numme das Formular ussfülle und alles isch wieder guet und ihr zahlet kei Zueschlag!

Geld ausgeben in dieser Stadt ? Niemals.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es gäbe sicherlich noch die Alternative: Spiel im Niederdoerfchen schauen.. ..die ganze Fangemeinde in den Bar's verteilt.. ..anschliessend gemensamer Marsch zum Stadion... ..dort auf den obersten Stock des Parkhauses (seite Gästekurve) laufen und von dort noch ne Viertelstunde Stimmung machen und die Mannschaft beim auslaufen supporten...
Und wie ist das mit Z!rürcher Unternehmen, die eine Filiale in Basel haben? Auf die Luxemburgerli vom Sprüngli kann ich fast nicht verzichten.Gevatter Rhein hat geschrieben:KAUFT NICHT BEI ZI!RÜCHERN !
Bäh, Widerlich ! Luxeburgerli. PFUI TEUFEL !!! BÄH BÄH BÄH !!!!!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Gevatter Rhein:
Wer sagt den das ich Geld ausgebe, wenn ich 2 Menues, 8 Biers und die Toilette benutzt habe? ]
aight![]()
gruusigeSiech hat geschrieben:Und wie ist das mit Z!rürcher Unternehmen, die eine Filiale in Basel haben? Auf die Luxemburgerli vom Sprüngli kann ich fast nicht verzichten.![]()
Ich gib sogar gschäftlich keini Uffträg meh in Züri... I feel good!gruusigeSiech hat geschrieben:Und wie ist das mit Z!rürcher Unternehmen, die eine Filiale in Basel haben? Auf die Luxemburgerli vom Sprüngli kann ich fast nicht verzichten.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Dann bist Du sicher ein grosser Freund von Francis Müller (siehe Artikel "Basler Komplexe" in Das Magazin 16/2005 Seite 8).rotoloso hat geschrieben:Ich gib sogar gschäftlich keini Uffträg meh in Züri... I feel good!![]()
In diesem Fall klare Abzockerei - grundsätzlich ist aber das System mit flexiblen Preisen je nach Gegner nicht unüblich, siehe z.B. Italien.stargate hat geschrieben:Sisch aifach e verdammti Frächheit. Äntwäder isch jede Fan, egal welle Club, glich zbehandle oder me sötti grad nit an Match go. Sauerei...![]()
![]()
Was für e Magazin?gruusigeSiech hat geschrieben:Dann bist Du sicher ein grosser Freund von Francis Müller (siehe Artikel "Basler Komplexe" in Das Magazin 16/2005 Seite 8).
Hey easy, Alter. Ich denke ja ähnlich wie Du.rotoloso hat geschrieben:Was für e Magazin?
I dänk nid dass i e Kompläx ha, wieso muessme grad alles was eim uff e Sack goht mit Kompläx abstämple?? Kas nid si das mi öbbis uffreggt ohni dass i e Kompläx ha?
I ha scho nie e grossi sympathie für Züri ka aber sytt dr Altstette-Story und alli druss entstandene Ussage han i mi eifach drzue entschiede mi klitzeklein Möglichkeite ussznutze umm genau so pauschal dene eins usszwüsche und obwohl i weiss dass es no weniger als e Tropfe uff e heisse Stei isch, i fühl mi guet drbi.
Jaaaaa, jetzt check ich's auch. Kein Komplex ... WuahahahahaZemdil hat geschrieben:Nei nei Hansli, hesch kei grosse Kopf!![]()
Brüller des Tages!!!![]()
Ebe doch ! Wäh !LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ich persönlich bezahle immer..
zwei gehen rein, einer geht raus!Raul_22 hat geschrieben:was rege dir euch eigentlich uff?? mir maches eh wie jedes johr.. 1 zahlt und 2 gön ihne.. oder eifach jugendliche löse.. das kontrolliert kei schwein.... (gäb nur wider riese kravall vor em spiel..) het bis jetzt immer klappt und wird au das mol wider klappe...
Der Text, den sie...Mahatma hat geschrieben:GC erhöht die Preise bei GC - FCB
GC geht auch unter die Abzocker. Nach Aarau erhöht nun auch GC die Preise, wenn der FCB zu Gast ist!![]()
![]()
![]()
Ausgenommen sind GC-Family-Members und Jugendliche unter 16 Jahren.
Nach dem grossen Fernbleiben in Aarau haben die Aarauer ihren Zuschlag wieder abgeschafft. Gleiches sollte auch mit GC gemacht.
Entweder wir bleiben im grossen Stil zu Hause, oder der FCB verlangt in Zukunft von den GC-Fans einen Zuschlag.
Text auf http://www.gcz.ch:
Die laufende Saison endet bezüglich Heimspiele mit dem Knüller GC - FC Basel im Stadion Hardturm. Der Spieltermin (Sa 21. oder So 22. Mai) muss von der Swiss Football League noch festgelegt werden. Der Vorverkauf beginnt am 3. Mai. Die Tickets werden mit einem Topzuschlag verkauft (ausgenommen davon sind allerdings Jugendliche unter 16 Jahren und GC-Family-Members) (In diesem Topzuschlag ist zusätzlich noch eine Demontagegebühr für das HT inbegriffen).
Link zum Abzocker-Hinweis: http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_t ... 3e6b37e6e1
.
ohhhhhh, yessssss! Schnüggeli ]http://www.gifart.de/gif234/erotik/00003051.gif[/IMG]rotoloso hat geschrieben:???
Das kasch ha...
Wie kunnsch du zu mine fötteli?????Zemdil hat geschrieben:ohhhhhh, yessssss! Schnüggeli ]http://www.gifart.de/gif234/erotik/00003051.gif[/IMG]
s'näggste spiel (vrussgsetzt, ihr schaffed dr klasseerhalt) wird euch öbbe e sibbzger koschte!Besucher hat geschrieben:Als ob eure 33 Schtutz angemessen wären.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen