Fände ich die beste Variante für GC und den Schweizer Fussball. Wir brauchen ein paar ernstzunehmende Vereine, die den 2. Platz in der Liga spannend machen und alle paar Jahre mal in der UEFA EL ein oder zwei Punkte holen. Könnte mir vorstellen, dass GC (mit Petko), YB, FCZ, FCL, FCSG, Thun und Sion allesamt gut sind für einen 1.5 - 1.7 Punkteschnitt. Dahinter halt die üblichen Liftmannschafteb wie Bellenz, Lausanne, Aarau.Tee hat geschrieben:Petkovic.
Geil, endlich eine Hassfigur mehr bei den Strichern...Fätze hat geschrieben:Güggeli (sorry Kükkeli) neu beim FCZ. Trainer in spe bei den Zürchern Fringer meint:"Das ist mein absoluter Wunschtransfer!... ganz geil, super Einkauf, für Luzern nicht gut genug, jetzt soll er bei den Strichern einschlagen...
![]()
das könnte auch ein indiz dafür sein, dass die NLA eben doch nicht soviel schlechter ist...Shamrock hat geschrieben:Proschwitz war für Luzern ja auch nicht gut genug, aber in Paderborn in der 2. BuLi sorgt er schon ganz schön für Musik![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Falsch! Luzern hat sich sehr um einen neuen Vertrag mit Kukeli bemüht.Fätze hat geschrieben:Güggeli (sorry Kükkeli) neu beim FCZ. Trainer in spe bei den Zürchern Fringer meint:"Das ist mein absoluter Wunschtransfer!... ganz geil, super Einkauf, für Luzern nicht gut genug, jetzt soll er bei den Strichern einschlagen...
![]()
dann frag mal die St. Galler Fans was sie zum Schluss noch von Forte gehalten haben. Die Aufstellungen und Personalentscheide von Forte waren gegen's Ende scheinbar etwa gleich unlogisch und stur wie diejenigen von Gross auf einer Überdosis Koks..BloodMagic hat geschrieben:Ich finde Forte nicht so schlecht wie ihr hier tut ...
Im ZFDRS wurde gesagt, dass Yakin den Kukeli aussortiert hat (sass mehrheitlich auf der Bank) und er deshalb weg wollte.Goose hat geschrieben:Falsch! Luzern hat sich sehr um einen neuen Vertrag mit Kukeli bemüht.
Soviel zu "nicht gut genug".
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
...soviel ich weiss, wurde Kuckeli von MY in Luz aussortiert. Und jetzt plant man dort mit dem Zirü-Meistermacher vom runden Tisch (Munti). So toll kann der anscheinend nicht sein, oder?? Tja, wir werdens sehen...Goose hat geschrieben:Falsch! Luzern hat sich sehr um einen neuen Vertrag mit Kukeli bemüht.
Soviel zu "nicht gut genug".
Garfield hat geschrieben:"Wir sind in einer sehr schwirigen Lage, Rekordmeister hin oder her, Rekordcupsieger hin oder her, das interessiert den Gegner überhaubt nicht, im Gegenteil, gegen GC ist jede Mannschaft doppelt und dreifach motiviert"
ganz grosses kino! da ist aber einer im vorletzten jahrzehnt hängen gebliebenGarfield hat geschrieben:"Wir sind in einer sehr schwirigen Lage, Rekordmeister hin oder her, Rekordcupsieger hin oder her, das interessiert den Gegner überhaubt nicht, im Gegenteil, gegen GC ist jede Mannschaft doppelt und dreifach motiviert"
Seit wann??![]()
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --14419036
25 Spiele oder total 2068 Minuten gespielt..Intihuasi hat geschrieben:Im ZFDRS wurde gesagt, dass Yakin den Kukeli aussortiert hat (sass mehrheitlich auf der Bank) und er deshalb weg wollte.
Möglicherweise ist Kukeli kein aussortierter Bankdrücker, aber auf jeden Fall ist er ein höchstens durchschnittlcher NLA-Spieler im gehobenen Fussballeralter, der den FCZ nicht weiterbringt.Goose hat geschrieben:25 Spiele oder total 2068 Minuten gespielt..
Ausser Lustenberger, Sarr und Zibung hat kein Spieler mehr Minuten gespielt.. mehrheitlich auf der Bank ?
naja, wir haben huggel, fcz hat aegerter... einn defensiv soliden 6er brauchts im 4-4-2....Bartleby hat geschrieben:Möglicherweise ist Kukeli kein aussortierter Bankdrücker, aber auf jeden Fall ist er ein höchstens durchschnittlcher NLA-Spieler im gehobenen Fussballeralter, der den FCZ nicht weiterbringt.
Aegerter und Zouagi vermutlich weg.. Glarner spielt linker Verteidiger bei uns. Bleibt Buff, und der ist eher offensiv ausgerichtet..Bartleby hat geschrieben:Aber brauchts Aegerter und Kukeli? Und was ist mit Buff, Zohaghi und Glarner? Also mich würde dieser Transfer als FCZ-Fan nicht mit Euphorie erfüllern.