Abzocker GC

Diskussionen rund um den FCB.
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

was rege dir euch uff? :confused:

numme das Formular ussfülle und alles isch wieder guet und ihr zahlet kei Zueschlag! ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es gäbe sicherlich noch die Alternative: Spiel im Niederdoerfchen schauen.. ..die ganze Fangemeinde in den Bar's verteilt.. ..anschliessend gemensamer Marsch zum Stadion... ..dort auf den obersten Stock des Parkhauses (seite Gästekurve) laufen und von dort noch ne Viertelstunde Stimmung machen und die Mannschaft beim auslaufen supporten...
Geld ausgeben in dieser Stadt ? Niemals.

KAUFT NICHT BEI ZI!RÜCHERN !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Zemdil"]was rege dir euch uff? :confused:

numme das Formular ussfülle und alles isch wieder guet und ihr zahlet kei Zueschlag! ]

Das kätzli wo bi "challengers" isch no guet... sicher käi Zürchere...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Gevatter Rhein hat geschrieben:KAUFT NICHT BEI ZI!RÜCHERN !
Und wie ist das mit Z!rürcher Unternehmen, die eine Filiale in Basel haben? Auf die Luxemburgerli vom Sprüngli kann ich fast nicht verzichten. :o
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Zemdil"]was rege dir euch uff? :confused:

numme das Formular ussfülle und alles isch wieder guet und ihr zahlet kei Zueschlag! ]

Jetzt bisch ändgültig hinüber...... :D

NIE NIE NIE IM LÄBE :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Gevatter Rhein:

Wer sagt den das ich Geld ausgebe, wenn ich 2 Menues, 8 Biers und die Toilette benutzt habe? ;) :D

Old School rules...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Gevatter Rhein:

Wer sagt den das ich Geld ausgebe, wenn ich 2 Menues, 8 Biers und die Toilette benutzt habe? ]

aight :D

gruusigeSiech hat geschrieben:Und wie ist das mit Z!rürcher Unternehmen, die eine Filiale in Basel haben? Auf die Luxemburgerli vom Sprüngli kann ich fast nicht verzichten. :o
Bäh, Widerlich ! Luxeburgerli. PFUI TEUFEL !!! BÄH BÄH BÄH !!!!!
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

[quote="LaFamigliaCrew"]Wer sagt den das ich Geld ausgebe, wenn ich 2 Menues, 8 Biers und die Toilette benutzt habe? ]

Hehe statt d Kasse chlaue mir dismol grad d Würscht vom Grill, denn isch der Diebstahl nid so schlimm und Kasse blibt au leer ;) :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

gruusigeSiech hat geschrieben:Und wie ist das mit Z!rürcher Unternehmen, die eine Filiale in Basel haben? Auf die Luxemburgerli vom Sprüngli kann ich fast nicht verzichten. :o
Ich gib sogar gschäftlich keini Uffträg meh in Züri... I feel good! :)
[/CENTER]

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

rotoloso hat geschrieben:Ich gib sogar gschäftlich keini Uffträg meh in Züri... I feel good! :)

geile siech :D
y lieb gummibärli :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

was mir vill meh sorge bereitet, isch die anschienend doch noni bekannti aapsielzytt. ha gmeint sa. 17:30 sigg fix?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Ich gib sogar gschäftlich keini Uffträg meh in Züri... I feel good! :)
Dann bist Du sicher ein grosser Freund von Francis Müller (siehe Artikel "Basler Komplexe" in Das Magazin 16/2005 Seite 8).
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Zechprellerei ist verboten!!! Jeder muss selber entscheiden ob er in Zuerich für Essen und Trinken bezahlt oder nicht! Aber bezahlt er nicht, muss er mit den Folgen rechnen.... ...falls er unter den 8'000 FCB Fans wiedererkannt wird...
...im Bengalenrauch in der Beiz...

:D

Ich persönlich bezahle immer..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

stargate hat geschrieben:Sisch aifach e verdammti Frächheit. Äntwäder isch jede Fan, egal welle Club, glich zbehandle oder me sötti grad nit an Match go. Sauerei... :mad: :mad:
In diesem Fall klare Abzockerei - grundsätzlich ist aber das System mit flexiblen Preisen je nach Gegner nicht unüblich, siehe z.B. Italien.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

gruusigeSiech hat geschrieben:Dann bist Du sicher ein grosser Freund von Francis Müller (siehe Artikel "Basler Komplexe" in Das Magazin 16/2005 Seite 8).
Was für e Magazin?

I dänk nid dass i e Kompläx ha, wieso muessme grad alles was eim uff e Sack goht mit Kompläx abstämple?? Kas nid si das mi öbbis uffreggt ohni dass i e Kompläx ha?

I ha scho nie e grossi sympathie für Züri ka aber sytt dr Altstette-Story und alli druss entstandene Ussage han i mi eifach drzue entschiede mi klitzeklein Möglichkeite ussznutze umm genau so pauschal dene eins usszwüsche und obwohl i weiss dass es no weniger als e Tropfe uff e heisse Stei isch, i fühl mi guet drbi.
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Was für e Magazin?

I dänk nid dass i e Kompläx ha, wieso muessme grad alles was eim uff e Sack goht mit Kompläx abstämple?? Kas nid si das mi öbbis uffreggt ohni dass i e Kompläx ha?

I ha scho nie e grossi sympathie für Züri ka aber sytt dr Altstette-Story und alli druss entstandene Ussage han i mi eifach drzue entschiede mi klitzeklein Möglichkeite ussznutze umm genau so pauschal dene eins usszwüsche und obwohl i weiss dass es no weniger als e Tropfe uff e heisse Stei isch, i fühl mi guet drbi.
Hey easy, Alter. Ich denke ja ähnlich wie Du. ;)
Das Magazin heisst "Das Magazin" und ist die Wochenendbeilage der BaZ.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

rotoloso hat geschrieben:I dänk nid dass i e Kompläx ha ...
Nei nei Hansli, hesch kei grosse Kopf! Bild

Brüller des Tages!!! :D

aber nid dr Josef

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:Nei nei Hansli, hesch kei grosse Kopf! Bild

Brüller des Tages!!! :D
Jaaaaa, jetzt check ich's auch. Kein Komplex ... Wuahahahaha :D
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Ich persönlich bezahle immer..
Ebe doch ! Wäh !

:p

[/CENTER]

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

was rege dir euch eigentlich uff?? mir maches eh wie jedes johr.. 1 zahlt und 2 gön ihne.. oder eifach jugendliche löse.. das kontrolliert kei schwein.... (gäb nur wider riese kravall vor em spiel..) het bis jetzt immer klappt und wird au das mol wider klappe...

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Ich ha no zwei unbenutzti Tickets für GC - FCB vom 05.12.04., die sind doch sicher au no gültig.... und wenn nid denn gits e ufstand... :cool:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Raul_22 hat geschrieben:was rege dir euch eigentlich uff?? mir maches eh wie jedes johr.. 1 zahlt und 2 gön ihne.. oder eifach jugendliche löse.. das kontrolliert kei schwein.... (gäb nur wider riese kravall vor em spiel..) het bis jetzt immer klappt und wird au das mol wider klappe...
zwei gehen rein, einer geht raus!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Topspiel isch relativ. Immer e Frog vom Standpunkt. :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein:

...na ja fast immer... :D
Oft wird man ja auch vom Gastwirt eingeladen. Oder man hat den Kellner 3mal gerufen und er ist immer noch nicht gekommen... ..alles muss man sich ja nicht bieten lassen.

Und wenn die Bierhalle halt mit 2000 Rotblauen überfüllt ist, dann erwarte ich, dass der Wirt halt n'zweiten Kellner (oder gar ne Kellnerin...) engagiert.. :D

Und sowieso; wenn wir Meister werden an diesem Spieltag gehoert es sich doch, dass der Wirt ne Runde zahlt... ..war ja in Basel hie und da der Fall, nicht?

Und die Zürcher sind ja auch ne Art Mensch... ..von dem her kann man davon ausgehen, dass das erste Bier auf's Haus geht, denke ich?!? :D :cool:

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Mahatma hat geschrieben:GC erhöht die Preise bei GC - FCB

GC geht auch unter die Abzocker. Nach Aarau erhöht nun auch GC die Preise, wenn der FCB zu Gast ist! :mad: :mad: :p
Ausgenommen sind GC-Family-Members und Jugendliche unter 16 Jahren.

Nach dem grossen Fernbleiben in Aarau haben die Aarauer ihren Zuschlag wieder abgeschafft. Gleiches sollte auch mit GC gemacht.

Entweder wir bleiben im grossen Stil zu Hause, oder der FCB verlangt in Zukunft von den GC-Fans einen Zuschlag.

Text auf http://www.gcz.ch:

Die laufende Saison endet bezüglich Heimspiele mit dem Knüller GC - FC Basel im Stadion Hardturm. Der Spieltermin (Sa 21. oder So 22. Mai) muss von der Swiss Football League noch festgelegt werden. Der Vorverkauf beginnt am 3. Mai. Die Tickets werden mit einem Topzuschlag verkauft (ausgenommen davon sind allerdings Jugendliche unter 16 Jahren und GC-Family-Members) (In diesem Topzuschlag ist zusätzlich noch eine Demontagegebühr für das HT inbegriffen).

Link zum Abzocker-Hinweis: http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_t ... 3e6b37e6e1

.
Der Text, den sie...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Zemdil hat geschrieben: Bild
???

Das kasch ha...
Bild
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

rotoloso hat geschrieben:???

Das kasch ha...
Bild
ohhhhhh, yessssss! Schnüggeli ]http://www.gifart.de/gif234/erotik/00003051.gif[/IMG]

aber nid dr Josef

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Zemdil hat geschrieben:ohhhhhh, yessssss! Schnüggeli ]http://www.gifart.de/gif234/erotik/00003051.gif[/IMG]
Wie kunnsch du zu mine fötteli????? :eek:
[/CENTER]

Besucher
Neuer Benutzer

Beitrag von Besucher »

Als ob eure 33 Schtutz angemessen wären.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Besucher hat geschrieben:Als ob eure 33 Schtutz angemessen wären.
s'näggste spiel (vrussgsetzt, ihr schaffed dr klasseerhalt) wird euch öbbe e sibbzger koschte!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten