Tipp Cup Wil vs. FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Laufi hat geschrieben:Ich weiss, hät's viellicht sött schriebe, aber d'Froog bliebt gliich; de Cup isch KEI andere Wettbewerb (genauso wie bim Muntwilerurteil, wo er in de U-21 g'spielt het und sini roti Karte vo döt, au in de Super League zählt het!)

P.S I find meh sött's trenne, wie internationali und nationali Spiel, wo's jo trennt isch ;)
Im Cup finde ich es OK, denn wenn man raus fliegt kann man sich sonst noch mit ein paar frustfouls revanchieren und es passiert nichts (na gut man ist vielleicht in den ersten beiden Runden gesperrt, aber dann setzt man sowiso nicht auf die Stammkräfte.)
Jedoch in einem Ligamodus wie im Fall Muntwiler verstehe ich es bis heute noch nicht wieso es so ist

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

The_Dark_Knight hat geschrieben:2:1 :eek:
Baz..A.Frei
Der Ersatz Captain war in jeder Hinsicht ein Vorbild und rannte nach dem Platzverweis gegen Sommer für zwei.Unglaublich welchen Aufwand der 32-Jährige betrieb,die Löcher stopfte,die Bälle behauptete und clever Fouls herausholte.
Und am Ende hatte er noch die Kraft,um Tor zu schiessen,das in seiner Schönheit, seiner Präzision, seiner technischen Perfektion zu den Höhenpunkten des Fussballwochendes gehörte. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Wenn wunderts :D :p
mit den CL Mannschaften meine ich nicht Champions League sondern unsere zweitoberste Chalengue League (CL) ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben:mit den CL Mannschaften meine ich nicht Champions League sondern unsere zweitoberste Chalengue League (CL) ;)
Giovanni scho weiss :p

[düpflischissermodus]

Champions League (CL)

Challenge League (ChL)
http://de.wikipedia.org/wiki/Challenge_League

[/düpflischissermodus]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Giovanni scho weiss :p

[düpflischissermodus]

Champions League (CL)

Challenge League (ChL)
http://de.wikipedia.org/wiki/Challenge_League

[/düpflischissermodus]
oh, dann richtig ChL: wusste ich nicht, alles klar, danke ! :) j

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Da hatte wohl einer eine gute Nase, am Freitag kommt die
Spielberechtigung für Ph. Degen und am Samstag schiesst er
gleich ein wichtiges Tor :)
und noch ein markiges Interview dazu !

Wer mag das wohl sein :rolleyes:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

tanner hat geschrieben:tja denke das nächst mal ein bisschen nach, der nächste wäre ja degen :rolleyes:
nein im gegensatz zu den anderen beiden kann dieser fussball spielen und fällt somit aus dieser reihe! übrigens wie inkoom den du auch vergessen hast
SCOTT CHIPPERFIELD

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

papa hat geschrieben:nein im gegensatz zu den anderen beiden kann dieser fussball spielen und fällt somit aus dieser reihe! übrigens wie inkoom den du auch vergessen hast
:cool: nö hab ich nicht, nur der hat mir sooooooooooo viele nerven gekostet mit seinem stätigen drang stürmer zu spielen (wie atouba)
kann sein dass degen fussballspielen kann nur an dem nervt mich schon alles wen er nur auf den platz kommt, schlupf,schlurpf, hängende schultern und bei jedem verlorenen ball stehenbleiben,lamentieren und wäffele (wie der frei und ab und an der strelli) und das in der kurzenzeit am samstag sicher ca 5x
aber wenn mir dieser spieler nicht smpatisch ist, werde ich, hoffentlich, nie so "unter der gürterlinie" motzen

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

tanner hat geschrieben: :cool: nö hab ich nicht, nur der hat mir sooooooooooo viele nerven gekostet mit seinem stätigen drang stürmer zu spielen (wie atouba)
kann sein dass degen fussballspielen kann nur an dem nervt mich schon alles wen er nur auf den platz kommt, schlupf,schlurpf, hängende schultern und bei jedem verlorenen ball stehenbleiben,lamentieren und wäffele (wie der frei und ab und an der strelli) und das in der kurzenzeit am samstag sicher ca 5x
aber wenn mir dieser spieler nicht smpatisch ist, werde ich, hoffentlich, nie so "unter der gürterlinie" motzen
kurz und bündig pro zanni, steinhöfer
contra: streller,frei, degen
guet nacht
SCOTT CHIPPERFIELD

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

papa hat geschrieben:kurz und bündig pro zanni, steinhöfer
guet nacht
genau so isch es
pro zanni, steinhöfer, schürpf, kovac, shaqiri
contra: streller,frei, degen, streller, frei, streller, frei, stocker
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

papa hat geschrieben:kurz und bündig pro zanni, steinhöfer
guet nacht
och papa moll gang go schloofe :rolleyes:
es geht nicht um was sie können was sie sind sondern wie man(n) hier bei dem was sie, deinem urteil zufolge, nicht können und wie man(n) das zum ausdruck bringt
aber lassen wir das du meldest dich ja eh nur zu wort, wenn du dich über spieler vom fcb negativ äussern kannst, ausser er ist dein lieblingsspieler

das können von frei und streller stelle ich nicht in frage, es macht sie mir nicht sympatischer, vorallem frei a.

Antworten