singhabird hat geschrieben:falls jetzt wircklich 15Mio Euro von den Türken geboten worden sind.
Dann ist es O.K Ihn zu verkaufen falls Shaq das will.
Sicher wäre es besser für alle wenn er Ihn die Buli oder nach England geht.
Aber mit 18.75Mio Fr. zusätzlich zu den CHL Mio s haben wir sicher auch wieder schöne und erfolgreiche Jahre vor uns.
Ich glaub Basel hofft, dass Shaqiri in den Spielen gegen Bayern eine gute Leistung abliefern wird und, dass einer der Interessenten ende Saison noch mehr Interesse haben wird. Wenn die bayern z.B nicht Meister werden sollten, müssen Sie auf jedenfall aufrüsten und da könnte Shaqiri eine noch wichtigere Option werden, dasselbe gilt auch für Mannschaften wie Paris, Inter oder Man U. Arsenal z.B wird sicher nicht meister aber ende saison könnten Sie, falls sie es in die CL schaffen und die Mittel damit haben auch Interesse bekunden, zumal ich denke, dass sie shaqiri noch am ehesten brauchen unter all denen die aufgezählt wurden.
Galatasaray wäre für Shaqiri nicht so dumm gewesen, immerhin hätte er sowas wie STartelf garantie, wenn man sieht was für spieler zur Zeit an seiner Position spielen und wäre immerhin bei einer Mannschaft wo er gutes Geld verdient (Steuerfrei versteht sich

) und die Wahrscheinlichkeit auf die CL Teilnahme auch ziemlich hoch ist und auch ein gewisses Potential besitzt in der CL, wenn eine gute Mannschaft zusammengestellt wurde.
Bei den Bayern hingegen müsste er wohl meistens darauf warten, dass Robben oder Ribery ausfallen, geschieht zwar ziemlich oft in letzter Zeit aber was wenn doch nicht mehr.
Bei Porto wäre er wohl auch gesetzt, die wollen ihn ja präsentieren und danach verkaufen aber auch wenn die Mannschaft qualitativ hochwertig ist kann ich mir Fussballspielen in Porto als langweilig vorstellen so der Hammer ist es dann doch nicht.