Dr. Dre hat geschrieben:Es braucht wohl einiges, bis selbst der Schiedsrichter öffentlich sagt es sei ein Fehlentscheid gewesen und sich sogar noch entschuldigt. Du kannst Dir aber gerne Gründe an den Haaren herbeiziehen warum es trotzdem einer war... Der Fakt ist immer der gleiche: Man konnte kaum erkennen, dass überhaupt eine Berühurung stattgefunden hat. Dies hat stattgefunden - ca. 2-3 Meter ausserhalb des Strafraums.
Über die rote von Chikhaoui kann man ja noch irgendwie diskutieren. Wenn es ein Basler gewesen wäre würden 99.9 % hier die Sachlage 180 Grad anders beurteilen.
Die Penalty Szene war scheisse, nun regt ihr euch darüber auf. Fehler passieren im Spiel und es gibt genügend Zürcher, die sich noch köstlich über den 40m zu weit vorne ausgeführte Einwurf aufgeilen. Wenn Fehler in der Eigenen Manschaft geschehen, dann ist es unentschuldbar, wenn nicht, sieht das ganze zu 99.9% um rund 180 Grad anders aus.
Dass der Fan in seinem Urteil betreffend des eigenen Vereins eine andere Ansicht hat als ein "neutraler" Beobachter, dass liegt in der Natur der Sache. Wie oben, es wäre bei Euch nicht anders.