Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Yakin wäre schon eine extreme Steigerung zu Sforza! :o :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wird wohl nicht Forte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

stacheldraht hat geschrieben:Wird wohl nicht Forte.
woher nimmst du diese erkenntnis?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Tee hat geschrieben:Petkovic.
Fände ich die beste Variante für GC und den Schweizer Fussball. Wir brauchen ein paar ernstzunehmende Vereine, die den 2. Platz in der Liga spannend machen und alle paar Jahre mal in der UEFA EL ein oder zwei Punkte holen. Könnte mir vorstellen, dass GC (mit Petko), YB, FCZ, FCL, FCSG, Thun und Sion allesamt gut sind für einen 1.5 - 1.7 Punkteschnitt. Dahinter halt die üblichen Liftmannschafteb wie Bellenz, Lausanne, Aarau.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Güggeli (sorry Kükkeli) neu beim FCZ. Trainer in spe bei den Zürchern Fringer meint:"Das ist mein absoluter Wunschtransfer! :D ... ganz geil, super Einkauf, für Luzern nicht gut genug, jetzt soll er bei den Strichern einschlagen... :confused:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Proschwitz war für Luzern ja auch nicht gut genug, aber in Paderborn in der 2. BuLi sorgt er schon ganz schön für Musik ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fätze hat geschrieben:Güggeli (sorry Kükkeli) neu beim FCZ. Trainer in spe bei den Zürchern Fringer meint:"Das ist mein absoluter Wunschtransfer! :D ... ganz geil, super Einkauf, für Luzern nicht gut genug, jetzt soll er bei den Strichern einschlagen... :confused:
Geil, endlich eine Hassfigur mehr bei den Strichern...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Shamrock hat geschrieben:Proschwitz war für Luzern ja auch nicht gut genug, aber in Paderborn in der 2. BuLi sorgt er schon ganz schön für Musik ;)
das könnte auch ein indiz dafür sein, dass die NLA eben doch nicht soviel schlechter ist...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Fätze hat geschrieben:Güggeli (sorry Kükkeli) neu beim FCZ. Trainer in spe bei den Zürchern Fringer meint:"Das ist mein absoluter Wunschtransfer! :D ... ganz geil, super Einkauf, für Luzern nicht gut genug, jetzt soll er bei den Strichern einschlagen... :confused:
Falsch! Luzern hat sich sehr um einen neuen Vertrag mit Kukeli bemüht.
Soviel zu "nicht gut genug".
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

wie erwartet ist es Uli Forte, der die Insektenplage übernimmt
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hihihi. Meine GC-Facebook Freunde freuen sich z.T. ziemlich über die Verpflichtung von Forte. Nimmt mich ja Wunder, wie lange es dauert, bis sich das ins Gegenteil wandelt! :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich finde Forte nicht so schlecht wie ihr hier tut - wen hätten sie bitte verpflichten sollen der auch zu GC geht? Egli mit Assistent Schönenberger wäre sich ein dynamisches Duo geworden...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

BloodMagic hat geschrieben:Ich finde Forte nicht so schlecht wie ihr hier tut ...
dann frag mal die St. Galler Fans was sie zum Schluss noch von Forte gehalten haben. Die Aufstellungen und Personalentscheide von Forte waren gegen's Ende scheinbar etwa gleich unlogisch und stur wie diejenigen von Gross auf einer Überdosis Koks..

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

VorwärtsFCB hat geschrieben:... Meine GC-Facebook Freunde...
:eek: :eek: :eek:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Rein optisch sehe ich zwischen dem neuen und alten GC-Trainer nicht so viele Unterschiede....

Bild

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Goose hat geschrieben:Falsch! Luzern hat sich sehr um einen neuen Vertrag mit Kukeli bemüht.
Im ZFDRS wurde gesagt, dass Yakin den Kukeli aussortiert hat (sass mehrheitlich auf der Bank) und er deshalb weg wollte.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Goose hat geschrieben:Falsch! Luzern hat sich sehr um einen neuen Vertrag mit Kukeli bemüht.
...soviel ich weiss, wurde Kuckeli von MY in Luz aussortiert. Und jetzt plant man dort mit dem Zirü-Meistermacher vom runden Tisch (Munti). So toll kann der anscheinend nicht sein, oder?? Tja, wir werdens sehen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

in zwei jahren wird gc wider die nummer eins in der verbotenen stadt sein :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

heimweh basler hat geschrieben:in zwei jahren wird gc wider die nummer eins in der verbotenen stadt sein :cool:
Fusion!! Was sonst...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

SubComandante hat geschrieben:Fusion!! Was sonst...
hauptsache unser hassgegner ist wieder vor den strickern ;)

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

"Wir sind in einer sehr schwirigen Lage, Rekordmeister hin oder her, Rekordcupsieger hin oder her, das interessiert den Gegner überhaubt nicht, im Gegenteil, gegen GC ist jede Mannschaft doppelt und dreifach motiviert"

Seit wann?? :D :o

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14419036

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Garfield hat geschrieben:" im Gegenteil, gegen GC ist jede Mannschaft doppelt und dreifach motiviert"

ja klar es sind auch meist 3 pkt. drin !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Mundharmonika hat geschrieben:Rein optisch sehe ich zwischen dem neuen und alten GC-Trainer nicht so viele Unterschiede....

Bild
Wie ging die Nestea Werbung 's isch de gschmack, s isch de gschmack, joooo s isch de gschmack'

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Garfield hat geschrieben:"Wir sind in einer sehr schwirigen Lage, Rekordmeister hin oder her, Rekordcupsieger hin oder her, das interessiert den Gegner überhaubt nicht, im Gegenteil, gegen GC ist jede Mannschaft doppelt und dreifach motiviert"
:D

Es interessiert den Gegner nicht, weil die Gurkentruppe GC von niemandem mehr ernst genommen wird. Und ausser YB sind alle motiviert gegen GC zu spielen, weil sie wissen, dass sie die grosse Chance haben, etwas fürs Torverhältnis zu tun.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Garfield hat geschrieben:"Wir sind in einer sehr schwirigen Lage, Rekordmeister hin oder her, Rekordcupsieger hin oder her, das interessiert den Gegner überhaubt nicht, im Gegenteil, gegen GC ist jede Mannschaft doppelt und dreifach motiviert"

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14419036
ganz grosses kino! da ist aber einer im vorletzten jahrzehnt hängen geblieben :D .....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Intihuasi hat geschrieben:Im ZFDRS wurde gesagt, dass Yakin den Kukeli aussortiert hat (sass mehrheitlich auf der Bank) und er deshalb weg wollte.
25 Spiele oder total 2068 Minuten gespielt..

Ausser Lustenberger, Sarr und Zibung hat kein Spieler mehr Minuten gespielt.. mehrheitlich auf der Bank ?

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Goose hat geschrieben:25 Spiele oder total 2068 Minuten gespielt..

Ausser Lustenberger, Sarr und Zibung hat kein Spieler mehr Minuten gespielt.. mehrheitlich auf der Bank ?
Möglicherweise ist Kukeli kein aussortierter Bankdrücker, aber auf jeden Fall ist er ein höchstens durchschnittlcher NLA-Spieler im gehobenen Fussballeralter, der den FCZ nicht weiterbringt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Bartleby hat geschrieben:Möglicherweise ist Kukeli kein aussortierter Bankdrücker, aber auf jeden Fall ist er ein höchstens durchschnittlcher NLA-Spieler im gehobenen Fussballeralter, der den FCZ nicht weiterbringt.
naja, wir haben huggel, fcz hat aegerter... einn defensiv soliden 6er brauchts im 4-4-2....

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Patzer hat geschrieben:naja, wir haben huggel, fcz hat aegerter... einn defensiv soliden 6er brauchts im 4-4-2....
Aber brauchts Aegerter und Kukeli? Und was ist mit Buff, Zohaghi und Glarner? Also mich würde dieser Transfer als FCZ-Fan nicht mit Euphorie erfüllern.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Bartleby hat geschrieben:Aber brauchts Aegerter und Kukeli? Und was ist mit Buff, Zohaghi und Glarner? Also mich würde dieser Transfer als FCZ-Fan nicht mit Euphorie erfüllern.
Aegerter und Zouagi vermutlich weg.. Glarner spielt linker Verteidiger bei uns. Bleibt Buff, und der ist eher offensiv ausgerichtet..

Antworten