Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Laufi hat geschrieben:Au an Dich :p :
Ich glaub kei einzigste doh inne (inkl. mir ;) ) schriebt RICHTIGES Baseldytsch...isch nämliig no ziemlig schwierig

http://www.merianverlag.ch/buecher/d...5882E03C71EE8A

Zitat: E bsundre Farbflägg - e Spezialiteet

und villicht scho glyy e Rariteet

Ebbis wo mir bruuche dien

wo mir dääglig pflääge mien

dann alles andre isch numme Kitsch

Drumm gänd Sorg zem Baseldytsch
scheiss auf baseldeutsch
die neue hauptsprache in den meisten Basler geschäften ist sowieso FRANZÖSISCH... scheiss pack
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Bitte liebe Verantwortlichen beim FCZ, entlässt Fischer und heuert Andy Egli an. Ich weiss, es ist gewagt, aber womöglich könnte es sich auch als der beste Entscheid im Leben von Canepa erweisen! Wenn nicht, dann hätten wenigstens ca. 800'000 Leute "ennet" dem Jura etwas zu lachen, das wäre doch auch eine art Leistungsausweis und würde ganz viele Sympathiepunkte versprechen.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Dr. Dre hat geschrieben:Es braucht wohl einiges, bis selbst der Schiedsrichter öffentlich sagt es sei ein Fehlentscheid gewesen und sich sogar noch entschuldigt. Du kannst Dir aber gerne Gründe an den Haaren herbeiziehen warum es trotzdem einer war... Der Fakt ist immer der gleiche: Man konnte kaum erkennen, dass überhaupt eine Berühurung stattgefunden hat. Dies hat stattgefunden - ca. 2-3 Meter ausserhalb des Strafraums.

Über die rote von Chikhaoui kann man ja noch irgendwie diskutieren. Wenn es ein Basler gewesen wäre würden 99.9 % hier die Sachlage 180 Grad anders beurteilen.
I mues mir nid irgendwelchi gründ an de hoor härzieh! es isch ganz simpel: DR SCHIRI HET PFIFFE! s isch e fehlentscheid gse, klar! ha au nie öbis anders behauptet, ABER wenn me die szene im spiel gse het, säit me sofort: PENALTY! do muesch zerscht no e super-zitlupe ha, dass me denn nachem 5 ispiiler seht, dass d beriehrig usserhalb gse isch!

also gang jetzt go pony fietere, die hän sicher scho hunger :p

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

canon hat geschrieben:I mues mir nid irgendwelchi gründ an de hoor härzieh! es isch ganz simpel: DR SCHIRI HET PFIFFE! s isch e fehlentscheid gse, klar! ha au nie öbis anders behauptet, ABER wenn me die szene im spiel gse het, säit me sofort: PENALTY! do muesch zerscht no e super-zitlupe ha, dass me denn nachem 5 ispiiler seht, dass d beriehrig usserhalb gse isch!

also gang jetzt go pony fietere, die hän sicher scho hunger :p
Mach Dir keine Sorgen um mein Pony. Dieses wird häufig genug geritten. ;)

Blödsinn. Es brauchte 5 Einspielungen um überhaupt die minimale Berührung zu erkennen. Dass ein allfälliger Kontakt klar ausserhalb des Strafraums war sah eigentlich ein Blinder.

In einem Punkt aber hast Du recht. Wenn der Schiedsrichter pfeifft ists Penalty. Vielleicht kann ich dich bei Gelegenheit mal wieder dran errinnern. ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dr. Dre hat geschrieben:Es braucht wohl einiges, bis selbst der Schiedsrichter öffentlich sagt es sei ein Fehlentscheid gewesen und sich sogar noch entschuldigt. Du kannst Dir aber gerne Gründe an den Haaren herbeiziehen warum es trotzdem einer war... Der Fakt ist immer der gleiche: Man konnte kaum erkennen, dass überhaupt eine Berühurung stattgefunden hat. Dies hat stattgefunden - ca. 2-3 Meter ausserhalb des Strafraums.

Über die rote von Chikhaoui kann man ja noch irgendwie diskutieren. Wenn es ein Basler gewesen wäre würden 99.9 % hier die Sachlage 180 Grad anders beurteilen.
Die Penalty Szene war scheisse, nun regt ihr euch darüber auf. Fehler passieren im Spiel und es gibt genügend Zürcher, die sich noch köstlich über den 40m zu weit vorne ausgeführte Einwurf aufgeilen. Wenn Fehler in der Eigenen Manschaft geschehen, dann ist es unentschuldbar, wenn nicht, sieht das ganze zu 99.9% um rund 180 Grad anders aus. :p

Dass der Fan in seinem Urteil betreffend des eigenen Vereins eine andere Ansicht hat als ein "neutraler" Beobachter, dass liegt in der Natur der Sache. Wie oben, es wäre bei Euch nicht anders.

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html ich weiss scheiss zeitung aber trotzdem...

• 96-Schals oder Trikots sind in der belgischen Stadt (192 000 Einwohner) bis 90 Minuten vor Anpfiff verboten. Bei Missachtung droht ein 24-stündiger Arrest!

• Fan-Busse dürfen erst ab 19 Uhr die belgische Grenze überqueren!

• Auch aus einem Bummel über den schönen Lütticher Weihnachtsmarkt wird nichts. An der Grenze werden die Busse erwartet und direkt ins Stadion eskortiert. Keiner soll einen Fuß in die Stadt setzen – die Anreise soll direkt zum Stadion erfolgen.

und wer ist schuld...

Grund für die verschärften Sicherheitsmaßnahmen: Im Vorfeld des Spiels gegen den FC Zürich kam es in der Innenstadt von Lüttich zu Zusammenstößen rivalisierender Fans. Dabei wurden Stühle, Tische und Sonnenschirme als Wurfgeschosse missbraucht.
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hat hier jemand ein gutes foto von ludovic magnin mit seiner penis frisur? finde kein anständiges

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Oh wow, d'Strichers wän neue Mut schöpfe ussem Sporting Spiiel! Also wenn Sporting nur halbwägs eso guet spiielt wie gege uns, seh i echt schwarz für seh :D

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein- ... y/11804884
Alles für BS

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Laufi hat geschrieben:Oh wow, d'Strichers wän neue Mut schöpfe ussem Sporting Spiiel! Also wenn Sporting nur halbwägs eso guet spiielt wie gege uns, seh i echt schwarz für seh :D

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein- ... y/11804884
Die Quote von 3.8 von Sporttip für ein Spiel mit 0-5 Tore ist traumhaft, doch ich glaube nicht das Züri weniger als 5 Tore kassiert, wenn Sporting so drauf ist wie gegen uns.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

dasdiyok hat geschrieben:hat hier jemand ein gutes foto von ludovic magnin mit seiner penis frisur? finde kein anständiges
Hier die Hackfresse! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Schande über mein Haupt, ich war auf Blick.ch

Ein Märchen auf dieser Seite handelt davon, dass FCZ Fans nach Lissabon gehen, obwohl sie Vom FCZ nicht erwünscht sind.
So weit so gut.
Den roten Teppich legt man für die FCZ-Fans in Lissabon nicht gerade aus. Bei der Uefa sind sie auf der schwarzen Liste und sogar der eigene Klub wollte auf ihre Unterstützung heute im José Alvalade Stadion verzichten.
Kann mir aber jemand sagen, was es mit dieser schwarzen Liste auf sich hat?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basil Stinson hat geschrieben:Kann mir aber jemand sagen, was es mit dieser schwarzen Liste auf sich hat?
Je nach Vergehen (in der Schwere oder in der Summe) kann ein Club in einem UEFA-Wettbewerb gesperrt werden. Dafür gibt's die Liste.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Neues Stadion

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

?uestlove hat geschrieben:Es geht in die zweite Runde:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16341535
Bitte präzisieren! Die zweite Runde des gefühlt 10. Kampfes!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

sergipe hat geschrieben:Je nach Vergehen (in der Schwere oder in der Summe) kann ein Club in einem UEFA-Wettbewerb gesperrt werden. Dafür gibt's die Liste.
Die ominösi schwarzi Lischte wieder emol! Ich bi grad e bitz go sueche im www, aber isch das wirklich e offzielles Dokument, wo die "böse" Vereine uffg'lischtet sin und zur freie Verfügig stoht, oder gits das eifach nur unter de Hand bi de UEFA?
Weiss doh öbber b'scheid? Thx
Alles für BS

thomi
Neuer Benutzer

Beitrag von thomi »

Mal was neues zum schmunzeln aus Züri........ :)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Heute in der NZZ liest man, dass Hackfresse Magnin (ja, der hier: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... d-vid22223) nach dem Spiel in Lissabon folgendes abgesondert hat: "Nach einer Stunde waren wir müde, danach hat es keinen Spass mehr gemacht." Musste ich drei mal lesen. Müde waren sie also, nach einer Stunde. Ja und dann ist es natürlich nicht mehr so arg lustig, wenn man mal so richtig müde ist.

Profifussball als Kindergeburtstag - auch nicht schlecht.
Meine Schlussfolgerung: Der Lüdo ist zwar im falschen Beruf, dafür aber beim richtigen Verein.
Cheerie, how up, do Clown.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Jetzt machen Nikci & Mehmedi dem griechischen YB-Lustknaben Konkurrenz ....

Bild

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kawa hat geschrieben:Jetzt machen Nikci & Mehmedi dem griechischen YB-Lustknaben Konkurrenz ....

Bild
Gehört hier rein! :D
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=33071
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mann.html

Kicker isch sehr seriös. Seht ganz nach em Transfer us

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hajdin hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mann.html

Kicker isch sehr seriös. Seht ganz nach em Transfer us
Ich gebe dem Gerücht 90%. Von mir aus gesehen müssen sie den sowieso verkaufen - den haben sie auch gar nicht verdient - seien wir ehrlich. Was will der bei denen noch? Der ist zu gut für den FCZ und dennoch spielt regelmässig die Hackfresse Magnin. Soviel dazu...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Stricher gön mitemene 1:0 Offsidegool in Füehrig. Düen uns offebar Schützehilf laischte, domit mir dir Vorsprung halte/usbaue chönne.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Strichers-Sion isch 1:1 bliebe, au guet ;)

P.S wenn GC morn gege Lausanne g'wünnt, denn überwintere d'Strichers uff em Barageplatz...döt wo sie ahneg'höre :D
Alles für BS

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Laufi hat geschrieben:Strichers-Sion isch 1:1 bliebe, au guet ;)

P.S wenn GC morn gege Lausanne g'wünnt, denn überwintere d'Strichers uff em Barageplatz...döt wo sie ahneg'höre :D
ja und sonst sind halt die insekten selbst auf dem barageplatz. also ich kann mit beiden szenarien gut leben... :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Laider isch dr 9. Blatz wohl kai Barrage Blatz (Konkurs Xamax)...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

andreas hat geschrieben:Laider isch dr 9. Blatz wohl kai Barrage Blatz (Konkurs Xamax)...
ja was wird denn der 9. platz dann? abstiegsplatz? oder war das irgendwie ironisch gemeint und ich steh jetzt total aufm schlauch?

der 10. platz wird kein abstiegsplatz mehr sein wegen gsamags, aber was hat das mit dem 9. zu tun...?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

rethabile hat geschrieben:ja was wird denn der 9. platz dann? abstiegsplatz? oder war das irgendwie ironisch gemeint und ich steh jetzt total aufm schlauch?

der 10. platz wird kein abstiegsplatz mehr sein wegen gsamags, aber was hat das mit dem 9. zu tun...?
Ich nimm ah er meint, wenn Lausanne + Xamax abstiiege, denn git's kei Barageplatz bzw. spiiel! Oder wie sieht das den uss?
Alles für BS

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Laufi hat geschrieben:Ich nimm ah er meint, wenn Lausanne + Xamax abstiiege, denn git's kei Barageplatz bzw. spiiel! Oder wie sieht das den uss?
ach so. ja gut, aber lausanne wär dann halt einfach auf dem barageplatz. warum sollte sich daran was ändern? der zweite der CL hat ja eine aufstiegschance verdient. warum sollte lausanne absteigen? i schnalls nüm...

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

rethabile hat geschrieben:ja was wird denn der 9. platz dann? abstiegsplatz? oder war das irgendwie ironisch gemeint und ich steh jetzt total aufm schlauch?

dr 9. platz blibt scho barrage aber züri würd wege xamax e platz uferutsche und wär somit grettet. lausanne wär 9. und e 10. gits jo nüm...

Antworten