Bundesliga 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:nürnberg hat auch 35 punkte und ist mit freiburg quasi gerettet...
Du hast recht. Ich hab's angepasst. Quasi gerettet, aber den HSV zuhause sollten sie schon noch schlagen, um auf Nummer Sicher zu gehen... ;)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Warum zum Teufel hat der FCK den Balakov verpflichtet?

Hatte der irgendwo einen Erfolg vorzuweisen als Trainer? Er wurde doch sowohl bei GC wie auch beim FCSG entlassen?

Lothar Matthäus-Effekt?
siempre positifo

Holunder
Neuer Benutzer

Beitrag von Holunder »

11freunde: "22:08 Uhr Der HSV kann jetzt auch rein rechnerisch nicht mehr Weltmeister werden." :p

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Lustig ist, dass uns der HSV eine (für Trainerverhältnisse) ziemlich hohe Ablösesumme gezahlt hat.

Bild

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich glaube noch an den Titel für die Bayern, Dortmund soll zuerst mal Schalke und Gladbach schlagen, dann schauen wir weiter

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Petric_10 hat geschrieben:Ich glaube noch an den Titel für die Bayern, Dortmund soll zuerst mal Schalke und Gladbach schlagen, dann schauen wir weiter

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:Ich glaube noch an den Titel für die Bayern, sollen zuerst mal Schalke und Gladbach schlagen, dann schauen wir weiter
Dann glaubst Du vermutlich auch, dass YB noch Meister werden kann... :o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Auf ARD Interview mit Fink und Arnesen...

Fink sieht die Fehler bei der Mannschaft, die nicht weiss, worum es geht. Na, wieso erklärt er es ihr nicht, frage ich mich da...

Und Arnesen auf die Frage, ob Fink bis Ende Saison Trainer bleibt. Klar, das sei kein Thema.
(Ich nehme an, wenn Fink gehen muss, dann kann Arnesen auch gleich die Koffer packen.)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Petric_10 hat geschrieben:Was habt ihr gegen den besten Fussballer der Welt?
:confused: :confused:
Ich konnte jetzt hier keinen einzigen Satz gegen den besten Fussballer der Welt lesen. Leidest du an Halluzinationen?
Barcelona spielte gestern und der beste Spieler hat ein Tor geschossen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Petric_10 hat geschrieben:Ich glaube noch an den Titel für die Bayern, Dortmund soll zuerst mal Schalke und Gladbach schlagen, dann schauen wir weiter
Bayern muss alle Spiele gewinnen, Dortmund die nächsten zwei verlieren. Denn Lautern und Freiburg werden kaum eine Hürde sein. Chancen stehen 80:20 für Dortmund.

Und sonst: DFB Pokal und CL-Sieg als Trostpflaster. ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Ich weiss einfach nicht, wieso Bayern Robben überhaupt spielen lässt.
egoistisch, lauft viel zu lange mit dem ball, lässt sich oft teatralisch fallen und fordert für jedes weh wehchen einen Freistoss. Hoffentlich wird shaq nicht auch so. Robben ist für mich das beste Beispiel einer "Fussball-tunte".
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:Ich weiss einfach nicht, wieso Bayern Robben überhaupt spielen lässt.
egoistisch, lauft viel zu lange mit dem ball, lässt sich oft teatralisch fallen und fordert für jedes weh wehchen einen Freistoss. Hoffentlich wird shaq nicht auch so. Robben ist für mich das beste Beispiel einer "Fussball-tunte".
Wenn's normal läuft entscheidet er heute das Spiel.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Grambambuli hat geschrieben:Wenn's normal läuft entscheidet er heute das Spiel.
dann leufts bei ihm aber schon lange nicht "normal"
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:dann leufts bei ihm aber schon lange nicht "normal"
Nürnberg, in Marseille (um nur die letzten zwei zu nennen.)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Wenn man die Meisterschaft verloren hat, dann ganz sicher nicht heute. Wenn man in Hoppenheim, Freiburg und Hamburg nur Unentschieden spielt und in Mainz und Hannover sogar verliert, wirds schwierig. Dennoch gibts noch Hoffnung

Und was Robben angeht, lieber Lordtam, schau dir bitte die Saison 09/10, die WM 10 und eigentlich auch diese Saison von Arjen an. Und ihn muss die verlorene geglaubte Meisterschaft nicht gross kratzen, denn er wird ja neben dem Pokalsieg und CL Triumpf ja auch noch Europameister werden. :cool:

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Was der bayern-vorstand wieder für ein tamtam veranstaltet. die sind mir sowas von unsympathisch, die nase irgendwo im himmel oben. vom trainer bis zum präsidenten...zum kotzen! (Wie kann man zB einen Robben nach dem verschossenen elfer kritisieren, wenn er bisher alle getroffen hat?)

dortmund hats absolut verdient. sind einfach auf allen ebenen sympathischer und menschlicher.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

LordTamtam hat geschrieben:Ich weiss einfach nicht, wieso Bayern Robben überhaupt spielen lässt.
nimm mal deine rotblaue brille ab: Shaq ist bereits so. Wenn er sich nicht ganz klar steigert bei bayern wird es nie zu einem der ganz grossen schaffen.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

haha zu geil ... HSV mit 6 Millionen defizit :D :D

http://www.bild.de/sport/fussball/spiel ... .bild.html

Ich würd den Xhaka holen - den kann man sich sicher leisten :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Finde es noch eine witzige Seite

http://www.wahretabelle.de/

wäre auch mal was für die "Grännis" aus der Bundesstadt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Grambambuli hat geschrieben:Bayern muss alle Spiele gewinnen, Dortmund die nächsten zwei verlieren. Denn Lautern und Freiburg werden kaum eine Hürde sein. Chancen stehen 80:20 für Dortmund.

Und sonst: DFB Pokal und CL-Sieg als Trostpflaster. ;)
Oh Schwarz-Gelb Anhänger nicht über die Grenzregion Bern-Bümpliz hinaus? Na ja irgendeinen "erfolgreichen" Club muss man ja unterstützen. Könnte aber in nächster Zeit nicht viel zum Jubeln geben :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Grambambuli hat geschrieben:Weidenfeller 1:0 Neuer
Weiter kam ich nicht :D
Wie war das mit den Torhütern jetzt? :p

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Shamrock hat geschrieben:Wie war das mit den Torhütern jetzt? :p
Nun ja, Neuer hat gestern wohl eine Super-Leistung vor allem in der 1.HZ gezeigt, Weidenfeller hatte doch nichts zu tun. Und einen solchen Luschen-Elfer hält auch ein guter Kreisklassen-Torwart! Die Bayern sind für ihren Angsthasen-Fußball in der 1. Halbzeit bestraft worden. Die verdiente Meisterschaft ist dem BVB nicht mehr zu nehmen, herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich blamiert uns der BVB international nicht noch einmal so wie in den letzten beiden Jahren.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Wie war das mit den Torhütern jetzt? :p
Jau, den Elfer hat er toll verschuldet. Wenigstens ist er der Rückgabe von Robben nicht ausgewichen. ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Grambambuli hat geschrieben:Jau, den Elfer hat er toll verschuldet. Wenigstens ist er der Rückgabe von Robben nicht ausgewichen. ;)
Ja irgendwie musste er ja gestern auch mal den Leuten (und Jogi Löw) zeigen was er drauf hat, sonst wäre der Punkt an Neuer gegangen :p

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wenns normal läuft, wäre das spiel nach einer halben stunde zugunsten des späteren siegers entschieden gewesen

FCBFCB
Neuer Benutzer

Robben

Beitrag von FCBFCB »

er hat doch das Spiel entschieden, erst verschuldet er das 1:0 mit, indem er nicht rausrennt und so das Abseits aufhebt und dann verschießt er noch den Elfer und auch aus 3m über das Tor

Wenn das nicht spielentscheidend ist weiß ich nicht ;)

Eric B.
Benutzer

Beitrag von Eric B. »

Klopp ist Gorilla :D

hoddypeak
Benutzer

Beitrag von hoddypeak »

Dortmund wirds vorne machen, hoffe aber auch dass sich die Gladbacher nicht mehr einholen lassen.
i only browse dank memes

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

d'hiv fans wänn das dr fink beurlaubt wird für die ledschde 4 spiel, e neue trainer wär z'düür :D jä meine sie denn er isch in dr nägschde saison denn dr besser trainer :confused:

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=93384&page=70

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Eric B. hat geschrieben:Klopp ist Gorilla :D
Klopp nervt langsam genauso wie die Bayern-Bosse. Und das sage ich als BVB Sympathisant!

Antworten