
the world is full of idiots, and someone needs to point it out to them

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

ivan hat geschrieben:Für alli wos interessiert: Uff BBC / BBC one (empfangt me mit Swisscom-TV) bringe si jewils am Sunntig / Mäntig zoobe (ca. ab de halb 11) e zämmefassig vo allne Spihl am wuchenänd! Ich kas nur empfähle, sin sehr kompetänti zämmefassige (ca. 10 Minute / Spiel), ahschliessendi Analyse (au sehr interessant) mit wirklich guete expärte! Das alles in HD und OHNI wärbig! Match of the Day nennt sich das ganze!

Isch zu minere wüchentliche Routine worde, immer e sehr geile Wuchenändabschluss!

Gescht z.B. s Knallerspihl Manu - Everton (4:4!!), ganz geil gsi! Und näggschts Wuchenänd City - ManU! ManU zZ 3 Pünkt vor City! Am Mäntig zoobe extrasändig uff BBC!
Match Of The Day ist unerreicht - im Vergleich zu den amateurhaften, fünfminütigen, schlecktkommentierten Zusammenfassungen auf SF wird hier Wert auf ausführliche Analysen gelegt. Alan Shearer, Gary Lineker und Lee Dixon sind ein sicherer Wert im Studio.

Ebenso ein Vorteil: Die besten Spiele kommen zuerst, die 0:0s am Schluss......

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

winmag hat geschrieben:Match Of The Day ist unerreicht - im Vergleich zu den amateurhaften, fünfminütigen, schlecktkommentierten Zusammenfassungen auf SF wird hier Wert auf ausführliche Analysen gelegt. Alan Shearer, Gary Lineker und Lee Dixon sind ein sicherer Wert im Studio.

Ebenso ein Vorteil: Die besten Spiele kommen zuerst, die 0:0s am Schluss......
Absolut! Die deutschen (sport1) können ebenfalls einpacken. Nach der 1.HZ IMMER werbung, dann jeweils eine 10 Minütige pause in der Hälfte der Sendung...zum kotzen! :mad:

Shearer ist mein 'Liebling'! Der ist top! Sie wählen immer interessante Spielsequenzen aus. Auch mal solche, die nicht Spielentscheidend sind aber sehr interessant in der genaueren Betrachtung!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ivan hat geschrieben:Absolut! Die deutschen (sport1) können ebenfalls einpacken. Nach der 1.HZ IMMER werbung, dann jeweils eine 10 Minütige pause in der Hälfte der Sendung...zum kotzen! :mad:
nun, man muss bbc auch nicht unbedingt mit sport1 vergleichen.

die ard macht am samstag auch nen guten job!
CR7 Fanboy

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

ivan hat geschrieben:Absolut! Die deutschen (sport1) können ebenfalls einpacken. Nach der 1.HZ IMMER werbung, dann jeweils eine 10 Minütige pause in der Hälfte der Sendung...zum kotzen! :mad:

Shearer ist mein 'Liebling'! Der ist top! Sie wählen immer interessante Spielsequenzen aus. Auch mal solche, die nicht Spielentscheidend sind aber sehr interessant in der genaueren Betrachtung!
Nun ja, aus Sympathiegründen hab ich natürlich auch viel übrig für "Big Al" - er wirkt zwar oft etwas trocken, aber er bringt die Dinge auf den Punkt, wie gestern Rafaels grottiges Spiel für ManUtd (3 Gegentore mitverschuldet). Witzig war, als sie über Newcastles Traum von der Champions League sprachen - er sah aus wie ein kleines Kind, das vor der Eisdiele steht.

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

MotD ist die beste Fussballshow, die ich kenne. Und das seit Jahren. Auch zum empfehlen ist die Football League Show am Samstag direkt nach MotD. Alles von Championship bis League Two knackig präsentiert, wenn auch (verständlicherweise) nie mit der Ausführlichkeit von MotD.

winmag
Benutzer

Beitrag von winmag »

Muser hat geschrieben:MotD ist die beste Fussballshow, die ich kenne. Und das seit Jahren. Auch zum empfehlen ist die Football League Show am Samstag direkt nach MotD. Alles von Championship bis League Two knackig präsentiert, wenn auch (verständlicherweise) nie mit der Ausführlichkeit von MotD.
Die "Featured Games" sind immer sehr interessant anzuschauen. Ich finde es toll, dass man auch versucht, untere Ligen zu berücksichtigen - es gibt in England so viele grosse Traditionsvereine in der Championship bzw. League One (West Ham, Forest, Leeds, Derby, Sheffield Wednesday etc.)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Klar ist MotD anders als Sportschau, aber das liegt an der allgemeinen Auffassung von Fussball im jeweiligen Land. In England legt man sehr viel Wert auf taktische Details. Da werden dann eben auch mal Szenen gezeigt, welche einem im Spiel gar nicht aufgefallen sind und schön die Laufwege angezeichnet. Für Taktiker ein wahrer Genuss. In Deutschland legt man mehr Wert auf das "drum herum": Gerüchte und sonstige Aufreger neben dem Platz, Schiri Entscheide, spielentscheidende Tore. Das ist halt die Fussballkultur im jeweiligen Land. Mir gefällt die englische Variante auch mehr, aber man kann nicht sagen, dass die eine Sendung besser oder schlechter ist. Auf Sport 1 kommt jeweils am Sonntag Abend recht spät auch eine Sendung, wo man den Spieltag ein wenig auseinander nimmt und eben taktische Details bespricht. Weiss gerade nicht wie sie heisst...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Bundesliga Pur oder Spieltag Analyse. Kommt nie an MotD ran, schon nur weil die Sendung - wie von mir bereits erwähnt - mit Werbung regelrecht überflutet wird.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Noch besser als die Sendung ist wohl die Entscheidung um die Meisterschaft in England :)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Ich mag die Sportschau auch. Pflichtprogramm. Aber mir gefällt MotD besser.

Was auch einen grossen Unterschied zu Sportschau, SF usw. ausmacht, die BBC hat in jedem Stadion Kommentatoren, die das Spiel live kommentieren. Danach wird der Livekommentar für die Zusammenfassungen verwendet, was das Ganze viel spontaner und lebendiger macht und Emotionen besser vermittelt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Muser hat geschrieben:Ich mag die Sportschau auch. Pflichtprogramm. Aber mir gefällt MotD besser.

Was auch einen grossen Unterschied zu Sportschau, SF usw. ausmacht, die BBC hat in jedem Stadion Kommentatoren, die das Spiel live kommentieren. Danach wird der Livekommentar für die Zusammenfassungen verwendet, was das Ganze viel spontaner und lebendiger macht und Emotionen besser vermittelt.
Bei SF wäre ein Zusammenschnitt vom Live-Kommentar auch nicht wirklich besser als die Zusammenfassungen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Marin vo Bremen zue Chelsea.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

O when the saints, go marchin' in. O when the saints go marchin' in. I want to be in that number, o when the saints go marchin' in! Premier League, baby! :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

FC Chelsea wird Partner vom Sauber Team

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Heute Manchester Derby 21:00 Pflichtprogramm!

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

Zuffi hat geschrieben:Heute Manchester Derby 21:00 Pflichtprogramm!
auf welchem sender?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Bitte lieber Gott lass City gewinnen.... :cool:

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

nyc hat geschrieben:auf welchem sender?
teleclub

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

1:0 City

:cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

10 minuten nachspielzeit oder wie?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

dasdiyok hat geschrieben:ferguson läuft amok
Deine Bezeichnung des Links ist noch viel lächerlicher als der Blick-Artikel... :rolleyes:

Ferguson ging übrigens nach dem Match zu Mancini und gab ihm die Hand - etwas was nicht jeder Trainer in diesem Moment noch tun würde.

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Bild

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Muser hat geschrieben:Bild
cissé schiesst chelski im alleigang ab.. :D

apropo 10min nsz - läbt dr tiote no??
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

noomy hat geschrieben:apropo 10min nsz - läbt dr tiote no??
Ja. Laut BBC steht er sogar wieder aufrecht. War 'ne üble Aktion.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Newcastle gefällt. Mit den Spurs die Mannschaft der Saison.

Antworten