Du hast recht. Ich hab's angepasst. Quasi gerettet, aber den HSV zuhause sollten sie schon noch schlagen, um auf Nummer Sicher zu gehen...Patzer hat geschrieben:nürnberg hat auch 35 punkte und ist mit freiburg quasi gerettet...

Bayern muss alle Spiele gewinnen, Dortmund die nächsten zwei verlieren. Denn Lautern und Freiburg werden kaum eine Hürde sein. Chancen stehen 80:20 für Dortmund.Petric_10 hat geschrieben:Ich glaube noch an den Titel für die Bayern, Dortmund soll zuerst mal Schalke und Gladbach schlagen, dann schauen wir weiter
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wenn's normal läuft entscheidet er heute das Spiel.LordTamtam hat geschrieben:Ich weiss einfach nicht, wieso Bayern Robben überhaupt spielen lässt.
egoistisch, lauft viel zu lange mit dem ball, lässt sich oft teatralisch fallen und fordert für jedes weh wehchen einen Freistoss. Hoffentlich wird shaq nicht auch so. Robben ist für mich das beste Beispiel einer "Fussball-tunte".
dann leufts bei ihm aber schon lange nicht "normal"Grambambuli hat geschrieben:Wenn's normal läuft entscheidet er heute das Spiel.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
nimm mal deine rotblaue brille ab: Shaq ist bereits so. Wenn er sich nicht ganz klar steigert bei bayern wird es nie zu einem der ganz grossen schaffen.LordTamtam hat geschrieben:Ich weiss einfach nicht, wieso Bayern Robben überhaupt spielen lässt.
egoistisch, lauft viel zu lange mit dem ball, lässt sich oft teatralisch fallen und fordert für jedes weh wehchen einen Freistoss. Hoffentlich wird shaq nicht auch so. Robben ist für mich das beste Beispiel einer "Fussball-tunte".
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Oh Schwarz-Gelb Anhänger nicht über die Grenzregion Bern-Bümpliz hinaus? Na ja irgendeinen "erfolgreichen" Club muss man ja unterstützen. Könnte aber in nächster Zeit nicht viel zum Jubeln gebenGrambambuli hat geschrieben:Bayern muss alle Spiele gewinnen, Dortmund die nächsten zwei verlieren. Denn Lautern und Freiburg werden kaum eine Hürde sein. Chancen stehen 80:20 für Dortmund.
Und sonst: DFB Pokal und CL-Sieg als Trostpflaster.![]()
Nun ja, Neuer hat gestern wohl eine Super-Leistung vor allem in der 1.HZ gezeigt, Weidenfeller hatte doch nichts zu tun. Und einen solchen Luschen-Elfer hält auch ein guter Kreisklassen-Torwart! Die Bayern sind für ihren Angsthasen-Fußball in der 1. Halbzeit bestraft worden. Die verdiente Meisterschaft ist dem BVB nicht mehr zu nehmen, herzlichen Glückwunsch!Shamrock hat geschrieben:Wie war das mit den Torhütern jetzt?![]()
Ja irgendwie musste er ja gestern auch mal den Leuten (und Jogi Löw) zeigen was er drauf hat, sonst wäre der Punkt an Neuer gegangenGrambambuli hat geschrieben:Jau, den Elfer hat er toll verschuldet. Wenigstens ist er der Rückgabe von Robben nicht ausgewichen.![]()
er hat doch das Spiel entschieden, erst verschuldet er das 1:0 mit, indem er nicht rausrennt und so das Abseits aufhebt und dann verschießt er noch den Elfer und auch aus 3m über das TorGrambambuli hat geschrieben:Wenn's normal läuft entscheidet er heute das Spiel.