Merci und grad wieder z'ruck,mues DIR au grad recht gehTheBobby hat geschrieben:do gibi dr rächt, abr dozumol hämr no dr alex und dr pipi ka, und dspieler sin nid so ängschtlig ufträte wie hüt

Keine Ahnung, wie Du hier dem Kern anti-FCB Kommentare andichten kannst. Abgesehen davon zeichnet sich ein guter Kommentator nicht durch überschwenglichen Patriotismus à la Austria TV, sondern Fachkompetenz und Objektivität aus. Sind hier ja auch nicht bei Tele Basel.Laufi hat geschrieben:Scheisse nomol, dass das verdammti Züri-TV in de Meischterschaft gege de FCB schnurrt, demit kah i jo no einigermasse Läbe (weils halt alles nur Stricher-Fans bim Züri-TV het)...ABER International uff de Siite vom Gegner z'sii isch absolut s'letschte und sowas vo Unpatriotisch!!!! Würds im Düütsche-TV nie geh!!! Kantönligeischt halt
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Nun, wenn man schon viele FCB-Spiele mit Dani Kern gesehen hat, ist da schon was dran, dass er - sagen wir mal - ein wenig zu "FCB-kritisch" kommentiert. Mein persönliches "Highlight" diesbezüglich war der Cup-Halbfinal gegen Wil. So übel haben unsere in der 1. Halbzeit wirklich nicht gespielt!Keule hat geschrieben:Keine Ahnung, wie Du hier dem Kern anti-FCB Kommentare andichten kannst. Abgesehen davon zeichnet sich ein guter Kommentator nicht durch überschwenglichen Patriotismus à la Austria TV, sondern Fachkompetenz und Objektivität aus. Sind hier ja auch nicht bei Tele Basel.
Ahja....Shaquiri einziger offensiver Lichtblick bislang. Und es gab schon die ein oder andere ganz gute Flanke
Sensationelles Tor der Portugiesen, muss man aber schon auch anerkennen.
Merci, und z.B au de Eckball am Schluss, isch objektiv g'seh (in de Zytlupe) wirklich für Basel gsi, aber er het wieder nüd besser's gwüsst wie z'sage: "ich bin mir nicht sicher,ob das wirklich ein Eckball für Basel war"!!!Warteck1856 hat geschrieben:Nun, wenn man schon viele FCB-Spiele mit Dani Kern gesehen hat, ist da schon was dran, dass er - sagen wir mal - ein wenig zu "FCB-kritisch" kommentiert. Mein persönliches "Highlight" diesbezüglich war der Cup-Halbfinal gegen Wil. So übel haben unsere in der 1. Halbzeit wirklich nicht gespielt!
Also ich habs auch nicht erkannt, er wohl auch nicht, was soll er denn sonst sagen.. man kann auch paranoid sein und alles so interpretieren..Laufi hat geschrieben:Merci, und z.B au de Eckball am Schluss, isch objektiv g'seh (in de Zytlupe) wirklich für Basel gsi, aber er het wieder nüd besser's gwüsst wie z'sage: "ich bin mir nicht sicher,ob das wirklich ein Eckball für Basel war"!!!
Immer so doofi,unterschwelligi Negativi-Vibes gege Basel....
Link?fare hat geschrieben:"es ist kein penalty wenn der schiri nicht pfeift", .. "aber herr gress"
UNTERBRECHEN SIE MICH NICHT![]()
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Ich denke, Du pickst Dir einfach nur diese aus Deiner Sicht "negativen" Dinge raus. Gerade jetzt zu Beginn der 2. HZ hat er ziemlich sachlich aber durchaus positiv die Situation eingeschätzt.Laufi hat geschrieben:Merci, und z.B au de Eckball am Schluss, isch objektiv g'seh (in de Zytlupe) wirklich für Basel gsi, aber er het wieder nüd besser's gwüsst wie z'sage: "ich bin mir nicht sicher,ob das wirklich ein Eckball für Basel war"!!!
Immer so doofi,unterschwelligi Negativi-Vibes gege Basel....
Ok,ich halt mi an mi Zitat und gib Euch rächt,viellicht bin i e bitz zu kritisch gsi !!! Ich wünsch UNS allne uff jede Fall no (mind.) 2 GoalKeule hat geschrieben:Ich denke, Du pickst Dir einfach nur diese aus Deiner Sicht "negativen" Dinge raus. Gerade jetzt zu Beginn der 2. HZ hat er ziemlich sachlich aber durchaus positiv die Situation eingeschätzt.
Ist aber auch egal, Spiel läuft wieder....viel Spass noch![]()