HSV-Pfeiffen

Diskussionen rund um den FCB.
Ulzburg
Neuer Benutzer

Beitrag von Ulzburg »

freestate hat geschrieben:@ Ulzburg

Demnach Kleber und Zanni beobachten. Dann richt mal schön aus, dass man diese beiden Oberpfeiffen absolut nicht gebrauchen kann...
Danke, ich werd's weiterleiten... ;-)
Wundert mich auch schon ein wenig!
Naja, solange sie nich Interesse an Zuberbühler haben...!?! :D

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Müller war doch vor ein paar Monaten auch beim HSV im Gespräch :confused:
Van Buyten ist doch bei den scheiss Bayern ein Thema also Müller als ersatz
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Wäre aus meiner Sicht kein Fortschritt von Basel zum HSV. Wie seht ihr das?

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Vielleicht Finanziell schon ( falls van Buyten gehen sollte sind doch ein paar Euro fällig). Sportlich gesehen noch nicht. Aber in den nächsten zwei Jahren hoffe ich das die Rothosen in der Buli vorne mitspielen.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Doll war wegen der geilen Choreo und Pyro show hier .
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Taylor hat geschrieben:Müller war doch vor ein paar Monaten auch beim HSV im Gespräch :confused:
Van Buyten ist doch bei den scheiss Bayern ein Thema also Müller als ersatz
Einen Müller in dieser Form kauft keiner ...

Na gut, ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sein unbestritten vorhandenes Können auch mal in rotblau zeigen wird ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ok Kleber will zurück in die Brasilianische Team
der hat wohl vergessen, dass es in Buli noch mehr Brasilianer gibt, die weissgott besser spielen als er, und ob er dann über den HSV ins Team kommt ist aber sehr fraglich
soll er sich über die CL empfehlen (nächste Saison) und nicht rumjammern

gip2004
Neuer Benutzer

Beitrag von gip2004 »

laut baz von heute hat der hsv an
kleber und zanni interesse...

und köln an gross

seite 30, baz

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

gip2004 hat geschrieben:laut baz von heute hat der hsv an
kleber und zanni interesse...

und köln an gross

seite 30, baz
guten morgen

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

Köln hat nicht interesse an gross, sondern an einem bestimmten fcb-spieler.
nach koller kann man sich nicht noch mal auf ein experiment mit einem schweizer einlassen...
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Allez Basel! hat geschrieben:Wäre aus meiner Sicht kein Fortschritt von Basel zum HSV. Wie seht ihr das?
Sorry aber diese Behauptung ist meiner Meinung nach mehr als schwachsinnig! Wie vergleichtst du denn die beiden Vereine??? Ist deine einzige Rechnung nur: Basel = CL (evl.) , HSV = Uefa Cup??? Also ehrlich.... :rolleyes:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Allez Basel! hat geschrieben:Wäre aus meiner Sicht kein Fortschritt von Basel zum HSV. Wie seht ihr das?
Natürlich nicht - lieber alle zwei Wochen in der Pampa (Aarau, Schaffhausen, Thun, Yverdon, Vaduz) auf irgendwelchen Äckern oder in einer der zahlreichen Stadionruinen (Hardturm, Letzigrund, Espenmoos) vor knapp 5'000 gelangweilten Zuschauern spielen als im gleichen Rythmus in den modernsten Stadien Europas vor durchschnittlich über 40'000 begeisterten Fans.

Und ein direkter Vergleich der beiden Vereine muss hoffentlich nicht auch noch gemacht werden - ob man jetzt mit dem FCB wie in den letzten beiden Jahren im UEFA-Cup beim ersten Aufeinandertreffen auf einen nominell stärkeren Gegner kläglich scheitert oder mit dem HSV dürfte keinen grossen Unterschied mehr ausmachen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Holsten
Neuer Benutzer
Beitrag von Holsten »

Naja, darüber lässt sich streiten!
Ernesto hat es schon auf den Punkt gebracht! Zudem ist das Gehaltsgefüge wohl doch ein wenig anders in der Buli, als in der NLA! ;)
[CENTER]www.club-search.de [/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Natürlich ist es für die Karrieren eines Fussballers keine Frage, vom FCB zum HSV ist eine gute Wahl. Ersten stimmt die Kasse, und zweitens ist der HSV ein guter Ort um auf sich aufmerksam zu machen. Jeder Spieler welcher weiterkommen will muss diesem Wechsel zustimmen, sorry!
Copyrights @ el presidente!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ernesto hat geschrieben:Natürlich nicht - lieber alle zwei Wochen in der Pampa (Aarau, Schaffhausen, Thun, Yverdon, Vaduz) auf irgendwelchen Äckern oder in einer der zahlreichen Stadionruinen (Hardturm, Letzigrund, Espenmoos) vor knapp 5'000 gelangweilten Zuschauern spielen als im gleichen Rythmus in den modernsten Stadien Europas vor durchschnittlich über 40'000 begeisterten Fans.

Und ein direkter Vergleich der beiden Vereine muss hoffentlich nicht auch noch gemacht werden - ob man jetzt mit dem FCB wie in den letzten beiden Jahren im UEFA-Cup beim ersten Aufeinandertreffen auf einen nominell stärkeren Gegner kläglich scheitert oder mit dem HSV dürfte keinen grossen Unterschied mehr ausmachen.
Na, na, na, mach die Bundesliga mal nicht besser als sie wirklich ist. Klar ist sie besser als unsere Meisterschaft, aber übertreiben wir mal nicht.

@Holsten: Klar, in der Buli gibt's höhere Löhne. Dafür zahlt Ihr die höheren Steuern. Ich frage mich also, ob denn netto der Unterschied noch so riesig ist. (Ich weiss nicht, vermute aber, dass das Verhältnis dann nicht mehr so krass ist.)

Im übrigen befindet sich der HSV seit einiger Zeit in einer überdurchschnittlich guten Phase, die auch nicht immer anhalten wird. Mittelfristig wird der HSV wieder eher im Bereich vom 7. oder 8. Platz spielen. (sind ja jetzt auch "nur" 6., aber nur 3 Punkte hinter der Hertha auf dem 4.). Fazit: Basel ist Hamburg vorzuziehen. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wer ernsthaft daran zweifelt, dass der HSV aus Spielersicht als Arbeitgeber die bessere und vA attraktivere Adresse ist als der FcB, hat wohl einen kräftigen Flick weg.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wer ernsthaft daran zweifelt, dass der HSV aus Spielersicht als Arbeitgeber die bessere und vA attraktivere Adresse ist als der FcB, hat wohl einen kräftigen Flick weg.
Denke ausser Dortmund wäre alles ein Aufstieg :cool:
CR7 Fanboy

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

ScoUtd hat geschrieben:Denke ausser Dortmund wäre alles ein Aufstieg :cool:
Na na na , nur mal nicht zu vorlaut... Dortmund befindet sich wieder im Aufschwung! Die Sanierung des Vereins ist in vollem Gange, man gehört mitunter zu den stärksten Teams der Rückrunde und hat bereits neue Spieler verpflichtet (Buckley) sowie Verträge mit Leistungsträgern verlängert... Der BVB hat wohl gerade noch im letzten Moment die Kurve gekriegt und dürfte Mittelfristig wieder zu den absoluten Topteams in der Buli gehören...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Roonaldo hat geschrieben:Na na na , nur mal nicht zu vorlaut... Dortmund befindet sich wieder im Aufschwung! Die Sanierung des Vereins ist in vollem Gange, man gehört mitunter zu den stärksten Teams der Rückrunde und hat bereits neue Spieler verpflichtet (Buckley) sowie Verträge mit Leistungsträgern verlängert... Der BVB hat wohl gerade noch im letzten Moment die Kurve gekriegt und dürfte Mittelfristig wieder zu den absoluten Topteams in der Buli gehören...
ich denke, dass war mehr eine provokation in richtung gevatter rhein..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Alois E. hat geschrieben:nach koller kann man sich nicht noch mal auf ein experiment mit einem schweizer einlassen...
......die gefahr, dass gross nochmals einen bbuddulski aus dem ärmel zaubern könnte, wär' zu gross!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zum vergleich ch/d

der nati-stürmer milaim rama erhält in der dritten deutschen spielklasse das höhere gehalt, als ihm der meistbietende schweizer verein eingebracht hätte.......

ihr leidet doch alle am grossen-bruder-komplex!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Ernesto hat geschrieben:Natürlich nicht - lieber alle zwei Wochen in der Pampa (Aarau, Schaffhausen, Thun, Yverdon, Vaduz) auf irgendwelchen Äckern oder in einer der zahlreichen Stadionruinen (Hardturm, Letzigrund, Espenmoos) vor knapp 5'000 gelangweilten Zuschauern spielen als im gleichen Rythmus in den modernsten Stadien Europas vor durchschnittlich über 40'000 begeisterten Fans.

Das mit den Ligen stimmt schon. Der HSV war aber international in den letzten Jahren auch nicht mehr so gut. Für Kleber würde es sich sicher lohnen, wegen der Nationalmannschaft.

P.s Man darf auch normal reagieren, wenn ich eine Frage stelle :rolleyes: Und so dumm war sie auch nicht, den zwischen dem HSV und dem FCB (nur vom Kader her) besteht nun wirklich kein riesen Unterschied.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

dasto hat geschrieben:ich denke, dass war mehr eine provokation in richtung gevatter rhein..
achso. na das hab ich dann wohl nicht mitbekommen... :o

Holsten
Neuer Benutzer
Beitrag von Holsten »

[quote="São Paulino"]Im übrigen befindet sich der HSV seit einiger Zeit in einer überdurchschnittlich guten Phase, die auch nicht immer anhalten wird. Mittelfristig wird der HSV wieder eher im Bereich vom 7. oder 8. Platz spielen. (sind ja jetzt auch "nur" 6., aber nur 3 Punkte hinter der Hertha auf dem 4.). Fazit: Basel ist Hamburg vorzuziehen. ]

Überdurchschnittliche Phase???
Der HSV ist gerade wieder, nach langer Durststrecke, auf den Weg an die Spitze!

Es ist wohl schwer zu beurteilen, ob ein Wechsel die bessere Wahl ist, oder aber auch nicht! Nur eine Garantie für die CL hat der FCB auch nicht! ;)
[CENTER]www.club-search.de [/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:zum vergleich ch/d

der nati-stürmer milaim rama erhält in der dritten deutschen spielklasse das höhere gehalt, als ihm der meistbietende schweizer verein eingebracht hätte.......

ihr leidet doch alle am grossen-bruder-komplex!
höhöhöhhö sagt gerade der Richtige :p :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

teutone hat geschrieben:höhöhöhhö sagt gerade der Richtige :p :p
du weisst eben, wovon du sprichst: baslerstab, in allen lebenslagen der richtige!

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Jeder Spieler ist ersetzbar! Nur sollen die kräftig bezahlen, wenn sie einen FCB-Spieler wollen. bei manchen wär man auch bereit etwas noch draufzuzahlen damit sie gehn. naja lassen wirs sein. Und sonst kann man ja bei den anderen NLA- Vereinen wildern gehen. ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Also eine chöne si grad mitnäh, dä wo die blau wisse Farbe scho im Bluet het und gärn zünsgerlet! :)
Copyrights @ el presidente!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

el presidente hat geschrieben:Also eine chöne si grad mitnäh, dä wo die blau wisse Farbe scho im Bluet het und gärn zünsgerlet! :)
he? eine vo congeli?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

[quote="Holsten"]Überdurchschnittliche Phase???
Der HSV ist gerade wieder, nach langer Durststrecke, auf den Weg an die Spitze!

Bin ganz Deiner Meinung. Die Jungs haben zu Beginn der Saison einfach unterirrdisch gespielt. Doll und seine Crew machen eine spitzen Arbeit. Hoffe für nächste Saison das sie von anfang an vorne mitspielen.
Trotzdem holt bitte keinen unserer Jungs denn wir haben in Europa wieder GROSSes vor ;)

Antworten