Tipp Cup Wil vs. FC Basel
Tipp Cup Wil vs. FC Basel
Am Samstag der 1/8-Final gegen Wil.
Wir ein schweres Stück Arbeit.
Tipp: 1:2
Wir ein schweres Stück Arbeit.
Tipp: 1:2
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Scheinbar sind alle Benutzer schon beim ManU-Spiel... 
Sieg im Penaltyschiessen.

Sieg im Penaltyschiessen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
9:12 Niederlage nach 9:0 führung.. dann rote karte gegen drago, abraham, sommer und kovac wegen schlägereien mit dem gegnerischen Flitzer
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Sommer kannst Du weglassen, der wird wohl nicht spielen und ob wirklich Drago und Abraham auflaufen wage ich auch zu bezweifelnLordTamtam hat geschrieben:9:12 Niederlage nach 9:0 führung.. dann rote karte gegen drago, abraham, sommer und kovac wegen schlägereien mit dem gegnerischen Flitzer
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
versau mir nicht meine tagalbträumeShamrock hat geschrieben:Sommer kannst Du weglassen, der wird wohl nicht spielen und ob wirklich Drago und Abraham auflaufen wage ich auch zu bezweifeln

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Sehe es ähnlich bzgl. Aufstellung, aber vermute Colomba im Tor.
Hoffe für Vogel, dass er die Mannschaft richtig einstellt! Ist wohl das einzige Spiel sein, welches ihm noch zum Verhängnis werden könnte. (Sehe das so, dass ihm bei einer Rotation nach finkschem System und dem Aus gegen Wil, eine "Unbelehrbarkeit" vorgeworfen werden könnte.) Auch deshalb hoffe ich auf mehr Spieler aus der Stammformation und einem Sieg gegen Wil. Heiko hat sich den Job mehr als verdient. mE auch bei einem Aus gegen Wil, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
Hoffe für Vogel, dass er die Mannschaft richtig einstellt! Ist wohl das einzige Spiel sein, welches ihm noch zum Verhängnis werden könnte. (Sehe das so, dass ihm bei einer Rotation nach finkschem System und dem Aus gegen Wil, eine "Unbelehrbarkeit" vorgeworfen werden könnte.) Auch deshalb hoffe ich auf mehr Spieler aus der Stammformation und einem Sieg gegen Wil. Heiko hat sich den Job mehr als verdient. mE auch bei einem Aus gegen Wil, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
Hehe ich war letztes Jahr als Snowboard-Lehrer mit 2 Klassen im Diemtigtal.... Wie habe ich gross angefangen zu erzählen wie am Abend Basel, Biel in die wüste und zugleich in eine Demütigung schickt, naja Moral von der Geschicht... es war eine Demütigung für mich nach dem Match wieder rauf zu gehen und vor die schüler zu stehen... ! Seit diesem Abend schwor ich mir: Wen es wieder so ein Match gibt im Cup, werde ich mich nicht dazu äussern, gar nichts. Ich werde mich nur auf den Match freuen und Ihn ansehen.

Edith: das war ja noch dieses Jahr, im März, wen ich mich recht erinnere.

Edith: das war ja noch dieses Jahr, im März, wen ich mich recht erinnere.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
0:1
erwiterti u21 ufflaufe loh, Stammspiler (Sommer, Frei, Frei, Streller, Huggel, Xhaka ect) gar nit ins Uffgebot nä. Die sölle sich schone. Jetzt muess was riskiert wärde in Hisicht uff d CL.
erwiterti u21 ufflaufe loh, Stammspiler (Sommer, Frei, Frei, Streller, Huggel, Xhaka ect) gar nit ins Uffgebot nä. Die sölle sich schone. Jetzt muess was riskiert wärde in Hisicht uff d CL.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
me singt baseldytsch, oder soZuffi hat geschrieben:0:4 1xFrei und Hattrick Streller in Halbzeit 2.
Ohhh wie ist es schööön, oooh wie ist es schöön, soo schönn so schöön

hoffe auf rotation mit augenmass, bitte nicht mit u21 antreten. will neben dem meistertitel auch den cup in basel sehen, sonst holen ihn am ende noch die stricher und schleichen sich durchs hintertürchen ins internationale geschäft. aber die sollen mal ne saison bluten

do fallt em edit grad no y: wenn die säck im final sind gegen uns und verliere, sind sis trotzdäm international deby. ergo stricher bitte scho im halbfinal eliminiere...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen wie es wird am Samstag.
Aber ich denke, dass sie jetzt mit ihren Selbstvertrauen auch dieses Spiel souverän gewinnen werden.
Die Jungs und ich freuen sich auf das Spiel.
Endlich wieder einmal bei uns in der Nähe.
Tipp: 1-4
Tore: 2x Chippy, Pak und Kusunga
Aber ich denke, dass sie jetzt mit ihren Selbstvertrauen auch dieses Spiel souverän gewinnen werden.
Die Jungs und ich freuen sich auf das Spiel.
Endlich wieder einmal bei uns in der Nähe.
Tipp: 1-4
Tore: 2x Chippy, Pak und Kusunga
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Mal zum anfangen...:
-----------Colombo----------
Steini---Kovac---Dragovic-Park
Andrist--Frei----Cabral---Chippy
--------Zoua---Pak-----------
Je nach Spielverlauf Streller, Frei, Shaqiri rein.....
würde gerne Zoua man von anfang an im Sturm sehen, mal schauen ob er da besser aufgehoben ist (ist ja Stürmer) und auch mehr trifft....und Pak mehr Spielpraxis geben.
würde gerne Zoua man von anfang an im Sturm sehen, mal schauen ob er da besser aufgehoben ist (ist ja Stürmer) und auch mehr trifft....und Pak mehr Spielpraxis geben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ich fänds nicht schlecht, wenn park mal ne pause einlegen könnte. ohne jetzt in der statistik nachgeschaut zu haben, habe ich das gefühl der kerl spielt schon seit monaten alle spiele durch. und als aussenverteidiger gehst du halt lange wege. allenfalls chippy eine reihe nach hinten versetzen, allrounder rulz...Sharky hat geschrieben:Mal zum anfangen...:
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]